NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jiongu Beschwörung

Nach unten 
+14
Deasz
Luna
Baskerville
Lemmster
Smoke
Amadeus
Nagaso
TikoDKiller
Crystel
GottesRache
Zabusa
Mikiya
Gonzo
Black Star!
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:05 pm

Man beschwoert etwas aus seinem koerper(wesw..egen ich %verlust vorschlage), und zwar nichts schwaches, da sind 100 cp nichts. Ich sage 5% cp das herz. bei 1000cp sind das immernoch 50cp... spaeter aber is es net mehr so billig
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:09 pm

dann macht alle beschwörungen %kosten Rolling Eyes

da die herzen auch geheilt werden müssen, sind die kosten in ordnung.
oder man erhöht die kosten, aber dafür muss man die herzen nicht mehr heilen.
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:10 pm

Ich persönlich hab das mit dem Mehrfachbeschwören in Spaßkämpfen immer als Fehler angesehen.
Hab auch gehört, dass es schon gemeldet wurde.
Denke mal, dass da sowieso noch was gemacht wird.

@Tiko, bei 30k Chakra wären das 1,5k-3k und es würde Jiongu gerade in den unteren Leveln nochmal stärken, da es ja dann weniger als 100 sind, wenn man keine 1k Chakra hat. Außerdem müsstest du dann auch für Inuzuka und Kugutsu das erklären, weil das mit "etwas aus dem Körper" nicht funktioniert.

PS: Ich sag Prinzipiel nichts gegen eine Erhöhung, es muss nur fair sein.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:12 pm

GottesRache schrieb:
dann macht alle beschwörungen %kosten Rolling Eyes

da die herzen auch geheilt werden müssen, sind die kosten in ordnung.
oder man erhöht die kosten, aber dafür muss man die herzen nicht mehr heilen.

% verbrauch sorgt wieder für mega diskussionen...
Kosten erhöhen aber nichtmehr healen klingt gut

mit einem verbrauch von 700 jeder einverstanden?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:13 pm

5 Chakrapunkte für eine Beschwörung wäre doch mal was xD
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:13 pm

dann muss es aber auch für puppen und hunde gelten.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 10:43 pm

da hat izumi recht.... ich hätte nämlich die idee dass die Herzen am anfang mehr als 100 CP kosten damit sie nicht zu stark sind aber später weniger als ein VG kosten sollen damit sie auch Herzen rufen und keine VGs, da es ihr markezeichen ist. ich würde da vorschlagen 200-500 CP das herz. 700 würde ihre earlygamestärke einfach crushen (700 können vn mir aus puppen kosten Very Happy )
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:06 pm

das die in Just for Fun fights öfter gerufen werdne können is doch eigentlich egal, is ja eben nur Just for Fun^^ Zum eigentlichen Thema Wink mit ner erhöhung auf 700 siehts sich bestimmt keiner groß gestört also dafür^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:23 pm

der kleinste vg kpstet 100 chakra. von daher sollten die herzen nicht mehr kosten. außerdem brauchen die die herze um effektiv zu kaempfen. ich sehe keinen bedarf etwas zu ändern
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:29 pm

GottesRache schrieb:
der kleinste vg kpstet 100 chakra. von daher sollten die herzen nicht mehr kosten. außerdem brauchen die die herze um effektiv zu kaempfen. ich sehe keinen bedarf etwas zu ändern


Das kleinste vg ist in keinster weise ein vergleich o.O
Das teil ist absolut schwach.

Jo man braucht die herzen... diese werden ja auch nicht weg genommen.
Mich stört das man unendlich deffer zurückholen kann ohne besondere kosten...vlt gibts da ne andere Lösung?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:31 pm

naja 700 Chakra da kannst du 10 Tage Chakra Trainieren und hast genug fürn Herz und Jutsu
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:39 pm

du kannst auch unbegrenzt vgs und bunshin on sks rufen

seh dein problem nicht.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:16 am

GottesRache schrieb:
du kannst auch unbegrenzt vgs und bunshin on sks rufen

seh dein problem nicht.

-.-
Ist das jetzt dein ernst?

Mein problem ist das ich 10mal mehr verbrauche...
Ich kann mir also keine deffer ständig herzaubern...die kosten wären zu gigantisch
Der jiongu schon....UNUNTERBROCHEN SON HERZ RUFEN WAS AUF DEF GESKILLT IST WAS EINEN BESCHÜTZT. Da kommt man never gegen an....

Verstehst du DAS ernsthaft nicht?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:28 am

Finde man sollte es abwarten Very Happy mit PU sind wir locker in der lage so ein herz zu killen ^^ könnt man closenm xD
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:49 am

Tay wirds sagen wen er es geclosed haben will lol, ja später klar wird das leichter und co aber keiner streitet wohl ap das 100CP für ein herz einfach zu billig sind für den earlygame oder? 200 bis 500CP wird sie nicht umbringen...
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 1:56 am

700-1000 chakra lol wie seit ihr denn unterwegs affraid

Das wäre für hunde-puppen-herzen im early-game das aus, wie soll denn ein puppenspieler für 3puppen im early-game 2100 chakra herbekommen, das macht aber gerade das be (als bsp. kugutsu,ich schreibe hier als Sasori^^) aus,
puppen im kampf zu beschwören.

Wenn ich genau überlege kenne ich in der serie genaugenommen kein einzigen kampf in dem ein puppenspieler ohne puppen kämpft,
dafür haben wir schließlich kaum jutsus (ohne element, das zähle ich nicht), da puppen diese aufgabe übernehmen.

Dann höre ich hier von dem "bonus" das wir unsere puppen train. können (ich weiß das es ursprünglich um Herzen ging, doch ich rede hier aus der sicht meines "Sasori´s"),
was dabei gern auser acht gelassen wird:

ist die tatsache wie viel zeit es braucht, bis man eine neu gekaufte puppe einsetzten kann(effektiv), da vergehen einige tage....wochen.....sowas müssen VG´s nicht, danke an die wenigen stimmen die das hier mal angesprochen haben!

Dann lese ich hier "dann müssen se halt train."(nicht wortgemäß, doch wohl sinngemäß)
"hmm" ich als puppenspieler liebe diesen "spruch, da es bei mir als puppenspieler "nicht so effektiv" wäre das zu tun,
da bei mir als puppenspieler alles lvl gebunden ist, jedes jutsu bis auf das erste, jede puppe einfach alles benötigt als puppenspieler
ein lvl für eine clanmission,

bis lvl20 renn ich als puppenspieler mit einem jutsu rum was sage und schreibe 20 chakra kostet und nen multi von 1.2 hat,
ab lvl 20 bekomme ich dann mein zweites jutsu der flammenwerfer und auf lvl 30 bekomme ich dann mein drittes jutsu der wasserwerfer, was sollte es mir also bringen zu train. wenn ich alles übers lvl freischalten muss,
daher stellt man sich darauf ein viel zu lvln und weniger zu train.!(zumal man ja auch ryo missionen farmen muss um überhaupt puppenspieler sein zu können)

Ich vergleich das hier gern mit meinem Heiler oder meiner Hinata die alles schon durch train. freischaltet, die wie viele andere be´s erst durch die neuen items ein "anreiz" brauchte um zu lvln.

Bei meinem Kakuzu ist es ja genauso ich hätte am anfang auch erstmal die lvl hochrennen müssen um die herzen freizuschalten
so wies hier einige "richtig" gemacht haben(ich gehöre leider nicht dazu^^),
da auch dieses be "mehr" oder "weniger" dazu gezwungen wird zu lvln,
denn die herzen sind nunmal das was dieses be auszeichnet.
Denn je länger es dauert bis ich meine herzen freischalte,
umso länger dauert es dann später beim train. bis ich diese dann auch effektiv gegen unser Hochtrainierten spieler einsetzten kann!

Denn die start-stats der beschwörungen wurden ja zum preis dafür das sie trainierbar wurden(bsp. Kugutsu) um mehr als die hälfte veringert! (was aber ok ist, dafür dauerts jetzt halt bis man diese "effektiv" einsetzten kann)

Man sieht also das es nicht "gleichermaßen" effektiv ist mit jedem be zu trainieren! (verglichen mit meinem heiler oder meiner Hinata)

Ich möchte hier gleich dazu schreiben das ich diesbezüglich nie eine änderung gefordert habe, da ich finde das der preis des "weniger effektiven train.", der "mehr" oder "weniger" gezwungen lvl-vorgabe, der tatsache das unsere beschwörungen im gegensatz zu anderen noch ne menge zeit benötigen um effektiv eingesetzt zu werden,
desweiteren müssen unsere beschwörungen nach jedem kampf reggen und durch ryo missionen erstmal verdient werden(puppen),
auch das ich als puppenspieler zu anfangs keine jutsus habe, (dafür habe ich ja meine puppen)

das ist wie gesagt alles ok für mich für unser "leichteres early-game", den preis muss ich halt bezahlen!

Der änderung das beschwörungen nur einmal gerufen werden können um zu verhindern das immer wieder das selbe zuvor zerstörte als bsp. def-herz immer und immer wieder gerufen werden kann ist ok, dagegen sage ich nix!
Aber das die chakra-kosten derart steigen sollen damit bin ich überhaupt nicht zufrieden und für mich hört sich das mehr nach einer "hetze" wegen unserem "leichterem early-game" an, als nach "ernsthaft durchdachten" änderungsvorschlägen!(ist meine persönliche meinung)

Ich bin also gegen eine änderung der chakra kosten, da hierbei die ganzen angesprochenen faktoren berücksichtigt werden müssten!
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:30 am

Da gebe ich smoke recht ich habe mir mal Gedanken gemacht wie wäre es mit:

100 chakra Beschwörungs kosten + 1/10 der stats des Herzen/puppen /hunden die Grund stats werden da nicht mit eingerechnet!

Also z.b. habe ich meiner puppe 1000 stats an traniert so kostet es 100 chakra mehr sie zu beschwören also insgesamt 200.

So hat man im early game keinen großen Nachteil und im späteren Verlauf passt es sich euch an

Auf Charakter sollte dann angezeigt werden z.b.
1 puppe kostet 200
2 puppen kosten 413
3 puppen kosten 630
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:10 am

wieso will man eigentlich überhaupt die Kosten erhöhen?

Wenn der BE sich auf diese Beschwörungen spezialisiert sollte es billig bleiben...ein VG sollte teurer und schwächer als deren Beschwörungen sein, denn ansonsten wären diese BE´s genauso stark wie ein Normalo mit nem VG
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 9:23 am

Genau lasst die Beschwörungen einfach... Darauf sind die Spezialisiert des macht sie besonders, das sie für wenig kosten ein starkes monster rufen können.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 10:42 am

Da sieht man wieder, alle haten ein be, nur weil sie am anfang ein paar mal verlieren^^

Naja, wenn die puppen schon teurer zu rufen werden sollen, dann SOLLTEN sie zumindest wieder höhere werte bekommen.

Allerdings bin ich dagegen, bes, welche puppen/herzen benötigen, so übertrieben benachteiligt
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:01 pm

hier hatet keiner o.O die Erhöhung is in meinen Augen okay und kein Beinbruch. statt 100 Chakra bezahlt man 700, das ist auch für niemanden das aus im Early Game ^^ 2000 Chakra hat man schnell zusammen, dann könnt ihr 1 Herz rufen und habt noch genügend Chakra für Kawarimi zB. Und kein BE ist gezwungen zu lvl´n weder der Puppenspieler noch der Jiongu. Ihr wollt nur lvl´n weil ihr unbedingt eure Viecher haben wollt. So könnte ja jedes BE sagen ich bin zum lvln gezwungen weil ich erst ab lvl 10 meine Jutsu kriege, die ja das BE ausmachen. Und zu den Puppen da ja die Frage kam wie soll ich den 2100 Chakra für 3 Puppen haben. Ganz einfach du sollst eigentlich gar nicht 3 Puppen rufen. Finds eh blöd das man so früh 3 Puppen rufen kann, wo Kankuro das erst als Jounin konnte.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 12:08 pm

1. das stimmt nicht er konnte es schon als Genin

schon als Genin hatte er mehrere Puppen, welche er auch einsetze als man versuchte zu verhindern, dass Sasuke zum Nuke-Nin wird.


2. der Puppenspieler braucht Puppen und wenn er dadurch sein ganzes Chakra verbraucht, da er nun mal auf LV 10 ist und da lediglich 1k chakra ok ist.............
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 1:07 pm

Ich bin ebenfalls dafür das, es so bleibt wies ist!
Ich wäre maximal damit einverstanden dafür zu sorgen, das schoneinmal besiegte beschwörungen nicht nochmals gerufen werden können, da es ja dem beitragsersteller letztendlich darum ging nicht immer wieder gegen das selbe schoneinmal besiegte herz zu kämpfen! (in normalen kämpfen ist es ja bereits gang und gebe, also warum nicht auch für spasskämpfe)
Da es ja nun inzwischen schon mehrfach gefordert wurde unter anderem auch vom Beitragsersteller,
bin ich nun auch für eine schließung des beitrags!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 1:38 pm

ja lemmy klar ^^ , nur das sie trotzdem zu wenig für ihre leistung kosten.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 1:57 pm

Na und?


das ist der Sinn des BE´s

wenn der Preis-Leistungsverhältnis genauso gut wäre wie der von einem gewöhnlichen VG, wären die BE´s sinnlos

sie solle ja grade Beschwörungen drauf haben die billig und stark sind im Gegensatz zu den VG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jiongu Beschwörung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jiongu Beschwörung
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG Beschwörung
» Jiongu und kombi jutsus
» Sakons Beschwörung
» Jiongu ist das so gewollt ?
» Elemente Jiongu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: