Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Tai-Jutsu Stil: Rakanken Mi März 20, 2013 2:03 pm
Ich hab mir mal so gedacht ein paar mehr Taijutsu könnten nicht Schaden. So als alternative zum Schwertgefuchtel^^ Deswegen würde ich Rankanken einbauen, das Taijutsu von Jirobo.
Rankanken
Rakanken (羅漢拳, "Arhat-Faust") ist ein Taijutsu-Stil, mit dem Jirōbō kämpft. Dieser Kampfstil besteht aus simplen aber kraftvollen Angriffen.
Jutsu:
Shōshitsu
Shōshitsu (昇膝, "Aufstiegendes Knie") ist Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er führt dabei einen Kniestoß aus, der den Gegner in die Luft befördert.
Stärke: 1.4 Benötigt: 200 Kraft Verbraucht: 100 Chakra
Tokken
Tokken (突肩, "Schulterstoß") ist Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er führt dabei eine Rammattacke aus, die den Gegner wegschleudert.
Stärke: 1.2 Benötigt: 50 Kraft Verbraucht: 20 Chakra
Hōshō
Hōshō (崩掌, "Vernichtende Handfläche") ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei frontal mit der Handfläche.
Stärke: 1.1 Benötigt: 20 Kraft Verbraucht: 10 Chakra
Shōgekishō
Shōgekishō (衝撃掌, "Handflächeneinschlag") ist Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei mit der Handfläche in die Luft.
Stärke: 1.3 Benötigt: 100 Kraft Verbraucht: 50 Chakra
Asshō
Asshō (圧掌, "Zerdrückende Handfläche") ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei mit der Handfläche in den Boden.
Stärke: 1.5 Benötigt: 300 Kraft Verbraucht: 150
Gangeki
Gangeki (岩撃, "Felsbrockenangriff") ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei direkt mit der Faust.
Stärke: 1.6 Benötigt: 500 Verbraucht: 250
Quelle: Narutopedia
Die Werte hab ich mal von den Kenjutsu kopiert, kann man aber vielleicht noch ändern. Dann sagt ma was ihr von haltet^^
MfG Amadeus
GatsO Genin
Charakter : GatsO Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 33 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken Mi März 20, 2013 6:28 pm
ich find das gar keine schlechte idee nur vllt kann man es mit dem juin kombinieren da jirobo das juin auch besaß somit kann man beim juin auf nin oder sich auf tai speziallisieren
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
ja la Push^^ einfach nur Push zu schreiben is mir zu lw und ja das soll keine Spezi werden^^ hm 1,6 AOE ich könnte das Gangeki 1,5 machen und dafür Asshō zu nem 1,6 AOE immerhin schlägt er da mit solcher Power auf den Boden das dieser zerbricht, ähnlich dem Angriff von Sakura und Tsunade.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken So Apr 21, 2013 1:39 am
Aoe dmg ohne spezi??? Das hieße dann, dass super tai nur noch mehr attacken hat^^ da wär ne doton juin spezi( erd fluchmal) ratsamer oder die bedingung, juin zu aktivieren
Sinst dagegen, aber verhandelbar
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken So Apr 21, 2013 6:16 am
Amadeus schrieb:
Ich hab mir mal so gedacht ein paar mehr Taijutsu könnten nicht Schaden. So als alternative zum Schwertgefuchtel^^
also ich bin dafür wer nicht als unbedingt als schwert kämpfen unter wegs sein will könnte auf diese jutsus zurück greifen denke das Aoe gar nicht so wichtig den, den es ist nur eine alternative ergo das schwert ist ja noch da und so hat man immer noch eine tai 1.6 multi man muss auch abstriche machen können und dieser kampfstil bietet halt nichts was man als aoe machen könnte man könnte ja alternative noch ein weiteres schwertloses Tai jutsu einführen welches ohne schwert auskommt muss ja nicht unbedingt mit diesem jutsu zu tun haben
Amadeus Jounin
Thema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken So Apr 21, 2013 10:35 am
ja schon, das wäre auch noch ne möglichkeit, ich werd noch mal schauen ob ich was finde und Lemmester ja AOE ohne BE, bei Nin sinds die Element Jutsu.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken So Apr 21, 2013 10:45 am
Ja warum auch net. Dafür gj Tadeus
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken So Apr 21, 2013 10:59 am
Dafür.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
naja ich meine, da hat supertai noch mehr angriffe als sie eigentlich benötigen, und wenn aoe, dann nen geringeren multi, vll 1,5 und vll Asshō erhöhen auf 1,7
Interessant wär da vll ne juin spezialisierung, dann könnte man die aktionen verstärken und sie sind in Ordnung.
Bisher brauchen nur Schwertkämpfer und Supertai Stärke, supertai hat nette techs, ob waffen/schwertkämpfer diese Techs brachen/ nutzen ist mal meiner meinung nach noch etwas fraglich^^
allgemein, die jutsus sind sicher einbaubar, nur genaue werte kann man noch etwas streiten
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
leme ihr könnt auch bejutsus, elmente und elementlose jutsus lernen. und davon braucht/lernt ihr auch nicht alle. und bei elementen usw. ist 1.6 eben der aoe multi.
denkt doch erstmal nach. ob supertai jetzt 10 oder 10000 jutsus lernen kann ist scheiß egal. sie können wie jeder andere auch nur 10 jutsus in der kampfleiste haben.
dafür
Lemmster Chuunin
Gottes Rache, naja bei manchen bes, wie zum beispiel mokuton, yuki etc muss man 2 elemente vereinen um das be nutzen zu können, da sind die elemente mehr Voraussetzungen, als bonuse, weil die be Jutsus meist besser sind
hab gerade gesehn Uchiha hat auch 2 aoes, beide mit selben max PU, naja dann ist es in Ordnung.
Da muss ich mich jtz entschuldigen^^ wollte wegen dem PU das balancing nich gefährden^^
bin aber nach wie vor dafür, dass man zum beispiel das Assho noch etwas erhöht
GottesRache Jounin
Gottes Rache, naja bei manchen bes, wie zum beispiel mokuton, yuki etc muss man 2 elemente vereinen um das be nutzen zu können, da sind die elemente mehr Voraussetzungen, als bonuse, weil die be Jutsus meist besser sind
hab gerade gesehn Uchiha hat auch 2 aoes, beide mit selben max PU, naja dann ist es in Ordnung.
Da muss ich mich jtz entschuldigen^^ wollte wegen dem PU das balancing nich gefährden^^
das sollen FREIELERNBARE jutsu werden die kannst du weder mit uchiha vergleichen noch mit mokuton. du kannst sie mit den schwerttechniken vergleichen den rasengans und den elementen
verstehe nicht warum hier immer wieder BE zu vergleich gezogen werden
und ninjutsu hat auch min 2 moglichkeiten frei erlenbare jutsu zu lernen da sind die Elemente und die jutsu von konohamaru den 4 hokage habe ich noch nicht gesehn deswegen lass ich den hier mal außen vor da ich nicht weiss was er weiter gibt
Lemmster Chuunin
das sollen FREIELERNBARE jutsu werden die kannst du weder mit uchiha vergleichen noch mit mokuton. du kannst sie mit den schwerttechniken vergleichen den rasengans und den elementen
verstehe nicht warum hier immer wieder BE zu vergleich gezogen werden
und ninjutsu hat auch min 2 moglichkeiten frei erlenbare jutsu zu lernen da sind die Elemente und die jutsu von konohamaru den 4 hokage habe ich noch nicht gesehn deswegen lass ich den hier mal außen vor da ich nicht weiss was er weiter gibt
MNAja frei lernbar.... Allerdings hab ich es mit blick auf die wenigen Tai jutsu user gedacht, die es gibt, und das sin die waffen ninjas, die akimichi und die Supertai, und gerade letztere haben (wieUchiha) imba pu, darum kann man sie da vergleichen
GottesRache Jounin
auch uchihas können elemente lernen sogar 2. von daher würde ja nichts dagegen sprechen
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken Mo Apr 22, 2013 12:52 am
BEs mit Taijutsu: Hyuuga Akimichi Inuzuka Kaguya Tai Puroresu Buki Kengou
Wie kommst du darauf das nur Tai und Akimichi die lernen? Mit Werten vergleichbar Elementjutsus und den Schwertjutsus gibt es da doch kein Problem und es ist wie bereits gesagt eine 2te Variante für frei lernbare Jutsus für Taijutsu Leute. Sehe da kein Problem dabei.
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken Mo Apr 22, 2013 3:04 am
imba PU supertai ist eine 40 pu die gang und gebe ist bei nbg komme auf 10 40 pu die man vergleichen kann und habe dabei das zumindest akimichi pu weggelassen welches in meinen augen eher ein 30pu ist und auch dem entsprechent kostet mit 300 chakra hat Kombinationen habe ich also bewusst nicht mitgezählt bei jiton, frosch und schlange stört es dich ja auch nicht das sie die haben und es ist genau die selbe diese BE sind alle nin jutsu haben 51 frei erlernbare ninjutsus zur verfügung was knappe 70% sind aller frei erlernbaren jutsus
hier geht es nicht darum ein be zu verstärken oder abzuschwächen es geht darum zu den 15 frei erlernbaren tai jutsus noch ein paar hinzuzufügen damit leute die tai jutsu spielen die wahl haben diese jutsus sind sogar schwächer als die schwert jutsus den wie schon mehrfach erwähnt wurde fehlt das 1.6 aoe jutsu also lemmy wo ist da dein Problem sehe da rein gar nichts was eine Diskussion wert
und deine "Argumente" kann ich um ehrlich zu sein nicht nach vollziehen und damit meine ich die hier und via skype