Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Mo Jun 03, 2013 8:44 pm
klar sind Frösche schön o.O und wenn deine Situation eintritt hast du was falsch gemacht Asuma als Froch^^ und selbe Situation mit einem DeBuff bringt dir dann auch nix mehr ^^
Zitat :
oder kurz formuliert :
"Schlange haben mehr als wir Frösche.. ..... will auch was......"
mehr lese ich nicht heraus, da die Schlange dadurch nicht stärker wird, sondern mehr kann, aber das ist bei Naruto halt so.
like cause its True
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Mo Jun 03, 2013 9:09 pm
Das schön bezog sich auf das Jutsu und so aber es geht Schlange hat den zweitbesten Heal im Game Und da die beiden Spezis an sich nah aneinanderliegen vom Prinzip her, seh ich es so, dass für diesen Heal bei den Fröschen ein Ausgleich her muss. Ein kleines PU wäre aber ungeeignet, da sonst der Sennin-Mode eventuell geschwächt wird. Frösche heilen jetzt auch nicht so, von daher Debuff. Wie gesagt, ich bin dafür. Wenn ihr dagegen seid, dann seid ihr es. Schreibt das, vielleicht noch mit eurem Argument, dazu, aber hört auf diesen Vorschlag hier "wegdiskutieren" zu wollen. Am Ende hat PuRe eh das letzte Wort.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Mo Jun 03, 2013 9:16 pm
Luna schrieb:
Das schön bezog sich auf das Jutsu und so aber es geht Schlange hat den zweitbesten Heal im Game Und da die beiden Spezis an sich nah aneinanderliegen vom Prinzip her, seh ich es so, dass für diesen Heal bei den Fröschen ein Ausgleich her muss. Ein kleines PU wäre aber ungeeignet, da sonst der Sennin-Mode eventuell geschwächt wird. Frösche heilen jetzt auch nicht so, von daher Debuff. Wie gesagt, ich bin dafür. Wenn ihr dagegen seid, dann seid ihr es. Schreibt das, vielleicht noch mit eurem Argument, dazu, aber hört auf diesen Vorschlag hier "wegdiskutieren" zu wollen. Am Ende hat PuRe eh das letzte Wort.
ich sag ja ich enthalte mich, aber seine Argumentation nervt mich, da es das von mir erwähnte ist.
Wenn man ein guten Jutsu findet, darf es immer rein, solange da der jeweilige BE nicht op wird.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Mo Jun 03, 2013 9:26 pm
schön und gut Luna aber wenn soll jetz jedes BE so anfangen? Yuki is ein Mischelement wie Mokuton auch eins ist, also kann Yuki sich jetzt aufregen das sie im Vergleich zu Mokuton viel weniger haben und müssten nach der Logik was neues an Jutsu bekommen. Seh es so wie Zabusa gesagt hat solange das Jutsu okay ist meiner wegen solls rein, aber wenn er mit so ner komischen Argumentation daher kommt, das kann ich nicht ab und da werd ich auch immer wieder gegen diskutieren, was ja net verboten is. Neue Jutsu Idee kein ding lass ich grundsätzlich mit mir reden, aber es ddurch so was fast erzwingne wollen find ich weniger gut und das werd ich zum Ausdruck bringen.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Mo Jun 03, 2013 9:30 pm
Luna schrieb:
Word! ich sehe das genauso
Man kann den fröschen ruhig was geben. auch wenns ein debuff ist
AsumaSarutobi Genin
Charakter : AsumaSarutobi Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.13
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Di Jun 04, 2013 3:10 am
danke tay und luna ihr habt genau verstanden worum es mir eig geht ^^
und mir persönlich gefällt das jutsu es ist halt einfach eine geschmackssache genauso wie manchen das sharingan gefällt und manchen nicht o.o
also wie gesagt ich bin auch dafür
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Di Jun 04, 2013 10:01 am
Luna schrieb:
Bin da der selben Meinung wie Luna.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Di Jun 04, 2013 11:43 am
Kleine Zusammenfassungen sind immer nett.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Di Jun 04, 2013 11:51 am
AsumaSarutobi schrieb:
Name: Gama Yudan
Bild:
debuff: wiederstand tempo und präzision 10%
Jutsu Vorschlag für den Frosch-BE
AsumaSarutobi Genin
Charakter : AsumaSarutobi Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.13
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi Di Jun 04, 2013 2:18 pm
ich wollts grad machen dankeschön zabusa (: sorry ich war arbeiten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi