NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi

Nach unten 
+4
Amadeus
acefire08
Zabusa
AsumaSarutobi
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 8:44 pm

klar sind Frösche schön o.O und wenn deine Situation eintritt hast du was falsch gemacht Asuma als Froch^^ und selbe Situation mit einem DeBuff Razz bringt dir dann auch nix mehr ^^

Zitat :
oder kurz formuliert :


"Schlange haben mehr als wir Frösche.. ..... will auch was......"

mehr lese ich nicht heraus, da die Schlange dadurch nicht stärker wird, sondern mehr kann, aber das ist bei Naruto halt so.

like cause its True
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:09 pm

Das schön bezog sich auf das Jutsu und so aber es geht Very Happy
Schlange hat den zweitbesten Heal im Game Rolling Eyes
Und da die beiden Spezis an sich nah aneinanderliegen vom Prinzip her, seh ich es so, dass für diesen Heal bei den Fröschen ein Ausgleich her muss. Ein kleines PU wäre aber ungeeignet, da sonst der Sennin-Mode eventuell geschwächt wird. Frösche heilen jetzt auch nicht so, von daher Debuff.
Wie gesagt, ich bin dafür.
Wenn ihr dagegen seid, dann seid ihr es. Schreibt das, vielleicht noch mit eurem Argument, dazu, aber hört auf diesen Vorschlag hier "wegdiskutieren" zu wollen. Am Ende hat PuRe eh das letzte Wort.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:16 pm

Luna schrieb:
Das schön bezog sich auf das Jutsu und so aber es geht Very Happy
Schlange hat den zweitbesten Heal im Game Rolling Eyes
Und da die beiden Spezis an sich nah aneinanderliegen vom Prinzip her, seh ich es so, dass für diesen Heal bei den Fröschen ein Ausgleich her muss. Ein kleines PU wäre aber ungeeignet, da sonst der Sennin-Mode eventuell geschwächt wird. Frösche heilen jetzt auch nicht so, von daher Debuff.
Wie gesagt, ich bin dafür.
Wenn ihr dagegen seid, dann seid ihr es. Schreibt das, vielleicht noch mit eurem Argument, dazu, aber hört auf diesen Vorschlag hier "wegdiskutieren" zu wollen. Am Ende hat PuRe eh das letzte Wort.

ich sag ja ich enthalte mich, aber seine Argumentation nervt mich, da es das von mir erwähnte ist.

Wenn man ein guten Jutsu findet, darf es immer rein, solange da der jeweilige BE nicht op wird.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:26 pm

schön und gut Luna aber wenn soll jetz jedes BE so anfangen? Yuki is ein Mischelement wie Mokuton auch eins ist, also kann Yuki sich jetzt aufregen das sie im Vergleich zu Mokuton viel weniger haben und müssten nach der Logik was neues an Jutsu bekommen. Seh es so wie Zabusa gesagt hat solange das Jutsu okay ist meiner wegen solls rein, aber wenn er mit so ner komischen Argumentation daher kommt, das kann ich nicht ab und da werd ich auch immer wieder gegen diskutieren, was ja net verboten is. Neue Jutsu Idee kein ding lass ich grundsätzlich mit mir reden, aber es ddurch so was fast erzwingne wollen find ich weniger gut und das werd ich zum Ausdruck bringen.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 9:30 pm

Luna schrieb:
Das schön bezog sich auf das Jutsu und so aber es geht Very Happy
Schlange hat den zweitbesten Heal im Game Rolling Eyes
Und da die beiden Spezis an sich nah aneinanderliegen vom Prinzip her, seh ich es so, dass für diesen Heal bei den Fröschen ein Ausgleich her muss. Ein kleines PU wäre aber ungeeignet, da sonst der Sennin-Mode eventuell geschwächt wird. Frösche heilen jetzt auch nicht so, von daher Debuff.
Wie gesagt, ich bin dafür.
Wenn ihr dagegen seid, dann seid ihr es. Schreibt das, vielleicht noch mit eurem Argument, dazu, aber hört auf diesen Vorschlag hier "wegdiskutieren" zu wollen. Am Ende hat PuRe eh das letzte Wort.


Word!
ich sehe das genauso

Man kann den fröschen ruhig was geben. auch wenns ein debuff ist
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 3:10 am

danke tay und luna ihr habt genau verstanden worum es mir eig geht ^^

und mir persönlich gefällt das jutsu es ist halt einfach eine geschmackssache genauso wie manchen das sharingan gefällt und manchen nicht o.o

also wie gesagt ich bin auch dafür
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 10:01 am

Luna schrieb:
Das schön bezog sich auf das Jutsu und so aber es geht Very Happy
Schlange hat den zweitbesten Heal im Game Rolling Eyes
Und da die beiden Spezis an sich nah aneinanderliegen vom Prinzip her, seh ich es so, dass für diesen Heal bei den Fröschen ein Ausgleich her muss. Ein kleines PU wäre aber ungeeignet, da sonst der Sennin-Mode eventuell geschwächt wird. Frösche heilen jetzt auch nicht so, von daher Debuff.
Wie gesagt, ich bin dafür.
Wenn ihr dagegen seid, dann seid ihr es. Schreibt das, vielleicht noch mit eurem Argument, dazu, aber hört auf diesen Vorschlag hier "wegdiskutieren" zu wollen. Am Ende hat PuRe eh das letzte Wort.

Bin da der selben Meinung wie Luna.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:43 am

Kleine Zusammenfassungen sind immer nett.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:51 am

AsumaSarutobi schrieb:






Name: Gama Yudan

Bild: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Nij9yoo5971

debuff: wiederstand tempo und präzision 10%


Jutsu Vorschlag für den Frosch-BE
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 2:18 pm

ich wollts grad machen dankeschön zabusa (: sorry ich war arbeiten Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi   Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Powerup(Frosch)
» Frosch jutsu
» Edo Tensei v3 als Spezi?
» Kann man als Nuke-Nin auch von Normal auf einen Clan bzw Spezi gehn
» Frosch Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: