NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jiongu Beschwörung

Nach unten 
+14
Deasz
Luna
Baskerville
Lemmster
Smoke
Amadeus
Nagaso
TikoDKiller
Crystel
GottesRache
Zabusa
Mikiya
Gonzo
Black Star!
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 2:22 pm

Für 3 Beschwörungen die auf meinem Stat Niveau sind muss ich 3000Chakra bezahlen.
Für 3 Puppen/Herzen/Hunde die ca. auf dem Stats Niveau des Gegners sind muss er nur 300CP bezahlen.

Da muss eine Begrenzung hin. Puppenspieler könnten theoretisch 10 solcher Puppen im Kampf für nur 1000CP rufen.
500Chakra finde ich angemessen. Die BE Beschwörungen haben fast 100%, haben frei verteilte Statpunkte und kosten gerademal die Hälfte. Das wäre für beide Parteien ein fairer Vorschlag.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 2:25 pm

VG und Herz sind ungefähr gleichstark wen ich richtig liege.
VG=1000CP, Herz=100CP. wo liegt der fehler Very Happy ? die herzen trainieren ja sogar wen mann selbst zB auf reise ist usw oO .
klar ist es ihr ''Sinn'', deswegen sag ich auch net 700, sondern 200-500. das gleiche gillt auch für die Kugutsus (Inuzakas auch wen das das gleiche prinzip ist) .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 2:30 pm

Baskerville schrieb:
Für 3 Beschwörungen die auf meinem Stat Niveau sind muss ich 3000Chakra bezahlen.
Für 3 Puppen/Herzen/Hunde die ca. auf dem Stats Niveau des Gegners sind muss er nur 300CP bezahlen.

Da muss eine Begrenzung hin. Puppenspieler könnten theoretisch 10 solcher Puppen im Kampf für nur 1000CP rufen.
500Chakra finde ich angemessen. Die BE Beschwörungen haben fast 100%, haben frei verteilte Statpunkte und kosten gerademal die Hälfte. Das wäre für beide Parteien ein fairer Vorschlag.

500 Chakra wäre ok. Damit sollten alle leben können.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 3:58 pm

Ich denke man könnte es ruhig so lassen...ich wollts ja ansprechen aber man kann es ja noch beobachten...

Wenn das alles wäre dann closen bitte^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 4:39 pm

500 Chakra is auch okay wäre dafür

und Kankuro konnte als Genin nur eine Puppe steuern, weil er da auch nur eine Puppe hatte.

Zitat :
1. das stimmt nicht er konnte es schon als Genin

schon als Genin hatte er mehrere Puppen, welche er auch einsetze als man versuchte zu verhindern, dass Sasuke zum Nuke-Nin wird.


Bevor du so was sagst solltest du richtig lesen hier noch mal was ich geschrieben habe.

Zitat :
Ganz einfach du sollst eigentlich gar nicht 3 Puppen rufen. Finds eh blöd das man so früh 3 Puppen rufen kann, wo Kankuro das erst als Jounin konnte.

Einfach mal lesen bevor du sagst ich würde Unwahrheiten schreiben Zabusa. Wink

Zitat :
2. der Puppenspieler braucht Puppen und wenn er dadurch sein ganzes Chakra verbraucht, da er nun mal auf LV 10 ist und da lediglich 1k chakra ok ist.............

Nein der Puppenspeiler will die Puppen, ich glaube kaum das es einem Puppenspieler verboten ist Kawarimi zu nutzen, jeder hat ein Anfangs Jutsu was er nutzen kann.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 4:43 pm

Mir ist da eine sache bei selbstskillbaren beschwörungen eingefallen

Die anwender skillen alle nur def/hp
Und lassen ihre herzen zu den totalen dmg dealern werden!

Sie selbst sind total unverwundbar weil sie nur 3 werte skillen
Und ihre herzen machen den schaden für sie!
Das ist total unbalanced und darum muss ein größeres verbrauch her
700 mindestens
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 4:46 pm

wie gesagt, macht es in spaßkämpfen einfach so, dass besiegte beschwörungen nicht mehr gerufen werden können.

und ama puppenspieler könne auch erst ab lvl 10 puppen rufen. von daher war dein beispiel mit lvl 10 schonmal fail. außerdem haben sie kaum bis keine bejutsus, da gefühlte 95% über puppengeregelt werden. inuzuka können auch nur zum teil ihre jutsus mit dem hund machen. bei den herzenbe haben auch die herzen die mehzahl der be jutsus. von daher warum den leuten die möglichkeit nehmen ihr be effektiv zu spielen. dann macht bei jedem be die jutsus level gebunden.

ich seh überhaupt keinen handlungsbedarf. da sie genug kosten und zeitaufwand haben um die herzen/puppen/hunde effektiv zu machen. einfach eine begrenzung der beschwörungsanzahl rein machen und gut ist.

edit: tay schon wieder fail von dir. wenn sie ihre 40% pus machen, können sie keine herzen und hunde beschwören. von daher müssen sie auch ihren angriff skillen.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:00 pm

GottesRache schrieb:


edit: tay schon wieder fail von dir. wenn sie ihre 40% pus machen, können sie keine herzen und hunde beschwören. von daher müssen sie auch ihren angriff skillen.

Kannst nicht sagen, dass es fail ist. Wer sagt denn, dass jeder sein Clan PU dann auch nutzt? Kann er ja Juin oder Hiraishin Stufe 2 aktivieren und seine Herzen weiterkämpfen lassen. So muss derjenige immer noch keinen Angriffswert skillen Very Happy
Aber egal. Zurück zum eigentlichen Thema: Da man die Herzen selbst skillen kann, wäre ich schon für eine Erhöhung des Chakraverbrauchs. 500 Chakra fänd ich dann ganz ok^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:01 pm

GottesRache schrieb:
wie gesagt, macht es in spaßkämpfen einfach so, dass besiegte beschwörungen nicht mehr gerufen werden können.

und ama puppenspieler könne auch erst ab lvl 10 puppen rufen. von daher war dein beispiel mit lvl 10 schonmal fail. außerdem haben sie kaum bis keine bejutsus, da gefühlte 95% über puppengeregelt werden. inuzuka können auch nur zum teil ihre jutsus mit dem hund machen. bei den herzenbe haben auch die herzen die mehzahl der be jutsus. von daher warum den leuten die möglichkeit nehmen ihr be effektiv zu spielen. dann macht bei jedem be die jutsus level gebunden.

ich seh überhaupt keinen handlungsbedarf. da sie genug kosten und zeitaufwand haben um die herzen/puppen/hunde effektiv zu machen. einfach eine begrenzung der beschwörungsanzahl rein machen und gut ist.

edit: tay schon wieder fail von dir. wenn sie ihre 40% pus machen, können sie keine herzen und hunde beschwören. von daher müssen sie auch ihren angriff skillen.


Shino du bringst mich wie immer zum lachen -.-
JUIN! Das jiongu hat keinerlei bedarf für herzvereiningung! Lieber ein leicht schwächeres pu aber dafür die op skillung!

Beispiel:
3000 stats jedernuser

Der jiongu nutzer hat 1500 def und 10000 hp und 5000 chakra
Die herzen haben 1500nin 1000präzi und 2500 hp undchakra

Der anwender hat die total assoziale verteidigung gegen die du nicht an kommst und seine dreckigen beschwörungen einem die ganze zeit 1500x 1, 45 dmg machen?

Du kannst zwar die herzen besiegen aber wenn juckts?! Einfach wieder 3 neue her zaubern! Kostet doch nur 300!

Wie würdest du denn dagegen anskillen gottes?
Ich persönlich wüsste da nicht weiter... zwar könnte ich vgs rufen...aber wienlange? Für die 1000 chakra kann das jiongu 10 rufen
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:04 pm

klar ist das möglich oder man macht das 40% und ruft 3 vgs. oder macht die herzen/puppen und hunde auch % gebunden an den spieler. dann kann man ohne weiteres die kosten erhöhen.

nur dann würden die 3 beschwörungen sich von vgs nicht unterscheiden, was die bes wieder uninteressant machen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:05 pm

Amadeus schrieb:
500 Chakra is auch okay wäre dafür

und Kankuro konnte als Genin nur eine Puppe steuern, weil er da auch nur eine Puppe hatte.

Zitat :
1. das stimmt nicht er konnte es schon als Genin

schon als Genin hatte er mehrere Puppen, welche er auch einsetze als man versuchte zu verhindern, dass Sasuke zum Nuke-Nin wird.


Bevor du so was sagst solltest du richtig lesen hier noch mal was ich geschrieben habe.

Zitat :
Ganz einfach du sollst eigentlich gar nicht 3 Puppen rufen. Finds eh blöd das man so früh 3 Puppen rufen kann, wo Kankuro das erst als Jounin konnte.

Einfach mal lesen bevor du sagst ich würde Unwahrheiten schreiben Zabusa. Wink

Zitat :
2. der Puppenspieler braucht Puppen und wenn er dadurch sein ganzes Chakra verbraucht, da er nun mal auf LV 10 ist und da lediglich 1k chakra ok ist.............

Nein der Puppenspeiler will die Puppen, ich glaube kaum das es einem Puppenspieler verboten ist Kawarimi zu nutzen, jeder hat ein Anfangs Jutsu was er nutzen kann.


zu 1. er kämpfte mit mehr als einer Puppe im bereits erwähnten Kampf nutze er mehrere Puppen (ka wie viele aber mindestens 2)


zu 2. ein Puppenspieler kämpft mit Puppen...er kann auch andere Jutsus, aber seine Fähigkeit sind nun mal die Puppen mit denen er auch kämpfen sollte... wenn man das ganze so einrichtet, dass ein Puppenspieler das Rasengan einsetzt statt die Puppen zu rufen, weil es einfach besser ist, bringt der BE nichts...ein Puppenspieler sollte mit Puppen kämpfen..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:08 pm

GottesRache schrieb:
klar ist das möglich oder man macht das 40% und ruft 3 vgs. oder macht die herzen/puppen und hunde auch % gebunden an den spieler. dann kann man ohne weiteres die kosten erhöhen.

nur dann würden die 3 beschwörungen sich von vgs nicht unterscheiden, was die bes wieder uninteressant machen


DU KANNST DIE IMMERNOCH SELBSTSKILLEN Wink
"Uninteresant" ?! XD
Werden sie nicht sie sind dann nur nichtmehr unbalanced
Gib dir einfach mein skill beispiel und dann sag mir was du dagegen tun würdest. ..

Da du ja immer so nihilistisch widersprichst bin ich mal gespannt^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:15 pm

mal im ernst es geht nur um Spaßkämpfe...

Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:19 pm

Zabusa schrieb:
mal im ernst es geht nur um Spaßkämpfe...


Und wertungskämpfe... zudem gehts einfach um fairness... ich mache ein bluterbe nich stärker mit dem argument "sind doch nur spassfights"
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:20 pm

Es geht nicht nur um Spaßkämpfe. Der Chakraverbrauch liegt bei 1/10 dazu können sie die Beschwörungen frei skillen und während Missionen und reisen weiterskillen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:26 pm

naja dann entnimmt man ihnen diese Fähigkeit
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:26 pm

Ja in Missi sterben die und kommen auch net wieder..... Spaßkampf ist nur spaß die sterben und verlieren kein HP dann fight halt net dort geger die... Später in Krieg kommen die auch net wieder.... da man HP verliert.. und es sich net heilt
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:32 pm

Zabusa schrieb:
naja dann entnimmt man ihnen diese Fähigkeit

Tut man kein bisschen ...sie können für bunshin kosten die stärksten Beschwörungen rufen (selbstskilbare sind enorm gut)

@crystel
Man soll jiongus bei spasskampfen aus dem weg gehen weil Sie stark sind?
Ist das jetzt dein ernst?

Die paar stunden ?
Dafür können sie beim reisen und lvln trainieren...gleicht sich aus..
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:39 pm

Also ich finds ja schon etwas mies, ich meine Spaßkämpfe sind da um Spaß zu haben und wenn man dann bestimmten BE's aus dem Weg gehen sollte, ist das doch auch nicht der Sinn.
Ich bin generell dafür, dass solche Beschwörungen selbst in Spaßkämpfen höchstens ein bis zweimal gerufen werden können, damit andere BE's nicht bei den Spaßkämpfen den Spaß verlieren.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:46 pm

ist es nicht möglich es so einzustellen, dass sie die Beschwörungen nur einmal rufen können..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:47 pm

Deasz schrieb:
Also ich finds ja schon etwas mies, ich meine Spaßkämpfe sind da um Spaß zu haben und wenn man dann bestimmten BE's aus dem Weg gehen sollte, ist das doch auch nicht der Sinn.
Ich bin generell dafür, dass solche Beschwörungen selbst in Spaßkämpfen höchstens ein bis zweimal gerufen werden können, damit andere BE's nicht bei den Spaßkämpfen den Spaß verlieren.

Das wäre das beste... so könnte man den verbrauch low lassen
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:48 pm

Zabusa schrieb:
ist es nicht möglich es so einzustellen, dass sie die Beschwörungen nur einmal rufen können..

Dann dürft ihr nur 1 ma Bunshin rufen.. warum sollen die bei spaßfight net unendlich rufen können.. bei mission können die eh net ewig rufen.. des geht nur in Spaßfight.

Edit: wo ist eigentlich des Prob das Puppenspieler sich so skillen das ihre Puppen für die kämpfen und Jiongus usw auch, diese BEs sind halt dafür spezialisiert des ist ihre stärke dafür haben andere Bes was anderes. Wartet es einfach ab mit den sachen, jetz is klar das die OP sind jetz ist auch deren Phase das sie so ownen..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:02 pm

Crystel schrieb:
Zabusa schrieb:
ist es nicht möglich es so einzustellen, dass sie die Beschwörungen nur einmal rufen können..

Dann dürft ihr nur 1 ma Bunshin rufen.. warum sollen die bei spaßfight net unendlich rufen können.. bei mission können die eh net ewig rufen.. des geht nur in Spaßfight.

Bunshin sind schwächer und verbrauchen viel mehr


Ausserdem versteh ich das problem nicht...
Diese Änderung schwächt niemanden...sie sorgt nur dafür das die Beschwörungen "fair" gsskillt werden...

Es gibt halt user die ijre herzen/hunde und co nur als reine dmg dealer missbrauchen... das führt zu unbalancing.

Wenn es ne begrenzung gibt werden herzen und co auch def brauchen..

Dmg dealer haben keine def und dadurch würde dieser vorschlag nur denen steine in den wegstllenalle anderen bleiben unbetroffen^^
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:03 pm

Also ich melde mich jetzt nochmal hier.
Wie bereits erwähnt sollte das mit dem mehrfachrufen in Spaßkämpfen nicht gehen.

So, gehen wir dann mal an die Skillung, die Tay als gefährlich empfindet, mit den Beschwörern die soviel aushalten, wärend die Beschwörungen Schaden machen.
Diese Skillung funktioniert nur als Kugutsu.
Der Grund ist simpel. Jiongu hat nur 4 Herzen und Inuzuka 3 Hunde.
Diese wären viel zu schnell tot, als dass die den Gegner besiegen könnten.
Da sonst nur der Beschwörer, der keinen Schaden macht da steht, wäre es das aus.
Nur die 10 Puppen des Kugutsu reichen aus, um den Gegner zu besiegen.

Dann ein anderer Punkt. Zu dem, das Jiongu und Inuzuka (Kugutsu klammere ich jetzt bewusst aus wegen Hitokugutsu) für ihre Beschwörungen leveln müssen, so wie andere BEs auch erst mit höherem Level BE-eigene Sachen bekommen.
Hier muss man aber den Unterschied beachten, dass die anderen BEs auch 5 Monate später ihre BE-eigenen Sachen bekommen können, ohne dass es von deren Stärke her einen Unterschied macht.
Bei den Beschwörer BEs ist dies nicht der Fall. Ein Tag später eine Beschwörung bekommen bedeutet, dass die Beschwörung 24 Stats weniger hat, 5 Monate später wären 3600 Stats weniger. Die anderen BEs verlieren mit dem Warten nichts.
Das ist ein enormer Unterschied.

Beachtet das bitte bei eurer Diskussion.

PS: Es hat sich nichts daran geändert, dass ich prinzipiel nichts gegen eine Erhöhung hab, sollange sie fair ist.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 6:14 pm

Nagaso schrieb:
Also ich melde mich jetzt nochmal hier.
Wie bereits erwähnt sollte das mit dem mehrfachrufen in Spaßkämpfen nicht gehen.

So, gehen wir dann mal an die Skillung, die Tay als gefährlich empfindet, mit den Beschwörern die soviel aushalten, wärend die Beschwörungen Schaden machen.
Diese Skillung funktioniert nur als Kugutsu.
Der Grund ist simpel. Jiongu hat nur 4 Herzen und Inuzuka 3 Hunde.
Diese wären viel zu schnell tot, als dass die den Gegner besiegen könnten.
Da sonst nur der Beschwörer, der keinen Schaden macht da steht, wäre es das aus.
Nur die 10 Puppen des Kugutsu reichen aus, um den Gegner zu besiegen.

Dann ein anderer Punkt. Zu dem, das Jiongu und Inuzuka (Kugutsu klammere ich jetzt bewusst aus wegen Hitokugutsu) für ihre Beschwörungen leveln müssen, so wie andere BEs auch erst mit höherem Level BE-eigene Sachen bekommen.
Hier muss man aber den Unterschied beachten, dass die anderen BEs auch 5 Monate später ihre BE-eigenen Sachen bekommen können, ohne dass es von deren Stärke her einen Unterschied macht.
Bei den Beschwörer BEs ist dies nicht der Fall. Ein Tag später eine Beschwörung bekommen bedeutet, dass die Beschwörung 24 Stats weniger hat, 5 Monate später wären 3600 Stats weniger. Die anderen BEs verlieren mit dem Warten nichts.
Das ist ein enormer Unterschied.

Beachtet das bitte bei eurer Diskussion.

PS: Es hat sich nichts daran geändert, dass ich prinzipiel nichts gegen eine Erhöhung hab, sollange sie fair ist.


Izumi ein chakrakontrollepunkt ist weniger als hp

1 chakrakontrlle punkt = max 1, 9 dmg mehr + 40% halt aber ist trz wenig
1 auf hp = 10 hp mehr

Das bedeutet einfach etwas hp skillen und das geht bei hunden und co auch.

Und du hast recht... das mit dem lvln für Beschwörungen ist ausser acht gelassen worden
Aber wie gesagt die idee mit begrenzter Beschwörung schwächt ja nicht^^
Verhindern nur diese fiese nur verteidigung skillungen....

Zudem muss es ja nicht einmal sein..die können auch 2-3 mal gerufen werde das ist okay... hauptsache ne grenze... denn mit den geringen kosten wären sie einfach unaufhaltbar.. während nder user sich mit seiner def
verkriecht...

Izumi bist du denn für ne begrenzung?
Wie sollte die sein?
1, 2 oder 3 mal?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jiongu Beschwörung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jiongu Beschwörung   Jiongu Beschwörung - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jiongu Beschwörung
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VG Beschwörung
» Jiongu und kombi jutsus
» Sakons Beschwörung
» Jiongu ist das so gewollt ?
» Elemente Jiongu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: