NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 jutsu für juin pu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitimeDi März 19, 2013 12:38 pm

hi, ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht und pure meinte ja im chat man könnte solche jutsus einbauen. also komm ich mal zu meinem vorschlag:

ich wollte den späteren nachteil von juin2 (30%) gegenüber den 40% pus ausgleichen.
ja ich weiß juin2 mit1.9 multi (hat aber auch nciht jedes be) macht bei gleichen statts mehr schaden als 40% mit 1.6 aber auch nur wenn man den widerstand weglässt. und die pus geben nicht nur auf kraft/kontrolle/intelligenz 30 bzw. 40% sondern auf alle anderen statts auch.

rechenbeispiel bei 100 statts:

100*1,4*1,6=224 schaden (will ja mal an merken, dass elementjutsu beim richtigen wetter auf 1.8 kommen können, auch mit einem 40% pu Wink) [mit wetter bonus: 100*1,4*1,8=252]
100*1,3*1,9=247 schaden (für die bes mit einem 1.8 multi max sind es 234 schaden)

diejenigen, die auf nin gehen und ein 40% pu haben, haben einen schadensvorteilgegenüber den juin usern Exclamation

jetzt mal mit widerstand:

angreifer 40% verteidiger 30%:
(100*1,4*1,6)-(100*1,3)= 94 schaden
mit wetterbonus:
(100*1,4*1,8 )-(100*1,3)= 122 schaden

angreifer 30% verteidiger 40%:
(100*1,3*1,9)-(100*1,4)= 107 (nicht jedes be hat einen 1.9 multi. wenn man mit einem 1.8 multi rechnet kommt man auch auf 94 schaden. von daher kann man nicht von einem schadensvorteil sprechen. außerdem hat der 40% noch 10% mehr auf genauigkeit, chakra, tempo was hier ganz außen vor gelassen wurde)


deswegen bin ich auf die idee gekommen für juin2 ein paar jutsus einzuführen. erlernbar sind sie nur wenn man reist und jugo findet (juin2 ist logischerweise vorraussetzung). die chance ihn zu finden sollte sich bei den anderen sachen orientieren.

da für jeden was dabei sein soll (nin/tai/gen) dacht ich an folgende jutsus:

jutsu für juin pu 120px-Jugos_Juin_ein_Arm (ich weiß es ist juin1 aber es geht um den arm Wink )
name: jo da könnte man sich ja was überlegen, da ich keine namen gefudnen habe.
benötigt: 800 kraft
multi: 1.9
verbrauch: 800 chakra
text: spieler xyz verstärkt seinen arm und schlagt spieler abc und verursacht .... schaden.


jutsu für juin pu Z

name: problem wie oben gibt keine namen für das ^^
benötigt: 800 chakrakontrolle
multi: 1.9
verbrauch: 800 chakra
text: aus spieler xyz wachsen mehrere tentageln(?? ka wie man das nennen soll laserkanonen fand ich unpassend Razz). diese feuern gebündeltes chakra auf spieler abc ab und verursachen .... schaden

jutsu für juin pu 185px-TayuyaLevel2

name: siehe oben ^^
benötigt: 500 intelligenz
multi: 1.6 (hier nur ein 1.6 multi, da uchiha immer noch das stärkste gen ahben sollten [wenn es stärker wäre, würde sich tay wieder aufregen Very Happy])
verbrauch: 250 chakra
text: spieler xyz spielt auf seiner flöte, was spieler abc beweungsunfähig macht. spieler abc wird von spieler xyz mit einem kunai angegriffen und erleidet .... schaden.


jutsu für juin pu Images?q=tbn:ANd9GcSNBAh8C-4rXMBRPNuKVxLb2F-gz4CN6SyOxpESJMEu55xuj5hx

name: siehe oben ^^
benötigt: xxx chakra, da es für jeden gehen sollte
multi: 1.6??? keine ahnung wie es mit der balance aussieht
verbrauch: 400 chakra (sollte mehr chakra kosten als ein normales 1.6 multi jutsu weil es noch effekte hat)
effekt: der spieler erhält x% hp und chakra vom gegener. orientiert sich am ausgeteilten schaden. verlgeichbar mit dem chakraburn von huuga und aburame.
text: der spieler xyz lässt aus seiner hand einen schlauch wachsen und rammt diesen in spieler abc. spieler xyz verusacht ..... schaden und regeneriert sich um .... lebenspunkte und chakra.




so hoffe es gibt kein geflame sondern verbesserungsvorschläge


edit: die anderen be jutsus sollten natürlich weiterhin nutzbar sein.


Zuletzt von GottesRache am Di März 19, 2013 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: Re: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitimeDi März 19, 2013 12:52 pm

also 1,9 multi sind aus meiner sicht ok, nur haben 3 von 4 jutsus keinen namen.

Das von Tayuya hat glücklicherweise einen Namen es heist: http://de.narutopedia.eu/wiki/Mateki:_Mugen_Onsa
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: Re: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitimeDi März 19, 2013 4:10 pm

naja man könnte ja eins von denen als ersatz für das mareki mugen onsa einbauen (natürlich mit einem 1,5 multi):


  • Kokuangyō no Jutsu
  • Konoha Ryū Yanagi
  • Hananinpō: Kyōka Sai
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: Re: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitimeMi März 20, 2013 1:41 am

Achtung eventuelle Spoilergefahr!

Also das mit dem Arm und das Mareki Mugen Onsa fänd ich ja noch okay, aber die anderen 2 (Bild mit Raikage und dem Samurai) eher weniger, da sie höchst wahrscheinlich spezielle Clanjutsu sind und in Verbindung mit Naturchakra stehen könnten. Außerdem wäre es denke ich möglich mit noch mehr Informationen die im Manga oder Anime kommen könnten ein Juugo BE zu machen. Von daher würde ich diese 2 Jutsu´s für eben diesen lassen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: Re: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:36 am

Amadeus schrieb:
Achtung eventuelle Spoilergefahr!

Also das mit dem Arm und das Mareki Mugen Onsa fänd ich ja noch okay, aber die anderen 2 (Bild mit Raikage und dem Samurai) eher weniger, da sie höchst wahrscheinlich spezielle Clanjutsu sind und in Verbindung mit Naturchakra stehen könnten. Außerdem wäre es denke ich möglich mit noch mehr Informationen die im Manga oder Anime kommen könnten ein Juugo BE zu machen. Von daher würde ich diese 2 Jutsu´s für eben diesen lassen.

Na dann mal ran ans Werk. Cool
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: Re: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:32 am

das jutsu mit dem raikagebild war ja auch nur ein jutsuvorschlag, dass die bes mit chakrakontrolle auch ein 1.9 multi bekommen. ich persönlich bin gegen ein jungo be, da ihm das juin gehört und somit als einziger damit rumlaufen sollte. also müsste man den anderen das juin nehmen.

wenn man nur 2 jutsus erlernbar macht (tai/gen) dann ist es gegenüber den ninusern ungerecht und von daher kann gleich der ganze vorschlag geschlossen bzw. gelöscht werden, da es für jeden balanced sein sollte.
das mit dem heal sollte etwas sein, dass die 10% schwächeren werte (tempo/widerstand/chakra/genauigkeit) im vergleich zum 40% pu ausgleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: Re: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:41 am

GottesRache schrieb:


jutsu für juin pu Z

name: problem wie oben gibt keine namen für das ^^
benötigt: 800 chakrakontrolle
multi: 1.9
verbrauch: 800 chakra
text: aus spieler xyz wachsen mehrere tentageln(?? ka wie man das nennen soll laserkanonen fand ich unpassend Razz). diese feuern gebündeltes chakra auf spieler abc ab und verursachen .... schaden

Das ist ne erweiterung von dem Jutsu davor. es baut nämlich darauf auf das dieser komische Arm erstmal da ist ^^ Ebenso beim anderen abgelehnten jutsu. Da muss auch erstmal der arm für da sein.

Juugo BE wäre was wirklcih feines. Das Juin ist ja nur eine Kopie von Juugos be demenstrpechend ist Juin schwächer und damit hätte das Juugo be ein Berechtigungszweck ohne Juin streitig zu machen ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: Re: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:43 am

Ich kann mir das Jugo BE mit einem "Perfekten Juin" gut vorstellen. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: Re: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:51 am

naja wenn ein jungo be kommen sollte, dann kann das hier geshclossen werden, da es sich ja dann erledigt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





jutsu für juin pu Empty
BeitragThema: Re: jutsu für juin pu   jutsu für juin pu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jutsu für juin pu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frosch jutsu
» Neues jutsu
» Iryonin Jutsu
» Jinchuuriki Gen jutsu
» Jutsu! training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: