Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 12:36 pm
Mhmm aber hp kann ich erhöhen oder? Also ich kann auch: 30% cp und 40% hp
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 2:03 pm
hab mal Fragen dazu.
Wie wird die Person wiederbelebt? Also wie viel HP und vor allem wie viel Chakra hat die Person nach der Wiederbelebung?
Wann wird die Person wiederbelebt? Also bekommt das Jutsu in der Reihenfolge Vorrang und der Wiederbelebte kann durch aoe´s getroffen werden ODER wird das Jutsu als letzes eingesetzt und der Wiederbelebte kann somit nicht angegriffen werden?
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 4:09 pm
Also das wird grade diskutiert
aber er sollte nach der runde wider belebt werden also so das er keinen schaden bekommen kann. Meiner Meinung nach. Der widerbelebte kann dann auch erst nach der runde eine Aktion bringen
Weibei L ich hab mir deinen Vorschlag ich bin dennoch für einen festen chakra Verbrauch
Beispiel der Kampf ist fast beendet und Du hast nur noch 100 cp dann kannst du dennoch das jutsu wirken. Da du ja nur 30% zahlen musst. Verstehst du?
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 4:26 pm
bevor man sich um die Kostet streiten, würde mich die genaue Wirkung interessieren.
Vor allem der Punkt mit dem Chakra interessiert mich, da dies die Kosten beeinflussen sollte.
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 4:46 pm
Hast du dier das alles durch gelesen?
Wirkung: man opfert xxx chakra und mindestens 10% hp (man kann denn hp wert erhöhen) und der widerbelebte bekommt dann denn % wert also hp/cp gut geschrieben
Das ist der Grund Gedanke.
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 4:55 pm
Ok....Noch einmal:
Kosten: 30% der GRUND-CHAKARA, 10% HP Wirkung: Belebt einen besiegten im Kampf mit 30% seiner HP und Chakara wieder.
Beispiel: Teamkampf
1.Iryonin hat einen Grundhpwert von 6000 und einen Grundchakarawert von 5000 und hat ein paar Jutsus eingesetzt (Angriffsjutsus, whatever), ein Kollesche von ihm wird im Teamkampf besiegt, der 7000 HP und 6000 Chakara hat. 2. Der Iryonin, der nun 2000 Chakara von 5000 hat, weil er ein paar Mal angegriffen hat, benutzt Kisho Tensei auf seinen Kolleschen, der besiegt ist. 3. Der Iryonin verliert 600 HP (10% von 6000 HP = 600 (6000*0,1=600) und 1500 Chakara(30% von 5000 Chakara = 1500 (5000*0,3=1500)) sowieso hat noch 500 Chakara,nachdem er das Jutsu eingesetzt hat. 4. Der Kollesche ist wiederbelebt und hat 2100 HP(30% von 7000 HP = 2100 (7000*0,3=2100)) geheilt und 1800 Chakara(30% von 6000 Chakara = 1800 (1800*0,3)).
So ist das Prinzip gemeint
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 5:13 pm
Mystogan schrieb:
Ok....Noch einmal:
Kosten: 30% der GRUND-CHAKARA, 10% HP Wirkung: Belebt einen besiegten im Kampf mit 30% seiner HP und Chakara wieder.
Beispiel: Teamkampf
1.Iryonin hat einen Grundhpwert von 6000 und einen Grundchakarawert von 5000 und hat ein paar Jutsus eingesetzt (Angriffsjutsus, whatever), ein Kollesche von ihm wird im Teamkampf besiegt, der 7000 HP und 6000 Chakara hat. 2. Der Iryonin, der nun 2000 Chakara von 5000 hat, weil er ein paar Mal angegriffen hat, benutzt Kisho Tensei auf seinen Kolleschen, der besiegt ist. 3. Der Iryonin verliert 600 HP (10% von 6000 HP = 600 (6000*0,1=600) und 1500 Chakara(30% von 5000 Chakara = 1500 (5000*0,3=1500)) sowieso hat noch 500 Chakara,nachdem er das Jutsu eingesetzt hat. 4. Der Kollesche ist wiederbelebt und hat 2100 HP(30% von 7000 HP = 2100 (7000*0,3=2100)) geheilt und 1800 Chakara(30% von 6000 Chakara = 1800 (1800*0,3)).
So ist das Prinzip gemeint
finde ich bisschen zu stark.
der Iryonin opfert 600HP und 1.5k Chakra, hat aber auch noch bunshins, die einen heal mit nem multi von 0.75 ohne push machen können. Die verlorenen 600 werden problemlos geheilt und noch zusätzlich andere Spieler, wenn auch erst in der nächsten Runde.
Der Wiederbelebte wird wiederum einfach in der nächsten Runde geheilt. Dies kann der Iryonin bis zu 3 mal machen, desto länger das Spiel dauert, desto mehr kann er mit den 10% anfangen, darüber hinaus hat man auch ein 40% PU und somit 140% seines chakras. Die HP-Kosten sind bei 10% einfach viel zu gering.
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 5:37 pm
Das Pu schluckt genug und Jutsus ebenso. Danke für den Hinweis, in meinem Beispiel hätte derjenige nur genug für 2 Bunshins, in der Zeit wird er aber wieder angegriffen und kriegt Schaden, sofern er nicht genug heilt, kommt er nicht mehr hinterher und das wars.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 5:59 pm
Mystogan schrieb:
Das Pu schluckt genug und Jutsus ebenso. Danke für den Hinweis, in meinem Beispiel hätte derjenige nur genug für 2 Bunshins, in der Zeit wird er aber wieder angegriffen und kriegt Schaden, sofern er nicht genug heilt, kommt er nicht mehr hinterher und das wars.
single targets werden von einem VG von Spieler NR. 3 gedefft und den DMG von AOE´s werden die Bunshins schon begleichen.
Im late game sind 3 bunshins und ne menge chakra, denke keine Überraschung oder?
mit 10% kann man sich da schon lang genug über die Runden halten.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 6:41 pm
Zabusa schrieb:
Der Wiederbelebte wird wiederum einfach in der nächsten Runde geheilt. Dies kann der Iryonin bis zu 3 mal machen, desto länger das Spiel dauert, desto mehr kann er mit den 10% anfangen, darüber hinaus hat man auch ein 40% PU und somit 140% seines chakras. Die HP-Kosten sind bei 10% einfach viel zu gering.
Luna schrieb:
Nette Idee, war ja schon etwas im Gespräch gewesen mal Finde, dass man das Jutsu aber nur einmal einsetzen können sollte, weil ansonsten kann der Iryo ja bis zu 10 Mal einen Kamerad wiederbeleben und das wäre einfach zu viel des Guten.
Dazu hatte ich schon mal was gesagt, ging nur leider scheinbar unter. Von daher nochmal der Vorschlag: Das Jutsu ist nur einmal anwendbar.
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 7:15 pm
Ich stimme yumi zu. Es wird wie ein art Pille nehmen
und danke L ich bin auch für deinen Vorschlag. Hatte es anfangs nicht ganz verstanden
Und krey kuck mal Auf denn chakra Verbrauch von einen heal es kämpfen 2 vs 2 das heißt mein heal muss gegen eine Menge schaden ankommen, wenn ich das nicht schaffe und zu viel chakra verbrauche bringt mein widerbelebungs jutsu rein gar nichts
Ich finde L Vorschlag am besten. Es ist fair und hat Nachteile genau so wie ich yumi zustimme. Bushins können das jutsu nicht und es kann nur einmal in einm kampf genutzt werden.
So wer ist dafür es so umzusetzen?
Ich bin dafür
Shino Aburame Student
Charakter : Shino Aburame Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 40 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 7:29 pm
vollkommen dafür Bunshins können das nicht und nur einmal EInsetzbar
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 7:34 pm
Nari Rose schrieb:
Und krey kuck mal Auf denn chakra Verbrauch von einen heal es kämpfen 2 vs 2 das heißt mein heal muss gegen eine Menge schaden ankommen, wenn ich das nicht schaffe und zu viel chakra verbrauche bringt mein widerbelebungs jutsu rein gar nichts
die Kosten werden im late game nicht mehr die Welt sein, daher irrelevant.
Zu der Sache mit Yumi, in dem Falle wäre es sinnvoller.
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Kisho Tensei - Iryonin Di Aug 20, 2013 8:15 pm
Bist du nun dafür oder gegen diese Anforderungen/Verbrauch?
Pure deine Meinung ist hier nun sehr wichtieg ob das auch in Nbg Einbaubar ist