NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)

Nach unten 
+16
Tamasuke 2
PuRe
Ares
gtmaster10
Black Star!
TheSain
Baskerville
Hibari
Argyle
Hitachi
Akuryō
Amadeus
kamuie
Eskchan
Kisame Hoshigaki
Xytan
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 12:13 am

Naja Pure ich finde ehrlich gesagt das 80%+pus+jutsus vieeel zu stark ist...damit würde man die meisten Beschwörungen, das jiongu und kugutsus überflüssig machen....


Ich denke da eher an 65% und keine pus...das ist zwar nicht besonders stark aber so sollte meiner meinung nach auch ein jutsu sein was jeder beherrschen kann...
Denn andern falls verlieren einpaar bluterben ihren reiz...
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 12:43 am

Das mit dem Pu&reiz stimm ich zu es ist schon einbissien blöd wenn fast jeder deine BE skills für die du gearbeitet hast mit einem jutsu ganz locker nach machen kann.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 12:47 am

gtmaster10 schrieb:
Das mit dem reitz stimm ich zu es ist schon einbissien blöd wenn fast jeder deine BE skills für die du gearbeitet hast mit einem jutsu ganz locker nach gemacht werden kann.

Eben.... Das edo tensei ist zwar cool aber etwas zustark wenns wirklich so eingebaut wird...keine herz, vg, susanoo oder puppe wie sie jetzt sind können mit einer beschwörung mithalten das 80% stats hat +30-40% als pu und jutsus die mindestens(!)nen multi von 1, 7 habn...^^
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 1:11 am

80% und PU's sind okay. Die Beschwörungen die ihr genannt habt sind
abhängig von euren eigenen Stats und den Waffen die ihr tragt.

Es kommen ja noch stärkere Waffen dazu und spielen damit eine
größere Rolle.

Edo Tensei haben max 80% der Stats eines anderen und ohne seine
Waffen. Das sind zwei verschiedene Konzepte, keines scheint OP
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 1:32 am

Wie wärs wenn man die stats bei edo ''ein bissien'' hoch schiebt und die leichen dafür keine Pu können so würden puppen einzigartiger und stärker und es können nicht mehr so viele BE skills nach gemacht werden das würde meiner meinung nach viele freuen.
Nach oben Nach unten
Hitachi
Student
Hitachi


Charakter : Hodor
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 34
Ort : Halle A.D.S.

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 1:38 am

ich bin da the sain's meinung 80% und pu's sind schon okay. da es ja auch jeder lernen kann!
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 9:58 am

Ich war auch erst etwas skeptisch so wie Black Star!, ob die 80% nicht etwas zu viel währen, aber da ja noch Items kommen sollen die die Stats um ca. 1k verbessern und so, find ich es doch akzeptabel.

Denn man muss ja dazu bedenken, dass die wiederbelebten ja nur die Stats des Spielers haben, sprich ohne Waffen und Rüstungen.

Daher sind 80 % + PU inordnung.
Nach oben Nach unten
Ares
Student



Charakter : Major
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.02.13

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 1:42 pm

Ich bin auch etwas skeptisch ob die durch Edo Tensei beschwörten Geister nicht zu stark sind.
Können sie denn Bijuu Attacken (und PUs) einsetzten?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 1:45 pm

Ares schrieb:
Ich bin auch etwas skeptisch ob die durch Edo Tensei beschwörten Geister nicht zu stark sind.
Können sie denn Bijuu Attacken (und PUs) einsetzten?

Bijuuattacken können sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 2:35 pm

Können die leichn z.b. holzdrachen oder andere beschwörungen machen ?
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 3:14 pm

Also sollte dann so das Edo Tensei eingebaut werden mit 80% # PU finde iuch sind dann die puppen total uninteressant und den dann ist das nichts mehr besonderes eine Menschliche Puppe zu haben wenn sogesehen jeder andere Edo Tensei haben kann. Ich finde das Edo Tensei etwas schwächer als eine Menschliche Puppe sein soll von den % da mit etwas vom reiß dieses Bluterben da ist.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 3:18 pm

Im gegenteil, die Menschliche Pupen verbrauchen für die Jutzus ja das Chakra des Pupenspielers und müssen von dem Spieler gesteuert werden, Edo Tensei haben ihren eigenen Chakra und müssen nur kontroliert aber nicht gesteuert werden.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 3:20 pm

Tamasuke 2 schrieb:
Also sollte dann so das Edo Tensei eingebaut werden mit 80% # PU finde iuch sind dann die puppen total uninteressant und den dann ist das nichts mehr besonderes eine Menschliche Puppe zu haben wenn sogesehen jeder andere Edo Tensei haben kann. Ich finde das Edo Tensei etwas schwächer als eine Menschliche Puppe sein soll von den % da mit etwas vom reiß dieses Bluterben da ist.

Unter Vorschläge/Jutsu/Hitokugutsu wird gerade genau das diskutiert.
Wenn du Ideen hast, kannst du sie dort vorschlagen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 3:34 pm

Akuryō schrieb:
Im gegenteil, die Menschliche Pupen verbrauchen für die Jutzus ja das Chakra des Pupenspielers und müssen von dem Spieler gesteuert werden, Edo Tensei haben ihren eigenen Chakra und müssen nur kontroliert aber nicht gesteuert werden.

Nein so ist es nicht, sie haben schon ihr eigenes Chakra und müssen nicht gesteuert werden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:13 pm

Leute ich bringe das argument edo tensei zu stark ist und ihr bringt als gegen argument das es items geben wird und es jeder kann xD


1.Keiner weiss etwas von diesen items...1k klingt zwar schön und gut aber wann wird man diese bekommen können? Werden 1k stats nicht unnötiger? Im späteren Spiel verlauf bedeuten einpaar zehn % wesentlich mehr als 1k.
Die beschwörung hat mit pus mehr stats als jedes vg oder susanoo und ist nebenbei noch in in der lage ein jutsu einzusetzen was 50-70% mehr dmg reinhaut als das anderer Beschwörungen.....waffen sind später kaum was....

2.Eben weil es JEDER lernen kann sollte es nicht zu stark werden....zwar stört es das balancing nicht (wenn nur nukes es lernen können wie vorgeschlagen, stört es das balancing übrigens doch) aber das ist doch kein grund es stark zumachen...im Gegenteil...sogar schwächer sonst verlieren andere bluterben ihren reiz umso mehr! Zwar wird grade über kugutsus geredet aber was ist mit den herzen?mit den fröschen? Mit schlangen? Mit den Mokutons oder den uchihas? Deren beschwörungen werden auch überflüssiger dadurch.... also wäre es fair wenn wir auch daran was ändern ...oder man kann sich die Arbeit sparen und das edo tensei einfach schwächer machen...


Das jedenfalls ist meine Meinung. ..
Tut mir leid ich bin ja dafür das dieses geile jutsu eingebaut wird aber dagegen das es so stark ist und im späteren verlauf damit die beste beschwörung wird
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:26 pm

Ich kann ja verstehen wenn jetzt z.b. Pure sagt es ist zu aufwendig alles anzupassen ( ich kenn mich nicht mit scripten aus ) bzw alles optimal um zu ändern aber dann kann man auch einfach das Eto Tensei ganz weg lassen den bis jetzt was man so liest macht es ja mehr probleme als es gut ist.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:31 pm

Pure, ich schlage vor das du uns hier ein Rechenbeispiel gibst, der
einen Vertrauten Geist mit nem Edo Tensei vergleicht.
So wie in dem Thread wo jemand meinte Uchiha PU's seien zu OP.

Ich kann Black Star schon gut verstehen, wenn man von 80% hört
und an ein Jutsu mit dem Wert 1.9 denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:34 pm

Wenn das 80% der Werte zum Zeitpunkt der Blutentname und die Jutsus zum Zitpunkt der blutentnahme sind. Sollte es doch kein Problem mit dem 80% geben oder ? ^^
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:35 pm

Ich mein ja nicht das das OP ist aber das kann jeder erlernen deswegen finde ich das es zu stark ist denn wenn man dieses jutst einbaut und 80% sind die Puppen und Herzen die totale zeiverschwendung dann kannst du jedes andere BE nehmen den das besondere an den Puppen und Herzen haben dann ja alle wegen den Edo Tensei
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:39 pm

Tamasuke 2 schrieb:
Ich mein ja nicht das das OP ist aber das kann jeder erlernen deswegen finde ich das es zu stark ist denn wenn man dieses jutst einbaut und 80% sind die Puppen und Herzen die totale zeiverschwendung dann kannst du jedes andere BE nehmen den das besondere an den Puppen und Herzen haben dann ja alle wegen den Edo Tensei

Das ist einfach nicht korrekt.
Kuchyose/Vertraute Geister und Edo Tensei/Puppen sind verschiedene
Konzepte
. Das ist wichtig zu begreifen bevor man solche Posts schreibt.
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:41 pm

Wo habe ich etwas über die Vertrauten Geister geschrieben ?? Mir gehts nicht um die VG sondern um Herzen/Puppen und Edo Tensei das 2 davon BE sind und Edo kann jeder erlernen
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:45 pm

TheSain schrieb:

Ich kann Black Star schon gut verstehen, wenn man von 80% hört
und an ein Jutsu mit dem Wert 1.9 denkt.

Vergiss das 40% pu nicht Wink

Zudem ist ein Rechenbeispiel nicht besonders sinnvoll...zwar ist 1k von nem item heute was ganz krasses. ..später bdeutet das aber nix....aber der wert von jedem % steigt mit jedem tag

Meine idee wäre:
80% der stats
Anweden von jutsus
Aber keine powerups!
Die bluterben sind alle für sich interessant aber das edo tensei macht das man praktisch alle bes spielen kann..das macht das ganze etwS...naja...komisch halt... kch wähle uchiha habe aber im profil nen hyuuga und 9 andere bluterben. ..demnach habe ich praktisch auch 80% aller jutsus....
Was macht ein bluterbe z.b. uchiha dann noch speziell wenn jeder mit einer puppe rumläuft die das sharingan haT?

Durch das verbieten von pus lässt sich sowas vermeiden. .
Nach oben Nach unten
Tamasuke 2
Student



Charakter : Tamasuke
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 30
Ort : NRW , Datteln

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:50 pm

Aber jetzt kommt wieder das problem nach der ansicht meines vorposters ist es so wenn die Beschwörung PU benutzten können sind alle BE ihrgentwie nichts besonderes aber wenn die 80% vom Edo Tensei bleiben aber die PU von allen weg sind also nicht nur Edo Tensei sondern auch Herzen und Puppen dann sind immer noch diese 2 BE uninteressant .Also ich finde die einfachste lösung wäre es das jutstu garnicht einzubauen .
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:56 pm

TheSain schrieb:
Tamasuke 2 schrieb:
Ich mein ja nicht das das OP ist aber das kann jeder erlernen deswegen finde ich das es zu stark ist denn wenn man dieses jutst einbaut und 80% sind die Puppen und Herzen die totale zeiverschwendung dann kannst du jedes andere BE nehmen den das besondere an den Puppen und Herzen haben dann ja alle wegen den Edo Tensei

Das ist einfach nicht korrekt.
Kuchyose/Vertraute Geister und Edo Tensei/Puppen sind verschiedene
Konzepte
. Das ist wichtig zu begreifen bevor man solche Posts schreibt.


Wolfi ja 80% bei der abnahme aber man kann die dna ständig wieder neu nehmen also praktisch immer wieder aktualisieren...
Ein weiterer nachteil(fällt mir grade so ein) was wenn jemand die ganze zeit dna von einem stärkeren charakter bekommt?
damit kann das edo tensei unter umständen sogar noch stärker sein...

und inwiefern ist das bitte ein anderes konzept thesain?was meinst du damit?
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitimeFr März 01, 2013 4:57 pm

Black Star! schrieb:
TheSain schrieb:

Ich kann Black Star schon gut verstehen, wenn man von 80% hört
und an ein Jutsu mit dem Wert 1.9 denkt.

Vergiss das 40% pu nicht Wink

Zudem ist ein Rechenbeispiel nicht besonders sinnvoll...zwar ist 1k von nem item heute was ganz krasses. ..später bdeutet das aber nix....aber der wert von jedem % steigt mit jedem tag

Meine idee wäre:
80% der stats
Anweden von jutsus
Aber keine powerups!
Die bluterben sind alle für sich interessant aber das edo tensei macht das man praktisch alle bes spielen kann..das macht das ganze etwS...naja...komisch halt... kch wähle uchiha habe aber im profil nen hyuuga und 9 andere bluterben. ..demnach habe ich praktisch auch 80% aller jutsus....
Was macht ein bluterbe z.b. uchiha dann noch speziell wenn jeder mit einer puppe rumläuft die das sharingan haT?

Durch das verbieten von pus lässt sich sowas vermeiden. .

Ich bin auch dafür !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)   口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
口寄せ・穢土転生 (Kuchiyose: Edo Tensei; Geisterbeschwörung: Irdisches Jammertal Wiedergeburt)
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» neue Spezialisierungen
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Kisho Tensei - Iryonin
» Wie kann man Spieler,Npc ins Edo Tensei versetzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: