NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung

Nach unten 
+9
Amadeus
TikoDKiller
Deasz
Hibari
Ralle
Black Star!
BoJay
Luna
Crystel
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:12 pm

Euch ist schon klaa was da zwei mit so einem Jutsu machen können?

Wiederbeleben,sobald einer tot ist,dann weiterkämpfen bis man knapp tot ist,dann den anderen wiederbeleben.

Baut da mal noch ne Sicherung bitte ein. Und ja auch für Tot, 90% Hp kosten wäre schlecht aus vorrausetzung dafür,weil die hat man nicht wircklich in einem Kampf mehr.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 12:37 pm

Jingizu schrieb:
Euch ist schon klaa was da zwei mit so einem Jutsu machen können?

Wiederbeleben,sobald einer tot ist,dann weiterkämpfen bis man knapp tot ist,dann den anderen wiederbeleben.

Baut da mal noch ne Sicherung bitte ein. Und ja auch für Tot, 90% Hp kosten wäre schlecht aus vorrausetzung dafür,weil die hat man nicht wircklich in einem Kampf mehr.

Bear ja knapp tot einen leben? kommt der spieler mit 100 Hp wieder... man bekommt ja die HP und chakra des anwenders.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 2:35 pm

Hab ich überlesen ,dachte es wären 50% seiner HP.

Wenn HP+Chakra übernommen wird bin ich für ein Tot des Anwenders hab aber keinerlei Einwende mehr.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 23, 2013 5:45 pm

naja ich find, dass der anwender irgendiwe überleben sollte, egal mit wie wenig, nur wenn er mit kA max 100 HP noch steht, kann er immer noch mal für einen anderen deffen, und so noch ne runde länger nutzen, aber ansonsten wayne^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:47 pm

Wird diese Tech eigentlich eingefügt oder net Very Happy vom System her xD
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 11:51 pm

Ich bemerke gerade erst jetz,daß das erste Jutsu eine Verbesserung (der multi für Heiljutsu für andere liegt bei 0,5,bunshins können einen selber heilen,also Verbesserung) bedeutet, mach das auf 0,4 und senk die Chakrakosten dann gerne.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 1:16 pm

also ich finde das mann wenn nur seine Hp Opfern sollte weil Chiyo brauchte ja nur Chakra um das jutsu anzuwenden 

sie hat ja Gaaras Chakra somit nicht gleich aufgefüllt sondern nur ins leben zurück geholt 

ich finde mann sollte bestimmen können wie viel hp mann denjenigen gibt ob mann ihm 10% oder 100% gibt 

ich wäre aber für mindestens 30% natürlich kann mann sich auch selbst opfern aber dann bekommt derjenige nur so viel hp wie der andere noch bessen hatte

30% sollten es sein weil

nehmen wir mal an man hat einen heili im team gegen ein biju und der der das versiegelungs jutsu hat geht drauf dann könnte mann mit der wiederbelebung so lange warten biss der biju fast down ist und hold ihn nur für die versiegelung zurück finde ich jetzt ein wenig zu einfach 
deshalb die 30% es ist nämlich schwierig seine hp so hoch zu halten bei einem biju kampf ich persönlich würde noch mehr hp nehmen aber ich denke das mann sich auf 30 einigen kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung   Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Iroyni Heiljutsus/wiederbelebung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: