NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)

Nach unten 
+16
Tamasuke 2
PuRe
Ares
gtmaster10
Black Star!
TheSain
Baskerville
Hibari
Argyle
Hitachi
Akuryō
Amadeus
kamuie
Eskchan
Kisame Hoshigaki
Xytan
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:24 pm

Ja ich habe die unterschiede die momentan als vorschlag gegebn sind gesehen von den stats her bzw den % wert und das sind keine supper unterschide und dort wurde auch vorgeschlagen die Kraft von Puppen auf 50% noch mal zu reduzieren und das finde ich garnicht gut.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:28 pm

Tamasuke 2 schrieb:
Ja ich habe die unterschiede die momentan als vorschlag gegebn sind gesehen von den stats her bzw den % wert und das sind keine supper unterschide und dort wurde auch vorgeschlagen die Kraft von Puppen auf 50% noch mal zu reduzieren und das finde ich garnicht gut.

Das die Stats runtergeschraubt wurden hat weniger mit Edo Tensei zu tun,
als damit, das die Puppen durch die Änderung nun PU's nutzen können,
sonst zu stark waren. Das hat ein Rechenbeispiel von Pure, paar Seiten
vorher gezeigt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:28 pm

Das VGs undso stärker sind trifft nur bei seiner 50% rechnung zu.
bei den 80% hat der Zombie 700 schaden mehr gemacht Very Happy

Vgs werden zwar immerstärker wie du sagtest aber solange du neue Dna farmst ist die dna aber auch gut...mit hilfe von starken freunden denen du deine dna gibst(ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was wir dagegen tun sollen xD) ist der zombie auch stärker als ein vg.

Die stärke stört mich aber eigentlich eher weniger...mein größtes problem ist das die Technik von meinem Clan einfach von jedem benutzt werden kann...das stört mich ehrlich gesagt massiv...

Was hast du denn gegen meinen Vorschlag TheSain ?
Wenn mans so einbaut kann man auch nochmal über die dna anschaffung denken und die erleichtern oder so.
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:32 pm

Oder man macht es einfach wie es vorher war Puppen habenw ieder ihre 80% oder 100% ohne PU dann kann kein BE richtig kopiert werden und wenn man das Edo Tensei auch weg lässt werden die Puppen nicht mehr kopiert . Den solange das Edo Tensei da ist werden die Kugutsus kopiert bzw uninteressant und dann kann man auch PU rein amchen dann leidet sogesehen nicht nur ein BE sondern alle den ich finde es kacke wenn nur ein BE leidet. Es sollte schon so sein entweder alle oder keiner.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:41 pm

Black Star! schrieb:

Die stärke stört mich aber eigentlich eher weniger...mein größtes problem ist das die Technik von meinem Clan einfach von jedem benutzt werden kann...das stört mich ehrlich gesagt massiv...

Ich weiß genau was du meinst Wink Das hat mich auch gestört. Aber dann
dacht ich mir, dass das sowas von authentisch ist. Im Mange werden
die Nins auch gezwungen gegen Marionetten ihrer Freunde und
Klanangehörige in den Krieg zu ziehen. Jetzt werden wir bald selbst
erfahren wie sich sich fühlen...
Und das find ich mal wirklich cool, dass ein Browsergame in der Lage sein
soll, solche Gefühle zu wecken.

Edo Tensei ist (bald) balanced.
Seine größte Stärke ist aber zweifellos der psychologische Effekt.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:43 pm

TheSain schrieb:
Black Star! schrieb:

Die stärke stört mich aber eigentlich eher weniger...mein größtes problem ist das die Technik von meinem Clan einfach von jedem benutzt werden kann...das stört mich ehrlich gesagt massiv...

Ich weiß genau was du meinst Wink Das hat mich auch gestört. Aber dann
dacht ich mir, dass das sowas von authentisch ist. Im Mange werden
die Nins auch gezwungen gegen Marionetten ihrer Freunde und
Klanangehörige in den Krieg zu ziehen. Jetzt werden wir bald selbst
erfahren wie sich sich fühlen...
Und das find ich mal wirklich cool, dass ein Browsergame in der Lage sein
soll, solche Gefühle zu wecken.

Edo Tensei ist (bald) balanced.
Seine größte stärke ist aber zweifellos der psychologische Effekt.

Interessanter standpunkt...es wäre wirklich äußerst cool gegen einen Zombie Shadow zu kämpfen Very Happy

aber ist es auch wirklich so ein tolles gefühl wenn fast jeder dieses jutsu hat?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 3:47 pm

Black Star! schrieb:

Eine Frage des Balancings?
achso...bist du ernsthaft der meinung das solche Futzis mit 80% der stats des gegners (der gegner kann viel stärker sein als der dna sammler selbst) + 30-40% eines powerups + 50-70% stärkere jutsus wirklich balanced ist nur weil items da nicht mitwirken??
Bei Vgs tun sie das auch nicht...die teile haben nur 100% kein powerup und mega lowe jutsus...bei meinem vorschlag würden die teile gleich stark werden bei dem 80% vorschlag sind sie vieeel stärker als vgs,puppen,herzen oder sonst was...

Mein Vorschlag war:

Alle haben 1000 Stats

50% Kraft, Chakrakontrolle und Intelligenz:
-40% PU: 700 Stats und 1190 Schaden.
-30% PU: 650 Stats und 1235 Schaden.
75% Rest:
-40% PU: 1050 Stats
-30% PU: 9750 Stats

VG's (100%):
1200 Schaden
1000 Stats

Du:
-40% = 1400 + 100 (Items) * 1.6 = 2400 Schaden
-30% = 1300 * 100 (Items) 1.9 = 2660 Schaden


Wo ist der Rechenfehler? Rolling Eyes

Black Star! schrieb:

zudem warum gibt es den clanjutsus?
Durch das Edo Tensei wies vorgeschlagen wird hat nacher sowieso jeder zugirff auf jedes jutsu.

Das ist das Prinzip vom Edo Tensei. Uchihas haben auch das Rinnegan bekommen weil es im Manga so steht.

Black Star! schrieb:

Das jutsu zerstört einfach das ganze system das nbg hat
Warum über das bluterbe überlegen..?-durch 10 Edos haste sowieso nacher jedes bluterbe
Wozu Jutsu Vorrausetzungen?-Druch das Edo hast du einfach jedes jutsu ...Rinnegan,byakugan,Sennin Mode,shosen jutsu..einfach alles
Wozu die skillung so ernst nehmen?-ich klaue einfach die dna von 10 starken usern und wenn ich mich halbwegs geschickt anstelle kann ich taktisch einfach jeden besiegen..immerhin hab ich 3 edos die mit powerup in etwa 110% der stats des eigentlichen users.
Wozu Vgs? Das Edo ist stärker
Wozu Herzen oder Susanoo oder sonst was? Edo bringts mehr.

Der User muss das Jutsu immerhin auch noch bekommen, im Kampf aktiv haben und dir muss es gelingen seine DNA zu klauen.

Ich fasse noch einmal den Vorschlag zusammen:

-Durch "DNA-Sammeln" im Kriegskampf wird eine Leiche erstellt, maximal sind 10 möglich, davon sind nur 3 im Kampf einsetzbar (Reihenfolge)
-Ist eine Leiche im Kriegskampf besiegt, so verliert man sie dauerhaft
-Die Leichen haben 50% in den Angriffswerten , 75% in den Verteidigungswerten (Balanct, da siehe oben)
-Sie sind handelbar
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 4:02 pm

Black Star! schrieb:

Interessanter standpunkt...es wäre wirklich äußerst cool gegen einen Zombie Shadow zu kämpfen Very Happy

aber ist es auch wirklich so ein tolles gefühl wenn fast jeder dieses jutsu hat?

Wir werden es wohl rausfinden, Uchiha.
Ich kann mich sogar noch an mein erstes Gefühl erinnern, als mir
klar wurde, dass mit Edo Tensei ja bald jeder meine Fähigkeiten bekommen
kann. Es war ziemlich genau, wie ein tritt in die Eier Wink

@ Pure, mit den psychologischen Folgen werden die Spieler klar kommen
müssen. Aber wegen dem Balancing:
Uns ist aufgefallen, das man cheaten kann, indem
zwei oder mehrere Leute abgesprochen gegeneinadern verlieren können
um so innerhalb weninger Stunden ihre perfekte Sammlung zu kriegen.
Fällt dir ne Möglichkeit ein sowas zu unterbinden?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 4:05 pm

PuRe schrieb:


Mein Vorschlag war:

Alle haben 1000 Stats

50% Kraft, Chakrakontrolle und Intelligenz:
-40% PU: 700 Stats und 1190 Schaden.
-30% PU: 650 Stats und 1235 Schaden.
75% Rest:
-40% PU: 1050 Stats
-30% PU: 9750 Stats

VG's (100%):
1200 Schaden
1000 Stats

Du:
-40% = 1400 + 100 (Items) * 1.6 = 2400 Schaden
-30% = 1300 * 100 (Items) 1.9 = 2660 Schaden


Nun gut..damit haben wir die % geklärt...ich war zwar auf 65% auf alles aber so einen unterschied macht das für mich nicht.ich habe mich eher über die 80% aufgeregt...von denen meintet ihr ja auch die wären nicht op bevor dus gerechnet hast.

PuRe schrieb:



Das ist das Prinzip vom Edo Tensei. Uchihas haben auch das Rinnegan bekommen weil es im Manga so steht.
Achso... Andre habe ich als uchiha dann nicht auch das recht einen großteil der jutsus einfach zukopieren?
Im grunde alles ausser clanjutsus.Warum ist das denn nicht eingebaut? im manga stehts ja so.Rasengan beim fünften sehen einfach in der jutsu liste zuhaben.

Was ich damit versuche zu sagen ist: Das wäre einfach mega uncool.Warum findest ihr es gut das euer bluterbe dadurch weniger einzigartig wird weil irgendwelche zombies eh eure jutsus haben...wie toll das der Mokuton mit hilfe seines Edos amaterasu kann...echt klasse.Wie toll das der Iryo da mithilfe seines Zombies Tsukuyomi einsetzt.


Black Star! schrieb:

Das jutsu zerstört einfach das ganze system das nbg hat
Warum über das bluterbe überlegen..?-durch 10 Edos haste sowieso nacher jedes bluterbe
Wozu Jutsu Vorrausetzungen?-Druch das Edo hast du einfach jedes jutsu ...Rinnegan,byakugan,Sennin Mode,shosen jutsu..einfach alles
Wozu die skillung so ernst nehmen?-ich klaue einfach die dna von 10 starken usern und wenn ich mich halbwegs geschickt anstelle kann ich taktisch einfach jeden besiegen..immerhin hab ich 3 edos die mit powerup in etwa 110% der stats des eigentlichen users.
Wozu Vgs? Das Edo ist stärker
Wozu Herzen oder Susanoo oder sonst was? Edo bringts mehr.

Der User muss das Jutsu immerhin auch noch bekommen, im Kampf aktiv haben und dir muss es gelingen seine DNA zu klauen.

[/quote]

1.Er lernt es einfach laut dem vorschlag soll es ja jeder bekommen.
2.Im kampf aktivieren? Jeder wird irgendwas beschwören..Beschwörungen wurden gut eingebaut und sind sehr nützlich.
3.Wie gesagt...ich habe 3 Freunde:XXXX,YYYYY und ZZZZZ die mir gerne ihre dna geben
XXXX istn aburame... ich nehme seine dna und habe nen netten kleinen chakra bash in der liste,YYYY istn Iryonin...ich lasse mich mal ständig healen,ZZZZZ istn Genjutsu nutzer...seine Debuffs bringen mir auch nochmal nen netten vorteil.

An DNA zukommen ist nicht schwer wenn man freunde hat...und wenn ihr euch was einfallen lassen wollt um das ausleihen von freunden zu umgehen...das wird sicher schwer.einige finden sicher einen weg


Wie gesagt sry das ich ständig was zu meckern habe ... aber jemand muss ja alle negativen punkte nennen.
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 4:05 pm

Ich finde auch wenn Edo Tensei Manga like ist es macht mehr probleme also es nutzten hat und ich habe schon auch mit ein paar Kugutsu spielern darüber geredet und fast alle sind gegen das Jutsu.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 4:09 pm

Man könte es ja so machen das von jedem Spieler nur ein Edo Tensei exestieren kann, somit würde auch die Handeln Funktion mehr Gewicht bekommen.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 5:59 pm

Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber so wie mir das von anderen Leute geschildert wurde, sollen die Puppen Stats auf 50% verringert werden?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 6:13 pm

Yonko schrieb:
Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber so wie mir das von anderen Leute geschildert wurde, sollen die Puppen Stats auf 50% verringert werden?

Nein vom Edo Tensei.

Das jutsu ist absolut vom balancing kein problem mehr weil PuRe eine lösung gefunden hat.
Es gibt nur noch das individualitäts problem.

Wenn das gelöst ist muss sich keiner sorgen machen
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 6:19 pm

Nein die 50% gilt nicht nur für das Edo Tensei sondern auch für die Puppen




Zitat von Pure
Nach der Edo Tensei Berechnung haben nun auch Puppn

50% in Kraft/Intelligenz und Chakrakontrolle
75% in den anderen Stats.

Da ist mir ein Unterschied eingefallen:

Puppen bekommen 80% in Widerstand , dafür 70% in Tempo.

Edo Tensei bekommen 70% in Widerstand, dafür 80% in Tempo.

_________________
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 6:20 pm

Black Star! schrieb:

Was ich damit versuche zu sagen ist: Das wäre einfach mega uncool.Warum findest ihr es gut das euer bluterbe dadurch weniger einzigartig wird weil irgendwelche zombies eh eure jutsus haben...wie toll das der Mokuton mit hilfe seines Edos amaterasu kann...echt klasse.Wie toll das der Iryo da mithilfe seines Zombies Tsukuyomi einsetzt.

Weil ich mich dann so fühle wie die Figuren aus dem Manga.
Die Ninjawelt ist nicht utopisch, mit glänzenden wohlunterteilten
Fähigkeiten. Es herrscht ein Weltkrieg, maßgeblich wegen so einer
Sauerei wie Edo Tensei.

Wir sind gerade dabei den Flair dieses Jutsus und seine psychologische
Wirkung perfekt in ein Browsergame einzubetten. Es mag euch widerfallen,
genauso wie den Figuren aus dem Manga. That's life Bitch - heult nicht rum
wie kleine Uchiha. Kämpfe für dein Dorf oder lass dich abschlachten von
den Körpern deiner Eltern, beschworen von den Leuten die du hasst.
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 6:26 pm

Aber zu viel sag ich mal realismus ist acuh schlecht das ist genau das gleiche wenn du z.b. nach 1 schuss in einem Ego Shooter sterben müsstest alle würdeen sagen was ist das für ein dreck aber die hersteller sagen warum es ist reallistisch man will doch immer reallistischere spiele also heult nicht rum. Hier sit das gleiche es gibt einen punkt ab da ist noch mehr reallismus schlecht und macht den spiel spaß kaputt und genau so wäre das auch mit Edo Tensei es wäre Manga gerechter würde aber den spiel spaß zerstören .
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 6:36 pm

@ Tamasuke
Wenn du ein Spiel entwerfen möchtest, brauchst du einfach ein klares
Konzept. Pures Konzept ist Naruto Feeling durch Manga nähe. Manga
heißt auch Edo Tensei. Es geht längst nicht mehr um die Gefühle die das
Jutsu weckt, sondern nur noch ums Balancing und eine Mangatreue
Umsetzung.

Ich habe mal vorgeschlagen, nen Katon Bunshin und Fuuton
Bunshin einzuführen. Das wird nicht geschehen. Weil sie im Manga
noch nicht vorkamen. Chillt doch mal. Wir wollen doch Naruto zocken
oder? Und genau das werden wir bekommen.


Zuletzt von TheSain am Sa März 02, 2013 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 6:43 pm

Was hat das mit Chillen zu tun? Tamasuke ist ein Puppenspieler. Natürlich will er/sie nicht, dass die Puppen auf 50% abgeschwächt werden. Ist doch verständlich. Puppen sollten weitaus stärker sein als die Edo Tensei Sklaven, da Kugutsu ein Clan ist, der auf Puppen spezialisiert ist. Niemand will, dass der eigene Clan abgeschwächt wurde. Überlasst das mal Pure. Ihr habt hier ein Duzend an 'Konzepten' gepostet, von dem keines beiden Seiten zufrieden stellen würde.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 6:50 pm

Yonko schrieb:
Was hat das mit Chillen zu tun? Tamasuke ist ein Puppenspieler. Natürlich will er/sie nicht, dass die Puppen auf 50% abgeschwächt werden. Ist doch verständlich. Puppen sollten weitaus stärker sein als die Edo Tensei Sklaven, da Kugutsu ein Clan ist, der auf Puppen spezialisiert ist. Niemand will, dass der eigene Clan abgeschwächt wurde. Überlasst das mal Pure. Ihr habt hier ein Duzend an 'Konzepten' gepostet, von dem keines beiden Seiten zufrieden stellen würde.

In dieser Post gehts um Edo Tensei, nicht um Puppen.
Die Puppen werden im Thread Vorschläge/Jutsu/Hitkugutsu
diskutiert. Ziel der Diskussion ist es Unterschiede zwischen Puppen
Und Edo Tensei zu schaffen, damit die Puppen einzigartig, spielbar
und ggf stärker werden als Edo Tensei.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 6:52 pm

yonko hat recht zu viele meinungsverschiedenheiten.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 6:58 pm

gtmaster10 schrieb:
yonko hat recht zu viele meinungsverschiedenheiten.

Eigebtlich nichtmehr wie gesagt...
Vom balancing her ists geklärt.

Nur die Individualität leidet unter dem jutsu...das muss geändert werden
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 7:25 pm

ja und da meint z.b TheSaint das wir damit klar kommen sollen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 7:26 pm

Black Star! schrieb:
Yonko schrieb:
Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber so wie mir das von anderen Leute geschildert wurde, sollen die Puppen Stats auf 50% verringert werden?

Nein vom Edo Tensei.

Das jutsu ist absolut vom balancing kein problem mehr weil PuRe eine lösung gefunden hat.
Es gibt nur noch das individualitäts problem.

Wenn das gelöst ist muss sich keiner sorgen machen

Das Hitokugutsu läuft nach dem selben Prinzip wie das Edo Tensei, ist aber nur für Kugutsu erlernbar. Würde es das Individualitätsproblem lösen, wenn das Edo Tensei ebenfalls eine Clanbesondere Fähigkeit wird?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 7:40 pm

Meiner Meinung nach währe dieses Jutzu doch Perfect dazu geeignet als ein limitiertes Eventjutzu ins Spiel gebracht zu werden.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitimeSa März 02, 2013 7:41 pm

PuRe schrieb:
Black Star! schrieb:
Yonko schrieb:
Ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber so wie mir das von anderen Leute geschildert wurde, sollen die Puppen Stats auf 50% verringert werden?

Nein vom Edo Tensei.

Das jutsu ist absolut vom balancing kein problem mehr weil PuRe eine lösung gefunden hat.
Es gibt nur noch das individualitäts problem.

Wenn das gelöst ist muss sich keiner sorgen machen

Das Hitokugutsu läuft nach dem selben Prinzip wie das Edo Tensei, ist aber nur für Kugutsu erlernbar. Würde es das Individualitätsproblem lösen, wenn das Edo Tensei ebenfalls eine Clanbesondere Fähigkeit wird?

^Das wäre die optimale Lösung. Meiner Meinung nach. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue Spezialisierungen
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Kisho Tensei - Iryonin
» Wie kann man Spieler,Npc ins Edo Tensei versetzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: