NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)

Nach unten 
+16
Tamasuke 2
PuRe
Ares
gtmaster10
Black Star!
TheSain
Baskerville
Hibari
Argyle
Hitachi
Akuryō
Amadeus
kamuie
Eskchan
Kisame Hoshigaki
Xytan
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:58 pm

Black Star! schrieb:
TheSain schrieb:
Tamasuke 2 schrieb:
Ich mein ja nicht das das OP ist aber das kann jeder erlernen deswegen finde ich das es zu stark ist denn wenn man dieses jutst einbaut und 80% sind die Puppen und Herzen die totale zeiverschwendung dann kannst du jedes andere BE nehmen den das besondere an den Puppen und Herzen haben dann ja alle wegen den Edo Tensei

Das ist einfach nicht korrekt.
Kuchyose/Vertraute Geister und Edo Tensei/Puppen sind verschiedene
Konzepte
. Das ist wichtig zu begreifen bevor man solche Posts schreibt.


Wolfi ja 80% bei der abnahme aber man kann die dna ständig wieder neu nehmen also praktisch immer wieder aktualisieren...
Ein weiterer nachteil(fällt mir grade so ein) was wenn jemand die ganze zeit dna von einem stärkeren charakter bekommt?
damit kann das edo tensei unter umständen sogar noch stärker sein...

und inwiefern ist das bitte ein anderes konzept thesain?was meinst du damit?

Klar kann man die immer wieder neu aufnehmen, aber muss man a erstmal dazu kommen und b die anderen proben irgendwie loswerden. bisher hab ich nirgends gelesen das die proben nach der nutzung verbraucht sind ^^
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeFr März 01, 2013 5:00 pm

Also wenn man bloß beim Edo Tensei keine PU benutzten kann aber bei den Puppen und Herzen die PU benutzten kann bin ich für das jutstu aber ich weiß jetzt schon das viele sagen werden wenn das Edo Tensei keine PU benutzten kann dann auch nicht die Puppen und Herzen .
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeFr März 01, 2013 7:09 pm

ich würde übrigens auch healjutsus und debuffs streichen...sonst wirds noch meeeehr op...

Du hast sonst nacher 3 healer an board (fast unverwundbar) und debuffs auch...sonst wirds wirklich lästig^^
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeFr März 01, 2013 10:34 pm

@ Tamasuke
Herzen funktionieren anders als Puppen. Herzen können
nicht die Jutsu anderer Spieler, Puppen schon. Die Stats der Herzen
richten sich wie Hunde/Vertraute Geister/Susanno u.ä nach deinen eigenen
Stats. Die von Puppen nach den Stats der Spieler, die in Puppen verwandelt
wurden, zum Zeitpunkt an dem sie verwandelt wurden.

Im Moment funktioniert Edo Tensei wie Puppen.

@ Black Star
Uchiha, worin wir uns einig sind, ist es das Edo Tensei cool sein sollte
aber das Balancing nicht durcheinander bringen darf. Ich war gegen Edo Tensei
bis zu dem Punkt, wo Pure meinte, dass das mit dem Balancing schon passt.
Wenn dem mit 80% und PU's genüge getan ist, cool.
Wenn dem mit 65% und ohne PU's genüge getan ist, auch cool.

Nachdem Pure noch mehr Gewicht in Waffen und Rüstung legen will...
wird es kompliziert. Ich hätte gern ein Rechenbeispiel in dem die
Beschwörungen zweier starker Chars mit guter Ausrüstung
gegeneinander ziehen.

Einer mit einem Edo Tensei, dem PU der Leiche und
einem Schades Jutsu mit dem Wert 1.9.
Der andere mit seinem eigenen PU und dem darauf beschworenen
stärksten Vertrauten Geist mit dem Schadenswert 1.2.

Hand aufs Herz. Bis zu diesem Beispiel können wir die Balancing Frage
nicht mehr als spekulieren. Sollte sich nach diesem Beispiel herausstellen
das Vertraute Geister, die jeder hat und Edo Tensei, was jeder lernen kann,
sich unterm Strich ebenbürtig sind, hätte wir schonmal ein großteil
des Balancings geklärt.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 10:45 am

Ich gehe von 1k Stats aus


Das sind 800 Stats des Edo Tensei, 1000 Stats des VG's
Der VG hat also einen Schaden von 1200 (1000 Stats * 1.2)

Das Edo Tensei kann noch ein 40% PU machen
Das sind 1120 , mit dem 1.7er Multi sind das 1904 Schaden (1120*1.7).

Bei einem 30% PU sind es
1080 , mit dem 1.9er Multi sind es 1976 Schaden. (1080*1.9)

Balanct wäre wohl 50%
Das sind

40% PU: 700 Stats und 1190 Schaden.
30% PU: 650 Stats und 1235 Schaden.

Problem bei 50% ist, dass, wenn alle Werte auf 50% sind, auch Tempo und Genauigkeit so wenig sind.

Eine Lösung wäre es, Kraft/Chakrakontrolle und Intelligenz auf 50% zu machen, die anderen Werte aber auf 75%, da sie dann einen Wert um 1k haben.

Dann würde man, nach dem Beispiel entsprechend, nur 1200 Schaden machen, hätte dann aber immernoch um die 1000 in Tempo etc.

Gesagt, getan:

Menschliche Puppen:
Kraft, Intelligenz, Chakrakontrolle wurde auf 50% reduziert.
HP/Chakra/Tempo/Genauigkeit/Widerstand wird auf 75% reduziert.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 11:04 am

Wenn ich das jetzt richtig verstehe wurde die Kraft von Puppen von 80% auf 50% runtergesetzt?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 11:12 am

PuRe schrieb:
Ich gehe von 1k Stats aus


Das sind 800 Stats des Edo Tensei, 1000 Stats des VG's
Der VG hat also einen Schaden von 1200 (1000 Stats * 1.2)

Das Edo Tensei kann noch ein 40% PU machen
Das sind 1120 , mit dem 1.7er Multi sind das 1904 Schaden (1120*1.7).

Bei einem 30% PU sind es
1080 , mit dem 1.9er Multi sind es 1976 Schaden. (1080*1.9)

Balanct wäre wohl 50%
Das sind

40% PU: 700 Stats und 1190 Schaden.
30% PU: 650 Stats und 1235 Schaden.

Problem bei 50% ist, dass, wenn alle Werte auf 50% sind, auch Tempo und Genauigkeit so wenig sind.

Eine Lösung wäre es, Kraft/Chakrakontrolle und Intelligenz auf 50% zu machen, die anderen Werte aber auf 75%, da sie dann einen Wert um 1k haben.

Dann würde man, nach dem Beispiel entsprechend, nur 1200 Schaden machen, hätte dann aber immernoch um die 1000 in Tempo etc.

Gesagt, getan:

Menschliche Puppen:
Kraft, Intelligenz, Chakrakontrolle wurde auf 50% reduziert.
HP/Chakra/Tempo/Genauigkeit/Widerstand wird auf 75% reduziert.


Danke fuer das Beispiel herr Admin Very Happy
Das jutsu hat immer noch einpaar fehler...
Sie zerstört die besonderheit aller bluterben... Very Happy
Wie gesagt. ...was ist das besondere an einem aburame wenn jeder nacher 3 puppen beschwören kann die 30% cp wegmachen.
Was ist das besondere an einem genjutsu nutzer wenn keder nacher 3 puppen rufen kann die den gener mitnihren debuffs vernichten?
Was ist besonders an der einrm uchiha wenn jeder nacher 3 puppen hat mit sharingan?

Das was das Edo Tensei so unglaublich stark macht ist der taktische bonus...mannkann ich z.b. einfach 3 healer an Bord holen und man wäre der absolute Tank!

Sry wegen meiner Skepsis aber das teil würde wirklich ein oder das adere problem herzaubern...
Was ist zum beispiel wenn jemand mit glück oder hilfe die dna eines viel stärkeren bekommt?

Wie gesagt so toll ich es finde das pure sich ständig dazu bereit erklärt seinen usern einen gefallen zu tun
Und ich finde es auch wirklich toll das hie so toll darüber diskutiert wird ohne Streit undso...


Es hat so nochn paar machen ...ich lasse mir mal gleich was dazu einfallen...dann können wir ja drüber reden was nun besser ist
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 11:23 am

Niicce!

Aus der Rechnung ergibt sich gleich ne Frage:
Sind VGer auch unabhängig von Item Bonis und den vor
ihrer Beschwörung gewirkten PU's?
Richten sich also nur nach deinen Basis Stats?

Ich könnte aus der Frage auch nen eigenen Thread machen.

@ Black Star sammel mal drei Ironin, Aburame und Uchiha die
die alle deine Lieblingsskills dabei haben, stark genung sind
und denen du ihr Material nur entreißen kannst wenn sie
praktisch schon tot sind. Dann hast du dir all deine gennanten
Bonis verdient. Und dann kommt ein Jinchuuriki, jemand der es
besser macht, ich oder der Zufall, du verlierst in einen Kampf und
deine Sammlung ist dahin.

Puppen und Edo Tensei werden wegen ihrer festen Stats
mit der Zeit auch von alleine schlechter, es ist also nur eine
Frage der Zeit bis sowas passiert.

Edit: Uchiha, du hast auch angesprochen dass man durchs handeln
auch an stärkere DNA kommen kann. Das ist eigentlich so cool Wink
(1) Fall: Ein Stärkerer gibt einen schwächeren starke DNA. Ist Okay.
Ist das gleiche wie mit Ausrüstung.
(2) Fall: Ein Schwächerer gibt einem stärkeren schwache DNA. Auch Okay.
Immerhin eine Option mehr fürs RPG. Beides ist cool?!
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 12:33 pm

TheSain schrieb:
Niicce!

Aus der Rechnung ergibt sich gleich ne Frage:
Sind VGer auch unabhängig von Item Bonis und den vor
ihrer Beschwörung gewirkten PU's?
Richten sich also nur nach deinen Basis Stats?

Ich könnte aus der Frage auch nen eigenen Thread machen.

@ Black Star sammel mal drei Ironin, Aburame und Uchiha die
die alle deine Lieblingsskills dabei haben, stark genung sind
und denen du ihr Material nur entreißen kannst wenn sie
praktisch schon tot sind. Dann hast du dir all deine gennanten
Bonis verdient. Und dann kommt ein Jinchuuriki, jemand der es
besser macht, ich oder der Zufall, du verlierst in einen Kampf und
deine Sammlung ist dahin.

Puppen und Edo Tensei werden wegen ihrer festen Stats
mit der Zeit auch von alleine schlechter, es ist also nur eine
Frage der Zeit bis sowas passiert.

Edit: Uchiha, du hast auch angesprochen dass man durchs handeln
auch an stärkere DNA kommen kann. Das ist eigentlich so cool Wink
(1) Fall: Ein Stärkere gibt einen schwächeren starke DNA. Ist Okay.
Ist das gleiche wie mit Ausrüstung.
(2) Fall: Ein Schwächerer gibt einem stärkeren schwache DNA. Auch Okay.
Immerhin eine Option mehr fürs RPG. Beides ist cool?!

Die Rechnung zeigt nichts xD
Sone beschwörung macht mit 30%pu und nem multi von 1,9 BIS ZU 100% DMG mehr Very Happy
zwar ist das was andre sagt mit dem 50% weniger dmg auch ne lösung...

Aber ich finde das Edo Tensei so besser:

-65% stats vom gegner ( Wenn man bedenkt das man durch handel auch an dna eines viel stärkeren rankommt gleicht es die 100% vom Vg teilweise schon aus zudem noch das die jutsus eines solchen Zombies 50-70% mehr dmg machen und auch noch AOE attacken machen könnten...keine andere beschwörung kann das!)

-KEINE Powerups... wie gesagt..zerstört zu sehr die individualität jedes einzelnen Bluterben! ...das ist im endeffekt so als würde man jedes bluterbe haben...das ist scheiße.

-Jutsus erlauben..aber nur angriffsjutsus...keine healing,keine supporter oder debuffer (auch kein Chakrabash!) einfach nur dmg dealen...wie oben bereits erwähnt.. mit einem multi von 1,9 als AOE attacken sind die teile alles andere als unnützlich...

Damit sind sie z.b. in gruppenfights viel sinnvoller als vgs...
zwar erscheinen die 65% wenig aber das gleicht sich eigentlich schon aus

Falls als argument kommt "Ja 65% ist zuwenig man trifft vlt einen reflexer nicht" ist eigentlich nicht so wahr...durch die dna der richtigen person kann man der alptraum eines jeden reflexers sein!...ihr habt doch platz für 10 zombies..wenn ihr da jemanden habt der ordentlich Genauigkeit geskillt hat ist das durchaus machbar.

Das Edo Tensei ist so wie ich es vorschlage durch aus in der lage mit einem VG mitzuhalten ...zudem hat es noch den Taktischen bonus der leider unterschätzt wird.

Zu TheSain:
Ich persönlich habe einige freunde hier mit verschiedenen Bluterben...wenn ich Dna brauche krieg ich sie schon...bei anderen ist es sicher das selbe Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 12:44 pm

Die Items werden weder zum Edo Tensei noch zum VG dazugezählt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 12:48 pm

PuRe schrieb:
Die Items werden weder zum Edo Tensei noch zum VG dazugezählt.

Ein Grund mehr für meine Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 12:50 pm

Nach deiner Idee würde es im Lategame bedeuten, dass die Leichen zuwenig Tempo oder Genauigkeit haben. Damit meine ich die Statsgrenze.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 1:03 pm

PuRe schrieb:
Nach deiner Idee würde es im Lategame bedeuten, dass die Leichen zuwenig Tempo oder Genauigkeit haben. Damit meine ich die Statsgrenze.


lategame sind locker einige monate...da kann man es anpassen.

Zudem Tempo bei den typen soll auch nicht viel sein...wenn der Gegner 10 dmg dealer zur auswahl hat sollte man hoffen diese ausser gefecht zusetzen...wenn jeder von denen so gute reflexe hat das er mir städnig ausweicht und der gegner wenn ich dann mal einen besiege direkt einen neuen holen kann ist das nicht cool...
Aber vorallem...wie ich sagte..man kann Edo Tensei total Taktisch benutzen... man nehme den User YYYY ..dieser hat einen Enormen Reflex wert aber wenig hp.. man beschwört einfach die 3 Zmobies die am meisten Genauigkeit haben und Tadaaa man hat 4 typen(mit dem user selbst) die Alle YYYY angreifen...einer von denen trifft sicher schon.

wenn ihr Den typen zuviel Tempo oder Genauigkeit gibt hat man nacher 4 typen und man wird von zuvielen getroffen als reflexer ist das nicht zu überleben.

Zudem haben sie ja noch den AOE bonus Very Happy
im gruppenfight treffen sie auch mit wenig Genauigkeit mit einer hohen warscheinlichkeit irgendjemanden Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 1:14 pm

Du kannst während eines Kampfes die Reihenfolge der Edo Tensei nicht ändern, daher musst du vor den Kampf schon entscheiden welche du im Kampf nimmst. Es geht aber hier auch garnicht darum, ob man dann Personen mit extremst viel Genauigkeit zu Leichen macht und diese immer benutzt. Es gibt hier um die reine Balancingfrage, wie die Leichen im Endgame sind.

Dein, "da kann man es anpassen" ist ein reines Ausweichen. Schließlich will ich nicht die ganze Zeit jemanden nen Bonus geben und dann am Ende es für das Lategame anpassen während neue User dann mit dieser neuen Anpassung leben müssen. Das ist so als würd ich am Anfang eine 100EXP Mission erlauben und später diese entfernen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 1:34 pm

PuRe schrieb:
Du kannst während eines Kampfes die Reihenfolge der Edo Tensei nicht ändern, daher musst du vor den Kampf schon entscheiden welche du im Kampf nimmst. Es geht aber hier auch garnicht darum, ob man dann Personen mit extremst viel Genauigkeit zu Leichen macht und diese immer benutzt. Es gibt hier um die reine Balancingfrage, wie die Leichen im Endgame sind.

Dein, "da kann man es anpassen" ist ein reines Ausweichen. Schließlich will ich nicht die ganze Zeit jemanden nen Bonus geben und dann am Ende es für das Lategame anpassen während neue User dann mit dieser neuen Anpassung leben müssen. Das ist so als würd ich am Anfang eine 100EXP Mission erlauben und später diese entfernen. Rolling Eyes

Eine Frage des Balancings?
achso...bist du ernsthaft der meinung das solche Futzis mit 80% der stats des gegners (der gegner kann viel stärker sein als der dna sammler selbst) + 30-40% eines powerups + 50-70% stärkere jutsus wirklich balanced ist nur weil items da nicht mitwirken??
Bei Vgs tun sie das auch nicht...die teile haben nur 100% kein powerup und mega lowe jutsus...bei meinem vorschlag würden die teile gleich stark werden bei dem 80% vorschlag sind sie vieeel stärker als vgs,puppen,herzen oder sonst was...

zudem warum gibt es den clanjutsus?
Durch das Edo Tensei wies vorgeschlagen wird hat nacher sowieso jeder zugirff auf jedes jutsu.


Das jutsu zerstört einfach das ganze system das nbg hat
Warum über das bluterbe überlegen..?-durch 10 Edos haste sowieso nacher jedes bluterbe
Wozu Jutsu Vorrausetzungen?-Druch das Edo hast du einfach jedes jutsu ...Rinnegan,byakugan,Sennin Mode,shosen jutsu..einfach alles
Wozu die skillung so ernst nehmen?-ich klaue einfach die dna von 10 starken usern und wenn ich mich halbwegs geschickt anstelle kann ich taktisch einfach jeden besiegen..immerhin hab ich 3 edos die mit powerup in etwa 110% der stats des eigentlichen users.
Wozu Vgs? Das Edo ist stärker
Wozu Herzen oder Susanoo oder sonst was? Edo bringts mehr.

Das jutsu ist cool aber so einfach viel zu unüberlegt...finde ich...Pure bei allem Respekt..je mehr ich darüber nachdenke umso schlechter erscheint mir die idee.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 1:56 pm

PU's. Hier scheiden sich die Geister.

Die These: Jeder kann theoretisch auch andere BL Fähigkeiten benutzen.
Das nimmt den BL den Reiz, weil die Individualität verloren geht.

Gegenargument: Es ist authentisch. In Naruto passiert das jede Folge,
wenn nicht gar mehrmals in einer Folge. Gerade was die Idividualität
angeht, fände ich das diese verloren geht, wenn man es anders macht.

Wenn man die PU's wegnimmt, und Heilung, und Charkaentzug,
und DeBuffs - Ich meine wo bleibt dann der Reiz, wenn Edo
Tensei nicht mehr sind als Stat-Klone? Statt vielfältig und
sorgfälltig nach passendem Material zu suchen, jagt man dann
nur noch die stärksten Spieler, weil es keine andere entscheidene
Variabel mehr gibt als ihren Dmg.
Gerade die Taktik ist es, was das Spiel berreichern wird.

Du siehst es so, als würde das ganze Browsergame mit Edo Tensei
verseucht werden. Ich glaube nicht das das der Fall sein wird, weil es
verdammt schwierig ist eine starken Spieler low genug zu bringen
ohne ihn zu töten. Wenn du zu gierig nach seinem Material bist,
gehst du das Risiko ein, dass er dich vorher besiegt.

Allerdings ist die Möglichkeit des Materialtauches im Team wirklich
ein Problem das wir lösen müssen. Das geht eindeutig Richtung Cheating
und das ist definitiv nicht die Idee von Edo Tensei.

Edit: Mit Materialtauch meine ich nicht den Handel, sondern das zB
zwei Spieler sich damit einverstanden erklären, abwechselnd in einem
Kampf zu verlieren, damit der jeweils andere seinen Körper bekommt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 2:05 pm

Achso...im Manga ist das so ja?
Naruto hat auch bei einem bunshin das sharingan bei nem anderen das byakugan,der andere bunshin heilt naruto noch nebenbei,der andere bunshin von naruto haut die ganze zeit genjutsus rein...

Das Edo Tensei ist ein Jutsu das jeder beherschen kann...es darf einfach nicht so stark werden...hätte ich kugutsu genommen oder jiongu würd ich mich wirklich darüber aufregen.

und Reiz schön und gut... du hast in deinem Team 3 Edos die einfach ununterbrochen healen,debuffen,oder sonst was... es ist einfach zuuu krass.

Und doch das ganze game würde damit verseucht werden:D
es ist ein cooles jutsu,man kann doppelgänger anderer user besitzen,fast jedes jutsu besitzen,und es ist die beste beschwörung Very Happy
Man wäre schon komisch drauf wenn man es nicht haben würde...
und das argument das es schwer wäre so eine dna zusammeln mag zwa vlt stimmen...aber es ist möglich...mithilfe von freunden zum beispiel..und dieses "cheatusing" kannst du bestimmt nur schlecht unterbieten.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 2:38 pm

Uchiha, mach mal halblang.
Ich nehme Jiongu und reg mich kein wenig auf oO
Nochmal, ich bin an einem Punkt, dass ich nichts
anderes tun kann als mich zu wiederholen.

Wenn sich ein Spieler sein Material verdient und damit
eine Taktik aufbaut, ist das OKAY. Das kann JEDER Spieler
machen. Das Material zu bekommen und nicht wieder zu
verlieren macht SPASS.
TAKTIK macht SPASS.

Black Star! schrieb:
und das argument das es schwer wäre so eine dna
zusammeln mag zwa vlt stimmen...aber es ist möglich...mithilfe von
freunden zum beispiel..und dieses "cheatusing" kannst du bestimmt nur
schlecht unterbieten.

Und genau hier müssen wir ansetzen. Das ist das einzige
Problem. Probleme sind da um gelöst zu werden.

Z.B

-Die Zahl der tragbaren Leichen reduzieren
-Nicht mehr als eine Edo Tensei Beschwörung in einer Runde
-Die Leichen die du besitzt dürfen nicht aus deiner Organisation stammen
-Etc. Uns fällt doch wohl was ein nachdem wir so weit gekommen sind Rolling Eyes


Zuletzt von TheSain am Sa März 02, 2013 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 2:42 pm

Könntet ihr mal eine Zusammenfassung von dem machen wie ihr es gerne hättet?
Nach 7 Seiten Textwalls kann man nur schwer den Durchblick behalten. Ich stimme Black Star eigentlich in großen Teilen zu z.B das dadurch das Edo Tensei die Individualität gesenkt wird und das Edo Tensei das wichtigste Jutsu wird wegen der Möglichkeit z.B 10 Healer im Rücken zu haben.

Ich fände es besser wenn die Leichenbeschwörungen vielleicht 80% besitzen würden, alle Jutsus uns Powerups könnten (außer Rufjutsus und Bijuupowerup) man dafür aber nur einen beschwören kann. Aus 5v5 würde sonst leicht ein 18v18 werden in dem mindestens 10 verschiedene Bluterben vertreten sind.

Ehrlich gesagt wäre ich aber eher ganz gegen das Jutsu. Die meisten Kämpfe würden nicht durch die eigene Stärke bzw. die Kompetenz gut zu skillen
entschieden sondern durch "Wer hat im Moment ein paar Edo Tenseis mehr auf Lager und wer nicht".


Zuletzt von Baskerville am Sa März 02, 2013 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 2:51 pm

Ich bin auch gegen das Edo Tensei weil das einfach die vielfallt und die besonderheit von zu vielen BE kaputt macht egal ob mit PU oder ohne PU
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 2:58 pm

Black Star! schrieb:

Aber ich finde das Edo Tensei so besser:

-65% stats vom gegner ( Wenn man bedenkt das man durch handel auch an dna eines viel stärkeren rankommt gleicht es die 100% vom Vg teilweise schon aus zudem noch das die jutsus eines solchen Zombies 50-70% mehr dmg machen und auch noch AOE attacken machen könnten...keine andere beschwörung kann das!)

-KEINE Powerups... wie gesagt..zerstört zu sehr die individualität jedes einzelnen Bluterben! ...das ist im endeffekt so als würde man jedes bluterbe haben...das ist scheiße.

-Jutsus erlauben..aber nur angriffsjutsus...keine healing,keine supporter oder debuffer (auch kein Chakrabash!) einfach nur dmg dealen...wie oben bereits erwähnt.. mit einem multi von 1,9 als AOE attacken sind die teile alles andere als unnützlich...

Damit sind sie z.b. in gruppenfights viel sinnvoller als vgs...
zwar erscheinen die 65% wenig aber das gleicht sich eigentlich schon aus

Falls als argument kommt "Ja 65% ist zuwenig man trifft vlt einen reflexer nicht" ist eigentlich nicht so wahr...durch die dna der richtigen person kann man der alptraum eines jeden reflexers sein!...ihr habt doch platz für 10 zombies..wenn ihr da jemanden habt der ordentlich Genauigkeit geskillt hat ist das durchaus machbar.

Das Edo Tensei ist so wie ich es vorschlage durch aus in der lage mit einem VG mitzuhalten ...zudem hat es noch den Taktischen bonus der leider unterschätzt wird.


Das ist meine Idee Byakuran..wolltest sie ja sehen.

und wieder zu meinem Lieblings uchihahater...entschuldige das du dich die ganze zeit wiederholst...ich mache auch nichts anderes.Das problem der individualität oder der OPness wurde noch nicht gelöst.

"TAKTIK" ist zwar okay...aber nicht wenn sie von einem jutsu abhängig ist!
durch meinen vorschlag kannst du dir auch eine Taktik aufbauen...nur würde deine eigene stärke auch noch einiges aus machen.

und wenn dich das nciht aufregt finde ich das wirklich seltsam...du hast also keinen einwand dagegen das eine beschwörung die jeder kann stärker sein wird als deine herzen und dein Bluterbe damit fast schon überflüssig macht??

Und dein Vorschlag mit der Orga löst das problem ehrlich gesagt nicht. Very Happy
zwar eine nette idee aber hält immer noch niemanden auf Very Happy

Was habt ihr gegen meinen vorschlag..ich hab mir schon was dabei gedacht xD
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:06 pm

Also ich verstehe auch nicht warum ihn das nichts ausmacht ich habe 2 accounts einmal Herzen und Puppen und dieses blöde jutsu muss ich einfach sagen macht meine zwei BE total unnütz und das regt mich tierisch auf. Und nur weil wir jetzt platz für das Edo Tensei machen werden die Puppen immer schwächer am anfang waren es 100% ohne PU dann 80 mit PU und jetzt auf einmal nur noch 50% also langsam wird kacke für die Kugutsus.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:11 pm

Das kann ewig so weitergehen was? xD

Die ersten Leichen siehst man erst spät im Spiel, da das Jutsu
eine hohe Chakrakontrolle erfordert.

Material ehrlich zu bekommen dürfte so schwer werden,
wie ein legendären Pokemon zu fangen. Bis du drei Ironin
zusammen hast, die stark genung sind die ersten Runden
zu überleben, brauchst du bestimmt ne gute Woche.
Andere Spiele haben keine Lust aufs sammeln und haben ne
andere Taktik.
Cheating müssen wir natürlich irgendwie verhindern, sonst
hast du die drei Ironins in ner Stunde.

Besiegte Leichen gehen Verloren. Vielleicht gewinnst du den Kampf,
aber dann kannst du wieder ne Woche sammeln...

Die Leichen sind zu keinem Zeitpunkt stärker als Vertraute Geister/
Herzen/Hunde/Sunanno u.ä. Das hat Pure mit seiner Rechnung bewiesen.
Insgesamt sind Sunsanno/Hunde/Herzen/Vertraute Geister usw
(Die ja auch jeder hat) sogar besser als Edo Tensei, weil sie immer stärker
werden und immer verfügbar sind. Deshalb regt mich auch nichts auf.

Ist das so nicht cool??
Uchiha Tay, wir müssen dieses Cheating Problem irgendwie lösen.


Zuletzt von TheSain am Sa März 02, 2013 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:13 pm

Du sprichst immer nur von Vertraute Geister/

Herzen/Hunde/Sunanno aber was ist mit den Puppen ????
Ich glaube an die denkst du garnicht kann das sein?
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:22 pm

Tamasuke 2 schrieb:
Du sprichst immer nur von Vertraute Geister/

Herzen/Hunde/Sunanno aber was ist mit den Puppen ????
Ich glaube an die denkst du garnicht kann das sein?

Ich habe dir schon mehrmals über die Puppen geschrieben.
Du magst dich Jiongu nennen, aber du liest wie ein Uchiha.

Puppen sind die einzige Ausnahme. Sie sind die einzige Beschwörung,
die Edo Tensei ähnlich ist. Es werden sinnvolle Unterschiede
eingebaut, so das Kugutsu weiterhin cool bleibt - da kannst du dir
sicher sein. Ich habe dir auch bereits geschrieben in welchem Thread
das diskutiert wird. Ein wahrscheinlicher Unterschied könnte es sein,
das besiegte Puppen, anders als Edo Tensei, nicht verloren gehen.
Weitere Vorteile werden auch überlegt.


Zuletzt von TheSain am Sa März 02, 2013 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue Spezialisierungen
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Kisho Tensei - Iryonin
» Wie kann man Spieler,Npc ins Edo Tensei versetzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: