NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edo Tensei v3 als Spezi?

Nach unten 
+2
dragus
Amadeus
6 verfasser
AutorNachricht
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Edo Tensei v3 als Spezi? Empty
BeitragThema: Edo Tensei v3 als Spezi?   Edo Tensei v3 als Spezi? Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 3:45 pm

Ahoi Kinners,

da ja nu v3 ganz offensichtlich irgendwann mal kommen wird, wollt ich die Chance ergreifen und Vorschlagen Edo Tensei in den Rang einer Spezi zu heben. Ich würd das dann verbinden mit meinem Vorschlag den ich mal vor ewigen Zeiten brachte^^ Grundgedanke ist es von Kabuto ausgehend daruas ne spezi zu basteln. Ich werds jetz einfach ma Vorschlagen, ihr könnts dann zerfleischen, außeinander nehmen und  wenns gar nicht gefällt komplett abschmettern Very Happy Nu aber zum geschäftlichen Teil...

Name: Iden Gakusha
Deutscher Name: Genetiker
Beschreibung:

Diese Ninja haben ein großes Wissen über die Menschliche DNA. Sie haben gelernt sich die Kräfte anderer zu Implantieren um sich selbst zu stärken. Außerdem sind sie in der Lage Leichen im Kampf für ihre Zwecke zu nutzen.

Jutsu:

Shikon no Jutsu

Edo Tensei v3 als Spezi? 250px-Kabuto_Shi




Ninjutsu
1.7 Single
300 Chakra

Edo Tensei
Ninjutsu    
Spezial      
1000 Chakra

Edo Tensei rufen
Ninjutsu
Rufen
100 Chakra

so viel zu de Grund Dingern nun kommen wir zu dme Teil den ich ma Vorgeschlagen habe. Ich fänd das cool wenn man es so einbauen kann, wenn nicht dann hät ich noch ne andere möglichkeit. Nicht wundern ich habs jetz einfach aus dem alten Thread kopiert und nicht alles umgeschrieben, deswegen is es ein wenig komisch formuliert teils^^

Andere BE haben eben auch besondere Jutsu aber zB. 40% PU mit gleichem Single Multi, oder 35% PU mit 1,9 Single Multi. Kurz um sind sie mir gegenüber im Vorteil weil ich nur 1.7 Multi mit 35% habe. Schließlich habe ich eine eventuelle Lösung gefunden, bei der ich mich wieder an Kabuto orientierte. Ich denke allen ist so weit bekannt das Kabuto sich DNA einpflanzte, welche er dann zu seinem Zwecke nutzen konnte. Wahrscheinlich ahnt ihr wo rauf ich hinaus will^^ Ich dachte mir folgendes, könnte man dem Edo Tensei Lehrer nicht eine Funktion geben wo er dem Normal Spieler DNA einpflanzt, welche dieser dann nutzen kann. Bevor ich darauf näher eingehe will ich noch auf zeigen das es nicht erfunden ist sondern so im Manga statt findet. Zum einem wäre da die gegebenheit, das nach der aufnahme von Orochimaru in seinen Körper, Kabuto es schaffte den Sennin Modo zu meistern. Zum anderen wären die implantierten Sound Five die er aus seinem Körper wachsen ließ um ihre Jutsu zu nutzen. 

Also wie stell ich mir das ganze vor, ich habe mir halt Gedacht das es entweder eine Extra Clan Mission ist zum Edo Lehrer, oder direkt bei der ersten verfügbar. Da ich nicht genau weiß wie es am besten machbar ist, biete ich einfach mal 3 mögliche Varianten.

1.

Der Edo Tensei Lehrer hat neben den beiden bereits vorhandenen Jutsu eine Auswahl an Jutsu von dem man sich eines aussuchen kann. Die Liste der Jutsu erläutere ich später noch. Man kann wirklich nur eines wählen hat man das getan schickt der Lehrer einen weg. Man muss also beide Edo-Jutsu vorher lernen

2.

Die ausgewählten Jutsu werden in einer Edo Tensei Form eingebaut und der Edo Tensei Lehrer hat diese zur verfügung . Man kann sich auch hier nur eins auswählen danach wird man fort geschickt. Man muss also beide Edo Jutsu vorher lernen.

3.

Man kann ein 2. mal zum Edo tensei Lehrer, muss ihm allerdings ene Leiche mitbringen die man gesammelt/gekauft hat. Diese wird dann in einen transplantiert und man kann eines der Jutsu auswählen, welche der andere Spieler hatte, als man ihn eingesammelt hat.

Das währen die 3 möglichkeiten die mir dazu jezt eifielen, für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen^^

Kommen wir nun zu Jutsu die man transplantieren könnte:

-Die 3 Sennin Modo PU´s
-Kumosenkyu Suzaku
-Sawarabi no Mai
-Tessenka no Mai Hana       
-Mokuton Jukai Kotan
-Mokuton Kajukai Korin
-Hissatsu Hyoso    
-Kakazan
-Kage Yose no Jutsu
-Shikigami no Mai Bachi
-Kami no Shisha
-Shinten Kugutsu Juin no Jutsu
-Jinton Genkai Hakuri Konus
-Jinton Genkai Hakuri Zylinder   
-Tintenseifenblase

Das wären auch schon alle und hätte dann folgenden Effekt. Entweder man hat Edo und ein 40% PU mit 1.7 Multi max, oder ein 35% PU mit 1.9 Single oder aber 1.8 AOE. Damit wären die Spieler vom Schaden auch wieder gleich und macht das ganze doch etwas schniecker find ich Und unbalanced wäre es ja auch nicht^^ Ich hoffe einfach mal das es sich auf eine der 3 arten proggen lässt, möglichst ohne großen aufwand. Und ja man wäre dann so eine art Kabuto das ist klar, aber mal ehrlich das ist auch gar nicht verkehrt. Wenn man bedenkt das er das Jutsu in einer völlig neuen, größen Ordnung benutzt hat. 

Falls jemand nicht weiß wie das dann funktioniert, die implantierte Person wächst dann aus dem Körper und benutzt ihr Jutsu. Bei den PU kann man diese nutzen aufgrund der DNA im Körper. Man muss natürlich nicht alle Jutsu die ich oben beschrieben habe nehmen. Könnte man auch kürzen ohne Probleme. Wenn das absolut nicht an kommt oder PuRe du es nicht einbauen kannst/willst/möchtest, wäre ne Alternative das man Shikon no Jutsu als 1.9 Single Jutsu macht. Würde ja auch gehen wäre sicher auch einfacher^^ aber wenn das mit der DNA wie oben beschrieben machbar wäre, wär halt schön^^

Okay und nun seid ihr dran^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Edo Tensei v3 als Spezi? Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensei v3 als Spezi?   Edo Tensei v3 als Spezi? Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 8:22 am

sehe ich das richtig du vergleichst kabuto im hebi sage mod weil er das otoquartet und orochimaru/kimimaru aus dem körper/bauch beschwören kan um deren jutsus zu nutzten mit edo
weil das hat nix mit edo zu tuhn soder damit das er ihm sage mod is und weil er er orochimaru teilweise in sich hat zumindest seine kräfte fluch des mals/kraft der weisen schlange/ chakra  etc und das er sie nutzten kan geht nur da durch das er im hebi sage mod is also nur für schlange sepz geeignet

hoffe hab deine text richtig verstanden
bin dagegen das edo so gestaltet wird
der einzige vorteil wäre das edo nutzer net wie puppen ,hertzen free tarin sachen hätten also keine 3 leichen edos mehr im kampf
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Edo Tensei v3 als Spezi? Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensei v3 als Spezi?   Edo Tensei v3 als Spezi? Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 12:00 pm

dragus schrieb:
sehe ich das richtig du vergleichst kabuto im hebi sage mod weil er das otoquartet und orochimaru/kimimaru aus dem körper/bauch beschwören kan um deren jutsus zu nutzten mit edo
weil das hat nix mit edo zu tuhn soder damit das er ihm sage mod is und weil er er orochimaru teilweise in sich hat zumindest seine kräfte fluch des mals/kraft der weisen schlange/ chakra  etc und das er sie nutzten kan geht nur da durch das er im hebi sage mod is also nur für schlange sepz geeignet

hoffe hab deine text richtig verstanden
bin dagegen das edo so gestaltet wird
der einzige vorteil wäre das edo nutzer net wie puppen ,hertzen free tarin sachen hätten also keine 3 leichen edos mehr im kampf

Nein du hast das wohl nicht ganz richtig verstanden. Ich habe Edo Tensei einfach nur in eine Spezi eingebaut, welche nach Kabuto gerichtet ist, nämlich den Genetiker. Und das er die Jutsu von den Otonin und Oro benutzen kann so wie die Fähigkeit von Suigetsu, liegt auch nicht am Senninmodo sondern weil er sich ihre DNA Implantiert hat^^ Und da Edo eben auch auf DNA basiert, abgesehen davon das Kabuto das Jutsu ja in neuer Dimenion nutzte, passt das ganz gut zusammen find ich^^
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Edo Tensei v3 als Spezi? Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensei v3 als Spezi?   Edo Tensei v3 als Spezi? Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 4:36 pm

hat Hand und Fuß was Amadeus sagt also dafür
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Student
Kaito Uchiha


Charakter : Yagura.
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.11.13

Edo Tensei v3 als Spezi? Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensei v3 als Spezi?   Edo Tensei v3 als Spezi? Icon_minitimeMo Feb 10, 2014 1:05 am

Amadeus das ist ein guter vorschlag dafür ^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Edo Tensei v3 als Spezi? Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensei v3 als Spezi?   Edo Tensei v3 als Spezi? Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 1:29 am

also edo tensei nich unbedingt, aba als genetiker akzeptabel.
Ich finde dass man niht vergessen darf, dass jeder der "moralisch enug verkorkst ist"edo tensei anwenden kann, bestes Beispiel, der Schöpfer, Hashirama Senju.(obwohl moralisch verkorkst eher darauf beruht, dass er es selbst verboten hat als respekt vr den toten, bla bla, aba jeder ninja in der naruto welt könnte es anwenden)
Eventuell, dass der edo lehrer NICHT rein ein spezi-lehrer ist, sondern wie forsch und schlange, beschwörung und spezi(Genetiker) bringt, ansonsten fände ich variante 3 am besten
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Edo Tensei v3 als Spezi? Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensei v3 als Spezi?   Edo Tensei v3 als Spezi? Icon_minitimeMi Jul 23, 2014 5:21 pm

Da man Edo auch so lernen kann würde ich es als Genetiker-Kabuto auch durchgehen lassen und wäre dafür . :3
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Edo Tensei v3 als Spezi? Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensei v3 als Spezi?   Edo Tensei v3 als Spezi? Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 5:38 pm

Lemmster schrieb:
also edo tensei nich unbedingt, aba als genetiker akzeptabel.
Ich finde dass man niht vergessen darf, dass jeder der "moralisch enug verkorkst ist"edo tensei anwenden kann, bestes Beispiel, der Schöpfer, Hashirama Senju.(obwohl moralisch verkorkst eher darauf beruht, dass er es selbst verboten hat als respekt vr den toten, bla bla, aba jeder ninja in der naruto  welt könnte es anwenden)
Eventuell, dass der edo lehrer NICHT rein ein spezi-lehrer ist, sondern wie forsch und schlange, beschwörung und spezi(Genetiker) bringt, ansonsten fände ich variante 3 am besten
ups... tobirama nich hashirama xDDDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edo Tensei v3 als Spezi? Empty
BeitragThema: Re: Edo Tensei v3 als Spezi?   Edo Tensei v3 als Spezi? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Edo Tensei v3 als Spezi?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi
» neue Spezialisierungen
» Kisho Tensei - Iryonin
» Wie kann man Spieler,Npc ins Edo Tensei versetzen?
» Kann man als Nuke-Nin auch von Normal auf einen Clan bzw Spezi gehn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: