Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:24 pm
Ich würde diese 2 Techs vorschlagen.
Diese Tech wäre sicher was cooles für Team fights oder im Krieg sogar^^
http://de.narutopedia.eu/wiki/Kish%C5%8D_Tensei
Kishō Tensei (己生転生, "Eigenes Leben Wiedergeburt") ist eine von Chiyo entwickelte Technik. Hierbei überträgt man die eigene Lebenskraft auf andere. Dadurch kann man lebensgefährliche Verletzungen anderer Personen heilen, Tote wiederbeleben oder, wofür das Jutsu eigentlich entwickelt wurde, eine Puppe zum Leben erwecken. Für die letzteren beiden Möglichkeiten muss der Anwender sein Leben opfern, was der Grund dafür ist, dass das Kishō Tensei ein Kinjutsu ist.
Stärke: Belebt einen Toten verbündeten oder Gegner wieder mit 50% der Hp und Chakra Oder abhäning von dem Benutzers HP und Chakra bei der Benutzung Benötigt: 1000 Chakrakontrolle und lvl 50 Verbraucht: mindestens 1000 Chakra und alle Hp des benutzers.
Chikatsu Saisei no Jutsu (治活再生の術, "Technik der heilenden Lebenskraftregeneration") ist ein fortgeschrittenes Iryōninjutsu, bei dem Körperteile des Verletzten benutzt werden, um dessen Zellen umzuwandeln und daraus das beschädigte Körpergewebe neu aufzubauen. Je stärker die Verletzung ist, umso länger dauert der Prozess.
Die verletzte Person liegt dabei in einem rituellen Quadrat. Je ein Iryōnin sitzt an einer Ecke des Quadrates, um die Chakrakontrolle zu unterstützen, während ein anderer den Vorgang leitet.
Stärke: 0,6 Heal auf eine Person außer sich selbst Benötigt: 300 Chakrakontrolle Verbraucht: 300 Chakra
Bei der 2. Tech braucht man wie es da steht mehr Iroynins, man könnte es mit Bunshins machen oder anderen spielern oder einfach als einzel tech einbauen, falls das andere nicht geht.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:28 pm
Yeaaaah Sacrifice Technik Klingt cool, bin dafür
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:30 pm
Find das Wiederbelebungsjutsu eigentlich ganz cool und würde das dann schon so machen, dass man so Viel HP zurück bekommt, wie der Iryonin eben noch hat und der Nutzer stirbt dann eben einfach. Und gegen den Heal hätte ich auch nicht unbedingt was^^ Also Dafür
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:35 pm
Das erste ginge Gegen das zweite.
Ralle Student
Charakter : Vergil Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:37 pm
das erste wäre ich dafür nur bei dem zweiten find ich sollte man über die anwendung reden ansonsten auch dafür^^
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:44 pm
Ebenfalls für das erste, jedoch würde ich als Verbrauch nicht die gesammte Hp nehmen, ein Jutsus mit dem man sich selbst opfert um jemanden wiederzubeleben ist bissl fail finde ich wenn das man 80 - 90% der Hp als Verbrauch nimmt, aber 100% ist fail selbst wenn man laut dem Manga dabei stirbt.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:46 pm
Hibari schrieb:
Ebenfalls für das erste, jedoch würde ich als Verbrauch nicht die gesammte Hp nehmen, ein Jutsus mit dem man sich selbst opfert um jemanden wiederzubeleben ist bissl fail finde ich wenn das man 80 - 90% der Hp als Verbrauch nimmt, aber 100% ist fail selbst wenn man laut dem Manga dabei stirbt.
Es kann auch weniger sein ^^ wie ihr es wollt finde die Tech aber voll geil es würde auch 70-90% gehen^^
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:47 pm
Finde es nicht fail^^ wenn du dir sicher bist, dass du gegen den Gegner keine Chance mehr hast, aber jemand aus deinem Team, der schon tot ist ihn killen könnte, wäre so eine Opferung schon sinnvoll.
Deasz Genin
Charakter : Igneel Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 30
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:51 pm
Seh es wie Black Star, fürs erste gegen das zweite.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:52 pm
BoJay schrieb:
Finde es nicht fail^^ wenn du dir sicher bist, dass du gegen den Gegner keine Chance mehr hast, aber jemand aus deinem Team, der schon tot ist ihn killen könnte, wäre so eine Opferung schon sinnvoll.
Seh ich genauso Notfalls ist mindestens 90% okay
Gast Gast
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 4:58 pm
Das erste Jutsu geht klar und bin dafür.
Das zweite ist kompliziert. Man bräuchte mindestens 3 andere Iryonins um das anzuwenden oder aber 3 Bunshins. Würde erstmal abwarten ob und wie pure Kombijutsus einbaut, dann können wir bei dem Jutsu weitersehen.
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 5:00 pm
Mindcrush schrieb:
Das erste Jutsu geht klar und bin dafür.
Das zweite ist kompliziert. Man bräuchte mindestens 3 andere Iryonins um das anzuwenden oder aber 3 Bunshins. Würde erstmal abwarten ob und wie pure Kombijutsus einbaut, dann können wir bei dem Jutsu weitersehen.
Ja als Kombo hab ich mir des auch gedacht *_* mal sehen wie es wird jo^^
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 5:11 pm
Wie schon gesagt 90% finde ich bei dem ersten für ausreichend, da es eh schon einen enormen Chakraverbrauch hat. BoJay hat zwar nicht ganz unrecht damit, aber die meisten hier sind sowieso Ego Spieler und deswegen denke ich wird das Jutsus bis auf ein paar Team Spieler nicht benutzt, wenn es die komplette Hp Verbraucht.
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 5:17 pm
Mit 90% Kann ich mich auch anfreunden ^^
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 6:20 pm
Das erste find ich gut aber man sollte halt auch sterben wen man das jutsu anwendet. Gegen das zweite.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 6:54 pm
naja bei nr 1 bin ich gegen den selbstmord, ich weiß, mangatreue, aber ich finde ebenfalls, 80-90% der lp reichen aus, da niemand etwas lernt, wo er nur verliert( besiegt wird)
Ebenso ist dr chakraverlust da schon so hoch, dass man ohnehin versuchen muss, wenn man das anwendet kein chakra zu verschwenden
Vll könnte man auch weniger als 50% beleben, dafür die tech "billiger" machen( Enfach, weil es dann etwas userfreundlicher ist)
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 7:00 pm
Der Chakraverbrauch ist für eine Wiederbelebung schon angemessen, da es später einfach gar nix mehr sein wird. 90% sind eigentlich auch angemessen, da man so nicht vollkommen stirbt, jedoch wieder ein Teammitglied wiederbelebt.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 7:07 pm
naja angemessen^^ solange der cxhar da spielbar bleibt muss man ohnehin zufrieden sein^^
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Mo Apr 22, 2013 11:39 pm
Jemanden wiederbeleben ist schon stark da sollte man schon selber sterben dafür.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Di Apr 23, 2013 8:18 am
TikoDKiller schrieb:
Jemanden wiederbeleben ist schon stark da sollte man schon selber sterben dafür.
Naja, hab jtz nur nich keine ahnunv obs so ist, aber siehe minato bei siegel ja auch^^
Ich finde nur, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass sich jemand opfert für einen, der eben schneller stirbt, vor allem in nen Kampf.....wenn man( auch sehr geschwächt) überleben könnte, wäre die tech sehr viel userfreundlicher und wird auch eher hergenommen, als sonst
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Di Apr 23, 2013 8:47 am
also jemanden wiederbeleben und dafür selber hopps gehen find ich i.O. das 2. Jutsu da seh ich es wie Oro.
Aber man sollte auch wirklich sterben, den man kan es einfach mal so sehen, das gegnerische Team greift den stärksten zu erst an, dieser geht nach einer weile zu Boden. Sein Teamkamerad hat ihn vorher schon immmer mal wieder geheilt und wurde selber verschont. Doch da er eher der Supporter ist und nicht viel Schaden austeilt, kann er bevor das Gegnerteam ihn killt, seinen Teamkameraden zurück holen muss aber selber dafür sterben. Der Wiederbelebtehat nun noch eine kleine Chance den Kampf zu gewinnen.
Vielleicht kann man es so einrichten, das der heilende seine restlichen HP auf den besiegten Spieler überträgt. Das würde dann denk ich ganz gut sein und das übertragen der Lebenskraft, gut darstellen. Außerdem kommt man dann wieder näher an den Manga, den im Teamkampf wird man dann zu erst den Iryo angehen
gtmaster10 Genin
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Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Di Apr 23, 2013 9:20 am
90% und ich bin dafür
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Di Apr 23, 2013 9:31 am
Amadeus, dem kann man entgegen halten, dass in teams, die gröser sind als 2 user es klüger ist, den anderen heilen, und somit den kampf in die länge zu ziehen und so sogar wahrscheinlicher zu gewinnen
Und suicid jutsus bin ich eher dagegen,
90% ist mehr als genug, manganähe ist klar, aber dann muss man auch uchihas, die zu langsam lvln für ewiges mangekyu dass sie erblinden, wenn sie s zu oft nutzen, etc
(manganähe hiese auch, dass die fech im kampf nicht eingesetzt werden könnte weil es zu lange brauchen würde)
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Di Apr 23, 2013 9:36 am
Du denkst immer viel zu radikal, wir versuchen doch hier so viel wie möglich in MAnga nähe zu halten. Das heißt nicht nur weil wir eine Sache Manga getreu machen können das wir gleich alles radikal abändern müssen. Und bei dieser Technik ist es durch aus möglich den Tod des Anwenders aus dem Manga zu übernehmen.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung Di Apr 23, 2013 10:14 am
Wäre dann aber bei jeden schin eingefügten verbotenen jutsu( die 8 inneren tore, etc) auch si, allerdings lässt man da die folgen, welcbe man ja zu tragen hat auch vollkommen vernachlässigt,
Eine tech im kampf, so finde ich, soll nicht für den anwender das sofortige ende im kampf heißen soll, klar onehit etc gibt es immer allerdings, heilen, das tötet, passt nich ganz zusammen^^
Es ist schon manganah genug, wenn man fast draufgeht, und man kann ebwn mit den restkichen 10% noch zunibdest iwie( vll auch nur 1 ma fürs team deffen) noch helfen, unterstützen ev retten
Gegen suicid, 90% hp ist leicht genug, da sonst kaum ne tech hp vom anwender zieht