NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frosch jutsu

Nach unten 
+2
acefire08
AsumaSarutobi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:12 am

also ich hab grade mal die jutsus von der schlange mit denen von den frosch spezi leuten verglichen und irgendwie finde ichs nich so ganz fair das die schlangen leute
1 jutsu mehr haben und das ist auch noch eine heilung diese ist zwar nich so hoch aber ich hätte da trotzdem noch eine jutsu idee für die frösche die das ganze ausgleichen würde =) ich weiss nun leider nicht ob die schlangen leute die heilung öfter einsetzen können oder nur 1 mal das sollte bei dem jutsu was ich jetzt vorschlage natürlich ganz genauso sein wie bei der schlange also hier erstmal mein vorschlag =)

Jutsu: Senpō: Ryōsei no Jutsu

Bild: Frosch jutsu Pgy4gb6e95lu

Benötigt: 300 ck

Art: chakra Heilung

verbrauch: keiner

wert: stellt 10 % chakra wieder her

soo das wärs dann auch schon so hätte die schlange eine heilung für hp und die frösche eine für chakra .... die werte können natürlich noch verändert werden damits alles im balancing bleibt dafür brauch ich aber eure hilfe =)

hoffe das ihr was passendes dazu beitragt ^-^ und wenn ihr absolut dagegen seid hätte ich gern einen gegenvorschlag oder so =) weil wie es im mom ist ist es nich so ganz fair ...

LG
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:43 am

Find ich nicht so praktisch, zudem 10% Chakraheilung im Vergleich zu 60 % des Ninwertes als Heilung der HP nicht so der Burner ist.

Gegenvorschlag:
Gamadaira – Kage Ayatsuri no Jutsu
Frosch jutsu 250px-Kroeten-Schatten

Denke Debuff wäre da passend.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:15 am

mh naja man könnte die chakraheilung ja erhöhen auf 40 prozent oder so deswegen hab ich ja geschrieben das sich wegen den werten mal ein paar leute zu wort melden sollen damit man es auch fair macht ^^ ... und ich glaube stark das so eine chakraerhöhung im kampf sehr praktisch sein kann ebend genauso wie eine heillung ^^


aber einen debuff als ausgleich für ein heiljutsu find ich nich so toll da das schon wieder schnell viel zu stark sein kann ^^ und ich finde das schlange schon zieeemlich stark ist und ich wollte frosch nur angleichen und nich gleich schlange toppen ^^ was hast du dir denn als debuff so gedacht ? also welcher wert wieviel %

sons vllt noch jemand ne idee wegen den werten oder allgemein eine meinung ? =)
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 11:52 am

Maximal 10% auf 2 oder 3 Werte

Naja wenn du dir durch ein Jutsu immer wieder Chakra nachholen kannst hast du fast infinte Chakra und das find ich echt zu böse. Daher der Debuff oder man findet für die Frösche auch noch nen Heal.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 12:05 pm

hab ich gesucht allerdings hab ich keins gefunden was da als heal passen wüde ....

na ich dachte eher das man das jutsu nur 1 mal im kampf einsetzen kann und dadurch halt ne menge chakra wieder bekommt oder das es halt sehr wenig chakra regeneriert aber man kann es dafür immer einsetzen da lässt sich ja ne lösung finden wie es alle fair finden ^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 12:34 pm

Einmalig Chakra in Höhe von 10% zurückkriegen = Hyorogan daher find ich das nutzlos ehrlich gesagt.


Generell dieses Chakra zurückbekommen find ich nicht zu gut. Wie gesagt später mit genügend Chakra und prozentualen Wert den man kriegt wird es selbst bei einer kleinen Zahl recht viel.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 12:59 pm

gut dann macht man es nur 1 mal einsetzbar im kamof und dafür bekommt man 50 % chakra wieder

dann ist es wesentlich besser als die pille aber keinenfalls stärker als der heal ^^ und man hat das chakra für die vg´s usw wieder raus

debuff find ich ehrlich gesagt wirklich nich gut da es schwer an einen heal anzupassen ist ...


man könnte das jutsu natürlich auch als heiljutsu auslegen und es genauso stark machen wie das von den schlangen ... immerhin hat das senchakra was gesammelt wird heilende fähigkeiten ...

aber eig wollte ich halt ein genaues gegenteil zu den schlangen machen das jeder einen vor und einen nachteil hat das halt einfach ein unterschied da ist und das nich nur ne kopie mit anderem namen ist ^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 1:01 pm

Soweit ich weiß ist der Heal der Schlangen mehr als 1 mal nutzbar. Hab jedenfalls bisher nichts gegenteiliges gehört.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 1:21 pm

naja aber das muss bei dem jutsu ja nich genauso sein ^^ jiraiya beschwört die frösche ja auch nur 1 mal damit sie das chakra sammeln ^^

also kann man es auch 1 mal nutzbar machen im kampf und dafür halt wirklich stark und wenn man zb 1000 chakra hat und durch das jutsu 5000 wieder bekommt find ich das eig schon recht stark muss man halt nich ganz soviel chakra trainieren was einen wieder zeit für andere werte lässt ^^

aber wie gesagt man kann es natürlich auch in ein heil jutsu umwandeln dann wärs halt wirklich gleich und somit ausgeglichen ^^ aber erstmal abwarten was die anderen hier so davon halten vllt kommt ja noch ne bessere idee man weiss ja nie Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 2:04 pm

es ist in keiner weise Unbalanced also irgendwie sinnlos noch ein Jutsu einzubauen
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 3:04 pm

Wenn du Schlange und Frosch vergleichst haben die Schlangennutzer einen Vorteil: Sie haben einen Heal den die Frösche nicht haben.
Und du kannst jetzt nicht sagen das der 1.5er vond en Fröschen das wieder ausgleicht.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 3:51 pm

Amadeus schrieb:
es ist in keiner weise Unbalanced also irgendwie sinnlos noch ein Jutsu einzubauen

Stimme Ama in dem Fall zu.Schlangen sind nicht zu stark und Frösche auch nicht zu schwach,warum sollte man das jetzt mit einem Jutsu ändern? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:02 pm

Ichimaru Gin schrieb:
Amadeus schrieb:
es ist in keiner weise Unbalanced also irgendwie sinnlos noch ein Jutsu einzubauen

Stimme Ama in dem Fall zu.Schlangen sind nicht zu stark und Frösche auch nicht zu schwach,warum sollte man das jetzt mit einem Jutsu ändern? Rolling Eyes


Nicht mit dem vorgeschlagenen aber die Unterschiede sollte man schon ausgleichen - beide Sennin daher sollten beide auch relativ gleich sein.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:30 pm

acefire08 schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
Amadeus schrieb:
es ist in keiner weise Unbalanced also irgendwie sinnlos noch ein Jutsu einzubauen

Stimme Ama in dem Fall zu.Schlangen sind nicht zu stark und Frösche auch nicht zu schwach,warum sollte man das jetzt mit einem Jutsu ändern? Rolling Eyes


Nicht mit dem vorgeschlagenen aber die Unterschiede sollte man schon ausgleichen - beide Sennin daher sollten beide auch relativ gleich sein.

Shit du hast Recht Shocked Hab nochmal nen Blick auf die Jutsus geworfen,jo dann unterstütz ich die Idee mit dem Chakraheal nur um wv soll die heilen is die Frage scratch

Aber nen Debuff fände ich dann doch zu stark,immerhin hat Frosch ne 40% Vw,dann währe sie gegenüber anderen Klassen wie zb Kumo überlegen...
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:41 pm

nich unbalanced ??? sorry aber dann lese dir bitte nochma richtig die jutsus durch Oo ...... also kein weiteres kommentar xD


ja genau um wieviel müsste hier halt noch diskutiert werden was die leute für am fairsten halten

also ich würd sagen eins von den beiden beispielen :


jutsu immer einsetzbar: 5 % chakra

Jutsu 1 mal einsetzbar : 60 % chakra

klar hört sich jetzt viel an aber wenn ich mir vorstellen kann das ich mich ständig heilen kann ist das eig schon ein fairer ausgleich
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:45 pm

Ich bin gegen den Chakraheal. Chakra mit Chakra regenerieren find ich nicht gut.
Wie gesagt Heilung finden, Debuff oder was anderes finden.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:46 pm

AsumaSarutobi schrieb:
nich unbalanced ??? sorry aber dann lese dir bitte nochma richtig die jutsus durch Oo ...... also kein weiteres kommentar xD


ja genau um wieviel müsste hier halt noch diskutiert werden was die leute für am fairsten halten

also ich würd sagen eins von den beiden beispielen :


jutsu immer einsetzbar: 5 % chakra

Jutsu 1 mal einsetzbar : 60 % chakra

klar hört sich jetzt viel an aber wenn ich mir vorstellen kann das ich mich ständig heilen kann ist das eig schon ein fairer ausgleich

Bin da eher für einmalig 40%,60& is zu viel.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:48 pm

Ichimaru Gin schrieb:
acefire08 schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
Amadeus schrieb:
es ist in keiner weise Unbalanced also irgendwie sinnlos noch ein Jutsu einzubauen

Stimme Ama in dem Fall zu.Schlangen sind nicht zu stark und Frösche auch nicht zu schwach,warum sollte man das jetzt mit einem Jutsu ändern? Rolling Eyes


Nicht mit dem vorgeschlagenen aber die Unterschiede sollte man schon ausgleichen - beide Sennin daher sollten beide auch relativ gleich sein.

Shit du hast Recht Shocked Hab nochmal nen Blick auf die Jutsus geworfen,jo dann unterstütz ich die Idee mit dem Chakraheal nur um wv soll die heilen is die Frage scratch

Aber nen Debuff fände ich dann doch zu stark,immerhin hat Frosch ne 40% Vw,dann währe sie gegenüber anderen Klassen wie zb Kumo überlegen...



Alsooo zunächst ihr findet Schlange zu stark, weil sie sich mit einem 40% PU selbst heilen können mit einem multi von 0.6 und dass ein Debuff für welche mit 40% PU zu stark ist ....



wie findet ihr dann Iryonin? 40% PU, Debuff, können sich selbst mit einem multi von 0.75 heilen....

in der Hinsicht können beide nicht gegen Iryonin ankommen.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:52 pm

Zabusa schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
acefire08 schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
Amadeus schrieb:
es ist in keiner weise Unbalanced also irgendwie sinnlos noch ein Jutsu einzubauen

Stimme Ama in dem Fall zu.Schlangen sind nicht zu stark und Frösche auch nicht zu schwach,warum sollte man das jetzt mit einem Jutsu ändern? Rolling Eyes


Nicht mit dem vorgeschlagenen aber die Unterschiede sollte man schon ausgleichen - beide Sennin daher sollten beide auch relativ gleich sein.

Shit du hast Recht Shocked Hab nochmal nen Blick auf die Jutsus geworfen,jo dann unterstütz ich die Idee mit dem Chakraheal nur um wv soll die heilen is die Frage scratch

Aber nen Debuff fände ich dann doch zu stark,immerhin hat Frosch ne 40% Vw,dann währe sie gegenüber anderen Klassen wie zb Kumo überlegen...



Alsooo zunächst ihr findet Schlange zu stark, weil sie sich mit einem 40% PU selbst heilen können mit einem multi von 0.6 und dass ein Debuff für welche mit 40% PU zu stark ist ....



wie findet ihr dann Iryonin? 40% PU, Debuff, können sich selbst mit einem multi von 0.75 heilen....

in der Hinsicht können beide nicht gegen Iryonin ankommen.

Wer sagt dass ich Schlange zu stark finde?Frosch und Schlange haben momentan haargenau die selben Jutsus (also selbe Stärke) und ihre PU´s sind identisch.Nur hat Schlange auch noch nen Heal und hier wird nunmal eine Lösung gefunden wie man Frosch auch was besonderes geben kann...
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:52 pm

ace die attacke soll kein chakra kosten du musst schon richtig lesen Very Happy

40 prozent fänd ich auch okai und dann nur einmalig im kampf einsetzbar ^^ ich find zwar den heal der schlange immernoch stärker aber so wär es einigermaßen ausgeglichen ^^

und von dem debuff müssen wir weg kommen das wär einfach zu stark und anderen be gegenüber gemein weil man ja schon das 40 % pu hat ^^


wie gesagt man kann das jutsu auch als heal machen und genauso wie bei der schlange allerdings sollte das find ich einfach per mehrheit beschlossen werden von was die leute halt mehr halten ... sobald da ein ergebnis zustande kommt änder ich meinen ersten post mit der vorstellung des jutsu

wird mich also freuen wenn noch mehr leute ne meinung oder idee da lassen ^-^


und um auch noch auf den post vor mir zu antworten .... KEINER HIER findet schlange zu stark Wink sondern es ist einfach nich fair den fröschen gegenüber das die 1 jutsu mehr haben was dann auch noch ein heal ist es sollte ausgeglichen zwischen den beiden sein deswegen der vorschlag ^^ nix mit zu stark Oo
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:53 pm

wieso verdient Frosch noch etwas besonderes???

und was könnten sie verdienen?



Die Schlange kann sich heilen, weil Orochimaru sich darauf spezialisiert hat unsterblich zu werden und daher sich selbst heilen kann.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:55 pm

ja und laut manga brauch man normal auch die 2 frösche um das sen chakra zu regenerieren Oo also wieso nich ???

warum soll das eine bluterbe einfach stärker sein obwohl es beides auf dem sage mode basiert lol ?

egal tut ja jetzt auch nix zur sache .... aufjedenfall ist dein einwand sinnlos und nicht logsich ... es geht in dem spiel doch ums balacing .. und das besteht da nunmal nich x.x vergleich es und gut ist und gibt keine sinnlosen aussagen von dir die überhaupt keine hand und fuß haben sondern versuch lieber zu helfen anstatt nur zu meckern ^^ schreib du bis dagegen und gut is wissen wir alle bescheid ^^


Zuletzt von AsumaSarutobi am Mo Jun 03, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:55 pm

%-Wiederherstellung ist viel zuviel. Bei 10000Chakra könnte ich das Jutsu mit meinem letzten Rest aktivieren und hätte 6000*1,4=8400Chakra zurück was bedeutet das ich nur durch ein Jutsu 21Runden das 40% Powerup wiederhabe. Auch könnte man so einfach sein ganzes Chakra in ein Jutsu stecken und sich dann wieder neues besorgen.

Der Schlangenheal ist auch nicht besonders stark. Es ist ein Multi von 0,6. Starke Jutsus haben einen Multi von 1,7 bis 1,9. Das ändert sich auch nicht wenn man Reflex und Widerstand beachtet. Damals gab es einen langen Thread über Heilung. So wie es ist, ist es kein starker Vorteil aber auch nicht ganz nutzlos.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:56 pm

Zabusa schrieb:
wieso verdient Frosch noch etwas besonderes???

und was könnten sie verdienen?



Die Schlange kann sich heilen, weil Orochimaru sich darauf spezialisiert hat unsterblich zu werden und daher sich selbst heilen kann.

"Frosch und Schlange haben momentan haargenau die selben Jutsus (also selbe Stärke) und ihre PU´s sind identisch.Nur hat Schlange auch noch nen Heal und hier wird nunmal eine Lösung gefunden wie man Frosch auch was besonderes geben kann..."

Ich hoffe das beantwortet deine Frage


Baskerville schrieb:
%-Wiederherstellung ist viel zuviel. Bei 10000Chakra könnte ich das Jutsu mit meinem letzten Rest aktivieren und hätte 6000*1,4=8400Chakra zurück was bedeutet das ich nur durch ein Jutsu 21Runden das 40% Powerup wiederhabe. Auch könnte man so einfach sein ganzes Chakra in ein Jutsu stecken und sich dann wieder neues besorgen.

Der Schlangenheal ist auch nicht besonders stark. Es ist ein Multi von 0,6. Starke Jutsus haben einen Multi von 1,7 bis 1,9. Das ändert sich auch nicht wenn man Reflex und Widerstand beachtet. Damals gab es einen langen Thread über Heilung. So wie es ist, ist es kein starker Vorteil aber auch nicht ganz nutzlos.

Stimmt...also nicht 40% sondern 0,4^^So ginge das oder?


Zuletzt von Ichimaru Gin am Mo Jun 03, 2013 4:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:58 pm

Bin zu blöd um den Post zu löschen...kann ein Mod das bitte für mich machen? ^_^


Zuletzt von Ichimaru Gin am Mo Jun 03, 2013 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frosch jutsu Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frosch jutsu
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» jutsu für juin pu
» Frosch Jutsus
» Powerup(Frosch)
» Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi
» Gen-Jutsu Überarbeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: