NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung

Nach unten 
+9
Amadeus
TikoDKiller
Deasz
Hibari
Ralle
Black Star!
BoJay
Luna
Crystel
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:24 pm

Ich würde diese 2 Techs vorschlagen.

Diese Tech wäre sicher was cooles für Team fights oder im Krieg sogar^^

http://de.narutopedia.eu/wiki/Kish%C5%8D_Tensei
Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung 250px-180px-Reinkanation
Kishō Tensei (己生転生, "Eigenes Leben Wiedergeburt") ist eine von Chiyo entwickelte Technik.
Hierbei überträgt man die eigene Lebenskraft auf andere. Dadurch kann
man lebensgefährliche Verletzungen anderer Personen heilen, Tote
wiederbeleben oder, wofür das Jutsu eigentlich entwickelt wurde, eine Puppe
zum Leben erwecken. Für die letzteren beiden Möglichkeiten muss der
Anwender sein Leben opfern, was der Grund dafür ist, dass das Kishō
Tensei ein Kinjutsu ist.


Stärke: Belebt einen Toten verbündeten oder Gegner wieder mit 50% der Hp und Chakra Oder abhäning von dem Benutzers HP und Chakra bei der Benutzung
Benötigt: 1000 Chakrakontrolle und lvl 50
Verbraucht: mindestens 1000 Chakra und alle Hp des benutzers.



http://de.narutopedia.eu/wiki/Chikatsu_Saisei_no_Jutsu
Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung 250px-Chikatsu1

Chikatsu Saisei no Jutsu (治活再生の術, "Technik der heilenden Lebenskraftregeneration") ist ein fortgeschrittenes Iryōninjutsu,
bei dem Körperteile des Verletzten benutzt werden, um dessen Zellen
umzuwandeln und daraus das beschädigte Körpergewebe neu aufzubauen. Je
stärker die Verletzung ist, umso länger dauert der Prozess.

Die verletzte Person liegt dabei in einem rituellen Quadrat. Je
ein Iryōnin sitzt an einer Ecke des Quadrates, um die Chakrakontrolle zu
unterstützen, während ein anderer den Vorgang leitet.


Stärke: 0,6 Heal auf eine Person außer sich selbst
Benötigt: 300 Chakrakontrolle
Verbraucht: 300 Chakra

Bei der 2. Tech braucht man wie es da steht mehr Iroynins, man könnte es mit Bunshins machen oder anderen spielern oder einfach als einzel tech einbauen, falls das andere nicht geht.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:28 pm

Yeaaaah Sacrifice Technik Very Happy
Klingt cool, bin dafür Cool
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:30 pm

Find das Wiederbelebungsjutsu eigentlich ganz cool und würde das dann schon so machen, dass man so Viel HP zurück bekommt, wie der Iryonin eben noch hat und der Nutzer stirbt dann eben einfach. Und gegen den Heal hätte ich auch nicht unbedingt was^^ Also Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:35 pm

Das erste ginge
Gegen das zweite.
Nach oben Nach unten
Ralle
Student



Charakter : Vergil
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.01.11

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:37 pm

das erste wäre ich dafür nur bei dem zweiten find ich sollte man über die anwendung reden ansonsten auch dafür^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:44 pm

Ebenfalls für das erste, jedoch würde ich als Verbrauch nicht die gesammte Hp nehmen, ein Jutsus mit dem man sich selbst opfert um jemanden wiederzubeleben ist bissl fail finde ich wenn das man 80 - 90% der Hp als Verbrauch nimmt, aber 100% ist fail selbst wenn man laut dem Manga dabei stirbt.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:46 pm

Hibari schrieb:
Ebenfalls für das erste, jedoch würde ich als Verbrauch nicht die gesammte Hp nehmen, ein Jutsus mit dem man sich selbst opfert um jemanden wiederzubeleben ist bissl fail finde ich wenn das man 80 - 90% der Hp als Verbrauch nimmt, aber 100% ist fail selbst wenn man laut dem Manga dabei stirbt.

Es kann auch weniger sein ^^ wie ihr es wollt finde die Tech aber voll geil Very Happy es würde auch 70-90% gehen^^
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:47 pm

Finde es nicht fail^^ wenn du dir sicher bist, dass du gegen den Gegner keine Chance mehr hast, aber jemand aus deinem Team, der schon tot ist ihn killen könnte, wäre so eine Opferung schon sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:51 pm

Seh es wie Black Star, fürs erste gegen das zweite.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:52 pm

BoJay schrieb:
Finde es nicht fail^^ wenn du dir sicher bist, dass du gegen den Gegner keine Chance mehr hast, aber jemand aus deinem Team, der schon tot ist ihn killen könnte, wäre so eine Opferung schon sinnvoll.

Seh ich genauso
Notfalls ist mindestens 90% okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 4:58 pm

Das erste Jutsu geht klar und bin dafür.

Das zweite ist kompliziert. Man bräuchte mindestens 3 andere Iryonins um das anzuwenden oder aber 3 Bunshins. Würde erstmal abwarten ob und wie pure Kombijutsus einbaut, dann können wir bei dem Jutsu weitersehen.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:00 pm

Mindcrush schrieb:
Das erste Jutsu geht klar und bin dafür.

Das zweite ist kompliziert. Man bräuchte mindestens 3 andere Iryonins um das anzuwenden oder aber 3 Bunshins. Würde erstmal abwarten ob und wie pure Kombijutsus einbaut, dann können wir bei dem Jutsu weitersehen.

Ja als Kombo hab ich mir des auch gedacht *_* mal sehen wie es wird jo^^
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:11 pm

Wie schon gesagt 90% finde ich bei dem ersten für ausreichend, da es eh schon einen enormen Chakraverbrauch hat.
BoJay hat zwar nicht ganz unrecht damit, aber die meisten hier sind sowieso Ego Spieler und deswegen denke ich wird das Jutsus bis auf ein paar Team Spieler nicht benutzt, wenn es die komplette Hp Verbraucht.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 5:17 pm

Mit 90% Kann ich mich auch anfreunden ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:20 pm

Das erste find ich gut aber man sollte halt auch sterben wen man das jutsu anwendet.
Gegen das zweite.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:54 pm

naja bei nr 1 bin ich gegen den selbstmord, ich weiß, mangatreue, aber ich finde ebenfalls, 80-90% der lp reichen aus, da niemand etwas lernt, wo er nur verliert( besiegt wird)

Ebenso ist dr chakraverlust da schon so hoch, dass man ohnehin versuchen muss, wenn man das anwendet kein chakra zu verschwenden

Vll könnte man auch weniger als 50% beleben, dafür die tech "billiger" machen( Enfach, weil es dann etwas userfreundlicher ist)
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:00 pm

Der Chakraverbrauch ist für eine Wiederbelebung schon angemessen, da es später einfach gar nix mehr sein wird.
90% sind eigentlich auch angemessen, da man so nicht vollkommen stirbt, jedoch wieder ein Teammitglied wiederbelebt.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 7:07 pm

naja angemessen^^ solange der cxhar da spielbar bleibt muss man ohnehin zufrieden sein^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeMo Apr 22, 2013 11:39 pm

Jemanden wiederbeleben ist schon stark da sollte man schon selber sterben dafür.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:18 am

TikoDKiller schrieb:
Jemanden wiederbeleben ist schon stark da sollte man schon selber sterben dafür.


Naja, hab jtz nur nich keine ahnunv obs so ist, aber siehe minato bei siegel ja auch^^

Ich finde nur, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich jemand opfert für einen, der eben schneller stirbt, vor allem in nen Kampf.....wenn man( auch sehr geschwächt) überleben könnte, wäre die tech sehr viel userfreundlicher und wird auch eher hergenommen, als sonst
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 8:47 am

also jemanden wiederbeleben und dafür selber hopps gehen find ich i.O. das 2. Jutsu da seh ich es wie Oro.

Aber man sollte auch wirklich sterben, den man kan es einfach mal so sehen, das gegnerische Team greift den stärksten zu erst an, dieser geht nach einer weile zu Boden. Sein Teamkamerad hat ihn vorher schon immmer mal wieder geheilt und wurde selber verschont. Doch da er eher der Supporter ist und nicht viel Schaden austeilt, kann er bevor das Gegnerteam ihn killt, seinen Teamkameraden zurück holen muss aber selber dafür sterben. Der Wiederbelebtehat nun noch eine kleine Chance den Kampf zu gewinnen.

Vielleicht kann man es so einrichten, das der heilende seine restlichen HP auf den besiegten Spieler überträgt. Das würde dann denk ich ganz gut sein und das übertragen der Lebenskraft, gut darstellen. Außerdem kommt man dann wieder näher an den Manga, den im Teamkampf wird man dann zu erst den Iryo angehen Very Happy
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:20 am

90% und ich bin dafür
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:31 am

Amadeus, dem kann man entgegen halten, dass in teams, die gröser sind als 2 user es klüger ist, den anderen heilen, und somit den kampf in die länge zu ziehen und so sogar wahrscheinlicher zu gewinnen

Und suicid jutsus bin ich eher dagegen,

90% ist mehr als genug, manganähe ist klar, aber dann muss man auch uchihas, die zu langsam lvln für ewiges mangekyu dass sie erblinden, wenn sie s zu oft nutzen, etc

(manganähe hiese auch, dass die fech im kampf nicht eingesetzt werden könnte weil es zu lange brauchen würde)
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:36 am

Du denkst immer viel zu radikal, wir versuchen doch hier so viel wie möglich in MAnga nähe zu halten. Das heißt nicht nur weil wir eine Sache Manga getreu machen können das wir gleich alles radikal abändern müssen. Und bei dieser Technik ist es durch aus möglich den Tod des Anwenders aus dem Manga zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:14 am

Wäre dann aber bei jeden schin eingefügten verbotenen jutsu( die 8 inneren tore, etc) auch si, allerdings lässt man da die folgen, welcbe man ja zu tragen hat auch vollkommen vernachlässigt,

Eine tech im kampf, so finde ich, soll nicht für den anwender das sofortige ende im kampf heißen soll, klar onehit etc gibt es immer allerdings, heilen, das tötet, passt nich ganz zusammen^^

Es ist schon manganah genug, wenn man fast draufgeht, und man kann ebwn mit den restkichen 10% noch zunibdest iwie( vll auch nur 1 ma fürs team deffen) noch helfen, unterstützen ev retten

Gegen suicid, 90% hp ist leicht genug, da sonst kaum ne tech hp vom anwender zieht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: