NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kisho Tensei - Iryonin

Nach unten 
+14
Lemmster
Yonko
Nari Rose
Kinkaku
Crystel
Peetmaster
Xan
Argyle
Amadeus
Zabusa
TikoDKiller
Black Star!
Luna
PuRe
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:49 pm

Kisho Tensei - Iryonin 320px-Gaara

Die Idee ist es, dass die Iryonin einen Spieler für 10% Chakra wiederbeleben können.
Der Spieler hat daraufhin 10% seiner HP und kann wieder kämpfen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:52 pm

Nette Idee, war ja schon etwas im Gespräch gewesen mal Very Happy 
Finde, dass man das Jutsu aber nur einmal einsetzen können sollte, weil ansonsten kann der Iryo ja bis zu 10 Mal einen Kamerad wiederbeleben und das wäre einfach zu viel des Guten.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 1:55 pm

Etwas zuviel judaime^^

Für 50% ginge wiederholen 10% xD
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:37 pm

10% ist zu wenig. ich wäre dafür das man selbst stirbt wen man es anwendet und der der wiederbelebt wurde 10-25% Hp/CP hat.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:41 pm

selbst stirbt ist zu viel xD

Ich finde es so gut für Kämpfe gegen Bijuus, aber im Krieg wäre es vllt doch zu stark, muss man sich halt genauer überlegen..
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:58 pm

kommt eigentlich auf die Menge an Lebensenergie die man übergibt an ob man stirbt oder net bei dem Jutsu, 10% reichen denk ich.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 9:54 pm

Ich wäre eher für 10% des Chakras UND der eigenen HP für eine Wiederbelebung. Die Anwendung verlief ja genau so, Naruto lieferte Chakra und wie-hiess-sie-noch-gleich lieferte ihre Lebensenergie.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 10:55 pm

10% HP und CP fände ich auch würde reichen
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Jun 19, 2013 11:11 pm

Finde ich gut.

Könnte mir aber durchaus 15% HP und Chakra vorstellen. Immerhin tranferiert man sein eigenes Leben und bekommt nicht nur n Kratzer...
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 10:10 am

https://narutobg.forumieren.de/t378-neue-iroyni-heiljutsus-wiederbelebung Thema existiert schon bitte Suchfunktion usen Herr Admin Razz
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 1:08 pm

Also ich finde das mann wenn nur seine Hp Opfern sollte weil Chiyo brauchte ja nur Chakra um das jutsu anzuwenden 

sie hat ja Gaaras Chakra somit nicht gleich aufgefüllt sondern nur ins leben zurück geholt 

ich finde mann sollte bestimmen können wie viel hp mann denjenigen gibt ob mann ihm 10% oder 100% gibt 

ich wäre aber für mindestens 30% natürlich kann mann sich auch selbst opfern aber dann bekommt derjenige nur so viel hp wie der andere noch bessen hatte

30% sollten es sein weil

nehmen wir mal an man hat einen heili im team gegen ein biju und der der das versiegelungs jutsu hat geht drauf dann könnte mann mit der wiederbelebung so lange warten biss der biju fast down ist und hold ihn nur für die versiegelung zurück finde ich jetzt ein wenig zu einfach 
deshalb die 30% es ist nämlich schwierig seine hp so hoch zu halten bei einem biju kampf ich persönlich würde noch mehr hp nehmen aber ich denke das mann sich auf 30 einigen kann
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:04 pm

Ich bin dafür. 10% sind minimum und Mann kann bis zu 100% hp übergeben
also bitte baut das jutsu ein. Dan braucht man entlich mal einen iro
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 10:09 pm

Wäre aber unfair mit Bunshins, wenn man mehr als 10% 'heilen' könnte Surprised
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 7:35 am

Dann dürfen Bunshins das einfach nicht benutzen Very Happy 
Müsste ja nur noch mal geklärt werden, ob der Verbrauch so bleiben kann oder erhöht wird oder ob man von vornherein eine Grenze für die Anwendung des Jutsus setzt.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 11:24 am

hmm der verbrauch.... man könnte auch ne bedingung machen, dass das jutsu erst geht wenn der iry kA 50% des chakras schon verbraucht hat etc

dann kann der verbrauch bleiben, aer man kann nicht automatisch n10 mal beleben^^

höhe... 10%... naja kann man machen, durch push auf maximal 30% erhöhbar aber mehr würd ich nich geben
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 2:38 pm

Luna schrieb:
Dann dürfen Bunshins das einfach nicht benutzen Very Happy 
Müsste ja nur noch mal geklärt werden, ob der Verbrauch so bleiben kann oder erhöht wird oder ob man von vornherein eine Grenze für die Anwendung des Jutsus setzt.
 Sofern das möglich ist, wäre das eine gute Lösung. Aber es sollten immernoch nicht zuviel HP/Chakra sein, die der Wiederbelebte bekommt.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 3:40 pm

Ich find die Wiederbelebungsidee nicht schlecht.

Der Iryonin gewinnt damit mehr an Supportwichtigkeit, jedoch sind m.E 10% zu gering.
Bei 10k HP und Chakara würde der Wiederbelebte nur 1k HP und 1k Chakara haben.
Deswegen sollte das Jutsu den Toten mit 30% seiner Grund-HP und Chakara wiederbeleben,
die restlichen Stats mit 100%, bei 1k Stats auf allem wäre derjenige dann mit 3k HP und 3k Chakara und
1k Chakarakontrolle/Intelligenz/Kraft und 1k Tempo/Widerstand und 1k Genauigkeit wieder auf dem Feld. Smile

Folglich sollte es den Iryonin 30% Chakara kosten, jmd. wiederzubeleben.
Ergänzend ist zu sagen, dass das Jutsu nicht vom Chakara-Push beeinflussbar sein sollte,
da der Wiederbelebte sonst mehr als 30% seiner Grundwerte hat.

Mit freundlichen Grüßen 

                                  
                                   Mystogan
Nach oben Nach unten
Yashamaru
Student



Charakter : Yashamaru
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.08.13

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:14 am

Ich stimme dem Vorschlag von Nari Rose zu.

Was haltet ihr davon, wenn der Iroyin selbst entscheidet, wie viel Prozent SEINES Lebens er dem Patienten gibt?

Beispiel:

Iroyin besitzt noch 83% Lebenspunkte. Er wendet das Kisho Tensei an und entscheidet, dass der Patient für 13% wiederbelebt werden soll.

Dann hat der Patient wieder 13% Lebenspunkte und der Iroyin noch 70% (83% Anfangswert - die geheilten 13%).

Das bringt auch eine taktische Entscheidung mit ein, um wie viel es den Patienten heilen soll, ob man sich die verlorenen Runden, bis man sich selbst/den Patienten normal heilen kann, leisten kann, etc.

Fände ich sinnvoll.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 12:43 pm

Was haltet ihr davon wenn ihr bei dem originalen Jutsu bleibt?
Anwender stirbt und das Ziel kommt wieder zurück ins Leben.

Ich finde nicht das es da passt das man eine gewisse Menge an Leben auswählt und die einfach überträgt.

Ich denke wenn das Ziel mit maximal 20-30% seiner HP und CP Werte wiederkommt ist das völlig ausreichend.
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:28 pm

Okey hier mein vorschlag
ich bleibe bei meinen Angaben logisch
also so wie es in naruto auch ist.

Dieses jutsu kann nur oma chio daher
wird es keine Abweichungen oder andere Fälle
geben als in der Folge wo 1. Sakura sehr schwer verletzt
wurde. Dort hat sie das jutsu das erste
mal genutzt. Sie gab sasori die Begründung das
man sogar puppen damit leben verleihen
könnte.

2. Als sie gaara wider ins leben gerufen hat
Problem war nur 1. Sie hatte kaum noch chakra das heißt das dieses jutsu eine Menge chakra verbrauchen muss
2. Hatte sie woll kaum noch Lebens Kraft also musste sie ihr leben geben.

So das alles in naruto bg einzubauen nehme ich mal das hier
als vorlage:

wiederbelebungs jutsu (Name einsetzen)
1. 1000 chakra kontrolle
warum: dies ist ein sehr starkes jutsu es ist nur einen ninja gelungen, also ist es sehr schwer zu lernen und aus zu führen
2. 1000 chakra Verbrauch + mindestens 10% hp
(hp kann so viel gegeben werden wie hp in eigenden %Ten vorhanden ist)
warum: erstens muss es eine Menge chakra kosten wenn man das nur mit leben bezahlen würde dann müsste man nur hp skilleb und kann damit rum fuchteln wie man will.

Text: Nari Rose konzentriert ihr chakra auf itachi uchihas leblosen Körper. Sie opfert 10% ihrerer hp und hohlt ihn ins leben zurück.

Bei meinen Beispiel hat itachi dann folgenes:

entweder
1. 10% seines Lebens
2. Die 10% die ich ihn von meinen leben gegeben habe als hp gut geschrieben das wären bei 100 hp
10 hp

Ich finde 2 Am logischten muss man sich drüber unterhalten.
Aber nun ist denke ich mal ein sehr guter Vorschlag vorhanden. Mit schwächen und stärken
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:29 am

Mystogan schrieb:
Ich find die Wiederbelebungsidee nicht schlecht.

Der Iryonin gewinnt damit mehr an Supportwichtigkeit, jedoch sind m.E 10% zu gering.
Bei 10k HP und Chakara würde der Wiederbelebte nur 1k HP und 1k Chakara haben.
Deswegen sollte das Jutsu den Toten mit 30% seiner Grund-HP und Chakara wiederbeleben,
die restlichen Stats mit 100%, bei 1k Stats auf allem wäre derjenige dann mit 3k HP und 3k Chakara und
1k Chakarakontrolle/Intelligenz/Kraft und 1k Tempo/Widerstand und 1k Genauigkeit wieder auf dem Feld. Smile

Folglich sollte es den Iryonin 30% Chakara kosten, jmd. wiederzubeleben.
Ergänzend ist zu sagen, dass das Jutsu nicht vom Chakara-Push beeinflussbar sein sollte,
da der Wiederbelebte sonst mehr als 30% seiner Grundwerte hat.

Mit freundlichen Grüßen 

                                  
                                   Mystogan
Nari Rose schrieb:
entweder
1. 10% seines Lebens 
2. Die 10% die ich ihn von meinen leben gegeben habe als hp gut geschrieben das wären bei 100 hp
10 hp 
Sowohl 1 als auch 2 sind unpassend, 1 viel zu schwach, wie ich erklärt hab, 2 kann vorerst schwach sein, aber dann, um dann ein gescheiter Supporter sein zu können muss der Iryo ausschließlich fürs Support skillen, das sollte in meinen Augen nicht so sein, denn der Iryo sollte auch selbst etwas ausrichten können und nicht nur rein als Support dienen.
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:58 am

Aldi fer iro braucht sehr viel hp so wie chakra
und chakrakontrolle so wie so also ich seh kein zwang irgend etwas zwang skillung zunennen
es ist einfach ein muss für schaden und heal. Def. Oder Speed muss jeder selber wissen.

Ich finde es ist nur wichtieg denn Mist raus zu nehmen das wenn ich das jutsu mache sterbe.
Das ist 1. In Manga Auch nicht so und 2. Braucht man das jutsu dann nicht mehr

gut sprechen wir nun denn Verbrauch an.
1000 chakrakontrolle um es zu lernen//// ist das okey?
1000 chakra + mindestens 10% hp //// ist das okey?

Über denn wie wird es umgesetzt kann man sich dannach unterhalten. Ich finde es sollte nun entlich geklärt werden
kommt das jutsu zu bg
und der Verbrauch
alles andere kann man dannach klären
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:09 pm

Nari Rose schrieb:
gut sprechen wir nun denn Verbrauch an.
1000 chakrakontrolle um es zu lernen//// ist das okey?  Voraussetzung zum Lernen ist vollkommen ok
1000 chakra + mindestens 10% hp //// ist das okey? Hp-Verlust ist ebenso vollkommen ok
Mystogan schrieb:
Folglich sollte es den Iryonin 30% Chakara kosten, jmd. wiederzubeleben.
Ergänzend ist zu sagen, dass das Jutsu nicht vom Chakara-Push beeinflussbar sein sollte,
da der Wiederbelebte sonst mehr als 30% seiner Grundwerte hat.
Beim Chakraverbrauch schlage ich immer noch meinen Vorschlag vor, 1000 Chakra ist nichts, 30% wär angebrachter, da denjenigen, der es benutzt, egal wie viel Chakra er hat, 30% kostet bei 10.000 Chakra würde es 3000 kosten, 7000 bleibt fürs Heilen/Offensive/Vgs/whatever.
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:15 pm

Mhmm.... Gut also verstehe ich das richtieg
30% chakra und kein leben?
Oder 30% von beides hp/cp?
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 12:18 pm

30% Chakrakosten, 10% Hpkosten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kisho Tensei - Iryonin Empty
BeitragThema: Re: Kisho Tensei - Iryonin   Kisho Tensei - Iryonin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kisho Tensei - Iryonin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue Spezialisierungen
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Iryonin Jutsu
» Iryonin Jutsuänderung
» Iryonin Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: