NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)

Nach unten 
+16
Tamasuke 2
PuRe
Ares
gtmaster10
Black Star!
TheSain
Baskerville
Hibari
Argyle
Hitachi
Akuryō
Amadeus
kamuie
Eskchan
Kisame Hoshigaki
Xytan
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSa März 02, 2013 9:43 pm

Wäre eine neue Spezialisierung, die für Normale zur Auswahl stehen.
Das Edo Tensei wäre wie die menschlichen Puppen aufgebaut, ist aber nur von der Spezialisierung lernbar.

Ich würd das aber so lassen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSa März 02, 2013 10:10 pm

Also sind wir...
fertig?

Edo Tensei 50% Kraft, Chakrakontrolle, Intelligenz
75% Widerstand, Tempo, Genauigkeit
Ink PU's
Löschbar
Handelbar

Kann als Spezialisierung gelernt werden, man hat danach immer
noch das Bluterbe 'Normal' kann aber keine andere Spezialiserung
mehr lernen?

Pure, wäre es in Ordnung wenn man DNA-Sammeln auch
als nicht Normaler lernen kann, die Beschwörung Edo Tensei
aber explizit nicht?

Ich meine DNA-Sammeln ist ja nicht sonderlich komplizert,
es ist ein cooler Finisher, man kann dann mit
dem Material handeln, dem Geld mehrwert verleihen und
Kopfgeldjäger/Souvenirsammler/Handler RPG u.ä machen.
Und vor allem würde das keine großen Nachteile mit sich bringen,
die das Balancing stören. Man könnte die Technik dann
"Körper-Versiegelung" o.ä nennen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSa März 02, 2013 10:29 pm

TheSain schrieb:
Also sind wir...
fertig?

Edo Tensei 50% Kraft, Chakrakontrolle, Intelligenz
75% Widerstand, Tempo, Genauigkeit
Ink PU's
Löschbar
Handelbar

Kann als Spezialisierung gelernt werden, man hat danach immer
noch das Bluterbe 'Normal' kann aber keine andere Spezialiserung
mehr lernen?

Pure, wäre es in Ordnung wenn man DNA-Sammeln auch
als nicht Normaler lernen kann, die Beschwörung Edo Tensei
aber explizit nicht?

Ich meine DNA-Sammeln ist ja nicht sonderlich komplizert,
es ist ein cooler Finisher, man kann dann mit
dem Material handeln, dem Geld mehrwert verleihen und
Kopfgeldjäger/Souvenirsammler/Handler RPG u.ä machen.
Und vor allem würde das keine großen Nachteile mit sich bringen,
die das Balancing stören. Man könnte die Technik dann
"Körper-Versiegelung" o.ä nennen.


Das ist eine verdammt gute idee!
Je nachdem wie schwer du es machst dna zu sammeln....umso wertvoller ist das...
Wenn du auch so ein datum von der dna machst (also wann sie gesammelt wurde)
Hätte man ein sehr sinnvolles markt platz item
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSa März 02, 2013 10:55 pm

Sollte das jetzt eine neue Spezialisierung sein mit den entsprechenden Jutsus? "Normal" an sich wär es ja dann.
Wäre ein Jutsu wie "Leiche einsammeln" nicht besser, denn dann könnt man es für Kugutsu und Edo Tensei benutzen?
Oder soll nur Edo Tensei handelbare Items bekommen?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo März 03, 2013 12:39 pm

Wobei mir grad die Einsicht kam , dass ich es auch anders machen mabn. Daher bitte ich euch , dass ihr euch zwischen den Sachen entscheidet:

1. Die Spezialisierung heisst Wissenschaftler und hat die anderen Jutsus auch.
2. Die Spezialisierung heisst Normal und hat nur das Edo Tensei. Es kann auch andere Spezialisierungen geben die Normal heisst und ein anderes Jutsu hat.

Bei 2:
A. Die anderen Jutsus soll es nicht geben.
B. Die anderen Jutsus kann jeder lernen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo März 03, 2013 1:09 pm

PuRe schrieb:

2. Die Spezialisierung heisst Normal und hat nur das Edo Tensei. Es kann auch andere Spezialisierungen geben die Normal heisst und ein anderes Jutsu hat.


Das klingt doch Perfekt ^^
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo März 03, 2013 1:19 pm

PuRe schrieb:

Es kann auch andere Spezialisierungen geben die Normal heisst und ein anderes Jutsu hat.

Bei 2:
A. Die anderen Jutsus soll es nicht geben.
B. Die anderen Jutsus kann jeder lernen.

Das verstehe ich nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo März 03, 2013 1:23 pm

Ich habe es so verstanden das es merere Spezialisierungen geben könte die allesamt "Normal" heissen, wobei jede davon einem anderem für ihre Spezi reserviertes Jutzu haben.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo März 03, 2013 1:24 pm

Das meint , dass man nicht nur durch das Edo Tensei sich auf etwas spezialisiert sondern auch durch andere besondere Techniken.
So weiss man bei einem der "Normal" ist nicht , was er genau kann.

A und B beziehen sich auf die anderen Jutsus die ich vorgeschlagen hatte. Ich wollt nur wissen wie ihr die findet und ob ich sie auch einbringen soll.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo März 03, 2013 1:28 pm

2B
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo März 03, 2013 5:19 pm

Dan könte man doch auch dem Schaden von Fūton: Rasen Shuriken steigern und es als weitere Spezialisierung für "Normale" machen ^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo März 03, 2013 5:23 pm

Akuryō schrieb:
Dan könte man doch auch dem Schaden von Fūton: Rasen Shuriken steigern und es als weitere Spezialisierung für "Normale" machen ^^


Ideen über ideen.
Die Edo sache ist jetzt eigentlich geklärt^^
lass uns bitte dabei bleiben und das fuuton rasenshuriken ist ein sehr beliebtes jutsu weswegen viele das fuuton nehmen.ich denke nicht das man es ändern sollte
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo März 03, 2013 10:14 pm

2A

wenn ich das den richtig verstehe das die Jutsu dann nur für die Spezi gilt^^ Normal brauch einfach Jutsus die nur für sie sin.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeMo März 04, 2013 9:58 am

Zusammenfassung:

Das Edo Tensei:
-Durch "Körper versiegeln" im Kriegskampf bekommt man die Leiche eines Spielers. Diese Leiche kann man tauschen. Kugutsu und Edo Tensei können aus Leichen ihre Puppen/Beschwörungen machen.
-Die Leichen haben 50% in den Angriffswerten , 75% in den anderen Werten sowie die PUs und Jutsus die der Spieler im Kriegskampf hatte

Die "Spezialisierung":

-Ab einen hohen Level (wahrscheinlich 50) kann ein "Normal-User" das Edo Tensei durch eine Mission lernen. Daraufhin kann er keine andere Spezialisierung mehr machen, hat dafüraber das Edo Tensei. Weitere Jutsus die nur für ihn sind gibt es nicht.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:25 pm

was ist jetz mit de rSpezi? alle anderen neuen werden nun eingebaut aber Edo immer noch nicht?^^
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:38 pm

Das Edo Tensei ist keine Spezialisierung wie die anderen. Es sind 2 Jutsus die man bekommt weil man keine Spezialisierung hat und keine nehmen wird/kann(deswegen auch nicht unter Bluterben in den Infos aufgeführt). Die Jutsus sind schon in der Jutsuliste.
Namen sind:
Edo Tensei rufen (Rufjutsu)
Edo Tensei (Versiegelungsjutsu)
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:19 pm

ah okay dachte das könnte man dann auch irgendwo erwähnen in der Info sonst weiß ein Neuling nacher gar nicht davon^^
Nach oben Nach unten
fladenbesen
Student



Charakter : Yoxoyo
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.13

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:59 pm

Also die Beschwörungen haben alle die im Kampf vorhandene Jutsus ?

Wie ist das denn wenn man 2 Puppenspieler beschwört ?
Oder einen Schlangen bzw. Frosch spezi ? 
Können die dann auch wieder jeweils beschwören ? ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:04 pm

fladenbesen schrieb:
Also die Beschwörungen haben alle die im Kampf vorhandene Jutsus ?

Wie ist das denn wenn man 2 Puppenspieler beschwört ?
Oder einen Schlangen bzw. Frosch spezi ? 
Können die dann auch wieder jeweils beschwören ? ^^

Nein ^^
Manche Jutsus werden nicht übernommen, darunter Beschwörungsjutsus.
Gut dass du den Thread wieder rausgeholt hast:





Ist der Handel nötig oder kann man ihn weglassen?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:07 pm

Der Handel von Leichen für Edo-Tensei und Puppen würde schon als ne Bereicherung des Spiels bezeichnen, da es das ganze interessanter macht und man sich im Krieg nebenbei paar Kröten verdienen kann.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:11 pm

jo sehe ich auch so... das würde den marktplatz ordentlich ankurbeln
Nach oben Nach unten
fladenbesen
Student



Charakter : Yoxoyo
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.04.13

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:17 pm

Achso, sonst wäre es ja auch ziemlich OP denke ich xDD

Bin auch für den Handel mit Leichen.

So kann man Leute anheuern Wink

Sprich selbst Aufträge vergeben...

Ich will den Körper von platz 1 ich zahle XXX somit eine vllt " S-Rang Mission" ;P
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 1:05 am

Kann denn das "DNA-zeugs" jeder sammeln, wenn ja wäre ich auf jedenfall dafür das man damit handeln könnte, da es das spiel sehr bereichern würde, man könnte dann sogar jagt auf bestimmte personen machen nur um an ihr DNA material zu kommen, man könnte aufträge entgegen nehmen so änlich wie : "besorge mir das DNA-zeugs von dem und dem" und vieles mehr!

Das hört sich nach ner menge spass an, hoffentlich gibt es dann auch genug spieler die das dann beschwören können so das damit auch dann auch eine gewisse nachfrage herrscht^^
 
Also defenitiv dafür!
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 1:04 am

So ich muss das jetz einfach noch mal ausgraben^^ Ich weiß ja Edo Tensei soll keine Spezialisierung sienusw, hab ich ja auch kein Problem mit. Aber trotzdem mache ich mir gewisse Gedanken über mein erwähltes Jutsu. Es ist ja bisher so das ich bei dem Lehrer Körper einsacken und Leichen Beschwörung lerne. Jetzt ist es momentan aber glatt so das ich es irgendwie geschafft habe stärke mäßig im unteren Mittelfeld zu landen. Is jetzt nicht so famos aber mehr als ich je Gedacht habe^^ Und das würd ich ja schon gerne bei behalten können. Ebenso will ich aber unbedingt Edo Tensei nehmen weils mein Lieblingsjutsu ist, hinzu kommt das Kabuto natürlich meine Number one is weshalb ich da auch nix anderes mehr nehmen will. Und es wäre wirklich total schade wenn ich dann später nur noch Prügelknabe bin für alle die Spezi und BE ham xD Nun hab ich also immer wieder überlegt wie könnte man es am besten anstellen um Edo vielleicht ein wenig besser darzustellen. Bisher hab ich als Edo:

-zwei besondere Jutsu, eins davon killt bei 10% HP

andere haben an der Stelle eben auch besondere Jutsu aber zB. 40% PU mit höherem Single Multi, oder 35% PU mit 1,9 Single Multi. Kurz um sind sie mir gegenüber im Vorteil weil ich nur 1.6 Multi mit 35% habe. Natürlich musste es auch so sein das es für Normal machbar ist aber eben nicht für alle nutzbar ist. Schließlich habe ich eine eventuelle Lösung gefunden, bei der ichmich wieder an Kabuto orientierte. Ich denke allen ist so weit bekannt das Kabuto sich DNA einpflanzte, welche er dann zu seinem Zwecke nutzen konnte. Wahrscheinlich ahnt ihr wo rauf ich hinaus will^^ Ich dachte mir folgendes, könnte man dem Edo Tensei Lehrer nicht eine Funktion geben wo er dem Normal Spieler DNA einpflanzt, welche dieser dann nutzen kann. Bevor ich darauf näher eingehe will ich noch auf zeigen das es nicht erfunden ist sondern so im Manga statt findet. Zum einem wäre da die gegebenheit, das nach der aufnahme von Orochimaru in seinen Körper, Kabuto es schaffte den Sennin Modo zu meistern. Zum anderen wären die implantierten Sound Five die er aus seinem Körper wachsen ließ um ihre Jutsu zu nutzen. 

Also wie stell ich mir das ganze vor, ich habe mir halt Gedacht das es entweder eine Extra Clan Mission ist zum Edo Lehrer, oder direkt bei der ersten verfügbar. Da ich nicht genau weiß wie es am besten machbar ist, biete ich einfach mal 3 mögliche Varianten.

1.

Der Edo Tensei Lehrer hat neben den beiden bereits vorhandenen Jutsu eine Auswahl an Jutsu von dem man sich eines aussuchen kann. Die Liste der Jutsu erläutere ich später noch. Man kann wirklich nur eines wählen hat man das getan schickt der Lehrer einen weg. Man muss also beide Edo-Jutsu vorher lernen

2.

Die ausgewählten Jutsu werden in einer Edo Tensei Form eingebaut und der Edo Tensei Lehrer hat diese zur verfügung . Man kann sich auch hier nur eins auswählen danach wird man fort geschickt. Man muss also beide Edo Jutsu vorher lernen. 

3.

Man kann ein 2. mal zum Edo tensei Lehrer, muss ihm allerdings ene Leiche mitbringen die man gesammelt/gekauft hat. Diese wird dann in einen transplantiert und man kann eines der Jutsu auswählen, welche der andere Spieler hatte, als man ihn eingesammelt hat. 

Das währen die 3 möglichkeiten die mir dazu jezt eifielen, für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen^^

Kommen wir nun zu Jutsu die man transplantieren könnte:

-Die 3 Sennin Modo PU´s
-Kumosenkyu Suzaku
-Mokuton Jukai Kotan
-Mokuton Kajukai Korin
-Kakazan
-Kage Yose no Jutsu
-Shikigami no Mai Bachi
-Tintenseifenblase
 
Das wären auch schon alle und hätte dann folgenden Effekt. Entweder man hat Edo und ein 40% PU mit 1.6 Multi max, oder ein 35% PU mit 1.9 Single oder aber 1.8 AOE. Damit wären die Spieler vom Schaden auch wieder gleich und macht das ganze doch etwas schniecker find ich Very Happy Und unbalanced wäre es ja auch nicht^^ Ich hoffe einfach mal das es sich auf eine der 3 arten proggen lässt, möglichst ohne großen aufwand. Und ja man wäre dann so eine art Kabuto das ist klar, aber mal ehrlich das ist auch gar nicht verkehrt. Wenn man bedenkt das er das Jutsu in einer völlig neuen, größen Ordnung benutzt hat. 

Jetzt wollt ich mal noch wegen den Leichen was ansprechen, die übernimmt 60% der Werte des Spielers den ich da erlege. Aber gilt das auch für HP, also haben die Leichen bei 100k Original Leben nur 60k dann. Wenn ja dann wäre das natürlich äußerst schlecht. Weil vom Schaden sind sie ja mit VG´s so weit gleich bzw. macht eine Leiche mit 1.9 Jutsu gering mehr Schaden als der VG. Weshalb ich dann dafür wäre das HP zu 100% übernommen wird, den ansonsten lohnen die Edo Leichen eher weniger, bzw. gehen schneller hopps. Zu mal sie ja eine Runde länger zur vollen Stärke brauchen als die VG.

Joa das waren mal meine Gedanken zu Edo Tensei, is zum Glück weniger lang als ich befürchtet hatte^^ Ich hörffe des mit HP hab ich net übersehen, falls doch nicht gleich steinigen, ich habe den Thread damals zwar verfolgt, aber das Alter ihr wisst ja xD

MfG Amadeus
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 8:41 pm

Ich erwecke mal das hier wieder um meine Planung zu posten:

1. Nuno Shibari no Jutsu wird für jeden Verfügbar sein. Dies ist eine 10% Kill Tech in Kriegskämpfen. Sobald ihr einen durch diese Technik besiegt habt, so wird eine Leiche in euren Inventar erstellt, die die Werte des Besitzers besitzt.

2. Edo Tensei und Hitokugutsu werden erforderlich sein, damit man die Leichen zu Puppen/kontrollierte Leichen verwandeln kann.
Edo Tensei und Hitokugutsu sind 10% Killtechniken, sie verwandeln die Spieler weiterhin direkt zu Puppen/Leichen.

3. Die Leichen sind untereinander handelbar.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue Spezialisierungen
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Kisho Tensei - Iryonin
» Wie kann man Spieler,Npc ins Edo Tensei versetzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: