NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamkasse einbaun

Nach unten 
+10
Jingizu
Lemmster
TiMaC
Gonzo
Kinkaku
Smoke
Yonko
gtmaster10
Mikiya
Ares
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Teamkasse einbaun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamkasse einbaun   Teamkasse einbaun - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:33 pm

ja dann sollte man einen vertrausenswürdigen leader haben Razz

was soll man dazu sagen es gibt solche und solche
Nach oben Nach unten
Turles
Student
Turles


Charakter : Turles
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.03.13
Ort : Flensburg

Teamkasse einbaun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamkasse einbaun   Teamkasse einbaun - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:38 pm

Ja Das ist da eben und wenn ich die jenigen nicht persöhnlich kenne oder länger mit denn unterhalten habe vertrau ich keinem meine ryo an Smile
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Teamkasse einbaun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamkasse einbaun   Teamkasse einbaun - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:48 pm

das verlangt auch keiner und das mit dem ryu spenden für die gruppe muss natürlich freiwillig passieren nix mit zwingen oder flichtsteuern xDD
Nach oben Nach unten
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Teamkasse einbaun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamkasse einbaun   Teamkasse einbaun - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:07 pm

Ich bringe mich nun auch mal in diese Idee mit ein:

Die Möglichkeiten für solch eine Teamkasse sind natürlich immens, nur sollte man auch die Nachteile sehen, dass sich manche Leute dann das Geld schnappen könnten oder ähnliches.

Eine andere Idee wäre es, dass alles Geld was in die Teamkasse fließt, nur für das Team genutzt werden kann.

Beispiele:

- Man kann sein Teamversteck ausbauen und so evtl eine Mitgliederbegrenzung einer Organisation erhöhen.
(müsste halt eine Begrenzung geben). Vielleicht könnte man das Versteck auch visualisieren und je nach Höhe der Verstecks, könnte es anders aussehen

- Man könnte evtl Teamkleidung pushen. Kleidung die nicht im Inventar mit aufgelistet ist, sondern je nach Höhe des Levels der Kleidung einen Boost beispielsweise in Tempo geben könnte. (z.B. am Ende max. 5%, über die Höhe kann man sich streiten)

Wichtig wäre meiner Meinung nach das Ausschließen der Möglichkeit, dass einer sich das Geld schnappt und weg vom fenster ist.
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Teamkasse einbaun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamkasse einbaun   Teamkasse einbaun - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:16 pm

find ich gut somit ist die angst das jemand das geld nimmt schonmal weg Very Happy

mit der kleidung ist so ne sache da muss man schauen da vllt nicht jeder in eine gruppe kommt oder möchte und somit die items net bekommt

aber das man den versteck erbauen und erweitern kann is eine idee und halt vllt das man ja auch mit dem geld söldener kaufen kann sozusagen als unterstützung ( ich weiß man hat eine gruppe Razz aber hey unterstützung is gut ) und die in bestimmten rängen und stärken zu verschiedenen preisen gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Teamkasse einbaun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamkasse einbaun   Teamkasse einbaun - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:29 pm

@ Mikiya, das ist keider eine krankheit, die in jeden browsergame( oder allgemein in jeden gruppengame) auftaucht und sehr schnell die runde macht.... Von daher *Idioten*....

Am ende biste selbst einer der ne team/orga steuer verlangt^^

Weils möglich isz, dass sicb einer die pippen nich selbst leilsten kann

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamkasse einbaun - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamkasse einbaun   Teamkasse einbaun - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teamkasse einbaun
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Team-Turniere & Teamkasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: