NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beschwörung skills

Nach unten 
+14
Mystogan
PuRe
YellowStar
TikoDKiller
Jingizu
Luna
MeisterZenox
Deasz
Hibari
Black Star!
Amadeus
GottesRache
Crystel
gtmaster10
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:44 pm

Jingizu schrieb:
Du willst also eine Beschwörung die stärker ist als man selbst? Und sagst dann es sei nich zustark?

Ich könnte mich mit einem höhren Multi anfreunden,ach die Idee mit den 3 verschiedenen Susanno ist richtig gut finde ich.

Oder aber nur 140% auf Hp/Chakra Rest 100%. Aber 150% auf alles? Ja ne is klaa ist sehr sehr fair muss man schon sagen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:45 pm

GottesRache schrieb:
Hibari schrieb:
Es stimmt das man die Beschwörungen nicht zu stark
erhöhen darf, aber es steht dann trotzdem 3 Vgs mit 90 oder 95% vs 1
Beschwörung mit 105 oder 110%.
Damit auch wirklich nichts zu meckern
gibt, kann man es ja auch so machen das man keine Vgs mehr rufen kann
wenn eine Beschwörungen gerufen wurde.

offenbar hast du es dann doch nciht verstanden oder nicht gelesen. und ich hab nicht op geschrieben, da ich im prinzip nur selten etwas als op betrachte. aber gut, dass du meine aussagen besser kennst als ich selbst. was würde cih nur ohne dich machen. du bist mein held Rolling Eyes

von mir aus auch 120% finde immernoch, dass 150% zu viel ist und daran wird auch dein geheule und unterstellungen nichts ändern

Dass 150% zu viel ist... du hast es grade selbst gesagt...
Op heißt overpowered und das bedeutet soviel wie zustark ...150% zuviel -> 150% zustark...mòchtest du eigtl den ganzen tag scheise reden oder was?
Ich kann durchaus lesen also hör auf deine unlustige und vollkommen uncoolen Sprüche rauszuhauen von wegen "held" da ich gerne in diesem thread etwas reissen würde ohne von pure ärger zu bekommen.

Höflichkeiten können wir gerne in skype austauschen da brauch ich mich auch nicht zurückhalten.

So im gegensatz zu gottesrache bringe ich mal Argumente:
120% ist zuwenig..

Warum?
Es ist eine einzige Beschwörung!
120% können von 3 100% schlangen total easy fertig gemacht werden...da gibt es kein Kompromiss. .wenn nötig kann man da gerne testkämpfe machen... das ist so offensichtlich.

3 schlangen heissen 3 aktionen...das heissz ich kann defensiv und offensiv spielen! 2 greifen an eine verteidigt mich.
Bei susanoo kann man nur Angriff oder verteidigung.

Da der gegner susanoo nicht besiegen muss dient susanoo als dmg dealer ...aber mit nem multi von 1.2 ists eben nich wien bijuu Wink
Aber der einzihe angriff von susanoo kann von 3 schlangen abgeblockt werden.

150% sind nicht zuwviel
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:50 pm

Wartet einfach auf PuRes antwort und hört euch seine Meinung an,bevor es total eskaliert und es viele beleidigungen hageld.^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:56 pm

YellowStar schrieb:
Wartet einfach auf PuRes antwort und hört euch seine Meinung an,bevor es total eskaliert und es viele beleidigungen hageld.^^

Jop würd ich auch sagen. Kami-sama dein Urteil?

150% mit 1.2 multi?

Werte wie von Char momentan und nicht Grundwerte? (je schwächer anwender wird desto lower wird ja susanoo)

Oder Gottes der sich rächt? 120% mit 1,3-1,4 multi
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:00 am

ich frag mich nur, warum keiner 150% haben möchte außer du? selbst uchihas finden 150% zuviel. (nur so am rand, wenn ich op meine, dann sag ich auch op. hab ja auch gesagt, der heal war zuviel, fand ihn aber nicht op. ist aber ein anderes thema.) außerdem find ich es toll, dass du mir immer sachen unterstellst, uchihahater, opgelaber usw. (ist nicht das erstemal) würde es nett finden, wenn du dich an das hälst, was ich auch schreib und nicht einfach sachen dazu erfindest.

wie gesagt, ich hab hibaris vorschlag aufgegriffen. also halte dich an ihn. kannst ihn auch in skype anschreiben juckt mich wenig Razz
wir könnten auch den vorschlag von bear nehmen. 140% auf hp/chakra und 100% rest.

nur wenn du deine 150% haben möchtest, müssten kosten und anforderungen sich erhöhen, da sie auf 100% ausgelegt sind. sprich 15000chakra zum lernen und 1500 zum rufen.

von mir aus kann es auch 110% + bunshin werden. (müssten kosten aber auch angehoben werden also 11000 chakra und 1100 chakra um ihn zu rufen.)

oder den vorschlag von mind. mit dem schild und schwertsusanoo. dann hast du 3 beschwörungen à 100% eine kann deffen und 2 können angreifen. sprich das selbe wie vgs.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:01 am

Oder aber 3 Susanno "Teile" damits gleich ist wie die Vgs.

Edit: Gottes war schneller
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:04 am

Der Grund, warum Susanoo und Mokoryu gleich sind wie 100% Beschwörungen, liegt darin, dass du auch Beschwörungen neben Susanoo rufen kannst.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:05 am

PuRe schrieb:
Der Grund, warum Susanoo und Mokoryu gleich sind wie 100% Beschwörungen, liegt darin, dass du auch Beschwörungen neben Susanoo rufen kannst.

dann hat sich das thema ja erledigt. dann ruft susanoo und vgs und gut ist
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:25 am

GottesRache schrieb:
ich frag mich nur, warum keiner 150% haben möchte außer du? selbst uchihas finden 150% zuviel. (nur so am rand, wenn ich op meine, dann sag ich auch op. hab ja auch gesagt, der heal war zuviel, fand ihn aber nicht op. ist aber ein anderes thema.) außerdem find ich es toll, dass du mir immer sachen unterstellst, uchihahater, opgelaber usw. (ist nicht das erstemal) würde es nett finden, wenn du dich an das hälst, was ich auch schreib und nicht einfach sachen dazu erfindest.

wie gesagt, ich hab hibaris vorschlag aufgegriffen. also halte dich an ihn. kannst ihn auch in skype anschreiben juckt mich wenig Razz
wir könnten auch den vorschlag von bear nehmen. 140% auf hp/chakra und 100% rest.

nur wenn du deine 150% haben möchtest, müssten kosten und anforderungen sich erhöhen, da sie auf 100% ausgelegt sind. sprich 15000chakra zum lernen und 1500 zum rufen.

von mir aus kann es auch 110% + bunshin werden. (müssten kosten aber auch angehoben werden also 11000 chakra und 1100 chakra um ihn zu rufen.)

oder den vorschlag von mind. mit dem schild und schwertsusanoo. dann hast du 3 beschwörungen à 100% eine kann deffen und 2 können angreifen. sprich das selbe wie vgs.

Deine besonderheiten kann und will ich nicht wissen...zustark/zuviel heisst overpowered. Wie deine rigrne spezielle definition von op ist kann ich nicht wissen.
Und ich unterstelle dir ein uchiha hater zu sein weil du mir ständig sagst ich würde nur für uchihas kämpfen im forum (und das hier ist das erste mal das ich das tue) ...wie dem auch sei das ist egal...hörst du auf höre ich auf...somit ist das geklärt.

Nun kommen wir zu den Vorschlägen:
-bears vorschlag mit den 140% haben zwar nen netten klang aber das würde susanoo nur Schwächen...
140% hp wow super ...gegen 3 schlangen sind die ganz schnell weg....susanoo wäre dann nämlich wie 1 schlange mit viel hp...gegen 3 schlangen kommt die aufjedenall nicht an.

-Dieser vorschlag jst schon besser susanoo mit 110% und 2 vgs ist in Ordnung...aber das würde nur mehr nutzen als direkt 3 vgs zurufen wenn ich so wie mein gegner in runde 2 pu und 3 Beschwörungen hab.

Runde 1
Beide pu
Runde 2
1 susanoo und gegner 3 schlangen
Runde 3
2 vgs rufen und gegner greift mit 4 nutzern an.

Also praktisch wird ne runde geopfert.

-Dieser vorschlag hat nur ein problem ... es geht in dem thread ja darum susanoo etwas stärker zumachen...
Das kann man gerne so machen :
Schild 100%
Schwert 100%
Susanol 110%
Dan bin ich mit einverstanden.

Ist das okay so?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:39 am

nur am rande. nur weil ich dir unterstelle, dass du nur für uchihas kämpfst heißt es ja nicht, dass ich uchiha hasse. aber wie gesagt, ist das ein adneres thema.

versteh nicht, warum bei dem vorschlag, bei dem 3 gerufen werden können susanoo stärker sein soll? wenn alle 100% haben würde dann ja auch langen.

und zu deinem runden beispiel. es gibt bes, die brauchen 2 runden um ihre 40% pus zu haben. da hättet ihr mit susanoo alleine auch schon eine runde vorsprung. oder willst du jetzt alle pus über den haufen werfen?

wie schon pure gesagt hat, susanoo hat 100% da man ihn mit anderen vgs rufen kann. ob der einsatz sinvoll ist oder nicht ist was anderes.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:39 am

PuRe schrieb:
Der Grund, warum Susanoo und Mokoryu gleich sind wie 100% Beschwörungen, liegt darin, dass du auch Beschwörungen neben Susanoo rufen kannst.

Black Star! schrieb:

2.ja es ist fair... ein hauptproblem von susanoo ist das es ganz speziell beschwört werden muss...
Ich rufe ein susanoo während andere 3 schlangen auf einmal? Ist das fair oder was?

Das ist doch grad einer der Knackpunkt, PuRe...xD

Black Star! schrieb:

Viele bluterben besitzen tolle Dinge wie:debuffs, Beschwörungendie sie selbst trainieren, chakralose kampfmöglichkeit,chakrabash, HEAL usw...

Ich fände es nur fair wenn uchihas nun auch mal endlich spezielles gibt...
Wenn man sich ansieht worauf uchihas alles verzichten bei den dingen die ich aufgezählt habe ist das nicht schlimm

Deswegen muss was daran geändert werden, Aue


Zuletzt von Mystogan am Di Apr 23, 2013 12:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:48 am

GottesRache schrieb:
nur am rande. nur weil ich dir unterstelle, dass du nur für uchihas kämpfst heißt es ja nicht, dass ich uchiha hasse. aber wie gesagt, ist das ein adneres thema.

versteh nicht, warum bei dem vorschlag, bei dem 3 gerufen werden können susanoo stärker sein soll? wenn alle 100% haben würde dann ja auch langen.

und zu deinem runden beispiel. es gibt bes, die brauchen 2 runden um ihre 40% pus zu haben. da hättet ihr mit susanoo alleine auch schon eine runde vorsprung. oder willst du jetzt alle pus über den haufen werfen?

wie schon pure gesagt hat, susanoo hat 100% da man ihn mit anderen vgs rufen kann. ob der einsatz sinvoll ist oder nicht ist was anderes.

Bei pus ist das nicht immer ein nachteil.
kann durchaus auch ein vorteil sein also ist das schon etwas anders.
Z.b. wenns chakra zu grunde geht.

Und eben darum geht es shino! Susanoo stärken und dadurch einen sinn geben und das geht mit beispiel 3 schild schwer und susano...und susanoo hat als einziges 110%.


Wenn alle 3 100% haben ists so gut wie normale vgs.

Es gibt bluterben mit heal, selbstrainierbaren Beschwörungen, chKrabash, chakralose kampfmöglichkeit, debuffs usw...

Der uchiha hat nichts davon... darum sollte der uchiha wenigstens über die stärkste beschwörung verfügen ...10% mehr sind nichts im Vergleich zu nem heal aber dennoch machts susanoo nützlich und somit eine freunde fur die uchiha


Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:56 am

waren nciht deine worte bei iryonins

"der heal ist ein bonus" könnte man dann nciht sagen, dass susanoo/c2/holzdrache ein bonus ist für die 3 bes sind?

außerdem haben uchihas schon etwas, was andere nciht haben, das stärkste genjutsu. du persönlich wirst wohl kaum auf int skillen, aber es steht euch ja trotzdem zur verfügung.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:04 am

Auch können Uchiha Debuffs benutzen,nun nicht alle,aber manche,also würdest du die dadurch noch mehr geben,was nicht ok wäre.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:07 am

GottesRache schrieb:
waren nciht deine worte bei iryonins

"der heal ist ein bonus" könnte man dann nciht sagen, dass susanoo/c2/holzdrache ein bonus ist für die 3 bes sind?

außerdem haben uchihas schon etwas, was andere nciht haben, das stärkste genjutsu. du persönlich wirst wohl kaum auf int skillen, aber es steht euch ja trotzdem zur verfügung.

Ja aber der heal ist ein nützlicher bonus.
Susanoo ist momentan nur ne funtechnik wo man lieber 3 schlangen holt anstatt susanoo
Durch die änderung wir susanoo ein brauchbarer bonus wie der heal....denn dann benutzt der uchiha lieber sein susanoo als sein vg.

Und es kommen bald viele neue genjutsu clans.
Zudem kannst du uciha in gen und nin unterscheiden....das mit dem stàrksten gen erledigt sich ja wenn die nrurn bes und spezis drinnen sind.

Willst du jetzt weiterhin allerlei Argumente aus den fingrern saugen oder sagst du auchmal "ist okay dafür"?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:28 am

bin ja dafür, dass man 3 susanoos rufen kann. aber mit 100%, das ist schon eine steigerung.

selbst pure meinte, dass sie als vgs betrachtet werden sollen.

betrachten wir uns mal was uchihas haben:
- ab lvl 10 stetig steigende pus (max. 40% pu) (nur supertai hat das selbe)
- sharingan kann man mit juin verbinden (so kommt ihr auf 25-30%) (damit seid ihr die einzigen, die das auf mehere sachen kombinieren können. großteil hat nur einen wert)
- stärkste genjutsu
- eine beschwörung
- debuffs
- ein element gratis (gut das haben andere auch, aber eben nicht jeder)


schauen wir uns mal einen anderen clan an puroresu:
- 40% pu
- raiton gratis
- jutsus mit den selben multis wie uchihas

die haben kein pu, das mit juin geht
keine debuffs
keine beschwörung


keine ahnung was du hast. ihr habt sache, die andere nicht haben.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:37 am

Ja 3 rufen und 100%, und als Besonderheit:weniger Chakra zum rufen benötigt als bei den Vgs.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:52 am

Jingizu schrieb:
Ja 3 rufen und 100%, und als Besonderheit:weniger Chakra zum rufen benötigt als bei den Vgs.

@gottes
Sie können auch ohne chakra kämpfen Wink
Und pus die ständig steigen aber dennoch nicht besser als 10%...und juin gibt's mit lvl 15...also hat jedrr ein pu bis 40


Und sharingan 3 gibts mit 30 ... da kann jederman juin 2 lernen.

Zudem habe ich dir schonmal gesagt das du genuchihas ausen vor lassen sollst...
Nicht jeder spielt gen...

@jin
Uchihas brauchen 10000 chakra zum erlernen von susanoo...chakra ist absolut kein problem daher bin ich dagegen.... gezwungen sein so viel chakra zu trainieren um eine billigere variente von vgs zu haben?
Das widerspricht sich und darum ist kein wirklicher vorteil...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:25 am

man kann die chakranforderung zum lernen des Jutsus anpassen das wäre jetzt nicht das problem Tay Rolling Eyes

Des weiteren kann man Genuchihas nicht außen vor lassen. Das nicht jeder Uchiha Genjutsus verwendet heist nicht das es keine Besonderheit ist. Sie haben die Möglichkeit Entweder Ninjutsu Uchihas zu werden oder Genjutsu Uchihas. Da kann mir keiner weis machen das das keine Besonderheit ist.


Gebt einfach jedem Beschwörungungsjutsu die Möglichkeit 3 Beschwörungen aufs feld zu rufen. Passt Die Anforderungen an und dann passt doch alles.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:23 am

Naja, der u.terschied zwischen vgs und susanno/ mokuryu etc ist, dass diese allein stark genug sind, bjuus zu stoppen, vgs ( bis auf die stärksten( manda, gamabunta und die schneke als beispiel) ) nicht

Darum sollten die auch

1. Stärker sein, als die stärksten vgs(hp/chakra)

2. Stärkere angriffe besitzen

3. Nicht mehrmals (wie vg) rufbar( nur 1 mal am feld)

So wäre es manganäher, und würde auch die ( im vergleich zu den vgs/ bunshins extrem hohen preis) rechtfertigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:38 am

Lemmster schrieb:
Naja, der u.terschied zwischen vgs und susanno/ mokuryu etc ist, dass diese allein stark genug sind, bjuus zu stoppen, vgs ( bis auf die stärksten( manda, gamabunta und die schneke als beispiel) ) nicht

Darum sollten die auch

1. Stärker sein, als die stärksten vgs(hp/chakra)

2. Stärkere angriffe besitzen

3. Nicht mehrmals (wie vg) rufbar( nur 1 mal am feld)

So wäre es manganäher, und würde auch die ( im vergleich zu den vgs/ bunshins extrem hohen preis) rechtfertigen

Der 3. Punkt ist eben ansichstsache. Wenn man es richtig aufteilt also bei beispielswiese Susano, Schwert und Schild dann wäre es auf jedenfall mangagetreu

Der Mokutondrache und C2 sind aus meiner Sicht produkte des Anwenders und können daher eigentlich mhr mal geschaffen werden sofern man das nötige chakra hat. daher wäre das auch mangegetreu wenn auch nur theoretisch.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:02 am

tay jeder kann ohne chakra kämpfen, da schlag oder tritt immer in der kampfleiste sein muss. gut bei dem einen macht es mehr schaden als beim anderen. betracht es aber mal so, sie bekommen ein element umsonst und können es nicht nutzen, weil sie kein nin skillen. trotzdem steht es ihnen zur verfügung.

nur weil du nicht auf gen skillst, heißt es nciht, dass es uchiha nicht zur verfügung steht. von daher muss man, ob man will oder nicht, genjutsus bei uchiha dazuzählen.

@lemme wir reden schon von den größten vgs, da nur die 100% bringen.

@tay die anforderungen mit 10000 chakra sind gut so wie sie sind. da c2 und der holzdrache 1000 nin benötigen. also kostet beides 990 statts max, wenn man mit 10 statts vom start her rechnet. also sind die anfoderungen gleich. bei euch ist es eben chakra und bei den anderen ist es nin.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:28 am

Also ich hät so spontan folgende Ideen dazu und bitte nicht gleich zu Tode haten^^ ich bin nicht so der Typ der weiß was im Balancing bereich okay ist. Vorher wollt ich noch anmerken das ich bei Susanoo die Lösung mit Schwert und Schild zu beschwören net so gut finde. Deshalb folgende überlegungen:

1.(siehe Vorschlag von Crystel^^)

Susanoo kann nur mit Mangekyo und EMS gerufen werden, dabei übernimmt es die Werte des anwenders mit PU Bonus zu 100%. Damit wäre es doch besonders so wie ich das verstanden habe^^

2.

Find ich persönlich besser^^ Susanoo als kleines PU machen das man mit MS und EMS kombinieren kann. Dabei sollten Def/Ref und CK/Int erhöht werden aber nur um 5% Damit hätte man einen hoffentlich geringen Vorteil und wäre irgendwie auch näher am Manga find ich. Weil Susanoo is ja eher ein Schutz und eine Waffe zu gleich, als eine Beschwörung in dem Sinne. Dann können die Uchiha auch noch ihr jeweiliges VG rufen. Wenn ich das vergleiche sieht das dann so aus:

-MS und EMS steigen mit Susanoo bei CK/Int und Def/Tempo auf 40% bzw. 45%
-Sie brauchen 1 Runde mehr um beide PU zu aktivieren und 3 VG´s zu rufen

Ich würd einfach mal sagen das hält sich die Waage wenn man das so macht. Der Runden Verlauf könnte sich dann ja so darstellen

-beide aktivieren PU
-Uchiha aktiviert Susanoo/ Gegner beschwört 3 VG´s
-Uchiha beschwört 3 VG´s/ Gegner hat eine Angriffrunde frei

Das wären mal meine Ideen dazu^^ Und wie gesagt bitte nicht gleich anfangen von wegen ob ich zu viel gesoffen hab oder heute morgen mein Hirn nicht eingepackt habe Wink


Zuletzt von Amadeus am Di Apr 23, 2013 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:34 am

Amadeus schrieb:


1.

Susanoo kann nur mit Mangekyo und EMS gerufen werden, dabei übernimmt es die Werte des anwenders mit PU Bonus zu 100%. Damit wäre es doch besonders so wie ich das verstanden habe^^


Hatte ich auch vorgeschlagen aber überliest ja jeder im flame war xD
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:38 am

sorry ^^ ich habs echt überlesen wegen dem ganzen gehate Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwörung skills - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beschwörung skills   Beschwörung skills - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beschwörung skills
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG Beschwörung
» Jiongu Beschwörung
» Beschwörung Mokuryu
» Sakons Beschwörung
» Punkte für Skills (V3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: