NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwörung skills

Nach unten 
+14
Mystogan
PuRe
YellowStar
TikoDKiller
Jingizu
Luna
MeisterZenox
Deasz
Hibari
Black Star!
Amadeus
GottesRache
Crystel
gtmaster10
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:50 pm

mit der einschränkung, dass man nur eins von beiden lernen kann. somit kann man nicht beide rufen. dann ja
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:51 pm

GottesRache schrieb:
mit der einschränkung, dass man nur eins von beiden lernen kann. somit kann man nicht beide rufen. dann ja

Ja das sowieso

Gut dann wäre das geklärt.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:10 pm

Black Star! schrieb:
GottesRache schrieb:
wenn du beide versionen bei uchiha hast, könnten die im prinzip 2 susanoos rufen. einmal mit 1300 nin und einmal mit 1300 int.

dafällt mir auf. susanoo kann kann keine aoe attacke bekommen, da gen uchihas ja auch susanoo rufen können und er kein aoe gen haben darf.

also müssen wir wieder von vorne anfangen Razz


Hmm.. machen wir 2 susanoos.
1. Rotes von itachi für gen fans mit 1300 ckonzentration.aber den werten halt und nem normalen 1.4 und 3k verbrauch
2.das lilane von sasuke so wie wirs gesagt haben mit 1300 ckontrolle den werten und 1,3 aoe mit 3k Verbrauch.

Damit hätten wirs oder?


Hört sich gut an bin dafür^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:53 pm

Black Star! schrieb:
GottesRache schrieb:
wenn du beide versionen bei uchiha hast, könnten die im prinzip 2 susanoos rufen. einmal mit 1300 nin und einmal mit 1300 int.

dafällt mir auf. susanoo kann kann keine aoe attacke bekommen, da gen uchihas ja auch susanoo rufen können und er kein aoe gen haben darf.

also müssen wir wieder von vorne anfangen Razz


Hmm.. machen wir 2 susanoos.
1. Rotes von itachi für gen fans mit 1300 ckonzentration.aber den werten halt und nem normalen 1.4 und 3k verbrauch
2.das lilane von sasuke so wie wirs gesagt haben mit 1300 ckontrolle den werten und 1,3 aoe mit 3k Verbrauch.

Damit hätten wirs oder?

Einfach aber gut Very Happy Dafür
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 4:06 pm

achso nur so am rande, nur weil ich geholfen hab heißt das nicht, dass ich dafür bin.

immer noch dagegen !!

die 3 bes haben mehr als genug, dass sie besonders macht. da brauchen die nicht noch einen zusatz, der sie nochmal verstärkt.

uchihas:
- 40% pu ab level 10 alle 10 level ein stärkeres pu. die ersten 3 gehen auch mit juin1 (hat sonst keiner)
- stärkstes genjuts (ja tay ich weiß, du wirst es nciht lernen, trotzdem steht es euch zur verfügung)
- ein element gratis
- können sich auf gen und/oder nin spezialisieren (hier gehts nicht darum ob es sinn macht, sondern darum ob ihr es könnt oder nicht.)
- eine beschwörung (100% der statts) und kombinierbar mit anderen beschwörungen

mokuton:
- 2 elemente gratis
- bunshins im be und gratis element
- hohe aoe jutsus (1,6, 1,7 und 1,8 )
- eine beschwörung (100% der statts) und kombinierbar mit anderen beschwörungen

kibaku neddo:
- 1 element gratis
- bunshin im be und element
- viele aoe jutsu (1,5, 1,6, 1,7 und 1,8 )
- eine beschwörung (100% der statts) und kombinierbar mit anderen beschwörungen

finde die haben schon mehr als genug.

zum vergleich buki:
- höchsten multi bei aoe und einzel jutsu
edit: - schlag/tritt macht mehr schaden als bei nin usern

also weiß nicht warum ihr euch nicht über einen zusatz freut den andere nicht haben?

wie gesagt, es gibt bes die brauchen 2 runden für ihre 40% pus. und nein es ist kein vorteil, wenn man 2 runden braucht während andere nur eine brauchen. und das argument mit dem verbrauch ist später eh wurst, da man mehr als genug chakra hat.

edit: ich weiß meine posts haben sich anders angehört. aber bin wie gesagt dagegen ^^


Zuletzt von GottesRache am Mi Apr 24, 2013 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 4:24 pm

Ich hab mir heute darüber auch Gedanken gemacht. Ich bin sehr stark dagegen.

Die Gründe hierfür sind:

1. Wie GottesRache schon sagte sind die Bluterben, die von einer Änderung betroffen sind keinesfalls underpowert.
Von vielen im Forum kam immer wieder die Aussage das Uchihas z.B perfekt balanced sind.

2. Diese Beschwörungen wären viel stärker als 3 Vertraute Geister. 3 VG's können 3 Single Target Angriffe ausführen. 1 Susano könnte in Teamfights 18 Gegner in einer Runde angreifen.

3. Nicht nur könnte 1 Susano 18 Gegner in einer Runde angreifen sondern könnte auch besser treffen und mit mehr dmg treffen.

Am besten wäre es wenn die Beschwörungen in 3 Teile aufgeteilt werden die VG-Stärke besitzen. Fans von normalen VG's nehmen z.B Schlange, Susano Fans nehmen Susano. Keiner hat einen Vorteil oder Nachteil durch seine persönliche Vorliebe. Das Balancing wird nicht beeinträchtigt und dieser Thread muss nicht 13 Seiten lang werden.
Wo wäre das Problem wenn es so gemacht wird?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 4:30 pm

eigentlichwürds nur doof aussehen Very Happy aber naja eh das ganze unnötig lang wird bin ich auch fürs aufteilen von Susanoo in r Teile oder die 3 Stufen

1.Susanoo Knochen

2.Susanoo mit Muskel, Haut und 1. Rüstung

3.Komplettes Susanoo

kommt besse rals Schwert unsd schild und Susanoo^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 4:58 pm

Gottes dich nehm ich kaum mehr ernst.
Deine argumente sind vollkommer schwachsinn und du bringts ständig immer wieder diesen gen vorteil...das stärkste genjutsu is nicht stärker als das schwächste clanjutsu... habs dir paar mal gesagt aber anscheinend kannst du nicbt lesen oder so.

Bist du halt dagegen. Dich kann man ja eh nicht zu friedenstellen.

Und die 24 stunden sind doch nicht ernsthaft so wichtig von wegen Element bonus...tais und gens müssen garnicht 24 stunden kenjutsu lernen um jutsus zunmachen... aber sowas beachtest du natürlich nicht Wink

In 100% vg für das wir eine runde opfern und genau das machts wertlos..warum 2 runden wenn es mit einer geht?
Sag mal warum muss ich sowas 300 mal sagen? Lesen !

Uns auf gen oder nin spezialisieren sagt er xDDD wo ist das ein vorteil?
Geh du doch mit deinem buki element jutsus lernen! Kannst es ja auch!

Deine Argumente sind vollkommen lachhaft.

Sagst mir hier "später hat man genug chakra" und gleichzeitig stellst du 24 std für n element als was total fantastisches dar. Lern mal auf einer argumentantions basis zu bleiben und nicht je nach Situation 24 std sind viel oder wenig.

Und alle 10 lvl ein pu ! Wow!
Wir kriegen sharingan 3 mit 30 und kommen mit juin 1 auf 25% und ab 30 gjbts juin 2 mit 30%

Ich habe alle diese Argumente von dir bereits 10 mal entkräftet und du brkngst sie immer wieder
Allein diese tatsache zeigt das du nichts dagegen vorzuzeigen hast.

Vorteile von bukis:
-stärkstes aoe
-stärkstes Einzel
-BRAUCHT GARKEIN ELEMENT LERNEN
-braucht für die kenjutsus keine 24 std kenjutsu training
-kann ohne chakra kämpfen


DAS SIND VORTEILE und nicjt das man auch gen hätte spielen können. Also halt mal die luft an mit diesem strunks.
@basker

Achso eine etwas stärkere Beschwörung Ist etwas zu besonderes?
Was ist mit debuffs? Mit heal? Mit selbstrainierbaren Beschwörungen? Mit chahKrabash? Mit den besten waffen? Mit chakralosem Kampf?

Der Uchiha hat NICHTS davon! Alles praktische vorteile im kampf! Das ich gen anstatt nin trainieren hätte können brjngt mir garnichts im kampf.

Sowas ist garnichts ne? Aber wenn ein uchiha endlich auchmal was praktisches im kampf will ist das zuviel?
Deine letzten idee war meine und ich bin auch dafür wenn susanoo 110% statt 100 bekommt.


UND jetzt an NOCHMAL AN EUCH BEIDE!!
Solange ihr hier nicht argumente bringen könnt warum ein iryo nen heal haben darf aber ein uChiha keine leicht stärkere beschwörung ist eure meinung einfach so quer gestellt weils um uchiha geht.

Besonders @gottes nochmal
Bring doch bitte diesmal neue argumente Wink
Die bisher hab ich entkräftet und trz kommst du immer wieder damit mit dir kommt man echt zu keinem ergebnis
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:07 pm

Gottes kann man dich überhaupt zufriedenstellen du warst doch für aoe und den 130 % also hasst du deine eigene idee Oo
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:11 pm

Man könnte 3x 110%. Das wäre keine große Sache und keine zu starke Verbesserung.
Dafür wäre ich.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:13 pm

Crystel schrieb:
Gottes kann man dich überhaupt zufriedenstellen du warst doch für aoe und den 130 % also hasst du deine eigene idee Oo

Er ändert seine meinung halt ständig....
Erst schlägt ers vor und ist dann dagegen.
Keine ahnung was er sich denkt.

Ich sag ja... für ihn scheint es wohl nichtso um balancing zu gehen sondern eher "ne nicht für uchiha"

Na also... dann ist nur noch herr Rache wieder dagegen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 5:44 pm

tay du raffst es nciht. es geht nicht darum ob es sinnvoll ist zu machen, sondern was das system dem spieler bei der auswahl seines bes zu verfügung stellt. wenn ihr es nicht nutzen wollt ist es ja euer gutes recht, aber es ist nicht die schuld vom system sondern eure, wenn ihr das angebot nicht nutzen wollt.

ich hab nie gesagt, dass 24 std viel sind. ihr bekommt ein element gratis bei der auswahl des bes. btw buki bekommt kein schwert um schwertjutsus zu lernen (nur so am rand 50k ryo sind 2x12 std missi => 24 std. bekommen dafür noch etwas exp was andere nicht haben. ihr könnt dafür in den 24 std besser leveln, was euch auch mehr exp bringt.)

warum 40% pu in 2 wenn es in einer geht? selbe frage und da störts dich nciht, da du deins in einer hast. mach einen vorschlag, wie man das ändern kann.

Zitat :
können sich auf gen und/oder nin spezialisieren (hier gehts nicht darum
ob es sinn macht, sondern darum ob ihr es könnt oder nicht.)
ich hab geschrieben, dass es nicht darum geht ob es sinn macht oder nicht. sondern das system bietet euch das bei der beauswahl an. ihr könnt beides müsst es aber nicht. tortzdem steht euch die möglichkeit zur verfügung.
dein beispiel mit buki ist fail, weil bukie keine elemente bei der auswahl zur verfügung bekommt. das system bietet es mir an ich könnte es nutzen. also liegt es an mit, ob ich es möchte oder nicht. also ist es nicht die schuld vom angebot/system sondern meine, da ich das angebot nicht annehm.

ich hab nie gesagt 24 std sind viel. ich hab gesagt ihr bekommt ein element gratis (und schon wieder legst du mir worte in den mund, die ich nie gesagt habe.) chakra ist später, was uns 1.0 gezeigt hat nicht relevant, da man mehr als genug hat (je nach skillung)

wie schon gesagt, das system bietet es euch an, das sharingan 1-3 mit juin zu kombinieren. ob ihr es macht ist was anderes. aber dass ihr von lvl 15-29 sharingan 1/2 mit juin1 verbinden könnt haste mal unterschlagen (das sind 20/25% sharingan1 bzw. 23-28% sharingan2) oder haste das beuwsst untershclagen, weil es ein vorteil ist affraid

Zitat :
Vorteile von bukis:
-stärkstes aoe
-stärkstes Einzel
-BRAUCHT GARKEIN ELEMENT LERNEN
-braucht für die kenjutsus keine 24 std kenjutsu training
-kann ohne chakra kämpfen

so die ersten beiden sind be abhängig
elemente hängen nicht mit dem be zusammen nur so am rand ihr müsst auch kein 2tes element lernen. genauso wie alle anderen bes auch. keiner ist gezwungen elemente zu lernen. super vorteil Rolling Eyes
kenjutsus, sind keine be jutsus also haben sie mit dem be nichts zu tun und wie schon gesagt brauchen wir 24 std um die 50k ryo zusammeln also gleicht sich der zeitaufwand wieder aus.
kann ohne chakra kämpfen, gilt auch für jedes be. denn man muss schlag/tritt mitnehmen und wie isch schon angedeutet hab, macht es bei mit mehr schaden als bei ninbes. trotzdem kann auch ein uchiha ohne chakraeinsatz schalgen und treten. oder seh ich das falsch? also auch kein be vorteil, da es das system bei jedem fordert ein jutsu, das kein chakra kostet mit in der kampflesite zu haben!!


also wie du siehst, kann man auch alle deine argumente widerlegen. aber das willst du ja nicht hören.


@crystel klar kann man mich zufrieden stellen. wenn ein guter vorschlag kommt, nehm ich ihn auch an.

der vorschlag von mind, dass man die beschwörungen 3 mal rufen kann und jede 100% ist in ordnung und würde ich auch sofort zustimmen. dann haben susanoo fans beschwörungen auf dem selben niveau wie vgs und jeder kann das spielen was er möchte ohne einen nach-/vorteil zu haben => balanced
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:38 pm

Wie nervig das ist...
Shino... lies dir jetzt bitte alles durch wa sich nun schreibe...denn langsam machst du dich etwas lächerlich ..-.-

Zitat :
tay du raffst es nciht. es geht nicht darum ob es sinnvoll ist zu
machen, sondern was das system dem spieler bei der auswahl seines bes zu
verfügung stellt. wenn ihr es nicht nutzen wollt ist es ja euer gutes
recht, aber es ist nicht die schuld vom system sondern eure, wenn ihr
das angebot nicht nutzen wollt.
-Das system stellt uns von anfang an susanoo zu verfügung...wir wollen es lediglich sinnvoll machen... wie viel das system mir mit gibt ändert sich nicht
-Das system gibt jedem user die möglichkeit Kraft,Chakrakontrolle und Konzentration zu skillen... das HAT JEDER Wink
wie du sagtest ...ob man es nutzt oder nicht ist einem selbst überlassen...wenn mans macht ist man halt schwächer als andere aber man kann es machen. Warum bitte sind uchiha da die einzigen?
Buki können auch Chakrakontrolle und Konzentration. Das ist offensichtlich und kein gegenargument für ein 10% stärkeres susanoo also was willst du mir jetzt sagen?

Zitat :
ich hab nie gesagt, dass 24 std viel sind. ihr bekommt ein element
gratis bei der auswahl des bes. btw buki bekommt kein schwert um
schwertjutsus zu lernen (nur so am rand 50k ryo sind 2x12 std missi
=> 24 std. bekommen dafür noch etwas exp was andere nicht haben. ihr
könnt dafür in den 24 std besser leveln, was euch auch mehr exp bringt.)

warum
40% pu in 2 wenn es in einer geht? selbe frage und da störts dich
nciht, da du deins in einer hast. mach einen vorschlag, wie man das
ändern kann.
Und wieder ein lächerliches argument!
-Nurmal so... wir hätten auch gerne eine waffe also müssen wir genauso leveln wie du. Aber wir können mit unserer Waffe keine jutsus lernen...Also zeit zum leveln MUSS JEDER opfern... darum zieht dein argument mit "wir müssen uns waffe kaufen" nicht... denn das würdet ihr sowieso ..oder was machst du sonst mit dem geld vom leveln?
Das mit dem besser leveln ist sone sache...beim "besser leveln" benutzt man keine Element jutsus weil man so mehr chakra verbraucht als man mit dem geld heilen könnte... ein tai kann also auch wenn er lange genug trainiert hat "besser leveln" ... ihr braucht ja nichtmal chakra benutzen für einen angriff Wink also habt ihr fast kaum kosten...50k sind kein problem. Also komm mir nicht damit.

zu der pu sache... ich habe dir schonmal gesagt...das ist durchaus auch ein vorteil wenn man nicht genug chakra hat... der gegner muss sien pu abschalten und steht mit 0% da... während die anderen nur ein pu zu machen und dann da noch mit 5% stehn...
Bei einer Beschwörung gibt es keine vorteil womit man sagen könnte "ja 2 runden aber man kann es ja so machen"
Also ist dieses argument auch kein grund susanoo nicht die 110% zu geben.

Zitat :
ch hab geschrieben, dass es nicht darum geht ob
es sinn macht oder nicht. sondern das system bietet euch das bei der
beauswahl an. ihr könnt beides müsst es aber nicht. tortzdem steht euch
die möglichkeit zur verfügung.
dein beispiel mit buki ist fail, weil
bukie keine elemente bei der auswahl zur verfügung bekommt. das system
bietet es mir an ich könnte es nutzen. also liegt es an mit, ob ich es
möchte oder nicht. also ist es nicht die schuld vom angebot/system
sondern meine, da ich das angebot nicht annehm.
-Ja das ist wahr... wie ich sagte...JEDER hat die möglichkeit CK ,Konzentration und Kraft zu skillen... das system bietet es JEDEM an. Aber warum bitte ist das jetzt ein argument Susanoo keine besonderheit zu geben?
Also wenn ich mit dem Argument komme ein Iryonin healt sich im Kampf...sagst du mir dann..."jaund...Der Uchiha XXXX hat Konzentration geskillt?" Was bringt mir das jetzt gegen einen Iryonin im kampf? Der iryo macht soviel dmg wie ich,hat ein pu wie ich,1,6 aoe wie ich UND nen heal... mein Vorteil soll allen ernstes sein das ich hätte Konzentration skillen können ? wie soll mir das jetzt im kampf weiter helfen? Als Gen nutzer hätte ich ein 40% pu und 1,7 jutsu(man hat zwar debuffs anstatt Aoe aber ich erklärte bereits das beides ungefähr gleich gut ist und somit gleicht sich das aus)...trz hat der Iryo all diese dinge und ein Heal dazu.

Zitat :
wie schon gesagt, das system bietet es euch an,
das sharingan 1-3 mit juin zu kombinieren. ob ihr es macht ist was
anderes. aber dass ihr von lvl 15-29 sharingan 1/2 mit juin1 verbinden
könnt haste mal unterschlagen (das sind 20/25% sharingan1 bzw. 23-28%
sharingan2) oder haste das beuwsst untershclagen, weil es ein vorteil
ist affraid
Achso... dir ist schon klar das wir aber bis lvl 30 auf Clan jutsus verzichten müssen oder?
Währrend andere mit 1,7 oder 1,8 jutsus rumlaufen müssen wir level 30 sein um auch solche jutsus zu können.
Also bring mir die 3% hier nicht als so krasser vorteil rüber...
Das gleicht sich schon aus...ihr habt bis lvl 30 10% mehr dmg dank euren clan jutsus und wir haben 3% mehr bis lvl 30! denn ab lvl 30 habt ihr mehr % als wir... Uchihas müssen nämlich mit nem 30% pu (mangekyo) rumlaufen um clanjutsus zu machen ... ihr könnt das leicht stärkere juin 2 benutzen und eure Clanjutsus!
zwar könnte der uchiha auch juin 2 benutzen... aber ohne jutsus Wink also ein nachteil für uns.

ICH brauche nichts unterschlagen... ich lasse einpaar dinge nur bewusst weg weil ich bereits gegenargumente habe Wink

Zitat :
so die ersten beiden sind be abhängig
elemente
hängen nicht mit dem be zusammen nur so am rand ihr müsst auch kein
2tes element lernen. genauso wie alle anderen bes auch. keiner ist
gezwungen elemente zu lernen. super vorteil Rolling Eyes
kenjutsus,
sind keine be jutsus also haben sie mit dem be nichts zu tun und wie
schon gesagt brauchen wir 24 std um die 50k ryo zusammeln also gleicht
sich der zeitaufwand wieder aus.
kann ohne chakra kämpfen, gilt auch
für jedes be. denn man muss schlag/tritt mitnehmen und wie isch schon
angedeutet hab, macht es bei mit mehr schaden als bei ninbes. trotzdem
kann auch ein uchiha ohne chakraeinsatz schalgen und treten. oder seh
ich das falsch? also auch kein be vorteil, da es das system bei jedem
fordert ein jutsu, das kein chakra kostet mit in der kampflesite zu
haben!!


also wie du siehst, kann man auch alle deine argumente widerlegen. aber das willst du ja nicht hören.
Ganz ehrlich...daran sieht man wieder wie schnell du meinungen änderst!

NATÜRLICH ist das ein vorteil das du indem du kraft trainierst du jutsus und gleichzeitig deine standart aktionen trainierst! das bedeutet du kannst ohne chakra dmg machen! wir können ohne kraft nur 5 dmg mit schlag machen...
WIR KÖNNEN DAS AUCH! STIMMT!
wir machen dann aber nur 5 dmg ! ... wir könnten ja kraft trainieren... aber wie ich sagte...du kannst auch genjutsus Wink
und wie ich bereits erklärt habe... du bringts ständig das genjutsu argument das uchiha es doch so toll hätten weil sie auch gens könnten. ...du kannst sie auch lernen Wink viel spaß... ist also kein wirklicher vorteil...

Wenn es dich aber doch soooo traurig macht das uchiha genjutsu lernen können und dein buki nicht das ach so starke genjutsu hat... ich schlage gerne ein Allgemein Genjutsu mit nem multi von 1,7 vor... das würde das balancing kein bisschen stören und damit hätte jedes bluterbe ein "so starkes" genjutsu wenn ers will.

Zitat :
also wie du siehst, kann man auch alle deine argumente widerlegen. aber das willst du ja nicht hören.


@crystel klar kann man mich zufrieden stellen. wenn ein guter vorschlag kommt, nehm ich ihn auch an.

der
vorschlag von mind, dass man die beschwörungen 3 mal rufen kann und
jede 100% ist in ordnung und würde ich auch sofort zustimmen. dann haben
susanoo fans beschwörungen auf dem selben niveau wie vgs und jeder kann
das spielen was er möchte ohne einen nach-/vorteil zu haben =>
balanced

Wie du siehst kannst du garnichts wiederlegen...du pickst lediglich die argumente heraus gegen die du was sagen kannst... die anderen ignorierst du ...

wie ich sagte:
Zitat :
Solange ihr hier nicht argumente bringen könnt warum ein iryo nen heal
haben darf aber ein uChiha keine leicht stärkere beschwörung ist eure
meinung einfach so quer gestellt weils um uchiha geht.

und du erzählst mir was von balancing?
Währrend Vgs nur 500 Chakra brauchen um erlernt zu werden brauchen uchihas 10000 für susanoo...
ist das balanced? Very Happy
in deinen post davor hast du ein Thema um die Anforderungen gemacht von wegen " des balancings willen müsse man die von susanoo dann hochschrauben auf 13000 chakra"

Komisch.... du willst das beide beschwörungen 100% haben aber bei den anforderungen sagst du dann nichts mehr.


Ich bin im recht und du hast kaum argumente die gegen die 10% sprechen... erzählst hier halt nur ständig davon das uchihas doch auch genjutsu skillen können....nun das ist aber kein wirklicher vorteil... Wink ist das selbe wie wenn 2 jutsus mit dem selben multi hat... beides verbraucht gleich viel... macht gleich viel dmg... doch welches nun benutzt wird hängt vom persönlichen geschmack aus... das jemand jetzt aber 2 jutsus mit nem multi von 1,5 und gleichem verbrauch haben ist keineswegs ein vorteil... das versuchst du aber mit deinem gen beispiel als gegenargument zu bringen.
Erst recht nichtmehr wenn neue Genjutsu Spezis rein kommen und ein Allgemein genjutsu mit nem multi von 1,7 rein kommt.

hast du sonst noch einwände um die ich mich kümmern kann..?
du bist der einzige der dagegen ist... wir können jetzt seiten lang diskutieren aber das ändert nicht daran das du der einzige bist der findet das es so unbalanced wäre.

Mehrheit ist dafür...gottes dagegen...
Susanoo mit 110% sollte also kein problem darstellen.



PS:
wer nicht alles liest soll bitte nicht auf die idee kommen irwelche gegenargumente zu bringen...denn warscheinlich habe ich die darunter bereits entkräftet...wenn nicht... viel spaß beim schreiben^^


Zuletzt von Black Star! am Mi Apr 24, 2013 6:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:40 pm

Tay hat es auf den punkt gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:50 pm

Baskerville schrieb:
Man könnte 3x 110%. Das wäre keine große Sache und keine zu starke Verbesserung.
Dafür wäre ich.

Bisher scheint nur Basker kompromissbereit daher bin ich für seinen Vorschlag. übrigens es ging hier nicht nur um Susano. ^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:53 pm

Mindcrush schrieb:
Baskerville schrieb:
Man könnte 3x 110%. Das wäre keine große Sache und keine zu starke Verbesserung.
Dafür wäre ich.

Bisher scheint nur Basker kompromissbereit daher bin ich für seinen Vorschlag. übrigens es ging hier nicht nur um Susano. ^^

Mind das war eigentlich mein Vorschlag Wink
Aber danke das du auch dafür bist^^
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:57 pm

Warum haben dann zb Frösche keine stärkeren VGs als andere? Die besitzen doch auch exakt das selbe wie ein Uchiha? Oder Jiton ?
Was macht einen Uchiha(oder einen von den beiden anderen) zu was besseren?

(Achja Tay ,als gesagt wurde,senken wir die Kosten zum rufen kam von dir: "Das macht später kaum mehr Unterschied" , wenns aber um ein wenig Chakra geht aus deiner Sicht wieder wichtig. Sinn??)

Achja und Lernvorrausetzungen kann man schnell ändern,das wurde schon mehrmals gesagt.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:02 pm

wie gesagt, es geht darum was das system euch anbietet und nicht was sinnvoll ist. ich hab nie behauptet, dass es sinnvoll ist beides zu skillen. ich weiß selbst, dass es nichts bringt auf int und nin zu gehen. dafür brauch ich dich nicht. von daher verdrehst du mit die worte im mund. aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt ^^

der punkt mit den anforderung, ist auch einfach zu erklären, wenn es für 130% 13000 benötigt, dann soll es für 110% 11000 und für 100% 10000 benötigen. da es an die werte angepasst werden soll. das hab ich aber schon mal erklärt.

deine argumente sind zum teil richtig zum teil aber auch totaler bockmist. bin aber einfach zu faul zum schreiben. würd auch gern den thread mit iryonins raussuchen, da schreibst der heal soll nur ein bonus sein. hier machst du es wieder zur nonplusultra fähigkeit. machst es auch so wie du es gern hast. aber mmir wurst.

wenn das inazagi von crystel kommt, dann habt ihr eure besonderheit (bei richtigem einsatz könnt ihr 2x den tod umgehen) von daher ist eine steigerung der anzahl der beschwörungen von einer auf drei ausreichend.

wie mind schon sagte, es geht nicht nur um uchiha sondern noch um 2 andere bes. ich hab nur susanoo geschrieben, weil es so schneller ging.

von daher 3 stück mit 100% + izanagi ist schon recht gut und sollte auch kein problem mehr geben mit "wir haben nichts besonderes" Rolling Eyes falls izanagi nicht kommt könnten wir auch über 110% reden
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:13 pm

Jingizu schrieb:
Warum haben dann zb Frösche keine stärkeren VGs als andere? Die besitzen doch auch exakt das selbe wie ein Uchiha? Oder Jiton ?
Was macht einen Uchiha(oder einen von den beiden anderen) zu was besseren?

(Achja Tay ,als gesagt wurde,senken wir die Kosten zum rufen kam von dir: "Das macht später kaum mehr Unterschied" , wenns aber um ein wenig Chakra geht aus deiner Sicht wieder wichtig. Sinn??)

Achja und Lernvorrausetzungen kann man schnell ändern,das wurde schon mehrmals gesagt.

Gegenfrage:
Warum haben Healer mehr?warum haben hyuuga mehr? warum haben aburame mehr?
Was frösche undso anginge... die können auch gerne besonderheiten vorschlagen... ich hätte absolut nichts dagegen und würde zustimmen...aber in diesem thread geht es immernoch nur um Susanoo,mokuryu und C3 Drache.
ich würde zwar was anderes vorschlagen als ein stärkeres vg weil pure dann die schlange/frosch für jeden ändern müsste (programmiertechnisch)aber ich hätte nichts dagegen wenn jemand ne besonderheit für frösche vorschlägt^^

ich seh nämlich nicht ein warum einige genauso viel wie wir besitzen und sogar noch mehr besonderheiten?
man kann ja jedem nen individuale kleine besonderheit geben.

und Jingizu...lesen bitte... ich habe gesagt das PU und VG sich da unterscheiden^^


und EBEN nicht^^
Bei susanoo kann man die schlecht ändern...wir können es in jedem fall nämlich nur ab lvl 30. egal wie viel chakra wir haben...vgs gehen ab lvl 1.


@Gottes wieder
1!
ES GEHT IN DIESEM THREAD ABER DARUM SUSANOO SINNVOLL ZU MACHEN.
DAS HAB ICH 100 MAL GESAGT JETZT .... o.O
2!
Achso... VGS haben auch 100% ...warum haben die dann nur 500 chakra? Very Happy
3!
ES IST EIN BONUS! BONUSE SOLLEN GUT SEIN!
Irgenwie hast du das Thema wohl immernoch nicht gecheckt oder? Uchihas haben bereits einen Bonus durch Susanoo.. das stimmt schon...aber im gegensatzt zu den iryos ist ihr bonus vollkommen nutzlos und unbrauchbar.
Den der Heal ist enorm praktisch im gegensatz zu susannoo^^
4!
Alter xD ist das jetzt dein ernst? Das ist ne noch sinnlosere Tech als alles andere was es gibt! das sagt crystel selbst... in dem thread geht es aber nun darum uchihas einen BRAUCHBAREN bonus zu geben.Und jeder ...JEDER sagt das izanagi total unbrauchbar ist und nur ne Funtech Very Happy also was willst du mir hier wieder für märchen aufzählen? egal wie man betrachtet... benutzt man Izanagi 2 mal... ist man in runde 3 auf jedenfall erledigt;)
Die Tech ist eher eine zeitverschwendung mehr nicht.
5!
Das mit mind is mir klar^^ ich schreibe auch susanoo weils so schneller geht
6!
nochmal jetzt ..."wir haben nichts besonderes" war ...(wenn ichs überhaupt so gesagt habe) anders gemeint...korrekt heißt es "WIR haben keinen brauchbaren bonus"
Izanagi wird daran nichts ändern^^

und das du jetzt izanagi als Vorwand benutzt ist schon komisch nicht?
Der thread ist vlt ne stunde alt...und du warst die ganze zeit gegen diese 110%. jetzt aufeinam benutzt du diesen thread als vorwand ^^

Daran sieht man das du unneutral bist^^
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:19 pm

Ich stimme Tay zu 110% ist angemessen mit den 3Teilen System.

Du kannst dieses unnötige izanagi was nur als fun tech dient doch nicht als grund da legen das susanoo mit 110% reicht...izanagi kann keiner gebrauchen..es kommt nur rein weils lustig ist
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:23 pm

Macht 3 Susanoos, C2 und Mokuton mit 110% ( 10% Boost macht fast gaaaar nix aus und macht die sehr ansprechender)
Oder das man 1 rufen kann mit 120-130% sind besonders und gut <.<
Die anderen können auch vgs mit 100 Chakra lernen, Uchihas zwar auch und co aber die brauchen für ihre beschwörungen unmenden an Stats auf einem Wert, zu mal uchihas noch Mangenkyou brauchen, die anderen 2 können ihre sofort mit 1000 der Werte lernen...

und Shino Izanagi is just Fun tech und lvl 70 bedingt also komm das is kein Argument...
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:27 pm

Das ist doch egal wer mit was rumläuft und wann oder wie war das mit den Pus?

Und das hat sehr wohl was mit den anderen Bes zutun,es geht doch darum daß alles umgefähr gleich ist,warum dem einen was geben,den anderen nichts?

Wenns euch so wichtig gebt allen 105% (Warum? Tay du warst schon mit einem bei 110% zufrieden,drei mit 105% müssten doch dann leicht reichen).

Edit. Hiya hat recht, das betriffft nur Uchihas bezgl den neuen Jutsu.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:31 pm

ne ich war am anfang auch gegen 3 Razz

es haben ja nicht alle vgs 100% die kleinen haben wie viel%? wenn ich das richtig mit bekommen hab weniger als bunshin. die großen vgs würde, wenn man sie einzeln lernen könnte genau soviel kosten.

dein agrument die ganze zeit war "ihr braucht 2 runden um 3 zu rufen" also bietet man 3 zum rufen an und das passt dir auch nicht. also willste nicht balnced entscheiden sondern zu deinem vorteil.
3 stück mit 100% und dein argument ist hinfällig. also brauchen wir auch keine 110%.

nur so am rand aburame haben kein 40% pu.
hyuga kann chakrabash nur mit pus nutzen und das stärkste benötigt 2 runden. also brauchen sie schon 3 runden für den ersten angriff.

iryonin wurde der heal so weit gesenkt, dass er an der grenze zu nutzlos ist. (aber immer noch brauchbar)

izanagi ist keine funtech. wenn es eng wird kann dieses jutsu durchaus den sieg bedeuten. funsachen sind das sexydingens, das 0 bringt.


wenn man von 3 bes redet musst man auch alle 3 betrachten. aber du sprichst nur von uchihas. die anderen beiden haben schon besonderheiten. eine 110% beschwörung "könnte" durchaus die balance zerstören.

von daher 3x 100%
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:44 pm

Jingizu schrieb:
Das ist doch egal wer mit was rumläuft und wann oder wie war das mit den Pus?

Und das hat sehr wohl was mit den anderen Bes zutun,es geht doch darum daß alles umgefähr gleich ist,warum dem einen was geben,den anderen nichts?

Wenns euch so wichtig gebt allen 105% (Warum? Tay du warst schon mit einem bei 110% zufrieden,drei mit 105% müssten doch dann leicht reichen).

Edit. Hiya hat recht, das betriffft nur Uchihas bezgl den neuen Jutsu.

Jack!
Ich habe gesagt den FRÖSCHEN KANN MAN AUCH NE BESONDERHEIT GEBEN! aber es muss die schlange nciht stärker machen! es gibt reichlich ideen dazu... von mir aus können die auch 110% schlangen haben... hätte nichts dagegen...
warum unterschiede schaffen? individualität vlt?
Frösche dürfen gerne auch nen kleinen brauchbaren bonus bekommen...ich persönlich finde es nur eintönig wenn die auch 110% vgs bekommen anstatt was anderes tolles... aber das die was bekommen...dagegen hab ich nichts.

jetzt bin ich aber der meinung 3 mit 110% weils nicht ob ist jack Wink
und 105% ist kaum was...110% ist okay

@Gottes.
1... mach halt susanoo stufen rein...knochen muskeln haut rüstung undso...wenn das dein problem ist löse ich das gerne Wink

2.
ich habe doch gesagt es geht in diesem thread darum uchihas nen bonus zu geben der brauchbar ist. also wovon reden wir hier? ich sags jetzt zum 101. mal... lern lesen bitte

3.
-Das mit den 2 runden hab ich dir bereits erzählt...beim pu ist das anders...raffst es aber immernoch nicht oder liest es garnicht...
-Der Chakrabash von Aburame ist auch viel stärker außerdem haben die aoe und stärkere Techs... dann noch juin 2... wie wir im Pu thread bereits geklärt haben sind die nun gut balanced immerhin hat juin nun den schadens bonus.
-Jaund?! trotzdem ist der heal sehr praktisch und susanoo wird es darum auch.... 1,0 heal haben iryos wir haben nen 0,1 stärkeres VG. Wo ist dein Problem?


Meine gott -.-
Was versucht du mir hier wieder zu erzählen??
Egal wie man es betrachtet izanagi ist absolut nutzlos und unbrauchbar...die tech rettet dich 2 mal für nen surekill!
Izanagi ist vollkommen unbrauchbar...also erzähl hier nichts...der meinung bin nicht nur ich.

und...ich finde die anderen haben keine besonderheiten...
wenn du argumente bringts warum es für die zuviel wäre... nur zu... ich persönlich rede hier von uchihas ...hab aber ichts dagegen wenn moku und kibaku auch 110% bekommen.


und 110% stören hier kein balancing...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:47 pm

@ Tay les dir den Eröffnungspost durch:

gtmaster10 schrieb:
Ich hab bemerkt das Kawazunaki(das genjutsu der Frösche) nen 1.2 multi hat deswegen wollte ich vorschlagen das man den multi der vg skills auf 1.1 oder den der Beschwörungen susanno, mokuryu und C2 auf 1.3 erhöht weil die einen kleinen vorteil haben sollten und damit einen grund sie zu beschwören anstatt 3 100% vgs sonst haben sie ja keinen unterschied zu den 100% vgs.

Ich les da das es nicht nur um Susano geht und am Eröffnungspost müssen wir uns schon halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwörung skills - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwörung skills
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG Beschwörung
» Jiongu Beschwörung
» Beschwörung Mokuryu
» Sakons Beschwörung
» Punkte für Skills (V3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: