NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Empty
BeitragThema: Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU   Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 2:42 pm

In dem Threat geht es mir hauptsächlich um den 40% PU von Akimichi und Hyuuga, wobei Jiongu und Shouton auf eine schwächere Weise davon ebenfalls betroffen sind.

Die Akimichi würden ohne den schwächeren PU nur 40% auf Chakra bekommen und sonst nur 30%, die Hyuuga brauchen ihr Byakugan für ihre Jutsus und "müssen" daher 2 PU´s nutzen und brauchen daher 3 Runden um selbst am Kampf teilzunehmen,

1.Runde: VGs beschwören
2.Runde: 1. PU
3.Runde: 2. PU

während andere Spieler nur 2 Runden brauchen um ihre VGs zu rufen und ihr PU zu aktivieren.

Jiongu und Shouton können in 2 Runden ihr PU und VGs rufen, haben dadurch allerdings ein schwächeres PU.
In dem Fall betrifft es zwar den Reffer nicht, da ihn 10% deff nichts bringt, jedoch haben Deffer mit dem PU ein Nachteil von 10% gegenüber anderen 40% PU´s oder ein Nachteil von einer ganzen Runde.


Bei den BE´s Shouton und Jiongu sehe ich kein Grund weswegen man ihren 40% PU nicht in allen Werten 40% geben kann und dafür zur 3. Spalte wechselt.

Bei den Hyuuga wäre es daher angebrachter beim aktivieren des 40% PU´s PU´s auch ihr Byakugan mit zu aktivieren.

Den PU von den Akimichi müsste man auf 40% eigentlich erhöhen können und ebenfalls auf Spalte 3 setzen (sehe da eigentlich kein Problem)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Empty
BeitragThema: Re: Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU   Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 3:12 pm

Mein Vorschlag:

-Entsprechenden Jutsus werden auf 40% verändert und kommen in die dritte Spalte
-Auch Hyuuga's wird zu 40% und kommt zur dritten Spalte, die Jutsus die das Byakugan benötigen werden mit dem 40% alleine ebenfalls einsetzbar sein.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Empty
BeitragThema: Re: Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU   Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 3:15 pm

oder halt so^^ Hauptsache sie werden zu 40% PU´s ^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Empty
BeitragThema: Re: Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU   Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 1:01 am

wie ich sehe sind fast alle 40 pu auf 40% gesetzt wurden bis auf das Akimichi.
Im mom ja nicht schlimm da keiner von den 4 gespielten Akimichi auch nur an der lvl 40 grenze knabbert, aber da ich im mom am leveln bin.Würde ich doch gerne auch das selbe recht wie jeder andere haben der seine pu erst mit lvl 40 lernen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Empty
BeitragThema: Re: Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU   Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shouton techs
» Hyuuga Elemente?
» Jiongu Beschwörung
» Akimichi Pillen
» Jiongu und kombi jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: