Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) So Jul 28, 2013 9:59 pm
PuRe schrieb:
Ich erwecke mal das hier wieder um meine Planung zu posten:
1. Nuno Shibari no Jutsu wird für jeden Verfügbar sein. Dies ist eine 10% Kill Tech in Kriegskämpfen. Sobald ihr einen durch diese Technik besiegt habt, so wird eine Leiche in euren Inventar erstellt, die die Werte des Besitzers besitzt.
2. Edo Tensei und Hitokugutsu werden erforderlich sein, damit man die Leichen zu Puppen/kontrollierte Leichen verwandeln kann. Edo Tensei und Hitokugutsu sind 10% Killtechniken, sie verwandeln die Spieler weiterhin direkt zu Puppen/Leichen.
3. Die Leichen sind untereinander handelbar.
Sollte das eingeführt werden, wird es im Krieg Kopfgeldjagdten geben, als gäbe es keinen Morgen.
Handeln wird gefördert, das Kriegsmap-Spiel wird gefördert, Kopfgeldjäger/Anbu etc-RPG wird gefördert. Kugutsu und Edo Tensei werden gefördert, weil sie mehr Leichen kaufen können - Natürlich bin ich dafür. Amadeus Idee mit der DNA Transplantation für Edo Tensei wäre dann auch cool, weil die 10% Killtech dann keine Besonderheit mehr für Kugutsu und Edo Tensei only ist.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) Fr Aug 09, 2013 7:59 am
Folgendes möchte ich bei den "KillTechniken" jedoch noch ergänzen:
-Die Trefferchance besteht immer bei 10%.
口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)