NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwörung skills

Nach unten 
+14
Mystogan
PuRe
YellowStar
TikoDKiller
Jingizu
Luna
MeisterZenox
Deasz
Hibari
Black Star!
Amadeus
GottesRache
Crystel
gtmaster10
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 1:46 am

Ich hab bemerkt das Kawazunaki(das genjutsu der Frösche) nen 1.2 multi hat deswegen wollte ich vorschlagen das man den multi der vg skills auf 1.1 oder den der Beschwörungen susanno, mokuryu und C2 auf 1.3 erhöht weil die einen kleinen vorteil haben sollten und damit einen grund sie zu beschwören anstatt 3 100% vgs sonst haben sie ja keinen unterschied zu den 100% vgs.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:04 am

Wäre ich auch dafür, soweit ich weis darf man nur 1 Susanoo rufen oder C2. Denn wer opfert 1 runde für 1 Susanoo wenn er 3 VGs rufen kann die das selbe können. Wäre für 1,3-1.5 erhöhung der Multis bei den (außer dem sind die VGs ja auch Ohne Power Up und für Susanno braucht man soweit ich weis Mangenkyo)
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 12:21 pm

dagegen, da die 3 beschwörungen nur auf vg niveau sein sollen.

euch zwingt ja keiner susanoo zu rufen. selbes argument gabs nämlich mal bei bunshin. da hieß es auch hol dir vg. warum sollte es hier also anders sein?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 1:21 pm

Ja aber gottes was bringt es dann Susanoo rein zu bringen???? Ich rufe lieber 3 Vgs statt 1 Susanno und dann next runde 2 Vgs... Erhöhung der Techs auf 1,3- 1,5 iwas um den dreh.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:37 pm

wenn Susanoo dann mehr Sinn hat, habich nichts gegen, voraus gesetzt es lässt sich mit Balancing vereinbaren. Leg mich da jetzt noch nicht fest, da ich dies nicht abschätzen kann im Augenblick.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:38 pm

Ich wurde vorschlagen das susanoo , mokuryu und der drache 150% der werte eines user hat.

Aber man kann NUR susanoo etc rufen....das wäre ziemlich balanced weil der gegner 3 vgs mit 100% rufen kann.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:39 pm

Bin auch dafür, dass die Beschwörungen etwas gebessert werden, aber dafür muss der Vg Multi nicht auf 1,1 gesenkt werden 1,2 reicht wenn die Beschwörungen auf 1,3 erhöht werden.

Andere variante wäre, dass man die Vgs auf 90 oder 95% der gesammt Stats gesenkt wird oder die Beschwörungen auf 105 bis 110% gesteigert werden.

Es stimmt das man die Beschwörungen nicht zu stark erhöhen darf, aber es steht dann trotzdem 3 Vgs mit 90 oder 95% vs 1 Beschwörung mit 105 oder 110%.
Damit auch wirklich nichts zu meckern gibt, kann man es ja auch so machen das man keine Vgs mehr rufen kann wenn eine Beschwörungen gerufen wurde.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:40 pm

geger das von Tay hätt ich auch nix wenn man dann keien Vgs/Bunshins rufen kann sondern nur susanoo behält. Oder Das einer der 3 mehr % auf Angriffs werte bekommt der andere besseren multi sollte so auch gehen, dann wären sie auch einzigartig.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:55 pm

Dafür dass man daran was ändern sollte.
Wenn dann aber am besten so wie Black Star sagte.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:05 pm

Bin dafür, aber eher für die Erhöhung, da diese Beschwörungen (Susano´o) wohl wirklich deutlich stärker, als diese Frösche sind. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:11 pm

ich weis nicht obs mit besseren Multis getan ist bei Beschwörungen wie Susano und Co.

Aber man könnte einfach für die Beschwörungen auch machen das man 3 aufs Feld rufen kann. bei Susano fiele mir jetzt Schild und Schwert ein die man wie ne eigene Beschwörung handhaben könnte.

Für C2 könnte ich mir vorstellen das man 3 von den Viechern aufs Feld rufen kann.

Mokuryu könnte man wie c2 auch 3 mal aufs Feld rufen.

Seh da jetzt nicht unbedingt nen Grund die anders zu behandeln als Vgs allgemein.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:32 pm

150% klar ruft eine veschwörung auf bijupu niveau -.-'

110% aber dafür keine bunshin/vgs. damit könnte ich mich anfreunden
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:33 pm

GottesRache schrieb:
150% klar ruft eine veschwörung auf bijupu niveau -.-'

110% aber dafür keine bunshin/vgs. damit könnte ich mich anfreunden

Jo damit könnte ich mich auch anfreunden
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:34 pm

Dan ruft man immer noch lieber 3 Vgs ^^ Very Happy 115-120% oder bessere tech muss sein^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 10:39 pm

Crystel schrieb:
Dan ruft man immer noch lieber 3 Vgs ^^ Very Happy 115-120% oder bessere tech muss sein^^

Entweder das oder so:

Mindcrush schrieb:
ich weis nicht obs mit besseren Multis getan ist bei Beschwörungen wie Susano und Co.

Aber man könnte einfach für die Beschwörungen auch machen das man 3 aufs Feld rufen kann. bei Susano fiele mir jetzt Schild und Schwert ein die man wie ne eigene Beschwörung handhaben könnte.

Für C2 könnte ich mir vorstellen das man 3 von den Viechern aufs Feld rufen kann.

Mokuryu könnte man wie c2 auch 3 mal aufs Feld rufen.

Jedenfalls muss da was geändert werden, find ich^^
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:01 pm

Wie wärs mit 115% und 1.4, 1.3 ?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:02 pm

GottesRache schrieb:
150% klar ruft eine veschwörung auf bijupu niveau -.-'

110% aber dafür keine bunshin/vgs. damit könnte ich mich anfreunden

Also... du findest eine Beschwörung mit 110% aber ohne andere vgs fair und nützlich oder was?
150% ist eine sehr passende zahl immerhin kämpfst du gegen 3 100% vgs

Womit du dich anfreunden kannst oder nicht interessiert mich nicht die bohne.also bring bitte vernünftige und VORALLEM neutrale argumente ein Warum es op wäre immerhin kann man ja zusehn das man da was gutes hinkriegt. uchiha hater wie du haben spass dran uns schlecht zu machen ich weiss aber ich diskutiere da nicht mit.

Das ist alles andere als op immerhin hat jemand mit schlangen 4 aktionen in der runde und jemand mit susanoo nur 2 ... damit wären das ausgeglichen 1x 150% gegen 3xmal 100%...das ist ganz sicher njcht op. ..und falls du immernoch meinst es wäre etwas stärker. ..

Viele bluterben besitzen tolle Dinge wie:debuffs, Beschwörungendie sie selbst trainieren, chakralose kampfmöglichkeit,chakrabash, HEAL usw...

Ich fände es nur fair wenn uchihas nun auch mal endlich spezielles gibt...
Wenn man sich ansieht worauf uchihas alles verzichten bei den dingen die ich aufgezählt habe ist das nicht schlimm
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:06 pm

Black Star! schrieb:
GottesRache schrieb:
150% klar ruft eine veschwörung auf bijupu niveau -.-'

110% aber dafür keine bunshin/vgs. damit könnte ich mich anfreunden

Also... du findest eine Beschwörung mit 110% aber ohne andere vgs fair und nützlich oder was?
150% ist eine sehr passende zahl immerhin kämpfst du gegen 3 100% vgs

Womit du dich anfreunden kannst oder nicht interessiert mich nicht die bohne.also bring bitte vernünftige und VORALLEM neutrale argumente ein Warum es op wäre immerhin kann man ja zusehn das man da was gutes hinkriegt. uchiha hater wie du haben spass dran uns schlecht zu machen ich weiss aber ich diskutiere da nicht mit.

Das ist alles andere als op immerhin hat jemand mit schlangen 4 aktionen in der runde und jemand mit susanoo nur 2 ... damit wären das ausgeglichen 1x 150% gegen 3xmal 100%...das ist ganz sicher njcht op. ..und falls du immernoch meinst es wäre etwas stärker. ..

Viele bluterben besitzen tolle Dinge wie:debuffs, Beschwörungendie sie selbst trainieren, chakralose kampfmöglichkeit,chakrabash, HEAL usw...

Ich fände es nur fair wenn uchihas nun auch mal endlich spezielles gibt...
Wenn man sich ansieht worauf uchihas alles verzichten bei den dingen die ich aufgezählt habe ist das nicht schlimm

Mehr gibt's nicht zu sagen ^^ er hat recht unf anscheinend bist du Gottesrache der einzige ders so op findet
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:10 pm

Du willst also eine Beschwörung die stärker ist als man selbst? Und sagst dann es sei nich zustark?

Ich könnte mich mit einem höhren Multi anfreunden,ach die Idee mit den 3 verschiedenen Susanno ist richtig gut finde ich.

Oder aber nur 140% auf Hp/Chakra Rest 100%. Aber 150% auf alles? Ja ne is klaa ist sehr sehr fair muss man schon sagen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:13 pm

Black Star! schrieb:
GottesRache schrieb:
150% klar ruft eine veschwörung auf bijupu niveau -.-'

110% aber dafür keine bunshin/vgs. damit könnte ich mich anfreunden

Also... du findest eine Beschwörung mit 110% aber ohne andere vgs fair und nützlich oder was?
150% ist eine sehr passende zahl immerhin kämpfst du gegen 3 100% vgs

Womit du dich anfreunden kannst oder nicht interessiert mich nicht die bohne.also bring bitte vernünftige und VORALLEM neutrale argumente ein Warum es op wäre immerhin kann man ja zusehn das man da was gutes hinkriegt. uchiha hater wie du haben spass dran uns schlecht zu machen ich weiss aber ich diskutiere da nicht mit.

Das ist alles andere als op immerhin hat jemand mit schlangen 4 aktionen in der runde und jemand mit susanoo nur 2 ... damit wären das ausgeglichen 1x 150% gegen 3xmal 100%...das ist ganz sicher njcht op. ..und falls du immernoch meinst es wäre etwas stärker. ..

Viele bluterben besitzen tolle Dinge wie:debuffs, Beschwörungendie sie selbst trainieren, chakralose kampfmöglichkeit,chakrabash, HEAL usw...

Ich fände es nur fair wenn uchihas nun auch mal endlich spezielles gibt...
Wenn man sich ansieht worauf uchihas alles verzichten bei den dingen die ich aufgezählt habe ist das nicht schlimm

gut dass ich nur shadows vorschlag wiederholt hab (huch er ist ja selbst uchiha. ist er dann in deinen augen ein kleiner emo, weil er sich jetzt selbst hasst? Razz). du bist mir echt ein lappen. von op war nicht die rede sondern von einer beschwörung auf bijupu niveau. lern lesen und leg einem nciht worte in den mund, die man nie gesagt hat.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:14 pm

130% auf hp und chakra 100% auf den rest und ein zwei multi höher wär man damit einverstanden ?

Edit: bitte nur vorschlag bezogene sachen posten rache


Zuletzt von gtmaster10 am Mo Apr 22, 2013 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:16 pm

Ich würd sagen, da man Susanoo eh erst mit Mangenkyo nutzen kann, das er dann die werte übernimmt die man mit PU hat.. sind keine 150% mehr und ist immer noch sehr gut. Dafür das die keine Vgs rufen können und Bunshins und alles passt. Das selbe gilt für die andren 2. Beschwörungen, das die einfach die momentanen werte des Users übernehmen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:20 pm

Jingizu schrieb:
Du willst also eine Beschwörung die stärker ist als man selbst? Und sagst dann es sei nich zustark?

Ich könnte mich mit einem höhren Multi anfreunden,ach die Idee mit den 3 verschiedenen Susanno ist richtig gut finde ich.

Oder aber nur 140% auf Hp/Chakra Rest 100%. Aber 150% auf alles? Ja ne is klaa ist sehr sehr fair muss man schon sagen.


1.Das susanoo ist stärker trz ist der kampf vorbei wenn der Beschwörer stirbt...daher ist das teil nurn deftiger dmg dealer! Aber man hat 3 schlangen! 2 können susanoos dmg abfangen und einer noch dmg machen.

2.ja es ist fair... ein hauptproblem von susanoo ist das es ganz speziell beschwört werden muss...
Ich rufe ein susanoo während andere 3 schlangen auf einmal? Ist das fair oder was?

Ich kann mit shadow skypen ich weiss was seine meinung ist danke.
Und wenn du hier mit bjjuu kommst dann meintest du sicher op.wenn nicht dann gibts ja kein problem. Also hör auf sxheisse zu reden ...es ist klar was du damit meintest.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:31 pm

Hibari schrieb:
Es stimmt das man die Beschwörungen nicht zu stark
erhöhen darf, aber es steht dann trotzdem 3 Vgs mit 90 oder 95% vs 1
Beschwörung mit 105 oder 110%.
Damit auch wirklich nichts zu meckern
gibt, kann man es ja auch so machen das man keine Vgs mehr rufen kann
wenn eine Beschwörungen gerufen wurde.

offenbar hast du es dann doch nciht verstanden oder nicht gelesen. und ich hab nicht op geschrieben, da ich im prinzip nur selten etwas als op betrachte. aber gut, dass du meine aussagen besser kennst als ich selbst. was würde cih nur ohne dich machen. du bist mein held Rolling Eyes

von mir aus auch 120% finde immernoch, dass 150% zu viel ist und daran wird auch dein geheule und unterstellungen nichts ändern
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:35 pm

120% keine vg's und 1.3 sag ich erstmal alle einverstanden ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwörung skills Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwörung skills
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG Beschwörung
» Jiongu Beschwörung
» Beschwörung Mokuryu
» Sakons Beschwörung
» Punkte für Skills (V3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: