NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jiongu Beschwörung

Nach unten 
+14
Deasz
Luna
Baskerville
Lemmster
Smoke
Amadeus
Nagaso
TikoDKiller
Crystel
GottesRache
Zabusa
Mikiya
Gonzo
Black Star!
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 10:28 pm

PuRe schrieb:
Mein Vorschlag:

-VGs , Puppen, Herzen, Beschwörungen und Hunde (sowie sonst irgendetwas) kann nur 1x im Kampf beschworen werden, wenn die Beschwörung stirbt, dann ist sie für den Kampf ausgeschaltet.

Dafür.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 10:32 pm

PuRe schrieb:
Mein Vorschlag:

-VGs , Puppen, Herzen, Beschwörungen und Hunde (sowie sonst irgendetwas) kann nur 1x im Kampf beschworen werden, wenn die Beschwörung stirbt, dann ist sie für den Kampf ausgeschaltet.

perfeckt
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 10:58 pm

Änderung:

-VGs , Puppen, Herzen, Beschwörungen und Hunde (sowie sonst irgendetwas)
kann nur 1x im Kampf beschworen werden, wenn die Beschwörung stirbt,
dann ist sie für den Kampf ausgeschaltet.
-Bunshins sind maximal dreimal beschwörbar.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:02 pm

PuRe schrieb:
Änderung:

-VGs , Puppen, Herzen, Beschwörungen und Hunde (sowie sonst irgendetwas)
kann nur 1x im Kampf beschworen werden, wenn die Beschwörung stirbt,
dann ist sie für den Kampf ausgeschaltet.
-Bunshins sind maximal dreimal beschwörbar.

Kann man die bunshins nicht auf 2 runter hauen Very Happy

weil sonst kann man Vgs,puppen und 3 mal bunshins... ist also immernoch zuviel beschworenes im kampf... wenns 2 mal ist wäre das cool Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:03 pm

Laughing

Nein

Cool

Einfach weil man dann nur 2 Bunshin maximal beschwören kann.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:05 pm

PuRe schrieb:
Laughing

Nein

Cool

Einfach weil man dann nur 2 Bunshin maximal beschwören kann.

Achso hab das falsch verstanden

ich dachte 3 x 3 bunshins.

1x 3 ist perfekt finde das gut...bin dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 11:31 pm

PuRe schrieb:
Änderung:

-VGs , Puppen, Herzen, Beschwörungen und Hunde (sowie sonst irgendetwas)
kann nur 1x im Kampf beschworen werden, wenn die Beschwörung stirbt,
dann ist sie für den Kampf ausgeschaltet.
-Bunshins sind maximal dreimal beschwörbar.

sehr gut.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:47 am

bei den Beschwörungen kann ich es ja verstehen da es "wesen" sind kann man sagen, aber Bunshins sind doch nur Chakra Oo why sollte man nur 3 beschwören können, des sollte wie immer egal wie offt machbar bleiben, nur auf 3 zu beschränken ist iwie zu mikrig.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:54 am

shino schrieb:

Zitat :
und ama puppenspieler könne auch erst ab lvl 10 puppen rufen. von daher war dein beispiel mit lvl 10 schonmal fail.

wleches Bsp. o.O ich sagte nur jedes Be könnte sagen sie sind gezwungen zu lvlv weil sie alle erst ab lvl 10 ihre Besonderheiten ham ^^

Zabusa schrieb:

Zitat :
zu 1. er kämpfte mit mehr als einer Puppe im bereits erwähnten Kampf nutze er mehrere Puppen (ka wie viele aber mindestens 2)


zu 2. ein Puppenspieler kämpft mit Puppen...er kann auch andere Jutsus, aber seine Fähigkeit sind nun mal die Puppen mit denen er auch kämpfen sollte... wenn man das ganze so einrichtet, dass ein Puppenspieler das Rasengan einsetzt statt die Puppen zu rufen, weil es einfach besser ist, bringt der BE nichts...ein Puppenspieler sollte mit Puppen kämpfen..

sorry aber lern lesen, den offenbar verstehst du die bedeutung der Zahl 3 nicht. Meine aussage bezog sich darauf das Kankuro 3 Puppen erst als Jounin nutzt. 3 nicht 2 sondern 3 nur als Jounin, in Shipuuden, wo er Jounin ist und im Kampf gegen Sasori 3 Puppen nutz. Noch mal es geht um 3 Puppen ja? 3 Puppen und nicht weniger.

Und zu deinem 2. ich sagte er kann (ganz wichtiges Wort "Kann" wenn du´s net kennst einfach googeln) auch andere Jutsu nutzen. Was er machen sollte oder will is dabei egal, aber er hat möglichkeiten ohne Puppe zu kämpfen. Zumindest geh ich davon aus, wäre doof wenn nicht^^

und ich bin für PuRe´s Vorschlag, wobei ich Bunshin unbegrenzt lassen würde, die sind doch viel schwächer als VG usw.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:05 am

hab ich das richtig verstanden? man kann nur noch 1 100% vg rufen?
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:08 am

ich verstehs eigentlich als 1 mal 3 100% VG´s wenn die hops sin sind VG´s weg für den Fight^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:10 am

Hab es auch so verstanden. 1 Mal 3 Vgs, Puppen, hunde usw.. Aber wie gesagt Bunshin sollte unendlich sein, da es nur Chakra is und so können leute auch ma sinnvoll chakra trainen sonst hören die damit locker bei 10k auf weil es da reicht...
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:10 am

naja die großen gibt ja noch die kleinen ^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:16 am

Oder hät da einen Vorschlag, man kann für jeden Rank 3 weitere rufen. Also als Genin 3, Chuunin 6, Joinin 9 usw... Also 3 auf einma aber 3 ma rufbar bei Bunhsins.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:24 am

Crystel schrieb:
bei den Beschwörungen kann ich es ja verstehen da es "wesen" sind kann man sagen, aber Bunshins sind doch nur Chakra Oo why sollte man nur 3 beschwören können, des sollte wie immer egal wie offt machbar bleiben, nur auf 3 zu beschränken ist iwie zu mikrig.


Nicht wirklich 3 passz schon denke ich^^
Susanoo besteht auch aus chakra vom mangekyou was ständig neu geformt werden kann, c2 drache und mokuryu können auch noch geschaffen werden^^
Nach dieser logik müsste man diese dann auch unbegrenzt machen..aber das wäre zu op.
Ich denke so wie pure es vorgeschlagen hat is gut.

Und ich hab ihn auch schon gefragt....
Keine sorge es werden 3 100% vgs beschwört werden können ^^
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:27 am

ist im krieg immer noch der nachtteil sterben die Herzen evt so müssen die 10 stunden geheilt werden oder 1 stunde aber für viel Ryo das hat man z.b. bei bushins und vg´s nicht der spieler wirft pillen ein und kann weiter mit voller stärke kämpfen.

Und auch wenn man Puppen nur auf dmg skillt sterben die schnell weil sie sich ständig heilen müssen bei mir stirbt fast bei jeder mission 1 puppe die muss ich dann wieder für geld/zeit reparieren lassen ich nehmt pillen und seit sofort wieder voll
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 1:31 am

Gonzo schrieb:
ist im krieg immer noch der nachtteil sterben die Herzen evt so müssen die 10 stunden geheilt werden oder 1 stunde aber für viel Ryo das hat man z.b. bei bushins und vg´s nicht der spieler wirft pillen ein und kann weiter mit voller stärke kämpfen.

Und auch wenn man Puppen nur auf dmg skillt sterben die schnell weil sie sich ständig heilen müssen bei mir stirbt fast bei jeder mission 1 puppe die muss ich dann wieder für geld/zeit reparieren lassen ich nehmt pillen und seit sofort wieder voll

Wie gesagt das könnte man ändern^^
Puppe reparieren für xxx ryo ...das ginge sofort und das wärs^^
Herz heilen und Hund^^

Daran solls nicht scheitern^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 9:47 am

Amadeus schrieb:
shino schrieb:

Zitat :
und ama puppenspieler könne auch erst ab lvl 10 puppen rufen. von daher war dein beispiel mit lvl 10 schonmal fail.

wleches Bsp. o.O ich sagte nur jedes Be könnte sagen sie sind gezwungen zu lvlv weil sie alle erst ab lvl 10 ihre Besonderheiten ham ^^

Zabusa schrieb:

Zitat :
zu 1. er kämpfte mit mehr als einer Puppe im bereits erwähnten Kampf nutze er mehrere Puppen (ka wie viele aber mindestens 2)


zu 2. ein Puppenspieler kämpft mit Puppen...er kann auch andere Jutsus, aber seine Fähigkeit sind nun mal die Puppen mit denen er auch kämpfen sollte... wenn man das ganze so einrichtet, dass ein Puppenspieler das Rasengan einsetzt statt die Puppen zu rufen, weil es einfach besser ist, bringt der BE nichts...ein Puppenspieler sollte mit Puppen kämpfen..

sorry aber lern lesen, den offenbar verstehst du die bedeutung der Zahl 3 nicht. Meine aussage bezog sich darauf das Kankuro 3 Puppen erst als Jounin nutzt. 3 nicht 2 sondern 3 nur als Jounin, in Shipuuden, wo er Jounin ist und im Kampf gegen Sasori 3 Puppen nutz. Noch mal es geht um 3 Puppen ja? 3 Puppen und nicht weniger.

Und zu deinem 2. ich sagte er kann (ganz wichtiges Wort "Kann" wenn du´s net kennst einfach googeln) auch andere Jutsu nutzen. Was er machen sollte oder will is dabei egal, aber er hat möglichkeiten ohne Puppe zu kämpfen. Zumindest geh ich davon aus, wäre doof wenn nicht^^

und ich bin für PuRe´s Vorschlag, wobei ich Bunshin unbegrenzt lassen würde, die sind doch viel schwächer als VG usw.


ein Puppenspieler sollte mit Puppen kämpfen, da der BE sonst fürs Arsch ist

außerdem war die Rede von MINDESTENS

außerdem wieso sollte man auf 2 beschränkt sein, wenn andere 3 VG rufen können?

Das konnte Naruto...ähhmm NIE?!?!?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:05 am

die verstehen halt net das man Puppenspieler so skillt das er nur was mit puppen können soll xD Soll er daher komm en und sagen meine Puppen ruht euch aus ich erledige es RASENGAN???


Zuletzt von Crystel am Do Mai 09, 2013 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:08 am

Wo habt ihr wieder 2 gelesen? er sagt doch 3 oO
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:28 am

Tiko ich frag das lieber gar nicht mehr^^ wenn sie richtig gelesen hätten, wüssten sie das ich nur sagte ich finde es doof das man so früh 3 Puppen rufen kann, nicht das man es ändern sollte Very Happy Und das ich mit meiner anderen Aussage nur angemerkt habe was man machen kann, interessiert auch nicht egal ich habmich schon lange mit abgefundne das die mehrheit der Leute im I-net nicht richtig liest lol!
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 10:39 am

mir ging es lediglich um die Bemerkung einer einzelnen Person, was man durch den Zitat eigentlich kapieren sollte...


gegen den Vorschlag bin ich nicht
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:44 pm

Crystel schrieb:
die verstehen halt net das man Puppenspieler so skillt das er nur was mit puppen können soll xD Soll er daher komm en und sagen meine Puppen ruht euch aus ich erledige es RASENGAN???

Wenn man als Puppenspieler so ausschließlich trainiert, dann wird man im Endgame es nicht sehr gut haben. Rolling Eyes

Es wären

6 VGs, 4 Herzen, 3 Hunde, 10 Puppen und 3 Bunshin maximal beschwörbar.
Wobei nur 3 davon jeweils gleichzeitig
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:50 pm

Ja du sagst es selbst im Endgame wird es scheiße, aber die Spieler denken es ist immer so das man so imba is... Ach egal ich kann da eh nix ändern macht es wie ihr wollt. Bring es halt in deren Schädel rein das wenn man nur 2 Werte skillt man nix können wird später. Alle sehen nur wie es jetz ist und wollen immer ändern ändern wow.. toll.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 12:59 pm

PuRe schrieb:
Crystel schrieb:
die verstehen halt net das man Puppenspieler so skillt das er nur was mit puppen können soll xD Soll er daher komm en und sagen meine Puppen ruht euch aus ich erledige es RASENGAN???

Wenn man als Puppenspieler so ausschließlich trainiert, dann wird man im Endgame es nicht sehr gut haben. Rolling Eyes

Es wären

6 VGs, 4 Herzen, 3 Hunde, 10 Puppen und 3 Bunshin maximal beschwörbar.
Wobei nur 3 davon jeweils gleichzeitig

Im end game?
Da sind jahre bis dahin... bis dahin machen die alles kaputt.^^
Aber isja egal...das problem ist ja jetzt gelöst^^



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jiongu Beschwörung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jiongu Beschwörung
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG Beschwörung
» Jiongu und kombi jutsus
» Sakons Beschwörung
» Jiongu ist das so gewollt ?
» Elemente Jiongu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: