hi, ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht und pure meinte ja im chat man könnte solche jutsus einbauen. also komm ich mal zu meinem vorschlag:
ich wollte den späteren nachteil von juin2 (30%) gegenüber den 40% pus ausgleichen.
ja ich weiß juin2 mit1.9 multi (hat aber auch nciht jedes be) macht bei gleichen statts mehr schaden als 40% mit 1.6 aber auch nur wenn man den widerstand weglässt. und die pus geben nicht nur auf kraft/kontrolle/intelligenz 30 bzw. 40% sondern auf alle anderen statts auch.
rechenbeispiel bei 100 statts:
100*1,4*1,6=224 schaden (will ja mal an merken, dass elementjutsu beim richtigen wetter auf 1.8 kommen können, auch mit einem 40% pu
) [mit wetter bonus: 100*1,4*1,8=252]
100*1,3*1,9=247 schaden (für die bes mit einem 1.8 multi max sind es 234 schaden)
diejenigen, die auf nin gehen und ein 40% pu haben, haben einen schadensvorteilgegenüber den juin usern
jetzt mal mit widerstand:
angreifer 40% verteidiger 30%:
(100*1,4*1,6)-(100*1,3)= 94 schaden
mit wetterbonus:
(100*1,4*1,8 )-(100*1,3)= 122 schaden
angreifer 30% verteidiger 40%:
(100*1,3*1,9)-(100*1,4)= 107 (nicht jedes be hat einen 1.9 multi. wenn man mit einem 1.8 multi rechnet kommt man auch auf 94 schaden. von daher kann man nicht von einem schadensvorteil sprechen. außerdem hat der 40% noch 10% mehr auf genauigkeit, chakra, tempo was hier ganz außen vor gelassen wurde)
deswegen bin ich auf die idee gekommen für juin2 ein paar jutsus einzuführen. erlernbar sind sie nur wenn man reist und jugo findet (juin2 ist logischerweise vorraussetzung). die chance ihn zu finden sollte sich bei den anderen sachen orientieren.
da für jeden was dabei sein soll (nin/tai/gen) dacht ich an folgende jutsus:
(ich weiß es ist juin1 aber es geht um den arm
)
name: jo da könnte man sich ja was überlegen, da ich keine namen gefudnen habe.
benötigt: 800 kraft
multi: 1.9
verbrauch: 800 chakra
text: spieler xyz verstärkt seinen arm und schlagt spieler abc und verursacht .... schaden.
name: problem wie oben gibt keine namen für das ^^
benötigt: 800 chakrakontrolle
multi: 1.9
verbrauch: 800 chakra
text: aus spieler xyz wachsen mehrere tentageln(?? ka wie man das nennen soll laserkanonen fand ich unpassend
). diese feuern gebündeltes chakra auf spieler abc ab und verursachen .... schaden
name: siehe oben ^^
benötigt: 500 intelligenz
multi: 1.6 (hier nur ein 1.6 multi, da uchiha immer noch das stärkste gen ahben sollten [wenn es stärker wäre, würde sich tay wieder aufregen
])
verbrauch: 250 chakra
text: spieler xyz spielt auf seiner flöte, was spieler abc beweungsunfähig macht. spieler abc wird von spieler xyz mit einem kunai angegriffen und erleidet .... schaden.
name: siehe oben ^^
benötigt: xxx chakra, da es für jeden gehen sollte
multi: 1.6??? keine ahnung wie es mit der balance aussieht
verbrauch: 400 chakra (sollte mehr chakra kosten als ein normales 1.6 multi jutsu weil es noch effekte hat)
effekt: der spieler erhält x% hp und chakra vom gegener. orientiert sich am ausgeteilten schaden. verlgeichbar mit dem chakraburn von huuga und aburame.
text: der spieler xyz lässt aus seiner hand einen schlauch wachsen und rammt diesen in spieler abc. spieler xyz verusacht ..... schaden und regeneriert sich um .... lebenspunkte und chakra.
so hoffe es gibt kein geflame sondern verbesserungsvorschläge
edit: die anderen be jutsus sollten natürlich weiterhin nutzbar sein.