NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)

Nach unten 
+16
Tamasuke 2
PuRe
Ares
gtmaster10
Black Star!
TheSain
Baskerville
Hibari
Argyle
Hitachi
Akuryō
Amadeus
kamuie
Eskchan
Kisame Hoshigaki
Xytan
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 8 Icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:59 pm

PuRe schrieb:
Ich erwecke mal das hier wieder um meine Planung zu posten:

1. Nuno Shibari no Jutsu wird für jeden Verfügbar sein. Dies ist eine 10% Kill Tech in Kriegskämpfen. Sobald ihr einen durch diese Technik besiegt habt, so wird eine Leiche in euren Inventar erstellt, die die Werte des Besitzers besitzt.

2. Edo Tensei und Hitokugutsu werden erforderlich sein, damit man die Leichen zu Puppen/kontrollierte Leichen verwandeln kann.
Edo Tensei und Hitokugutsu sind 10% Killtechniken, sie verwandeln die Spieler weiterhin direkt zu Puppen/Leichen.

3. Die Leichen sind untereinander handelbar.

Sollte das eingeführt werden, wird es im Krieg Kopfgeldjagdten geben, als gäbe es keinen Morgen.

Handeln wird gefördert, das Kriegsmap-Spiel wird gefördert, Kopfgeldjäger/Anbu etc-RPG wird gefördert.
Kugutsu und Edo Tensei werden gefördert, weil sie mehr Leichen kaufen können - Natürlich bin ich dafür.
Amadeus Idee mit der DNA Transplantation für Edo Tensei wäre dann auch cool, weil die 10% Killtech
dann keine Besonderheit mehr für Kugutsu und Edo Tensei only ist.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 8 Icon_minitimeFr Aug 09, 2013 7:59 am

Folgendes möchte ich bei den "KillTechniken" jedoch noch ergänzen:

-Die Trefferchance besteht immer bei 10%.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
 
口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» neue Spezialisierungen
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Kisho Tensei - Iryonin
» Wie kann man Spieler,Npc ins Edo Tensei versetzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: