NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tai-Jutsu Stil: Rakanken

Nach unten 
+11
Jingizu
acefire08
Crystel
TiMaC
Lemmster
TikoDKiller
Black Star!
GottesRache
Xytan
GatsO
Amadeus
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeMi März 20, 2013 2:03 pm

Ich hab mir mal so gedacht ein paar mehr Taijutsu könnten nicht Schaden. So als alternative zum Schwertgefuchtel^^ Deswegen würde ich Rankanken einbauen, das Taijutsu von Jirobo.

Rankanken

Rakanken (羅漢拳, "Arhat-Faust") ist ein Taijutsu-Stil, mit dem Jirōbō kämpft. Dieser Kampfstil besteht aus simplen aber kraftvollen Angriffen.

Jutsu:

Tai-Jutsu Stil: Rakanken 150px-Shoshitsu

Shōshitsu

Shōshitsu (昇膝, "Aufstiegendes Knie") ist Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er führt dabei einen Kniestoß aus, der den Gegner in die Luft befördert.

Stärke: 1.4
Benötigt: 200 Kraft
Verbraucht: 100 Chakra

Tai-Jutsu Stil: Rakanken 150px-Tokken

Tokken

Tokken (突肩, "Schulterstoß") ist Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er führt dabei eine Rammattacke aus, die den Gegner wegschleudert.

Stärke: 1.2
Benötigt: 50 Kraft
Verbraucht: 20 Chakra

Tai-Jutsu Stil: Rakanken 150px-Hosho

Hōshō

Hōshō (崩掌, "Vernichtende Handfläche") ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei frontal mit der Handfläche.

Stärke: 1.1
Benötigt: 20 Kraft
Verbraucht: 10 Chakra

Tai-Jutsu Stil: Rakanken 150px-Shogekisho

Shōgekishō

Shōgekishō (衝撃掌, "Handflächeneinschlag") ist Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei mit der Handfläche in die Luft.

Stärke: 1.3
Benötigt: 100 Kraft
Verbraucht: 50 Chakra

Tai-Jutsu Stil: Rakanken 150px-Assho

Asshō

Asshō (圧掌, "Zerdrückende Handfläche") ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei mit der Handfläche in den Boden.

Stärke: 1.5
Benötigt: 300 Kraft
Verbraucht: 150

Tai-Jutsu Stil: Rakanken 150px-Gangeki

Gangeki

Gangeki (岩撃, "Felsbrockenangriff") ist ein Taijutsu von Jirōbō, welches zum Kampfstil Rakanken gehört. Er schlägt den Gegner dabei direkt mit der Faust.

Stärke: 1.6
Benötigt: 500
Verbraucht: 250

Quelle: Narutopedia

Die Werte hab ich mal von den Kenjutsu kopiert, kann man aber vielleicht noch ändern. Dann sagt ma was ihr von haltet^^

MfG Amadeus
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeMi März 20, 2013 6:28 pm

ich find das gar keine schlechte idee nur vllt kann man es mit dem juin kombinieren da jirobo das juin auch besaß
somit kann man beim juin auf nin oder sich auf tai speziallisieren
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:07 pm

la Push
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 6:57 pm

la push ??? ^^

ich find es gut, aber warum macht man daraus nicht eine spezi ??
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 7:09 pm

für eine spezi müssten die jutsus angepasst werden, da sonst die multis zu niedrig sind. als alternative zum schwert, fehlt dem hier aber der 1.6 aoe


Zuletzt von GottesRache am Sa Apr 20, 2013 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 7:12 pm

Xytan schrieb:
la push ??? ^^

ich find es gut, aber warum macht man daraus nicht eine spezi ??

Man muss nicht aus allem eine spezie machen...ich bezweifele das Leute das als spezi nehmen aber als allgemeine taijutsus wären sie sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 7:21 pm

Black Star! schrieb:
Xytan schrieb:
la push ??? ^^

ich find es gut, aber warum macht man daraus nicht eine spezi ??

Man muss nicht aus allem eine spezie machen...ich bezweifele das Leute das als spezi nehmen aber als allgemeine taijutsus wären sie sinnvoll.

ich glaub nicht das Amadeus aus Rankakan nen eigene Spezialisierung machen wollte. sondern eher Taijutsus für jedermann vorschlagen will.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 8:01 pm

kaum einer würde das al spezi nehmen. aber als eine 2te wahl neben schwerttechnicken ist diese gut, fählt aber die AOE 1,6
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSa Apr 20, 2013 9:31 pm

ja la Push^^ einfach nur Push zu schreiben is mir zu lw Very Happy und ja das soll keine Spezi werden^^ hm 1,6 AOE ich könnte das Gangeki 1,5 machen und dafür Asshō zu nem 1,6 AOE immerhin schlägt er da mit solcher Power auf den Boden das dieser zerbricht, ähnlich dem Angriff von Sakura und Tsunade.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:39 am

Aoe dmg ohne spezi??? Das hieße dann, dass super tai nur noch mehr attacken hat^^ da wär ne doton juin spezi( erd fluchmal) ratsamer oder die bedingung, juin zu aktivieren

Sinst dagegen, aber verhandelbar
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 6:16 am

Amadeus schrieb:
Ich hab mir mal so gedacht ein paar mehr Taijutsu könnten nicht Schaden. So als alternative zum Schwertgefuchtel^^


also ich bin dafür
wer nicht als unbedingt als schwert kämpfen unter wegs sein will könnte auf diese jutsus zurück greifen
denke das Aoe gar nicht so wichtig den, den es ist nur eine alternative ergo das schwert ist ja noch da und so hat man immer noch eine tai 1.6 multi man muss auch abstriche machen können und dieser kampfstil bietet halt nichts was man als aoe machen könnte
man könnte ja alternative noch ein weiteres schwertloses Tai jutsu einführen welches ohne schwert auskommt muss ja nicht unbedingt mit diesem jutsu zu tun haben
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:35 am

ja schon, das wäre auch noch ne möglichkeit, ich werd noch mal schauen ob ich was finde und Lemmester ja AOE ohne BE, bei Nin sinds die Element Jutsu.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:45 am

Ja warum auch net. Dafür gj Tadeus
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 10:59 am

Dafür.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 12:16 pm

Amadeus, danke für den hinweis^^

Naja da im Grunde dennoch nur tai user die attacken lernen werden,bin ich nich ganz dafür

Aber die Jutsus an sih kann man problemlos einbauen
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:33 pm

Warum sollte wer anders als ein Taiuser die Justus lernen?
Lernt ja auch kein Taiuser die Elemente bzw Justus davon.

So hat man mehr für Tai und das ganz gut.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:41 pm

naja ich meine, da hat supertai noch mehr angriffe als sie eigentlich benötigen, und wenn aoe, dann nen geringeren multi, vll 1,5 und vll Asshō erhöhen auf 1,7

Interessant wär da vll ne juin spezialisierung, dann könnte man die aktionen verstärken und sie sind in Ordnung.

Bisher brauchen nur Schwertkämpfer und Supertai Stärke, supertai hat nette techs, ob waffen/schwertkämpfer diese Techs brachen/ nutzen ist mal meiner meinung nach noch etwas fraglich^^

allgemein, die jutsus sind sicher einbaubar, nur genaue werte kann man noch etwas streiten
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:45 pm

leme ihr könnt auch bejutsus, elmente und elementlose jutsus lernen. und davon braucht/lernt ihr auch nicht alle. und bei elementen usw. ist 1.6 eben der aoe multi.

denkt doch erstmal nach. ob supertai jetzt 10 oder 10000 jutsus lernen kann ist scheiß egal. sie können wie jeder andere auch nur 10 jutsus in der kampfleiste haben.

dafür
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 1:57 pm

Gottes Rache, naja bei manchen bes, wie zum beispiel mokuton, yuki etc muss man 2 elemente vereinen um das be nutzen zu können, da sind die elemente mehr Voraussetzungen, als bonuse, weil die be Jutsus meist besser sind

hab gerade gesehn Uchiha hat auch 2 aoes, beide mit selben max PU, naja dann ist es in Ordnung.

Da muss ich mich jtz entschuldigen^^ wollte wegen dem PU das balancing nich gefährden^^

bin aber nach wie vor dafür, dass man zum beispiel das Assho noch etwas erhöht
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 2:05 pm

frei erlernbare haben als obergrenze ein 1.6 multi von daher kann man es nicht erhöhen ^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 5:20 pm

Lemmster schrieb:
Gottes Rache, naja bei manchen bes, wie zum beispiel mokuton, yuki etc muss man 2 elemente vereinen um das be nutzen zu können, da sind die elemente mehr Voraussetzungen, als bonuse, weil die be Jutsus meist besser sind

hab gerade gesehn Uchiha hat auch 2 aoes, beide mit selben max PU, naja dann ist es in Ordnung.

Da muss ich mich jtz entschuldigen^^ wollte wegen dem PU das balancing nich gefährden^^

bin aber nach wie vor dafür, dass man zum beispiel das Assho noch etwas erhöht

das sollen FREIELERNBARE jutsu werden die kannst du weder mit uchiha vergleichen noch mit mokuton.
du kannst sie mit den schwerttechniken vergleichen den rasengans und den elementen

verstehe nicht warum hier immer wieder BE zu vergleich gezogen werden

und ninjutsu hat auch min 2 moglichkeiten frei erlenbare jutsu zu lernen da sind die Elemente und die jutsu von konohamaru
den 4 hokage habe ich noch nicht gesehn deswegen lass ich den hier mal außen vor da ich nicht weiss was er weiter gibt
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 6:40 pm

TiMaC schrieb:
Lemmster schrieb:
Gottes Rache, naja bei manchen bes, wie zum beispiel mokuton, yuki etc muss man 2 elemente vereinen um das be nutzen zu können, da sind die elemente mehr Voraussetzungen, als bonuse, weil die be Jutsus meist besser sind

hab gerade gesehn Uchiha hat auch 2 aoes, beide mit selben max PU, naja dann ist es in Ordnung.

Da muss ich mich jtz entschuldigen^^ wollte wegen dem PU das balancing nich gefährden^^

bin aber nach wie vor dafür, dass man zum beispiel das Assho noch etwas erhöht

das sollen FREIELERNBARE jutsu werden die kannst du weder mit uchiha vergleichen noch mit mokuton.
du kannst sie mit den schwerttechniken vergleichen den rasengans und den elementen

verstehe nicht warum hier immer wieder BE zu vergleich gezogen werden

und ninjutsu hat auch min 2 moglichkeiten frei erlenbare jutsu zu lernen da sind die Elemente und die jutsu von konohamaru
den 4 hokage habe ich noch nicht gesehn deswegen lass ich den hier mal außen vor da ich nicht weiss was er weiter gibt

MNAja frei lernbar.... Allerdings hab ich es mit blick auf die wenigen Tai jutsu user gedacht, die es gibt, und das sin die waffen ninjas, die akimichi und die Supertai, und gerade letztere haben (wieUchiha) imba pu, darum kann man sie da vergleichen
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:59 pm

auch uchihas können elemente lernen sogar 2. von daher würde ja nichts dagegen sprechen
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 12:52 am

BEs mit Taijutsu:
Hyuuga
Akimichi
Inuzuka
Kaguya
Tai
Puroresu
Buki
Kengou


Wie kommst du darauf das nur Tai und Akimichi die lernen?
Mit Werten vergleichbar Elementjutsus und den Schwertjutsus gibt es da doch kein Problem und es ist wie bereits gesagt eine 2te Variante für frei lernbare Jutsus für Taijutsu Leute. Sehe da kein Problem dabei.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:04 am

imba PU supertai confused
ist eine 40 pu die gang und gebe ist bei nbg komme auf 10 40 pu die man vergleichen kann und habe dabei das zumindest akimichi pu weggelassen welches in meinen augen eher ein 30pu ist und auch dem entsprechent kostet mit 300 chakra hat
Kombinationen habe ich also bewusst nicht mitgezählt
bei jiton, frosch und schlange stört es dich ja auch nicht das sie die haben und es ist genau die selbe
diese BE sind alle nin jutsu haben 51 frei erlernbare ninjutsus zur verfügung
was knappe 70% sind aller frei erlernbaren jutsus

hier geht es nicht darum ein be zu verstärken oder abzuschwächen es geht darum zu den 15 frei erlernbaren tai jutsus noch ein paar hinzuzufügen damit leute die tai jutsu spielen die wahl haben
diese jutsus sind sogar schwächer als die schwert jutsus den wie schon mehrfach erwähnt wurde fehlt das 1.6 aoe jutsu
also lemmy wo ist da dein Problem
sehe da rein gar nichts was eine Diskussion wert

und deine "Argumente" kann ich um ehrlich zu sein nicht nach vollziehen und damit meine ich die hier und via skype
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tai-Jutsu Stil: Rakanken Empty
BeitragThema: Re: Tai-Jutsu Stil: Rakanken   Tai-Jutsu Stil: Rakanken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tai-Jutsu Stil: Rakanken
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oiroke no Jutsu und Kage Bunshin no Jutsu
» Quincy Stil
» Fähigkeit Stil Yamamoto
» Frosch jutsu
» Jinchuuriki Gen jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: