NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)

Nach unten 
+16
Tamasuke 2
PuRe
Ares
gtmaster10
Black Star!
TheSain
Baskerville
Hibari
Argyle
Hitachi
Akuryō
Amadeus
kamuie
Eskchan
Kisame Hoshigaki
Xytan
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:10 pm

TheSain schrieb:
Ich stehe diesem Jutsu sehr skeptisch gegenüber.

Ich habe eine Ahnung wie viel Arbeit Pure darin gesteckt hat alle
BLen und Jutsu so anzufertigen, dass das Spiel gut gebalenced ist
und sehe die Gefahr diese Fairness, mit solchen gewagten Jutsus völlig
aus der Bahn zu werfen.

Die Schlange hat bereits Sennin Modo und Ironin sind die besten Heiler.
Und Kugutsu haben mit den Puppen eben ihre Nische.

Auch wenn ich Xytans Idee inspirierend finde und durchaus durchdacht,
rate ich eindringlich von dieser Änderung, in der ersten BG-Runde, ab.


Auch wenn ich und Hibari dich als kommende uchiha Könige wohl töten werden.....

Muss ich dir zu stimmen...das jutsu ist zwar cool aber könnte das balancing etwas stören.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:19 pm

Black Star. Deine Signatur ist gay.
Wenn die Uchiha dich als König akzeptieren,
bin ich arbeitslos.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:24 pm

TheSain schrieb:
Black Star. Deine Signatur ist gay.
Wenn die Uchiha dich als König akzeptieren,
bin ich arbeitslos.


Hahaha xD alter Very Happy
Gay ist nicht wirklich schlimm falls du mich damit provozieren wolltest Wink
Aber wenn ja....mal so unter uns...ich weiss nicht ob das von dir kommen sollte^^
Der Typ auf deinem Ava sieht nämlich wirklich ziemlich tuntig aus...aber nicht schlimm ^^

Arbeitslos?
Wenn ich König werde solltest du dir ein versteck zum verkriechen suchen Very Happy

Wenn du mir hierauf antworten willst tus als pm Wink
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:27 pm

Leute chillt mal wir klären das alles nach dem opening Twisted Evil
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:35 pm

@Black & Saint
Ich weiß ja nicht, aber dass hier ist ganz bestimmt der falsche Ort für eure "privaten" gespräche.


Zum Thema selbst, ich denke da die Meinungen eh weit auseinander gehen, sollte man einfach mal abwarten was Pure dazu zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:46 pm

Das Edo Tensei würde generell für jeden erlernbar sein. Schließlich brauch man kein Sennin Mode um es anzuwenden und ein "normaler" Ninja hat es entwickelt.
Ich könnte mir folgendes vorstellen:

-Durch das Jutsu "Dna-Sammeln" wird der Gegner im Krieg, sofern er nunoch sehr wenig HP hat, besiegt und man selber erhält eine Blutprobe als Item (tauschbar)
-Insgesamt kann man nur drei verschiedene Blutproben mit sich tragen.
-Benutzt man nun das Edo Tensei, so kann man, entsprechend der eingegebenen Chakramenge, die Spieler mit 80% ihrer Stats und Jutsus zum Kampf hinzufügen.
-Balanct, da es keine 100% sind, zudem fehlen Items, die bald mehr Bonus geben (um die 1k).
-Wird ein Ninjutsu was Chakrakontrolle erfordert.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:03 am

Pure..das ist ne gute idee
Dafür ^^


Allerdings waere es ziemlich doof wenn jeder nacher 10 beschwörungen aufm feld hat...kuchi, kage bunshins usw...gibts eiglt ne Begrenzung?
Nach oben Nach unten
Hitachi
Student
Hitachi


Charakter : Hodor
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Halle A.D.S.

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:06 am

also ich find die idee super pure! cheers
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:06 am

Also die Idee von Pure ist jut.
Wäre auch dafür ^^
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:17 am

Pure is the best xD
Nach oben Nach unten
Hitachi
Student
Hitachi


Charakter : Hodor
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Halle A.D.S.

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:25 am

So möge PuRe's Wort Gesetz sein und es GESCHEHEN!
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 1:16 am

Nach dem Applaus scheint ein Voting ja nicht ja nicht
mehr nötig zu sein Wink

Wenn jeder die Technik lernen kann, seh auch ich kein
direktes Balancing Problem mehr. Das ganze ähnelt dann ja
dem Prinzip der Vertrauten Geister. Und Nektromantie ist
verdammt Naruto-authentisch, ob es uns nun gefällt oder nicht.
Pure, dann kommen hier jetzt die ersten Fragen zu diesem Jutsu:

(1) Wie handhabst du das mit den Powerups und den
Beschwörungen der Leichen? (Im Vergleich zu Puppen)

(2) Können die Leichen wirklich alle Jutsus der Originale?
Oder wie bei den Puppen, nur jene die vor dem tot benutzt wurden?

(3) Wie lässt sich die stärke der Leichen im direkten Vergleich zu
Vertrauten Geistern einordnen?

(4) Wird man die Leichen versiegeln können, zB mit einem
Jutsu was sich gegen diese als besonders effektiv erweist?

(5) Wird eine Leiche im Kampf besiegt, verliert der Anwender
dann auch das 'Material'?
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:05 am

Black Star! schrieb:
Allerdings waere es ziemlich doof wenn jeder nacher 10 beschwörungen aufm feld hat...kuchi, kage bunshins usw...gibts eiglt ne Begrenzung?
Man kann nur 3 Beschwörungen gleichzeitig aktiv haben.

@PuRe Wenn die Beschwörungen die gleichen Jutsus wie die Spieler besitzen, würden die Vertrauten Geister nicht uneffektiv nach dem man das Edo Tensei gelernt hat?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 11:33 am

Man kann nur 3 Beschwörungen im Kampf haben, unabhängig davon ob es ein Kuchiyose, eine Puppe, eine Beschwörung oder ein Bunshin ist.

Die vertrauten Geister wären nicht uneffektiv, da sie sich auf die Stats des Anwenders beziehen. Die Stats von den Edo Tensei Beschwörungen basieren auf den Stats von wirklichen Spielern.

Folgende Änderung würde ich aber vornehmen:

-Nach dem Benutzen von "Dna-Sammeln" (kann auch anders heißen) wird eine Beschwörung im Menüpunkt Beschwörungen (Da wo die Hunde/Puppen auch stehen) erstellt.
-Maximal sind dort 10 Beschwörungen "lagerbar" (Ob Puppe/Hunde/Herzen/Edo Tensei, das ist egal).
-Nur drei davon sind im Kampf rufbar, die Reihenfolge ist selbst bestimmbar
-Die Edo-Tensei sind löschbar
-Die Edo Tensei besitzen die Stats und Jutsus die der Spieler beim Tod aktiv hat.
-Handel ist nicht möglich, da es so keine Items sind.

Das wäre für mich nämlich einfacher zu programmieren und ist für die Performance besser.

1) Bei den Puppen wird überlegt, ob sie 80% Sats bekommen und ebenfalls PUs benutzen können. Sie wären also dem Edo Tensei ähnlich.

2) Sie wurden alle benutzen können, die der Tote beim Tod aktiv im Kampf hat.

3) Die Leichen haben keine vom Anwender abhängigen Stats. Zudem können sie nur maximal 8k Stats haben.

4) Man wird sie nur besiegen können.

5) Nach dem Prinzip oben, nein. Wäre aber auch einbaubar.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:10 pm

Zitat :
Sowas könnte man bei vielen BEs sagen. Sasori war der einzige Puppenmensch und der einzige der sich Menschliche marionetten gemacht hat, trotzdem kann es jeder Kugutsu Spieler. Hashirama war der einzige Mokuton Nutzer der Mokuryu beschwören kann, trotzdem kann es jeder Mokuton User lernen. Ich kann da noch viele weiter aufzählen.

Das Jutsu an sich lässt sich ja noch überarbeiten und man kommt da sicher noch auf eine gute Lösung, aber zusagen nur weil es wenige gab die es im Manga angewendet haben ist schwachsinn.

Falsch das ist meine Persönliche Meinung dazu, wenn sie dir missfällt ignoriere sie einfach. Very Happy
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 6:28 pm

PuRe schrieb:

-Handel ist nicht möglich, da es so keine Items sind.

Warum nicht? Wirklich. Ich würde nichts lieber tun
als die Sharingan der Leute aus meiner Liste zu
einem spott höhnischem Preis an jeden zu verkaufen
der mich fragt.

Ich meine, was soll ich den bitte mit drei Uchiha Sklaven?
Die taugen doch einfach nichts.

Dieses handeln hat weniger Auswirkung auf das
Balancing als auf die Möglichkeit wirklich coolen RPG's.
Überlegs dir.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 6:37 pm

TheSain schrieb:
Warum nicht?

PuRe schrieb:
-Nach dem Benutzen von "Dna-Sammeln" (kann auch anders heißen) wird eine Beschwörung im Menüpunkt Beschwörungen (Da wo die Hunde/Puppen auch stehen) erstellt.
-Maximal sind dort 10 Beschwörungen "lagerbar" (Ob Puppe/Hunde/Herzen/Edo Tensei, das ist egal).

Das Problem ist das du nach dem Dna-Sammeln kein Item erhältst sondern wie PuRe schon sagte eine Beschwörung im "Menüpunkt Beschwörungen" erstellt wird. Deswegen kann man es nicht handeln. Dadurch ergebt sich z.B der Vorteil das du die Reihenfolge der Beschwörungen festlegen kannst.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 6:44 pm

Zitat :
Das Problem ist

Willst du mir damit wirklich sagen das so ein 'Problem' unlösbar ist?
Als Argument? Wink

Ich denke schon das Pure das biegen kann, ich glaube es ist
mehr eine Frage des Balancings.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 7:03 pm

Es geht nicht um die Lösbarkeit. Du hättest gerne die Möglichkeit die DNA zu handeln, dies ist aber nicht möglich mit dem System welches PuRe am sinnvollsten erachtet.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 7:07 pm

Baskerville schrieb:
Es geht nicht um die Lösbarkeit. Du hättest gerne die Möglichkeit die DNA zu handeln, dies ist aber nicht möglich mit dem System welches PuRe am sinnvollsten erachtet.


Dennoch ist das meine schlechte idee...in nbg gibt es leider wenig items die user mit einander handeln können.
Man bräuchste solche speziellen items um dem geld in nbg mehr wert zu verleihen...
Son dna zeug waere nicht so übel
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:07 pm

Hmm ich könnte doch einrichten, dass die Edo Tensei handelbar sind.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 8:11 pm

Wie währs mit einer funktion das die Edo Tensei auch gegen die Kontrolle ankämpfen können, so wie auch im Manga, und wen die es mal schaffen, 5% Chance?, ist der Edo Tensei für immer weg.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:32 pm

SPOILER

Naja dagegen ankämpfen ist jetzt nicht so es haben nur 2 Leute es von allein geschafft aus der Kontrolle zu kommen Madara und der 1 Hokage der 2 Hokage z.b. war dafür schon wieder zu schwach und das Obwohl es sein Jutsu ist


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Do Feb 28, 2013 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 10:23 pm

Edit: Originaltext gelöscht.


Zuletzt von TheSain am Do Feb 28, 2013 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 11:10 pm

Wenn alle mit den Folgenden Sachen einverstanden sind, dann werde ich es (wohl erst in einem Addon) einbauen:

-Die Leichen haben 80% der Stats und besitzen die Jutsus, die der Spieler im Kampf aktiv hatte (auch PU).
-Balanct, da es keine 100% sind, zudem fehlen Items, die bald mehr Bonus geben (um die 1k).
-Wird ein Ninjutsu was Chakrakontrolle erfordert.
-Nach dem Benutzen von "Dna-Sammeln" (kann auch anders heißen) wird eine
Beschwörung im Menüpunkt Beschwörungen (Da wo die Hunde/Puppen auch
stehen) erstellt.
-Maximal sind dort 10 Beschwörungen "lagerbar" (Ob Puppe/Hunde/Herzen/Edo Tensei, das ist egal).
-Nur drei davon sind im Kampf rufbar, die Reihenfolge ist selbst bestimmbar
-Die Edo-Tensei sind löschbar
-Handel ist möglich.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue Spezialisierungen
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Kisho Tensei - Iryonin
» Wie kann man Spieler,Npc ins Edo Tensei versetzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: