NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jiongu ist das so gewollt ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 2:17 pm

Ich schneide dieses Thema an weil es mich doch sehr Interessiert  (und weil ich jetzt selber jiongu bin)

also folgendes ich habe mich auf herzen spezialisiert und habe mein erstes Herz bekommen mich natürlich gefreut 
das Problem ist nur es ist für mich unbrauchbar weil seine anfangs werte 100hp 100ch und alle anderen werte 10
nun gut ich bekam ja auch punkte zum verteilen das waren 476p nun hat mein herz 






HP:3000/3000Chakra:140/140
Kraft:10Tempo:10
Intelligenz:10Genauigkeit:10
Chakrakontrolle:25Widerstand:196
(chakra und chk wurden von mir nachträglich trainiert)

nun zu meine werten 






HP:5820Chakra:5210
Kraft:10Tempo:10 
Intelligenz:10Genauigkeit:810
Chakrakontrolle:1192 Widerstand:1020 
im vergleich sieht man eindeutig das mein Herz so schwach ist das es von jedem vg ohne chakrapush gelegt werden könnte

Fazit:es macht kein sinn jiongu zu werden wenn die herzen nicht benutzbar sind und hätte ich das gewusst hätte ich mich für ein anderes be enstschieden wo ich wenigsten eine 100% beschwörung hätte
Nach oben Nach unten
Ombra
Student
Ombra


Charakter : Ombra
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 28

Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Re: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 2:22 pm

Herzen sind stark.

du musst die nur trainieren. (Hab selber einen Jiongu)
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Re: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 2:29 pm

1.seit wann haste den?
2.wie lange soll ich den da trainieren um überhaupt erstmal auf meine werte zu kommen o.0
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Re: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 2:31 pm

Ombra schrieb:
Herzen sind stark.

du musst die nur trainieren. (Hab selber einen Jiongu)
Die Aussage stimmt nicht mehr. Er hat zu spät das Herz bekommen, als das dies stimmen könnte.

Durch das Update wurde einen versprochen nicht mehr lvln zu müssen um sein BE zu 100% spielen zu können.

So können nun kugutsu auch Monate später anfangen zu lvln, da die Sasori Puppe 100% der stats übernimmt.

Bei Jiongu ist dies so ähnlich, aber die einzelnen Herzen bekommen keine 100% der Werte, weswegen man dennoch so schnell wie möglich lvln muss damit die Herzen nicht untauglich sind. Daher finde ich schon, dass jedes der Herzen 100% der stats übernehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Re: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 2:38 pm

wenn ich z.b mit meinem char weiter train würde und mit dem herz wäre die lücke immer so groß deshalb würde ich dan lieber vg beschwören -.- und das will ich nicht weill ich bin ja nicht umsonst jiongu geworden -.-
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Re: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:02 pm

Wieso hast du dein Herz so spät bekommen?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Re: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:08 pm

weil ich noch vom anfang an aus der zeit bin wo training noch effkt war als lvl so hab ich ca nen halbes jahr nur getgraint und war erst alle paar tage nur on und jetzt hab ich angefangen zu lvln
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Re: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 10:15 pm

Die Herzen hab ich so gestaltet (Wie auch Puppen und die anderen Beschwörungen auch), dass ihre Stats auf den Level gleich sind wie als würdest du für die investierte Zeit im Level trainieren. Es wurden nicht 100% GS genommen weil es dann bei den Puppen (da es das selbe Prinzip bei den Puppen ist) keine Unterschiede gibt.
Du kannst aber gerne vorschlagen, dass Hunde/Herzen 100% GS haben.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Darkdra
Genin
Genin
Darkdra


Charakter : Blackdra,Darkdra,Shadowdra u. BBG. Drake
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.10.13

Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Re: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 11:49 am

Habs vorgeschlagen kann geclosed werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jiongu ist das so gewollt ? Empty
BeitragThema: Re: Jiongu ist das so gewollt ?   Jiongu ist das so gewollt ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jiongu ist das so gewollt ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Diskussionen-
Gehe zu: