NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iryonin Jutsuänderung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nedrod
Student



Charakter : Millhiore
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13

Iryonin Jutsuänderung Empty
BeitragThema: Iryonin Jutsuänderung   Iryonin Jutsuänderung Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:14 am

Morgen zusammen eine Frage

Im letzten Update wurden ja die Iryonin Jutsus stark verändert...

Bis auf ein Jutsu (das man nicht in der Akademie lernen kann) sind alle erst ab 400-800 Chakrakontrolle verfügbar was ich persöhnlich schlecht finde da andre ihre Jutsus schon ab 50 oder so haben Wink

Meine Frage ich hab einige der Jutsus schon gelernt und erfülle nun die Vorraussetzungen nicht mehr heist das, dass die jetzt einfach verschwinden? oder wie funktioniert das?

Des übrigend brauch ich sie immoment eh nicht mehr da die kosten an Chakra zu hoch sind seit dem Update..

Ich heile mich damit bei 200 Chakrakontrolle um 100 Punkte und zahle dafür 250 Chakra...

Da mach ich lieber Schaden solang ich ned wesentlich mehr Chakrakontrolle 1000+ hab oder die Jutsus wieder normal werden schwächen sie mich nur anstatt das sie nen Vorteil bringen...
Da mach ich lieber Schaden mit meinem Chakra und beende den Kampf schneller.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Iryonin Jutsuänderung Empty
BeitragThema: Re: Iryonin Jutsuänderung   Iryonin Jutsuänderung Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:54 am

Soll so sein euer heal war zu stark guck dir den Post schwächung des ironyns an.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Iryonin Jutsuänderung Empty
BeitragThema: Re: Iryonin Jutsuänderung   Iryonin Jutsuänderung Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:01 pm

Wurde grad bearbeitet.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
nedrod
Student



Charakter : Millhiore
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13

Iryonin Jutsuänderung Empty
BeitragThema: Re: Iryonin Jutsuänderung   Iryonin Jutsuänderung Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:06 pm

Danke das du die Anforderungen der Jutsus nochmal geändert hast.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Iryonin Jutsuänderung Empty
BeitragThema: Re: Iryonin Jutsuänderung   Iryonin Jutsuänderung Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:07 pm

Du hast das der Schlangen vergessen(oder ich war zu schnell). Smile
Nach oben Nach unten
nedrod
Student



Charakter : Millhiore
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.03.13

Iryonin Jutsuänderung Empty
BeitragThema: Re: Iryonin Jutsuänderung   Iryonin Jutsuänderung Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 12:37 pm

Was mich schon seit ner Weile wundert is auch das das Infuin Kai ja Iryonin vorrausetzt es aber trozdem beim Genjutsulehrer lernbar ist Smile ist das Absicht? Bzw kann man Iryonin und Genjutsuspezialist gleichzeitig sein?

Sry hat mit dem Thema hier nix mehr zu tun interessiert mich nur und wollte kein neues Thema nur dafür aufmachen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iryonin Jutsuänderung Empty
BeitragThema: Re: Iryonin Jutsuänderung   Iryonin Jutsuänderung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iryonin Jutsuänderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iryonin Jutsu
» Iryonin Jutsus
» Kisho Tensei - Iryonin
» Iryonin - Infūin Kai und Sōzō Saisei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: