NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwörung skills

Nach unten 
+14
Mystogan
PuRe
YellowStar
TikoDKiller
Jingizu
Luna
MeisterZenox
Deasz
Hibari
Black Star!
Amadeus
GottesRache
Crystel
gtmaster10
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:39 am

Mindcrush schrieb:
Lemmster schrieb:
Naja, der u.terschied zwischen vgs und susanno/ mokuryu etc ist, dass diese allein stark genug sind, bjuus zu stoppen, vgs ( bis auf die stärksten( manda, gamabunta und die schneke als beispiel) ) nicht

Darum sollten die auch

1. Stärker sein, als die stärksten vgs(hp/chakra)

2. Stärkere angriffe besitzen

3. Nicht mehrmals (wie vg) rufbar( nur 1 mal am feld)

So wäre es manganäher, und würde auch die ( im vergleich zu den vgs/ bunshins extrem hohen preis) rechtfertigen

Der 3. Punkt ist eben ansichstsache. Wenn man es richtig aufteilt also bei beispielswiese Susano, Schwert und Schild dann wäre es auf jedenfall mangagetreu

Der Mokutondrache und C2 sind aus meiner Sicht produkte des Anwenders und können daher eigentlich mhr mal geschaffen werden sofern man das nötige chakra hat. daher wäre das auch mangegetreu wenn auch nur theoretisch.

Naja susanoo ist auch ein produkt des anwenders, wenn xu die beschwörung in waffen aufteilen wilkst, dann muss man das tsotsukaschwert auch extra einfügen

Ps. Wenn die max vgs 100% bekommen, dann sollten die ryo c2 und susanok mjn 140% haben, ev aucb ein kleinen binus vom pu
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:02 pm

ich will ja nichts sagen aber susanoo ist nichts anderes als c2 bzw holzdrache. von daher fällt die möglichkeit mit dem pu zu koppeln ja schonmal flach. ihr müsst es für alle 3 bes gleich ändern.

aber ich frag mich immer noch was gegen 3x susanoo spricht mit 100%

man kann es auch so lassen wie es ist.

kibaku hat neben der beschwörung massig aoe
mokuton hat bunshin, und 2 hohe aoe
uchiha hat 40% pu, stärkstes gen, debuffs

da sollte die beschwörung eher so ein kleines gimmick sein. von daher kann man es auch so lassen, wie es ist. da alle 3 bes schon mehr als genug zeugs haben, die sie besonders machen.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:44 pm

Ich find da muss was geändert werden und wenn es die 3 teile sind aber dann sollten es die susanno stufen sein und keine Waffen
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:54 pm

Also noch hier Vorschlag: Man kann wenn man Susanoo oder C2 oder Mokuton hat kein anderes Vg bunshin oder so rufen.
Die werte von dennen entsprechen den Momentanen werten des users, Also wenn er Pu an hat haben die auch mehr Werte.
Und die Beschwörung soll % kosten ich weis nicht was da bestes wäre würde spontan sagen 25-50-%
Bei susanoo kann man machen das er pro runde noch extra Chakrakostet da der Uchiha im vergleich zu Mokuton und C2 ein 40% Pu hat.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:58 pm

man könnte auch gleich 130% (grundwerte+items. entspricht juin und ms niveau) vom user machen. kosten sollten bei über 40% liegen dafür bekommen die 3 beschwörungen eine 1.2/1.3 aoe attacke

bunshin und vgs gehen dann nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:59 pm

GottesRache schrieb:
man könnte auch gleich 130% (grundwerte+items. entspricht juin und ms niveau) vom user machen. kosten sollten bei über 40% liegen dafür bekommen die 3 beschwörungen eine 1.2/1.3 aoe attacke

bunshin und vgs gehen dann nicht mehr.

Wäre für mich auch inordnung so wären all diese 3 Gleichgestellt. Und besser als einzelne Vgs, aber immer noch nicht viel stärker wie 3 Vgs mit 100%
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:10 pm

GottesRache schrieb:
ich will ja nichts sagen aber susanoo ist nichts anderes als c2 bzw holzdrache. von daher fällt die möglichkeit mit dem pu zu koppeln ja schonmal flach. ihr müsst es für alle 3 bes gleich ändern.

aber ich frag mich immer noch was gegen 3x susanoo spricht mit 100%

man kann es auch so lassen wie es ist.

kibaku hat neben der beschwörung massig aoe
mokuton hat bunshin, und 2 hohe aoe
uchiha hat 40% pu, stärkstes gen, debuffs

da sollte die beschwörung eher so ein kleines gimmick sein. von daher kann man es auch so lassen, wie es ist. da alle 3 bes schon mehr als genug zeugs haben, die sie besonders machen.


Du verstehst immernoch nicht das du genuchihas da nicht reinziehn sollst oder?
Die haben zwar debuffs aber keine aoes!
Alle gens haben debuffs aber keine aoes damit gleicht sich das aus!
Uchihas besitzen dmg gens das ist das einzige was die haben und die sache mit dieser ist auch gegessen wenn die neuen spezis reinkommen.
Dann ist uchiha nichtmeh das einzige genbluterbe.

Die genjutsus musst du wie kenjutsus oder element jutsus behandeln.
Also haben uchihas allgemein jutsus und clanjutsus...und die haben nur 1, 7 multi.
Buki hat auch kenjutsus (aoe statt debuff) und clanjutsus.
Uchjha sind leider das einzige gen bluterbe momentan aber bald nichtmeh also kommt die selbe situation wie jetzt.
Du verpackst es nur schön aber das ist nichts besonderes.


Und dein letzter vorschlag klingt gut.
Also 40% verbrauch für 3 Beschwörungen mit den werten von ms praktisch und den attacken?
Meinst du das so?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:14 pm

Tay ich glaub er meint nur 1 Viech für 40% des Chakras.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:23 pm

Black Star! schrieb:

Du verstehst immernoch nicht das du genuchihas da nicht reinziehn sollst oder?
Die haben zwar debuffs aber keine aoes!
Alle gens haben debuffs aber keine aoes damit gleicht sich das aus!
Uchihas besitzen dmg gens das ist das einzige was die haben und die sache mit dieser ist auch gegessen wenn die neuen spezis reinkommen.
Dann ist uchiha nichtmeh das einzige genbluterbe.

Die genjutsus musst du wie kenjutsus oder element jutsus behandeln.
Also haben uchihas allgemein jutsus und clanjutsus...und die haben nur 1, 7 multi.
Buki hat auch kenjutsus (aoe statt debuff) und clanjutsus.
Uchjha sind leider das einzige gen bluterbe momentan aber bald nichtmeh also kommt die selbe situation wie jetzt.
Du verpackst es nur schön aber das ist nichts besonderes.


Und dein letzter vorschlag klingt gut.
Also 40% verbrauch für 3 Beschwörungen mit den werten von ms praktisch und den attacken?
Meinst du das so?

selsbt wenn andere bes kommen, aht uchiha immer noch das stärkste gen. das ändert sich ja nicht!!
von daher ist es immer noch was besonderes. ist ja nicht meine schuld, dass keine aoe gens kommen. gab sogar vgs die das gemacht haben (frösche, schnecken) also die möglichkeiten gibt es ja.

ne eigentlich nur eine beschwörung für 40% dafür einen entsprechenden aoe angriff.
dann habt ihr 130% mehr als normale vgs (schadens- und deffvorteil)
einen höhren multi, der zeitgleich noch ein aoe ist. (von mir aus auch ein 1.4 aoe)

aber dafür keine weiteren beschwörungen möglich.

so habt ihr mit einer beschwörung 5-8 (wenn der spieler auch einen aoe macht, werden ja alle max doppelt getroffen) angriffe und die anderen mit 3 beschwörungen 4-5 angriffe pro runde
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:29 pm

GottesRache schrieb:
Black Star! schrieb:

Du verstehst immernoch nicht das du genuchihas da nicht reinziehn sollst oder?
Die haben zwar debuffs aber keine aoes!
Alle gens haben debuffs aber keine aoes damit gleicht sich das aus!
Uchihas besitzen dmg gens das ist das einzige was die haben und die sache mit dieser ist auch gegessen wenn die neuen spezis reinkommen.
Dann ist uchiha nichtmeh das einzige genbluterbe.

Die genjutsus musst du wie kenjutsus oder element jutsus behandeln.
Also haben uchihas allgemein jutsus und clanjutsus...und die haben nur 1, 7 multi.
Buki hat auch kenjutsus (aoe statt debuff) und clanjutsus.
Uchjha sind leider das einzige gen bluterbe momentan aber bald nichtmeh also kommt die selbe situation wie jetzt.
Du verpackst es nur schön aber das ist nichts besonderes.


Und dein letzter vorschlag klingt gut.
Also 40% verbrauch für 3 Beschwörungen mit den werten von ms praktisch und den attacken?
Meinst du das so?

selsbt wenn andere bes kommen, aht uchiha immer noch das stärkste gen. das ändert sich ja nicht!!
von daher ist es immer noch was besonderes. ist ja nicht meine schuld, dass keine aoe gens kommen. gab sogar vgs die das gemacht haben (frösche, schnecken) also die möglichkeiten gibt es ja.

ne eigentlich nur eine beschwörung für 40% dafür einen entsprechenden aoe angriff.
dann habt ihr 130% mehr als normale vgs (schadens- und deffvorteil)
einen höhren multi, der zeitgleich noch ein aoe ist. (von mir aus auch ein 1.4 aoe)

aber dafür keine weiteren beschwörungen möglich.

so habt ihr mit einer beschwörung 5-8 (wenn der spieler auch einen aoe macht, werden ja alle max doppelt getroffen) angriffe und die anderen mit 3 beschwörungen 4-5 angriffe pro runde



Es gibt kaum Genuchiha also hör endlich auf diese argumente zu bringen....
Fakt ist du kannst uns nicht etwas als vorteil in die hose stecken was wir nciht haben

Chakrakontrolle uchiha haben keine debuff worüber diskutierst du hier eigentlich mit mir?

und uchiha haben bald nichtmehr als einzige das stärkste gen! eben nicht!
Das stärkste gen ist nur so stark wie ein 1,7 jutsus was JEDER hat ...jedes bluterbe hat mindestens ein 1,7 aoe.
Es ist eine besonderheit das uchiha als einzige so ein gen haben das stimmt...
diese besonderheit ist trotzdem keine starke den JEDER hat 1,7 attacken.

und 130% für eine einzige beschwörung ist zu schwach... wie gesagt... ist einfach zu low gegen 3 schlangen und 40% verbrauch sind dafür erst recht zu krass.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:45 pm

tay ich sags gerne nochmal, es steht JEDEM uchiha zur verfügung. ob ihr nun int skillt oder nicht ist ja euch überlassen. aber ihr habt die möglichkeit. naja bis zu 60% debuff auf den gegner kann später vlt mehr wert sein als ein aoe. man weiß es nicht, da man erst den späteren spielverlauf abwarten muss.

eure beschwörung ist von den % her auf dem selben niveau wie ein spieler mit juin2 + ein 1.4 aoe. weiß nicht wo das problem ist.

durch die eine beschwörung macht ihr mit dem aoe am ende mehr gesamtschaden als die 3 vgs.

beispiel bei 1000 statts im angriff
beschwörung mit 130% und 1.4 aoe = 1820 schaden * 4 ( man kann ja die 3 beschwörungen + den spieler treffen)= 7280 schaden insgesamt
3 beschwörungen mit 100% und 1.2 = 1200 schaden * 3 (sind ja nur 3 singelangriffe)= 3600 schaden

wo ist das jetzt bitte schön schlechter? ihr macht doppelt soviel schaden
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:59 pm

GottesRache schrieb:
tay ich sags gerne nochmal, es steht JEDEM uchiha zur verfügung. ob ihr nun int skillt oder nicht ist ja euch überlassen. aber ihr habt die möglichkeit. naja bis zu 60% debuff auf den gegner kann später vlt mehr wert sein als ein aoe. man weiß es nicht, da man erst den späteren spielverlauf abwarten muss.

eure beschwörung ist von den % her auf dem selben niveau wie ein spieler mit juin2 + ein 1.4 aoe. weiß nicht wo das problem ist.

durch die eine beschwörung macht ihr mit dem aoe am ende mehr gesamtschaden als die 3 vgs.

beispiel bei 1000 statts im angriff
beschwörung mit 130% und 1.4 aoe = 1820 schaden * 4 ( man kann ja die 3 beschwörungen + den spieler treffen)= 7280 schaden insgesamt
3 beschwörungen mit 100% und 1.2 = 1200 schaden * 3 (sind ja nur 3 singelangriffe)= 3600 schaden

wo ist das jetzt bitte schön schlechter? ihr macht doppelt soviel schaden


So und ich sage jetzt nochmal.
Gen uchiha und Chakrakontrolle uchiha unterscheiden sich massiv.
Uchiha ist das einzige bluterbe das auf gen oder Chakrakontrolle gespielt werden kann.
Das musst du als 2 bluterben zählen!
Was der eine hat hat der andere eben nicht
Die einen haben aoe +1,7 die anderen haben debuff + 1,7! -> das istn ausgleich!

Du bringst ständig das argument sie haben das stärkste genjutsu:
-Ja super! Diese ultra starke genjutsu ist mit 1,7 so stark wie ein jutsu VON JEDEM ANDEREN BLUTERBEN
-Du bringst das argument sie haben Debuffs! dafür verzichten sie aber auf Aoes!zudem hat jeder der gen spielt diesen Debuff. das ist nichts was nur dem uchiha gehört.

Aber Fein...Hier mein kompromiss:
Susanoo so wie du es vorschlägst aber mit nem geringeren chakraverbrauch... fast die hälfte des ganzen chakras ist eindeutig zuviel ein fester wert wäre besser... immerhin muss susanoo mit pu benutzt werden und das kostet ordentlich chakra...
1500 chakra sollte okay sein denke ich... oder an was denkst du?
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:03 pm

Anmerkung von mir: Man sollte Gen und Nin Uchiha seperat betrachten,aber beide besitzen dann dieses Jutsu? Wie stellst du dir das vor?

Würde auch sagen 2000 Chakra zum beschwören 130% Stats des Anwenders, ein 1,3 aoe jutsu (man sieht oben ja den enormen Schadensunterschied + die treffen besser) und keine anderen Beschwörungen dazu,damit hätte ich keine Probleme.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:13 pm

Jingizu schrieb:
Anmerkung von mir: Man sollte Gen und Nin Uchiha seperat betrachten,aber beide besitzen dann dieses Jutsu? Wie stellst du dir das vor?

Würde auch sagen 2000 Chakra zum beschwören 130% Stats des Anwenders, ein 1,3 aoe jutsu (man sieht oben ja den enormen Schadensunterschied + die treffen besser) und keine anderen Beschwörungen dazu,damit hätte ich keine Probleme.

Oben wurde mit einem 1,4 aoe gerechnet.

und ich habe bereits gesagt:
Genau betrachtet sind Gen uchihas und Nin uchihas genau gleich gut

1,7 attacke
40% pu

der unterschied ist nur Aoe statt Debuff... in meinen augen hat beides den selben wert...aoes sind unverzichtbar in gruppenfights und debuffs sind wenn man damit trifft ne mega waffe gegen reflexer im pvp.

Uchihas besitzen als einzige dmg genjutsus mit nem multi von 1,7.
Aber!
Uchiha ist der einzige clan der Genjutsu spielen kann momentan... ihr müsst die anderen genjutsus wie kenjutsus und element jutsus behandeln da dies allgemein jutsus sind.
Wenn später die neuen spezies kommen dann gibts viele bluterben mit 1,7 attacke und debuffs^^

1,7 + debuff ist so gut wie 1,7 + aoes

darum ist der Genuchiha abgewogen so gut wie die anderen bluterben... nicht stärker.
er ist nur das einzige mit genjutsus was mit den anderen mithalten kann...aber das ändert sich ja bald.

ihr tut so als wären gen uchihas op.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:20 pm

hat keiner gesagt, dass gen uchiha op ist. wie gesagt, ihr hättet die chacne beides zu machen. wenn ihr euch auf eins beschränkt ist, es ja nicht die schlud vom spiel. ob es effektiv ist, ist eine andere frage. es geht nur um was ist möglich und was nicht. (zu mindest wars bei andere bes auch so)

hier der gesamt schaden bei einem 1,3 aoe. also das vieh würde 6760 schaden machen immer noch ne menge mehr als die 3 anderen vgs zusammen.

da es mehr schaden macht, sollte es von den kosten auch über 3 vgs liegen. also 3000 chakra aufwärts
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:25 pm

GottesRache schrieb:
hat keiner gesagt.

hier der gesamt schaden bei einem 1,3 aoe. also das vieh würde 6760 schaden machen immer noch ne menge mehr als die 3 anderen vgs zusammen.

da es mehr schaden macht, sollte es von den kosten auch über 3 vgs liegen. also 3000 chakra aufwärts


1,3 ist zu wneig...bleib bei dem was du vorgschlagen hast... so kommen wir ja nie zunem ende.
3 x 100% ist schlechter als 1x 130% (wenn ich richtig verstanden habe bleiben hp und chakra sogar nur auf 100% oder?)oder was? Very Happy
in dem du den multi auf 1,4 getan hattest war ein ausgleich da...damit wäre die beiden so ziemlich gleich gut
aber mit 1,3 siehts etwas anders aus.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:33 pm

Ich fände es besser wenn die Beschwörung in 3 Teile aufgeteilt ist und jedes 110% der Stats (+1,2 Standart Multi) besitzt dafür aber einen höheren Verbrauch hat. Keines der Bluterben Uchiha,Mokuton und Kibaku Nendo sind zu schwach. Deswegen halte ich es für unbalanced die Beschwörungen auf 130% zu setzen und noch ein 1,3/1,4 AOE einzufügen. Die Beschwörung hat dann nicht nur mehr Stats auf den Angriffswerten sondern trifft auch öfter und mehrere gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:36 pm

bei 1.3 macht ihr immer noch über 3000 schaden mehr Rolling Eyes

und ja hp sollte nur 100% man kann ja schlecht mehr hp geben, als man selbst hat^^.

wie gesagt, wäre für:
100% hp/chakra rest 130%
1.3 aoe
3000 chakrakosten
keine weitere beschwörungen (bunshin oder vg) möglich
lernanforderungen anpassen, da sie auf 100% ausgelegt sind. sprich uchiha hätten 13000 chakra und mokuton und kibaku eben 1300 nin
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 3:45 pm

GottesRache schrieb:
bei 1.3 macht ihr immer noch über 3000 schaden mehr Rolling Eyes

und ja hp sollte nur 100% man kann ja schlecht mehr hp geben, als man selbst hat^^.

wie gesagt, wäre für:
100% hp/chakra rest 130%
1.3 aoe
3000 chakrakosten
keine weitere beschwörungen (bunshin oder vg) möglich
lernanforderungen anpassen, da sie auf 100% ausgelegt sind. sprich uchiha hätten 13000 chakra und mokuton und kibaku eben 1300 nin

Dagegen !

13000 chakra ist aufjedenfall zuviel!
wie gehst du von so einer lernanforderung aus? die ist so hoch weil man susanoo mit vgs rufen kann!
13000 chakra...wer trainiert denn soviel?? willst du unsere skillungen auf chakra konzentrieren oder was willst du damit erreichen?
13000 xDD
9000 chakra ist maximum wenn man susanoo nicht kombinieren kann.... so ist man gezwungen viel chakra zu trainieren aber das ohne einem die skillung zu ruinieren.

1300 nin skillt jeder...irwann hat jeder user soviel weil es deffer gibt und man dagegen anskillt... aber chakra? chakra skillt keiner auf 13000! 13000 kann niemals in einem kampf benutzt werden und ist einfach nur zuviel...
3000 für eine einzige beschwörung ist auch zuviel... 2000 ist hier max denke ich.

und 3000 schaden mehr? du gehst davon aus das ich auch mit meinem susanoo ständig treffe Wink
1,3 , 9000 chakra anforderung und 2000 verbrauch.

damit wäre ich einverstanden.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:11 pm

da alle 3 (susanoo, c2 und der holzdrache) die selben vorraussetzungen haben müssen, böntigen sie auch die selbe statts zahl

100%=1000 nin bzw. 10000 chakra
=> 130% = 1300 nin bzw 13000 chakra. bei uchhiha kostet es chakra, damit gen und nin uchihas es lernen können.

wenn susanoo weniger kosten soll, als c2 bzw. holzdrache, dann darf er auhc nicht die selben werte haben.
du gehst ja auch immer davon aus, dass der andere mit seinem vgs trifft, warum soll ich dann nicht davon ausgehen, dass du mit susanoo triffst?

also gut meiner und deiner kombiniert:
-c2, holzdrache 100% hp/chakra 130% rest
1300 nin und 3000 chakra
1.3 aoe
-susanno 100% hp/chakra 90% rest
dafür 9000 chakra zum lernen und 2000 zum rufen
1.3 aoe
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:25 pm

GottesRache schrieb:
da alle 3 (susanoo, c2 und der holzdrache) die selben vorraussetzungen haben müssen, böntigen sie auch die selbe statts zahl

100%=1000 nin bzw. 10000 chakra
=> 130% = 1300 nin bzw 13000 chakra. bei uchhiha kostet es chakra, damit gen und nin uchihas es lernen können.

wenn susanoo weniger kosten soll, als c2 bzw. holzdrache, dann darf er auhc nicht die selben werte haben.
du gehst ja auch immer davon aus, dass der andere mit seinem vgs trifft, warum soll ich dann nicht davon ausgehen, dass du mit susanoo triffst?

also gut meiner und deiner kombiniert:
-c2, holzdrache 100% hp/chakra 130% rest
1300 nin und 3000 chakra
1.3 aoe
-susanno 100% hp/chakra 90% rest
dafür 9000 chakra zum lernen und 2000 zum rufen
1.3 aoe


Ne mit solchen % machts susanoo wieder low.
Und die kosten sind anders.
Ich sagte ja...keiner trainiert soviel chakra.
Kage bunshins und vgs brauchen fast keine Anforderungen. ..warum müssen die dann so übertriebene haben?
Man sollte sie alle etwas senken...wenn nicht dann machen wir bei susanoo ne oder vorraussetzung
1300 chakrakontrolle oder 1300 konzentration.
Sobald man eins auf 1300 hat geht das klar.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:34 pm

wenn du beide versionen bei uchiha hast, könnten die im prinzip 2 susanoos rufen. einmal mit 1300 nin und einmal mit 1300 int.

dafällt mir auf. susanoo kann kann keine aoe attacke bekommen, da gen uchihas ja auch susanoo rufen können und er kein aoe gen haben darf.

also müssen wir wieder von vorne anfangen Razz
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:39 pm

Aoe kann Nin Susanoo gerne bekommen, wenn Gen Susanoo höheren multi bekommt, oder einen debuff warum nicht..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:43 pm

GottesRache schrieb:
wenn du beide versionen bei uchiha hast, könnten die im prinzip 2 susanoos rufen. einmal mit 1300 nin und einmal mit 1300 int.

dafällt mir auf. susanoo kann kann keine aoe attacke bekommen, da gen uchihas ja auch susanoo rufen können und er kein aoe gen haben darf.

also müssen wir wieder von vorne anfangen Razz


Hmm.. machen wir 2 susanoos.
1. Rotes von itachi für gen fans mit 1300 ckonzentration.aber den werten halt und nem normalen 1.4 und 3k verbrauch
2.das lilane von sasuke so wie wirs gesagt haben mit 1300 ckontrolle den werten und 1,3 aoe mit 3k Verbrauch.

Damit hätten wirs oder?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 6:45 pm

Episch Tay Very Happy gerade wo ich dran denke und es schreiben will kam es von dir Very Happy haha dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwörung skills - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwörung skills
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG Beschwörung
» Jiongu Beschwörung
» Beschwörung Mokuryu
» Sakons Beschwörung
» Punkte für Skills (V3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: