NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi

Nach unten 
+4
Amadeus
acefire08
Zabusa
AsumaSarutobi
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:34 pm

Name: Kekkai: Tengai Hōjin nehmen

Bei Kekkai: Tengai Hōjin (結界・天蓋法陣, "Barriere: Himmelsbehälter Positionsmethode") erzeugt der Anwender ein Feld, das ihm Bewegungen der Gegner anzeigt.

Bild: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Q8gkfyei6ew

Art: Debuff

10% tempo 10% wiederstand


ich hätte gerne von euch ein dafür oder dagegen für das jutsu und die prozente können natürlich angepasst werden je nachdem wie es am besten passt ^^

so wären schlange und frosch wieder volkommen ausgeglichen ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:37 pm


Frage: Ist es denn ein Debuff, wenn man um sich herum ein Schild baut, welche nur dem Anwender etwas bringt?

Man bedenke, bei Gruppenfights würde man nicht den Nutzer des Jutsus angreifen und dennoch wäre man langsamer, obwohl man außerhalb des Schildes ist.


Zuletzt von Zabusa am Mo Jun 03, 2013 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:38 pm

dieses jutsu verringert nich die beweglichkeit des gegners sondern zeigt dir dessen genaue position an und es befindet sich immer genau um dich herum ...

das heisst du hast im kampf einen vorteil weil du immer genau weisst was der gegner macht und wo er ist ... also ist es ein debuff

erst genau das jutsu lesen ...


Zuletzt von AsumaSarutobi am Mo Jun 03, 2013 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:39 pm

1. Der Ausgleich müsste nicht nur zwischen Schlange und Frosch gemacht werden
2. Zabusa hat was das angeht Recht.
3. Debuff an sich bin ich einverstanden mit.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:41 pm

für dich gilt die selbe antwort für punkt 2. die ich oben schon geschrieben habe ^^

1. das es für mehrere gemacht werden muss STIMMT ^^ allerdings wollte ich hiermit den anfang machen =) eins nach dem anderen ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:42 pm

Sarutobi das Jutsu sollte als Debuff Sinn machen und ein neuer PU würde dem BE vllt sogar Schaden, da dadurch der Senninmode runtergeschraubt werden könnte, so wie es leider bei einigen BE´s ist wie Shouton.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:43 pm

was für neues powerup Oo davon spricht doch garkeiner Oo ......

es zeigt dir den gegner an dadurch bist du im kampf im vorteil

heisst unterm strich der gegner hat einen nachteil

und das heisst = debuff ..... weil er ja in dem bereich kämpfen muss ... (wenn du dir ma die größe von dem jutsu im manga ansiehst muss er darin kämpfen ^^)
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:44 pm

AsumaSarutobi schrieb:
was für neues powerup Oo davon spricht doch garkeiner Oo ......

es zeigt dir den gegner an dadurch bist du im kampf im vorteil

heisst unterm strich der gegner hat einen nachteil

und das heisst = debuff ..... weil er ja in dem bereich kämpfen muss ...


wenn du dadurch im Kampf im Vorteil bist, ist es ein PU...

So wie das Byakugan oder Sharingan dir im Kampf vorteile bringt...es schränkt deinen Feind nicht ein...


und er muss nicht in dem Bereich kämpfen, denn er kann deinen Kollegen angreifen, der das teil nicht hat
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:46 pm

dieses teil umgibt die gesamte umgebung also muss er ...

und natürlich schränkt es den gegner ein undzwar in seiner bewegung da er keine aktion mehr tätigen kann ohne das man es mitbekommt ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:47 pm

AsumaSarutobi schrieb:
dieses teil umgibt die gesamte umgebung also muss er ...

und natürlich schränkt es den gegner ein undzwar in seiner bewegung da er keine aktion mehr tätigen kann ohne das man es mitbekommt ^^

Aber wieso bekommt dein Partner alles mit? betrifft es nicht nur dich?
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:49 pm

das ist richtig es btrifftt nur dich allerdings bezweifel ich das du die zähne nich auseinander bekomms ^^

sieh dir beispielsweise den kampf gegen pain an jiraiya sagt es auch seiner kröte wo er sich befindet ^^ weil er selbst ja nich kämpfen kann ^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:49 pm

AsumaSarutobi schrieb:
dieses teil umgibt die gesamte umgebung also muss er ...

und natürlich schränkt es den gegner ein undzwar in seiner bewegung da er keine aktion mehr tätigen kann ohne das man es mitbekommt ^^

1. Das Jutsu breitet sich in einem gewissen Ausmaß um den Anwender herrum aus.
2. Es beschränkt den Gegner nicht, sondern es verbessert deine Fähigkeiten --> Powerup.
Und ein Powerup brauchen die Frösche definitiv nicht weiter.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:51 pm

mh okai wenn man den manga liest sieht es zwar etwas anders aus aber okai ^^ es beschränkt nämlich den gegner in der bewegung was pain sogar sagt ... aber wenn das so gesehen wird kann das hier geclosed werden und ich bin mal auf ideen von anderen gespannt ^^

CLOSEN pls ^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:01 pm

AsumaSarutobi schrieb:
mh okai wenn man den manga liest sieht es zwar etwas anders aus aber okai ^^ es beschränkt nämlich den gegner in der bewegung was pain sogar sagt ... aber wenn das so gesehen wird kann das hier geclosed werden und ich bin mal auf ideen von anderen gespannt ^^

CLOSEN pls ^^


Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen aber du bist anscheinend nicht fähig ordentlich zu lesen.
Er sagt lediglich das Jiraya seine Postion kennen wird sobald ihn das Feld berührt.
Er wird NICHT eingeschränkt sondern Jiraya sein Feld verbessert in dem Augenblick seine Wahrnehmung so das er auch seinen unsichtbaren Gegner spüren kann und seine Position kennt.
Und das Thema zumachen finde ich nicht gut.
Nur genau dieses Beispiel ist nicht gut.


Ich probiers nochmal:

Gamadaira – Kage Ayatsuri no Jutsu
Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi 250px-Kroeten-Schatten
Debuff auf Präzi, Tempo und Def 10%
Anforderungen: 200 CK
Kosten: 100 Chakra

EDIT:
Begründung: Dadurch das man den Gegner aus seinem Schatten herraus kontrollieren kann, ist man in der Lage seine Fähigkeiten zu treffen, auszuweichen und sich zu verteidigen zu schwächen.


Zuletzt von acefire08 am Mo Jun 03, 2013 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 6:04 pm

ach was solls ich bin dafür ^^

finds nur schade das dass nich wirklich was mit den fröschen zu tun hat ...

EDIT: habs mir nochmal genau durchgelesen hat ja doch was mit ihnen zu tun also wär ich dafür ^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:14 pm

es ist imme rnoch schwachsinn das Schlange durch den Heal so viel besser ist, das Frösche einen ausgleich brauchen... und Kage Ayatsuri no Jutsu ist kein DeBuff sondern wäre ein Schadens Jutsu, außerdem funzt das nur wenn du ne 3. Person dabei hast in deren Schatten du dich versteckst. Ich bin dagegen immer noch.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:20 pm

du siehst es so ich find die schlange dadurch um längen besser vorallem wenn man später mal an seeehr hohe ck werte denkt was die sich dann für heal´s drücken kann .... und was hat man als frosch ? GARNIX sorry aber es ist nicht fair ^^

was das jutsu betrifft hast du leider recht ...

Edit:

wie wäre es denn mit

Name: Gama Yudan

Bild: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Nij9yoo5971

debuff: wiederstand tempo und präzision 10%
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:31 pm

dann wäre Iroynin wiederum besser als beide.....

und zu dein 2. Vorschlag möchte ich mich enthalten.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:33 pm

ganz ehrlich ?

sie sind es auch ^^ aber darum gehts hier nicht sondern nur um die 2 weil sie halt beide auf dem sennin mode aufbauen und wenigstens dort ein gleichstand herrschen sollte ^^

und du kanns ruhig was sagen ^^ ich weiss selbst nich genau was ich davon halten soll es viel mir einfach so ein ^^ ich lass halt meine gedanken fließen Very Happy man muss ja irgendwas vorschlagen um weiter zu kommen ^.^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:39 pm

Iryonin haben wir schon geklärt und geschwächt so das es passt, also kann schlange nicht OP sein. Ich mene nur mal so in der Runde wo er sich healen will kannst du ihn angreifen und Damage machen, das einzige was er mit dem Heal im falschen moment erreicht ist Chakra verschwenden. Es gibt keine ungerechtigkeit zwischen den beiden BE also muss man auch nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:46 pm

Amadeus schrieb:
Iryonin haben wir schon geklärt und geschwächt so das es passt, also kann schlange nicht OP sein. Ich mene nur mal so in der Runde wo er sich healen will kannst du ihn angreifen und Damage machen, das einzige was er mit dem Heal im falschen moment erreicht ist Chakra verschwenden. Es gibt keine ungerechtigkeit zwischen den beiden BE also muss man auch nichts ändern.


genau deswegen erwähne ich Iryonin^^
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 7:53 pm

naja ich finde es gibt da sehr wohl eine ungerechtheit vergleich es einfach und gut ... ich weiss nich was man da nich sehen kann die schlange hat einen vorteil weil sie 1 jutsu mehr hat und ansonsten ganz genau so stark ist wie der frosch .....

sie hat wie schon erwähnt eine ausweichmöglichkeit auf ein jutsu was die frösche nicht haben und hat dadurch in manchen situationen einen taktischen vorteil den der frisch nicht hat .....

ein beispiel ... :

Schlange vs frosch beide gleiche stats

beide kämpfen bis sie nurnoch chakra für 1 jutsu haben

schlange heilt sich

frosch macht dmg aber verfehlt weil er pech hat ... nach dem ganzen hat die schlange durch den heal aber mehr hp als der frosch .... und schon hat die schlange im tret duell gewonnen ^^ Wink

jetzt sag mir nochmal das es da keinen vorteil gibt ? es ist nich gerecht .... und ich bin nich der einzige der das so sieht also muss da ja was dranne sein ne ^^

man hat einfach taktisch eine möglichkeit mehr dafür gäb es jetzt viele beispiele aber der taktische vorteil ist da und auch das ist ein vorteil ...

Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:24 pm

AsumaSarutobi schrieb:


Edit:

wie wäre es denn mit

Name: Gama Yudan

Bild: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Nij9yoo5971

debuff: wiederstand tempo und präzision 10%

Zwar nicht gerade schön aber auf ne bessere Idee würde ich auch nicht kommen. Also dafür.
Ist die beste Möglichkeit das irgendwie ins Lot zu bringen^^
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:28 pm

frösche sind nich schön xD
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:43 pm

AsumaSarutobi schrieb:
naja ich finde es gibt da sehr wohl eine ungerechtheit vergleich es einfach und gut ... ich weiss nich was man da nich sehen kann die schlange hat einen vorteil weil sie 1 jutsu mehr hat und ansonsten ganz genau so stark ist wie der frosch .....

sie hat wie schon erwähnt eine ausweichmöglichkeit auf ein jutsu was die frösche nicht haben und hat dadurch in manchen situationen einen taktischen vorteil den der frisch nicht hat .....

ein beispiel ... :

Schlange vs frosch beide gleiche stats

beide kämpfen bis sie nurnoch chakra für 1 jutsu haben

schlange heilt sich

frosch macht dmg aber verfehlt weil er pech hat ... nach dem ganzen hat die schlange durch den heal aber mehr hp als der frosch .... und schon hat die schlange im tret duell gewonnen ^^ Wink

jetzt sag mir nochmal das es da keinen vorteil gibt ? es ist nich gerecht .... und ich bin nich der einzige der das so sieht also muss da ja was dranne sein ne ^^

man hat einfach taktisch eine möglichkeit mehr dafür gäb es jetzt viele beispiele aber der taktische vorteil ist da und auch das ist ein vorteil ...




oder kurz formuliert :


"Schlange haben mehr als wir Frösche.. ..... will auch was......"

mehr lese ich nicht heraus, da die Schlange dadurch nicht stärker wird, sondern mehr kann, aber das ist bei Naruto halt so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Powerup(Frosch)
» Frosch jutsu
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Kann man als Nuke-Nin auch von Normal auf einen Clan bzw Spezi gehn
» Frosch Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: