NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jiongu Beschwörung

Nach unten 
+14
Deasz
Luna
Baskerville
Lemmster
Smoke
Amadeus
Nagaso
TikoDKiller
Crystel
GottesRache
Zabusa
Mikiya
Gonzo
Black Star!
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:26 pm

Tay, ich seh das so, jedes Herz/ jeder Hund sollte in Spaßkämpfen, genauso wie in Missions-/Kriegskämpfen, nur einma beschwörbar sein.
Über Kugutsu könnte man reden und sagen, dass man begrenzt, wie viele Puppen die in nem Kampf rufen würfen, weil man vielleicht denkt, dass 10 zuviel sind.
Aber mir ist das eigentlich momentan egal, auch wenn es dieser Beschwörer Def Skillung hilft.

Achja Tay, wenn der Beschwörer seine Puppen auch 'etwas' HP skillen lässt, wie du gesagt hast, so fehlen die Punkte im Schaden und die Beschwörungen können dich dann auch nicht umbedingt besiegen, bevor sie besiegt sind.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:37 pm

Wie viel wollt ihr puppen noch lowen??? Dann sollt ihr für eure Herzen auch Zahlen um sie zu bekommen !!! Das is deren Stärke wenn es euch net passt erstellt euch halt euch ein Kugutsu... Warum heißt Es PUPPENSPIELER Weil sie nur mit Puppenfighten wenn man Begrenzung rein macht kann man des BE gleich vergessen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:40 pm

Nagaso schrieb:
Tay, ich seh das so, jedes Herz/ jeder Hund sollte in Spaßkämpfen, genauso wie in Missions-/Kriegskämpfen, nur einma beschwörbar sein.
Über Kugutsu könnte man reden und sagen, dass man begrenzt, wie viele Puppen die in nem Kampf rufen würfen, weil man vielleicht denkt, dass 10 zuviel sind.
Aber mir ist das eigentlich momentan egal, auch wenn es dieser Beschwörer Def Skillung hilft.

Achja Tay, wenn der Beschwörer seine Puppen auch 'etwas' HP skillen lässt, wie du gesagt hast, so fehlen die Punkte im Schaden und die Beschwörungen können dich dann auch nicht umbedingt besiegen, bevor sie besiegt sind.



nunja in meinem beispiel mit habe ich den beschwörungen 2500 hp gegeben...
das ist denke ich schon genug um 1 runde zu überleben um inder nächsten dmg zu machen ...wenn nicht dann halt 5k hp...
dafür haben sie zwar etwas weniger auf dmg und präzi aber sie müssen trotzdem kein Widerstand/Tempo skillen... und auch wenig chakra .. kommt auf das selbe hinaus. ist zuviel

Der Main ist ne einzige Festung gegen die man alt aussieht
und die Beschwörungen sind extrem krasse dmg dealer wenn sie eine runde überleben

Dann sind die meisten jetzt mit einmal wieder neu beschwören einverstanden?
dann ist ja gut.


Crystel Puppen werden keineswegs geschwächt... sie bekommen nur keine chance mehr auf eine unfaire skillung.
Also stell den thread hier nicht so dar als würden wir puppen schwächen...das ist nicht der fall.

und Crystel... ihr habt anfang ja auch Fixstats oder ? und ihr habt auch 10 puppen oder?
Wenn ja ist das mit den kosten aufjedenfall gerechtfertigt.... ansonsten kann man die auch ruhig billiger machen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:44 pm

wenn man Beschwörungen jeweil einmal Beschwören kann ist es dann nicht ok?

wobei es dennoch möglich sein sollte 3 Puppen zu beschwören
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:46 pm

Zabusa schrieb:
wenn man Beschwörungen jeweil einmal Beschwören kann ist es dann nicht ok?

wobei es dennoch möglich sein sollte 3 Puppen zu beschwören


Das meinen wir ja Zabusa^^

Einmal jeweils beschwören.

und puppen gibts 10... die haben genug zu beschwören aber auch bei denen würde sone unfaire skillung nicht funktonieren
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:53 pm

dann ist es ja ok

Puppen können nur Begrenz gerufen werden und herzen insgesamt 4 (da es 4 herzen gibt)
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:55 pm

Unfaire skillung unfaire skillung... wir müssen auch lvln auf dauer GEHT Es nicht mit dem was du da sagst... da müssen wir immer Studenten misis ohne feind machen oder was? wir müssen auch alle werte so skillen wie ihr
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:04 pm

Crystel schrieb:
Unfaire skillung unfaire skillung... wir müssen auch lvln auf dauer GEHT Es nicht mit dem was du da sagst... da müssen wir immer Studenten misis ohne feind machen oder was? wir müssen auch alle werte so skillen wie ihr


xDD
1.Jeder muss leveln...da seid ihr keine ausnahme außerdem lohnt sich das jetzt dank den rüstungen und pu noch viel mehr
2. Ihr könnt eure Beschwörungen doch trainieren währrend ihr lvlt oder?
Wo ist dann das problem... ? wenn man die einmal beschwört trainiert man bei denen ja auch def undso um leichter lvln zu lönnen...kommt also aufs selbe... wie gesagt... Der Vorschlag macht nur denen einen strich in die rechnung,die diese miese und unfaire skillung machen wollen... alle anderen haben dadurch keinen nachteil^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:06 pm

Macht was ihr wollt echt zerstört ein BE was nur Anfangs imba is und ihr es net checkt. Die viecher Muss man fei Heilen nur so des kostet wieder Geld und eine Stunde stats... für die Puppe. Ihr könnt euch schön Chillig mit euren Pillen healen.. Wenn irh mal eure POWER ups habt und dann seht ohh puppen sinmd doch low sie treffen net oder machen kein dmg -.- oder sind 1-2 hit durch aoe...

Was für miese Unfaire skillung`?? dann aht er nur Puppen Ohne pu ohne nix... denkst du das du geger viecher mit ohne PU lose wirst später`? Wenn man nur Def und HP skillt wird der Main Char nix können außer dum rum stehen... Und wenn man jede runde alle puppen sterben sieht und selbst nix kann wird man iwan losen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:11 pm

Crystel schrieb:
Macht was ihr wollt echt zerstört ein BE was nur Anfangs imba is und ihr es net checkt. Die viecher Muss man fei Heilen nur so des kostet wieder Geld und eine Stunde stats... für die Puppe. Ihr könnt euch schön Chillig mit euren Pillen healen.. Wenn irh mal eure POWER ups habt und dann seht ohh puppen sinmd doch low sie treffen net oder machen kein dmg -.- oder sind 1-2 hit durch aoe...

Da ich dich kenne weiß ich das du mit deinem Puppenspieler nur 2-3 werte trainierst... darum wundert es mich nicht das du dich darüber aufregst...

Aber wenn dich das mit dem Heal sehr stört... wenn es ne begrenzung gibt können die ruhig auch automatisch gehealt werden so wie vgs^^ wäre nicht schlimmt^^

Ich sags nochmal... du verbrauchst nur 100 pro puppe... du rufst einfach ununterbrochen neue und wenn diese 2 hits brauchen um zu sterben dann machen sie enorm schaden.

Wie gesagt...der Vorschlag macht nur die schwächer die diese skillung benutzen... alle anderen werden davon kaum gestört weil sie bei ihren beschwörungen auch eine verteidigung haben.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:15 pm

MEIN gott wieso ihr nie was Checkt ich zeig euch wieso diese 2 Sachen skillung dreck is. Schau du musst nur DEin hirn an machen geger Puppen heinis.

Jiongu Beschwörung - Seite 4 B6aywbb4
Der spieler ruft seine Puppen du als User weist das er eh puppen rufen wird und Used Aoe. Alle sterben sofort oder wenn du pech hast haben die paar Hp übrig. dann machste einfach wieder 1 skill usw... oder Ruf Bunshins und machst mit dennen und dir selbst Aoe jede runde so sterben alle Puppen dann... und der puppen heini kommt nie zum zug!

Und Tay ja du kennst mich bla bla ich will selbst Kugutsu Be wechseln wenn neue kommen weil ich es scheiße finde nur so am rande...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:19 pm

Crystel schrieb:
MEIN gott wieso ihr nie was Checkt ich zeig euch wieso diese 2 Sachen skillung dreck is. Schau du musst nur DEin hirn an machen geger Puppen heinis.

Der spieler ruft seine Puppen du als User weist das er eh puppen rufen wird und Used Aoe. Alle sterben sofort oder wenn du pech hast haben die paar Hp übrig. dann machste einfach wieder 1 skill usw... oder Ruf Bunshins und machst mit dennen und dir selbst Aoe jede runde so sterben alle Puppen dann... und der puppen heini kommt nie zum zug!

Die Puppen kommen so nicht 1 ma zum Zug!!

Ja eben
Wenn man das ändert trainierst du Def/Tempo mit deinen Puppen und das wird nicht passieren... ist doch kein problem?

Und nurmal so...

in deinem beispiel musst du nur 100 stats auf hp tun und du überlebst 2 runden
wenn der gegner 100 auf chakrakontrolle tut dann ist das 160 schaden mehr... wohingegen du 1000 hp mehr hast.^^
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:21 pm

Ansich wird damit nur ein Fehler behoben, weil man einfach nicht mehr Beschwören sollte, als man hat.
Man kann ja auch nur soviel Kunai werfen wie man hat. Man kann auch als Uchiha nur ein Susano rufen.
Also sollte man als Inuzuka auch nur soviel Hunde rufen, wie man hat, als Jiongu nur soviele Herzen rausholen, wie man hat und als Kugutsu nur soviele Puppen einsetzen wie man hat.


@Hiya, deine Puppen könnten etwas HP gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:23 pm

Nagaso schrieb:
Ansich wird damit nur ein Fehler behoben, weil man einfach nicht mehr Beschwören sollte, als man hat.
Man kann ja auch nur soviel Kunai werfen wie man hat. Man kann auch als Uchiha nur ein Susano rufen.
Also sollte man als Inuzuka auch nur soviel Hunde rufen, wie man hat, als Jiongu nur soviele Herzen rausholen, wie man hat und als Kugutsu nur soviele Puppen einsetzen wie man hat.


@Hiya, deine Puppen könnten etwas HP gebrauchen.

Genau das meine ich...es wird halt eigentlich nurn fehler behoben^^
Bei Susanoo und VGs ists nicht so..diese kann man öfter rufen...dafür verbrauchen sie mehr und haben nen % wert anstatt eigene skillung.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:23 pm

Du verstehst net... Ich rufe später Bunshins. Er ruft puppen. OK mahct 1 aktion ich mach sofort mit allen 4 AOE. Puppen sterben 100%%%%. Dann ruft er ich mach wieder mit allen Aoe Puppe kommt so nur 1 ma zum ZUg.... Und sonst kann es nur zusehen und leiden.. Wer seine Puppen auf Def oder Ref skillt failt eh oder wenn man Hp macht dann haben die kein dmg... vorallem dann mit PU sind die 100% wierder 1 hit wie sollen die geger 40% mehr stats ankomemn? Wieee! Ihr regt euch ja schon weger 20% debuff auf, aber 30-40% mehr stats is ja nixx neinn..

Wie gesagt zerstört das BE nur weil ihr sieht wie eine Userin angeblich OP is... Mir ist das BE total egal, ich hab genug andere. Nur wenn irh mit dummen sachen herkommt weger SPAßKampf.... In normalen wie ich sagte geht dauer rufen eh net..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:32 pm

Crystel schrieb:
Du verstehst net... Ich rufe später Bunshins. Er ruft puppen. OK mahct 1 aktion ich mach sofort mit allen 4 AOE. Puppen sterben 100%%%%. Dann ruft er ich mach wieder mit allen Aoe Puppe kommt so nur 1 ma zum ZUg.... Und sonst kann es nur zusehen und leiden.. Wer seine Puppen auf Def oder Ref skillt failt eh oder wenn man Hp macht dann haben die kein dmg... vorallem dann mit PU sind die 100% wierder 1 hit wie sollen die geger 40% mehr stats ankomemn? Wieee! Ihr regt euch ja schon weger 20% debuff auf, aber 30-40% mehr stats is ja nixx neinn..

Wie gesagt zerstört das BE nur weil ihr sieht wie eine Userin angeblich OP is... Mir ist das BE total egal, ich hab genug andere. Nur wenn irh mit dummen sachen herkommt weger SPAßKampf....

DIE STERBEN NICHT 100%!
Trainier einfach Def,Ref und hp! ohne ist es normal das sie nur 1-2 runden überleben bei aoes....dann treffen bunshins auch nicht.
Das problem ist das wenn diese Puppen auch nur zu einer einzigen aktion kommen sie dadurch das ihre Def werte vernachlässigt wurden soviel dmg machen und mit so hoher warscheinlichkeit treffen das der Main Char nur def skillen muss.

3 kosten nur 300 chakra! das ist garnichts? Die puppen machen eine aktion,sterben und du rufst neue...für nur 300 chakra... soviel kosten Aoes... und wenn du etwas hp trainierst dann werden die teile nicht geonehittet...

und das Pu ist zwar schön und gut aber es ist immernoch ein problem das wenn puppen 2 runden leben sie einem gut schaden machen können.

Was ist dein problem?
unsere VGs haben ja auch def und Ref.... diese Def skillung ist einfach mega mies wenn man ständig ununterbrochen neue puppen ruft die für einen dmg dealen.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:32 pm

warum soll man die kugutsus net lowen wen sie immernoch zu stark sind? solange man sie schwächt bin ich dafür...
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:33 pm

KUGUTSU SIND EARLY GAME BE CHECKT ES DOCH TIKO !!
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:34 pm

Gut, dass mit den AOEs, da stimm ich zu.
Bunshins sollten meiner Meinung nach keine AOEs haben, zumal ich sowieso finde, dass AOEs allgemein hier einfach zu stark sind.
Aber HP zu skillen ist kein fail bei den Puppen. Die können dann mal 2 Runden leben und dabei DMG machen.
Und ich seh mit dem onehit weniger das Problem im PU als im Imbalance der Werte.


Außerdem, wie wird das BE zerstört, wenn man es nur im Spaßkampf an den normalen Kampf angleicht?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:37 pm

Nagaso schrieb:
Gut, dass mit den AOEs, da stimm ich zu.
Bunshins sollten meiner Meinung nach keine AOEs haben, zumal ich sowieso finde, dass AOEs allgemein hier einfach zu stark sind.
Aber HP zu skillen ist kein fail bei den Puppen. Die können dann mal 2 Runden leben und dabei DMG machen.
Und ich seh mit dem onehit weniger das Problem im PU als im Imbalance der Werte.


Außerdem, wie wird das BE zerstört, wenn man es nur im Spaßkampf an den normalen Kampf angleicht?


@CRYSTAL ICH KENNE DEINE SKILLUNG DU MACHST GENAU DAS WAS ICH HIER ANSPRECHE WEIL DU WEIßT DAS ES ENORM STARK IST.ES IST NICHT NUR EARLYGAME SONDERN MIT DIESER SKILLUNG BLEIBT DAS PROBLEM BESTEHEN.

@Nagaso Sehe das so wie du
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:37 pm

was das mit dem Fehler angeht so stimmt es mit den VG nicht so ganz

du hast einen starken Frosch und wenn der tot ist, ist der tot, da VG nicht wirklich Geister sind sondern Wesen, welche man beschwört
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:43 pm

Ja dann macht diese Kugutsus kaputt ist mir egal echt ich hab 100 mal mehr overpowerte BEs wenn es dir darum geht kugutsu ist erst der anfang!!!
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:52 pm

Crystel schrieb:
KUGUTSU SIND EARLY GAME BE CHECKT ES DOCH TIKO !!

Crystel schrieb:
Ja dann macht diese Kugutsus kaputt ist mir egal echt
ich hab 100 mal mehr overpowerte BEs wenn es dir darum geht kugutsu ist
erst der anfang!!!

epic xD

ich stimme izumi da zu (vorallem das mit den Bunshins und AOE)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 10:18 pm

Mein Vorschlag:

-VGs , Puppen, Herzen, Beschwörungen und Hunde (sowie sonst irgendetwas) können nur 1x im Kampf beschworen werden, wenn die Beschwörung stirbt, dann ist sie für den Kampf ausgeschaltet.


Zuletzt von PuRe am Mi Mai 08, 2013 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 10:19 pm

PuRe schrieb:
Mein Vorschlag:

-VGs , Puppen, Herzen, Beschwörungen und Hunde (sowie sonst irgendetwas) kann nur 1x im Kampf beschworen werden, wenn die Beschwörung stirbt, dann ist sie für den Kampf ausgeschaltet.

Gilt das auch für Bunshin?
wenn ja:
Finde das gut^^
Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jiongu Beschwörung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jiongu Beschwörung
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG Beschwörung
» Jiongu und kombi jutsus
» Akimichi, Jiongu, Hyuuga, Shouton 40% PU
» Beschwörung Mokuryu
» Sakons Beschwörung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: