NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)

Nach unten 
+16
Tamasuke 2
PuRe
Ares
gtmaster10
Black Star!
TheSain
Baskerville
Hibari
Argyle
Hitachi
Akuryō
Amadeus
kamuie
Eskchan
Kisame Hoshigaki
Xytan
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSa Feb 23, 2013 11:01 pm

Hi,
ich habe mir einige Gedanken über Edo Tensei gemacht, also wie man das Jutsu aufbauen könnte, sprich einfügen könnte.


Jutsu:
Kuchiyose: Edo Tensei

Jutsu Beschreibung:
Ein Jutsu um Seelen aus dem Totenreich zu beschwören und an Leichen der irdischen Welt zu binden, damit sie für einen Kämpfen.

Bild:
口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) M7ln5tgy

Anwendbar von:
Schlange (bezogen auf Orochimaru)
Iryonin (bezogen auf Kabuto Yakushi)

Jutsu Anforderungen:
1000 – 1500 Chakrakontrolle
DNA Material der zu Beschwörenden Person

Jutsu Verbrauch:
1000 Chakra pro Runde (Pro beschworene Person, maximal 1-2 Beschwörungen)


Jutsu Aufbau / Informationen:

1) Im Krieg (oder anderen PVP Kämpfen) hat man eine Chance von 10% einen Spieler zu verwunden und dessen DNA Material zu erhalten.

2) Nach dem man das benötigte DNA Material erhalten hat, ist man im standen den Spieler „wiederzubeleben“ (die wiederbelebte Person hat 50 bis 60% der Stats und kann alle Jutsus die die Lebende Version kann mit Ausnahme der Power UP‘s und Beschwörungen).

3) Sollte man mehrere DNA Materialien haben, so wird zufällig ausgewählt welches Beschworen wird.

4) Sollte die wiederbelebte Person versiegelt werden, so verschwindet auch das DNA Material
oder
Sollte die wiederbelebte Person zerstört, wurden sein, so verschwindet auch die DNA dazu und kann nicht wieder verwendet werden.



Ich habe mir mehrere Gedanken gemacht, wie man das Jutsu aufbauen könnte, aber einiges wäre sicher zu Komplex und würde daher weniger Sinn machen.

Diese „Version“ finde ich würde sogar reinpassen, weil man es wie bei den Puppenspielern handhaben könnte, denn diese können ja Menschliche Puppen erschaffen und vom Prinzip wäre es so möglich dass Edo Tensei einzubauen / aufzubauen.
Das DNA Material kann im Inventar gesammelt werden.

Man könnte natürlich noch Item Voraussetzungen einbauen, wie z.B. einen Sarg oder dass man ein „Opfer“ oder so etwas braucht.

Gruß
Xytan
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 12:15 am

Ich finde die Idee gut jedoch sollte es auch andere nutzen können da der erfinder des Jutsus Tobirama Senju ist weder ein Schlangen nutzer noch ein Heil-Ninja so viel bekannt ist
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 1:00 am

Stimmt. Das Problem ist aber dass man dazu ja Opfer braucht, man braucht ja einen Körper den der Beschworene Nutzen kann.

Ansonsten finde ich die gut, aber es gibt ja auch Nutzer die weder noch sind, wie der schon erwähnte Tobirama Senjuu. Also entweder für alle zugänglich, aber mit sehr hohen Anforderungen, oder nur für ein paar bestimmte Bluterben oder Spezialisierungen, vielleicht als "Beschwörer" eine eigene Spezialisierung?
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 1:39 am

Ja bei den „Nutzern“ taten wir uns generell auch etwas schwer mit wie wir uns darüber unterhalten haben, denn wie ihr beide ja schon sagtet, war der Erfinder des Jutsus ja Tobirama und über ihn ist generell nicht viel bekannt.

Daher hatten wir uns für den Moment halt für Schlange und Iryonin entschieden (wegen Oro und Kabuto), aber generell wäre es wahrscheinlich besser, wenn man es für alle zugänglich macht.

Eine eigene Spezialisierung daraus zu machen, finde ich zu übertrieben, denn dafür gäbe es meiner Meinung nach zu wenig brauchbare Sachen.
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:06 am

Mag schon sein. Doch wenn es jeder kann dann ist es erstens etwas OP, denn es ist nunmal ein Kinjutsu, und soll ja nicht benutzt werden als wäre es ein normales Bunshin was auf der Akademie gelehrt wird, zweitens würde es die menschlichen Puppen nutzlos machen, denn dann wären sie ja nichts Besonderes mehr.
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:14 am

Gut in diesem Punkt gebe ich dir recht, wenn es jeder kann wäre es vlt etwas zu übertrieben.

Dann müsste man halt schauen welches Bluterbe denn geeignet für Edo Tensei wäre, weil egal wem man es gibt, der rest wird sich vernachlässigt fühlen.

Weil wie Xytan Schlange und Iryonin vorschlug, kam von euch direkt von wegen Tobirama war beides nicht und konnte es.
Daher bitte auch sagen für wen ihr es denn geeignet finden würdet.


Und ausserdem, sagtest du vorhin selbst noch ...

Zitat :
Also entweder für alle zugänglich, aber mit sehr hohen Anforderungen,
oder nur für ein paar bestimmte Bluterben oder Spezialisierungen


Daher kann ich deine "abneigung" wie ich sagte für alle zugänglich machen nicht ganz nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 2:28 am

Nun weil es dann eben JEDER könnte, und es kann nunmal nicht jeder sonden nur einige Wenige. Man könnte natürlich auch noch Senjuu dazu nehmen, aber die sind so schon ziemlich stark.

Ich denke am besten wärs wenn man tatsächlich eine Spezialisierung machen würde, die vielleicht einige "normale" beschwörungen kann, zum Beispiel diese ANBU die Kabuto immer benutzt, und dann eben wenn man die DNA bekommt oder so dann auch die "Spieler" beschwören kann. Dazu könnte man dann einige andere Dinge wie vielleicht ein PU mit dem man mehr beschwören kann oder die Beschwörungen stärker werden, oder so etwas. Ansonsten würde ich dann eventuell sagen doch eher für Schlange, denn Tobirama ist es zwar nicht, aber Kabuto kann man schon dazu zählen. Er kann es zwar auch vorher schon, aber so richtig loslegen tut er ja erst als Schlange. Und ich denke die Sennin-Modes haben eh noch extrem wenig Jutsus.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 6:55 am

Obwohl ich ein großer Fan dieses Jutsus bin und ebenso von allen 3 Anwendern, finde ich es ungeeignetn dieses Jutsu hier einzubauen. Ganz einfach weil es als Kinjutsu schlecht wäre wenn es alle könnten, aber es in keine Spezialisierung passt. Dafür eine extra Spezi zu machen ist auch nicht wirklich Sinnvoll weil man keine vergleichbaren Jutsus findet. Ein Spezi mit nur einem Jutsu ist ja nicht so das gelbe vom Ei ^^

Zu dem anderen Jutsu von Kabuto, welches Eskchan anspricht, dies ist keine Beschwörung. Shikon no Jutsu erlaubt es dem Anwender nur Leichen über einen begrenzten Zeitraum zu steuern. Zu mal das eher eine gute Ablenkung ist, um zu flüchten, als ein Angriffs Jutsu.
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 11:14 am

Warum macht man das nicht weil das ein Verbotenes Jutsu ist das , dass nur Nuke-Nins erlenen können.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 11:56 am

Wenn man es für alle macht haben Tai/Gen nutzer einen nachteil da sie dieses extrem starke Jutsu nicht nutzen können und kein vergleich haben.

Ich hätte da eine Idee:

Man fügt es für die Schlangen ein und nur für die Schlangen, dafür macht man das PU Schlangen Sennin Mode von 40% auf 35%-30% runter [Kosten dann neu anpassen] und das Yamata no Jutsu von 30% auf 25% [kosten auch hier neu anpassendann] so bleibt das Jutsu was besonderes, man macht keinen damit zu Stark und es ist nicht für "alle" Offen.

Zusammenfassung
- Nur für Schlangen nutzer
- Extrem spät erst lernbar wegen hohen Chakrakontrolle wert
- Die Pu´s werden etwas Gesenkt
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 12:05 pm

Der Kage hat doch das Recht Ninjas zuerlauben Verbotene Jutzus zu erlärnen wen er sich sicher ist das die es nicht missbrauchen werden oder fals das Jutzu verboten wurde weil es dem Anwender schadet das die es richtig anwenden werden. Also wie währs wen man beim Reisen mit geringer Warscheinlichkeit einem starkem Gegner treffen kan von dem man, ich Fall das man ihm besigt, eine Schriftrolle mit einem Verbotenem Jutzu bekomt die nur einmal benutzt werden kann und diese dem Dorf geben muss, der Kage kann sich dan entscheiden jemandem erlauben das Jutzu zu erlernen. Das würde einfach mehr Möglichkeiten in das Spiel bringen und der Kage hätte was wirklich wichtiges zutun.^^

Zitat :
Wenn man es für alle macht haben Tai/Gen nutzer einen nachteil da sie
dieses extrem starke Jutsu nicht nutzen können und kein vergleich haben.

Supertai währen ja die einzigen die das nicht lernen könten, da es ja ein maximalwert für die Attribute gibt musten andere Klassen so oder so irgendwan auch Ninjutzus lernen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 12:18 pm

der Maximal wert liegt bei 10.000 meine ich das heißt du musst 400 noch was Tage NUR Ninjutsu tranieren damit du das voll bekommst ich glaube kaum das es den andern was nützt wenn sie in ungefähr 6-8 jahren das jutsu dann auch irgend wann lernen können da man ja auch Hp ect Tranieren möchte Wink
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeSo Feb 24, 2013 12:27 pm

Es nützt denen nicht sofort was, klar, aber man muss ja auch nicht unbedingt sofort die dinger beschwören können, man hat ja noch Frösche, Schlangen und sonstiges Ungezifer zum beschwören. Wink
Nach oben Nach unten
Hitachi
Student
Hitachi


Charakter : Hodor
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Halle A.D.S.

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 8:05 pm

Ich bin auch ein großer Fan des Jutsus!

Könnte man es nicht so machen, dass im Nukenin-Versteck
eine Clanmission hinzu kommt, wo man nach erledigter Tat
das Edo Tensei lernt und man als extra z.b. sich keinen Dorf mehr
Anschließen kann?

Wäre ein gerechter Ausgleich für das Jutsu^^
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 9:28 pm

Sowas in der Art fänd ich echt gut. Damit das nicht alle haben, bzw damit es zwar alle haben könnten, was für faire Chancen sorgt, aber es eben einen Preis gibt den man dafür zahlen muss. Sowas finde ich ganz gut.

Wobei es dann wohl nur eine Frage der Zeit wäre bis die ersten Totenbeschwörer Kulte wie Pilze aus dem Boden sprießen.
Nach oben Nach unten
Hitachi
Student
Hitachi


Charakter : Hodor
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Halle A.D.S.

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMo Feb 25, 2013 9:58 pm

auf jedenfall sollte man auch einen npc besiegen müssen, damit halt diese kulte nicht so schnell entstehen.

vlt. etwas um die 700 - 1000 stats

dass dauert auf jeden fall ne weile eh man so einen einen legt Cool
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 5:50 pm

Ich versuche das mal etwas zusammen zu fassen und zu verbessern:

- Das Jutsu ist nur für das Schlangen Be
- Das Jutsu kann man nur im Versteck lernen und dann keinem Dorf mehr bei treten
- Das Jutsu könnte dort evtl eine eigene kleine Story haben wie man z.b. Kabuto oder Orochimaru bei den Forschungen hilft ect
- Man muss danach einen gegner mit vielen Stats besiegen so um die 700
- Man kann DNS sammeln wie bei den Puppen
- Man bekommt eine extra Quest wo man einen Npc besiegen muss um eine Leiche zu bekommen
- Man kann bis zu 3 Tote beschwören die genau das gleiche wie die Orginale können jedoch nur 60% der Stats haben
- Das Jutsu braucht 1500 Chakrakontrolle als anforderung
- 1 Beschwören kostet 5000 Chakra einmalig
- 2 Beschwöten kostet 10000 chakra einmalig
- 3 Beschwören kostet 15000 Chakra einmailg
- Der Schlangen Sennin Mode wird von 40% auf 30% Gesenkt wegen dem Balance
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 6:29 pm

Kisame Hoshigaki schrieb:
Der Schlangen Sennin Mode wird von 40% auf 30% Gesenkt wegen dem Balance

Na so ein Quark. Dann wäre man ja gegenüber anderen BEs solange im Nachteil bis man Edo Tensei erlernt hat, falls man denn überhaupt nie mehr einem Dorf angehören will. Wenn nicht hat man ganz einfach Pech und ist schlechter als der Rest? Also wenn dann koppelt die Prozente an das Vorhandensein des Jutsus, sonst macht das keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 7:19 pm

Die Jutsus der Schlangen sind eh schon ziemlich angepasst, da sie kein AOE haben und nur auf Senpo Muki Tensei mit einem Multi von 1,7 bauen können, dass noch weiter zu schwächen wäre schwachsinn und 10% Unterschied ist kein Weltuntergang, zudem sind sie auch nicht im Nachteil da sie noch eine Heilung von 1,5 haben.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 7:31 pm

ich kann mich immer noch nicht dafür begeistern das dieses Jutsu eingebaut wird, vor allem nicht an Schlange gebunden. Wenn ich das recht verstehe wollt ihr das man DNS von Spieleern kriegen kann, welche man dann beschwören darf. Ich finds ein wenig merkwürdig Personen zu beschwören die im Grunde nicht tot sind^^ Abgesehen davon ist es ein Jutsu was viel zu selten ist, als das mehr als 2-3 Personen es drauf haben sollten. Da man das wiederum im BG nicht machen kann sollte man es weg lassen. So seh ich das.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 7:45 pm

Sowas könnte man bei vielen BEs sagen. Sasori war der einzige Puppenmensch und der einzige der sich Menschliche marionetten gemacht hat, trotzdem kann es jeder Kugutsu Spieler. Hashirama war der einzige Mokuton Nutzer der Mokuryu beschwören kann, trotzdem kann es jeder Mokuton User lernen. Ich kann da noch viele weiter aufzählen.

Das Jutsu an sich lässt sich ja noch überarbeiten und man kommt da sicher noch auf eine gute Lösung, aber zusagen nur weil es wenige gab die es im Manga angewendet haben ist schwachsinn.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 7:58 pm

Das Jutsu ist in der Theorie viel zu stark.
Kisame Hoshigaki schrieb:

- Man kann bis zu 3 Tote beschwören die genau das gleiche wie die Orginale können jedoch nur 60% der Stats haben
Das würde bedeuten sie könnten alle Jutsus inklusive Powerups des Originalen Spielers. Zwar haben diese "nur" 60% der Stats aber dafür könnten sie dann 1,8 AOE's und 1,9 Schadens Multis. Normale Beschwörungen haben gerademal einen Multiplikator von 1,2.
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 8:47 pm

hi Leute,
ich hab mir das ganze jetzt mal die Tage angeguckt was ihr alle zu diesem Vorschlag schreibt, und bin geschockt wie es total verändert wurde es sogar stärker wurde als mein vorschlag an sich.

ich danke kisame für seine Zusammenfassung die aber, falsch oder nicht ganz korrekt ist.

1) Anzahl an Puppen/Leichen die man beschwören kann:
Mein Vorschlag waren 1-2 und nicht 3

2) Welche Stats sollen sie haben:
Mein Vorschlag waren 50%-60% (dies war als Beispiel wert gedacht. also anpassbar, 40% oder 35% wären genau so gut)

3) Sie sollen nicht das gleiche können wie die Originalen, sprich keine PU oder sonst irgendwas was ein Stat push gibt.
Das würde auch nicht gehen, einfaches Beispiel:
User A bekommt die DNA von User B. User B aber lernt danach ein neues Jutsu. Das heißt ja Automatisch dann dass die Leiche B nicht alles kann.
Siehe die Richtlinien für die Menschlichen Puppen wie es gehandhabt wird

4) Man kann nicht die Jutsus 1 zu 1 aus dem manga/anime übernehmen, deswegen ist das auch nicht komisch das die Personen noch leben wenn man ihre DNA bekommt.

5) Eine weitere Sache war das man die Leiche nicht für immer haben soll. Wenn man sie in einem Duell verliert, kann man die Leiche auch nicht wieder beschwören auch nicht in einem neuen Duell.
Beispiel:
User A hat DNA von User B, User A kämpft vs User C und beschwört Leiche B, User C tötet/besiegt Leiche B. User A kämpft danach gegen User D kann aber nicht mehr Leiche B beschwören.

Warum soll man nie wieder ein Dorf beitreten dürfen wenn man dieses jutsu erlernt hat, " das wäre genauso unlogisch, weil der Erfinder sogar ein Kage war, ganz davon zu schweigen das Oro selber noch ein Dorf gegründet hat"

Das dieses jutsu nur für Schlange sein soll, gut kann man mit Leben, obwohl in meinen Augen es auch für Iros sein sollte.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 10:52 pm

Ich stehe diesem Jutsu sehr skeptisch gegenüber.

Ich habe eine Ahnung wie viel Arbeit Pure darin gesteckt hat alle
BLen und Jutsu so anzufertigen, dass das Spiel gut gebalenced ist
und sehe die Gefahr diese Fairness, mit solchen gewagten Jutsus völlig
aus der Bahn zu werfen.

Die Schlange hat bereits Sennin Modo und Ironin sind die besten Heiler.
Und Kugutsu haben mit den Puppen eben ihre Nische.

Auch wenn ich Xytans Idee inspirierend finde und durchaus durchdacht,
rate ich eindringlich von dieser Änderung, in der ersten BG-Runde, ab.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:05 pm

Wen überhaupt dan würd ich das Jutzu als einen Eventjutzu reibringen, eine sehr schwehre Mission die man auch nur ein mal machen darf, dazu müste die Beschwöhrung mindestens 30.000 Chakra pro Beschwörung kosten, wie gesagt, wen überhaupt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue Spezialisierungen
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Kisho Tensei - Iryonin
» Wie kann man Spieler,Npc ins Edo Tensei versetzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: