NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jiongu Beschwörung

Nach unten 
+14
Deasz
Luna
Baskerville
Lemmster
Smoke
Amadeus
Nagaso
TikoDKiller
Crystel
GottesRache
Zabusa
Mikiya
Gonzo
Black Star!
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 8:24 pm

Heyho

Hier nur eine kleine Sache die mir aufgefallen ist

Die Herzen vom Jiongu verbrauch fürs beschwören nur 100

Das ist viel zu wenig wenn man bedenkt das die herzen unendlich oft wieder beschwört werden können.

Herzen sind aufgrund der möglichkeit das sie individuell geskillt werden können stärker (soll auch so sein immerhin ist die besonderheit des Bluterben daher bitte keine diskussion darüber bitte Very Happy)
Aber VGS verbrauchen 1000 wohingegen herzen nur 100

Das ist zu wenig wenn man bedenkt das man sich son Defferherz machen kann was einen die ganze zeit beschützt.
Der Jiongu user würde einfach ununterbrochen neue Herzen spammen können nachdem man das herz besiegt hat.

Daher hier kurz der vorschlag:
Den Verbrauch von Herzen auf 1000 schrauben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 8:52 pm

Black Star! schrieb:
Heyho

Hier nur eine kleine Sache die mir aufgefallen ist

Die Herzen vom Jiongu verbrauch fürs beschwören nur 100

Das ist viel zu wenig wenn man bedenkt das die herzen unendlich oft wieder beschwört werden können.

Herzen sind aufgrund der möglichkeit das sie individuell geskillt werden können stärker (soll auch so sein immerhin ist die besonderheit des Bluterben daher bitte keine diskussion darüber bitte Very Happy)
Aber VGS verbrauchen 1000 wohingegen herzen nur 100

Das ist zu wenig wenn man bedenkt das man sich son Defferherz machen kann was einen die ganze zeit beschützt.
Der Jiongu user würde einfach ununterbrochen neue Herzen spammen können nachdem man das herz besiegt hat.

Daher hier kurz der vorschlag:
Den Verbrauch von Herzen auf 1000 schrauben^^

prinzipiel bin ich nicht gegen eine Erhöhung. Aber 1000 Verbrauch pro Herz scheint mir ungerechtfertigt zumal die Herzen nur ein mutli von 1,2 haben. Wenn dann maximal ein verbrauch von 500 - 750 Chakra pro Herz.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 8:56 pm

Ich würde vorschlagen das sich die Beschwörungs kosten immer verdoppeln z.b.

Man ruft Herz 1 das kostet 100 chakra es stirbt man ruft es wieder da kostet es 200 es stirbt erneut man ruft es wieder 400 chakra und immer so weiter
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 8:57 pm

Mindcrush schrieb:
Black Star! schrieb:
Heyho

Hier nur eine kleine Sache die mir aufgefallen ist

Die Herzen vom Jiongu verbrauch fürs beschwören nur 100

Das ist viel zu wenig wenn man bedenkt das die herzen unendlich oft wieder beschwört werden können.

Herzen sind aufgrund der möglichkeit das sie individuell geskillt werden können stärker (soll auch so sein immerhin ist die besonderheit des Bluterben daher bitte keine diskussion darüber bitte Very Happy)
Aber VGS verbrauchen 1000 wohingegen herzen nur 100

Das ist zu wenig wenn man bedenkt das man sich son Defferherz machen kann was einen die ganze zeit beschützt.
Der Jiongu user würde einfach ununterbrochen neue Herzen spammen können nachdem man das herz besiegt hat.

Daher hier kurz der vorschlag:
Den Verbrauch von Herzen auf 1000 schrauben^^

prinzipiel bin ich nicht gegen eine Erhöhung. Aber 1000 Verbrauch pro Herz scheint mir ungerechtfertigt zumal die Herzen nur ein mutli von 1,2 haben. Wenn dann maximal ein verbrauch von 500 - 750 Chakra pro Herz.


Da steht 1,45^^

@Gonzo
1 = 100
2= 200
3= 400
4= 800

Das wäre pro herz 4 mal für weniger Beschwören als mit vg.
Also... ich denke die 1000er lösung ist da besser^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:03 pm

Hm ok hab mich ein wenig verlesen xD

Dennoch 1000 Chakra ist zu Hoch. Gonzos Vorschlag der Chakrakostensteigerung wäre annehmbar denke ich Smile
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:06 pm

Mindcrush schrieb:
Hm ok hab mich ein wenig verlesen xD

Dennoch 1000 Chakra ist zu Hoch. Gonzos Vorschlag der Chakrakostensteigerung wäre annehmbar denke ich Smile


1000 ist nicht zu hoch.
Es ist stärker für den gleichen verbrauch... ist doch okay.

Gonzos vorschlag würde aber nichts ändern

5 vgs =5000 chakra
5 Raiton herzen = 100,200,400,800,1600 = 3100

also?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:13 pm

Ich hätte da nen anderen Vorschlag wie wäre es wenn man die Chakra nach prozentualem Anteil berechnet und jedes eines bestimmte Anzahl braucht z.b.

Herz 1 -> 5% des Chakra +100

Herz 2 -> 10% des Chakra +100

Herz 3 -> 15% des Chakra +100

Herz 4 -> 20% des Chakra +100

jenachdem ob man ein Herz verliert würde ich dann nochmal satte 20% drauf heben da es ja wichtige Dinge für den User sind.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:15 pm

Mikiya schrieb:
Ich hätte da nen anderen Vorschlag wie wäre es wenn man die Chakra nach prozentualem Anteil berechnet und jedes eines bestimmte Anzahl braucht z.b.

Herz 1 -> 5% des Chakra +100

Herz 2 -> 10% des Chakra +100

Herz 3 -> 15% des Chakra +100

Herz 4 -> 20% des Chakra +100

jenachdem ob man ein Herz verliert würde ich dann nochmal satte 20% drauf heben da es ja wichtige Dinge für den User sind.

Ne das ist zuviel des guten...^^

wollte nur 1000 vorschlagen ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:18 pm

sollten Herzen nicht billiger sein?

ich meine, wenn die gleich teuer wie VG wären, wäre es doch etwas "doof" für den BE


was das mehrfache Rufen der Herzen angeht, so könnte man einführen, dass der Chackraverbrauch exponential steigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:19 pm

Die VGS und die Einzelbeschwörungen müssen im Gegensatz zu den Herzen nicht trainiert werden. Das heist die Werte von den herzen sind Unabhängig von denen des Anwenders (= mehr Arbeitsaufwand). Das muss man bei dem Verbrauch berücksichtigen, weshalb ich gegen einen Verbrauch von 1000 Chakra bin. Prinzipiell aber nicht gegen ein anheben des Verbrauchs.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:21 pm

Mindcrush schrieb:
Die VGS und die Einzelbeschwörungen müssen im Gegensatz zu den Herzen nicht trainiert werden. Das heist die Werte von den herzen sind Unabhängig von denen des Anwenders (= mehr Arbeitsaufwand). Das muss man bei dem Verbrauch berücksichtigen, weshalb ich gegen einen Verbrauch von 1000 Chakra bin. Prinzipiell aber nicht gegen ein anheben des Verbrauchs.


Mehr arbeitsaufwand xDD
Das istn taktischer bonus und kein nachteil.


und Zabusa... das stimmt...
wie wäre es dann mit nem verbrauch von 500-700?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:21 pm

herzen, können nur in sk unbegrenzt gerufen werden. in normalen kämpfen, sind sie putt und müssen mit pillen geheilt werden. das gleiche gilt für hunde und puppen.

spaßkämpfe unbeschränkte anzahl
krieg einmalige nutzung.

von daher sind die kosten gerecht.

außerdem sind vgs stärker:

vg muss man nur 900 bezhalen um einen 100% vg zu bekommen. sprich man muss nur 90 punkte in chakra opffern.
beim herz muss man alles einzel skillen, was einen höheren zeitaufwand entspricht.

deswegen gegen eine änderung der kosten.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:24 pm

Dann kostet das für mission ect viel zu viel
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:24 pm

GottesRache schrieb:
herzen, können nur in sk unbegrenzt gerufen werden. in normalen kämpfen, sind sie putt und müssen mit pillen geheilt werden. das gleiche gilt für hunde und puppen.

spaßkämpfe unbeschränkte anzahl
krieg einmalige nutzung.

von daher sind die kosten gerecht.

außerdem sind vgs stärker:

vg muss man nur 900 bezhalen um einen 100% vg zu bekommen. sprich man muss nur 90 punkte in chakra opffern.
beim herz muss man alles einzel skillen, was einen höheren zeitaufwand entspricht.

deswegen gegen eine änderung der kosten.

Das mit den Kriegskämpfen wusst ich nicht...

ich würde mal sagen damit wäre die sache gegessen ,für mich jedenfalls ...kann geclosed werden^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:25 pm

man könnte aber einbauen, dass man sie in sk nur einmal rufen kann Razz
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:26 pm

GottesRache schrieb:
man könnte aber einbauen, dass man sie in sk nur einmal rufen kann Razz

Das wäre auch gut... vlt nicht einmal sondern 2 mal oder so^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:27 pm

Black Star! schrieb:
Mikiya schrieb:
Ich hätte da nen anderen Vorschlag wie wäre es wenn man die Chakra nach prozentualem Anteil berechnet und jedes eines bestimmte Anzahl braucht z.b.

Herz 1 -> 5% des Chakra +100

Herz 2 -> 10% des Chakra +100

Herz 3 -> 15% des Chakra +100

Herz 4 -> 20% des Chakra +100

jenachdem ob man ein Herz verliert würde ich dann nochmal satte 20% drauf heben da es ja wichtige Dinge für den User sind.

Ne das ist zuviel des guten...^^

wollte nur 1000 vorschlagen ^^

Also ich find das ne gute Lösung da man früher oder später eh an die 10k Chakra hat und daher gerechtfertigt. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:27 pm

@Tay
Es ist ein Bonus ja, aber der mit mehr Arbeitsaufwand verbunden ist. Mann muss schließlich nicht nur sich selbst skillen sondern auch die Herzen.

@ Gottes
ich wäre mir nicht sicher ob die Vgs stärker sind als die Herzen.

Mit einen Verbrauch von 500-700 Chakra pro herz wäree ich einverstanden und dafür.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:32 pm

Mindcrush schrieb:
@Tay
Es ist ein Bomus ja, aber der mit mehr Arbeitsaufwand verbunden ist. Mann muss schließlich nicht nur sich selbst skillen sondern auch die Herzen.

@ Gottes
ich wäre mir nicht sicher ob die Vgs stärker sind als die Herzen.

Mit einen Verbrauch von 500-700 Chakra pro herz wäree ich einverstanden und dafür.


JA was denn jetzt? Very Happy
Einmal beschwören oder jetzt so ein höherer verbrauch?

und @ mikiya
ja aber bei nem % verbrauch ist das sone sache... die sind nicht ganz beliebt und das wäre zuviel des guten find ich Very Happy
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:33 pm

wie gesagt, bisher muss man herzen nach einer mission immer heilen. weiß nicht ob es schon mit pillen geht, aber so wie ich es mitbekommen hab, konnten/können herzen nur ausruhen (10 std max.) geheilt werden. vgs dagegen müssen ja nicht geheilt werden.

klar später ist es egal, ob man 100 oder 500 bezahlt pro herz bezahlt. aber grad auf dem unteren level macht es schon viel aus, da die meisten nur mit hilfe von den herzen die missionen machen können
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:35 pm

GottesRache schrieb:
wie gesagt, bisher muss man herzen nach einer mission immer heilen. weiß nicht ob es schon mit pillen geht, aber so wie ich es mitbekommen hab, konnten/können herzen nur ausruhen (10 std max.) geheilt werden. vgs dagegen müssen ja nicht geheilt werden.

klar später ist es egal, ob man 100 oder 500 bezahlt pro herz bezahlt. aber grad auf dem unteren level macht es schon viel aus, da die meisten nur mit hilfe von den herzen die missionen machen können


Das stimmt...

In dem falle wäre eine begrenzung der beschwörung besser...
Wäre nämlich etwas doof wenn so ein Defgepumptes verteidiger herz ununterbrochen wieder kommt so das man den user nichtmehr erreicht.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:40 pm

Bin für Tays vorschlag alles was er sagt stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:42 pm

Der Höhere verbrauch Tay. Aber das hat sich ja dank Gottes (der anscheined während ich noch schrieb seinen Post editiert hat xD) geklärt denn als ich das gepostet hab hast du schon gepostet das man den thread schließen kann Smile

Ne Begrenzung in SK ? Kann man reinmachen, solang nach den Sk die herzen wieder heile sind. Bleibt ja schließlich noch Bunshins und Vgs zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:46 pm

Mindcrush schrieb:


Ne Begrenzung in SK ? Kann man reinmachen, solang nach den Sk die herzen wieder heile sind. Bleibt ja schließlich noch Bunshins und Vgs zur Verfügung.

Ja das sowieso^^
jetzt die frage ... 1 mal oder 2 mal?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 9:49 pm

Wenn dann 1mal das wäre logisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jiongu Beschwörung Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jiongu Beschwörung
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG Beschwörung
» Jiongu und kombi jutsus
» Sakons Beschwörung
» Jiongu ist das so gewollt ?
» Elemente Jiongu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: