NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jutsu selbst kreieren

Nach unten 
+5
dragus
Luna
BoJay
Rahmun99
Jingizu
9 verfasser
AutorNachricht
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeSo Dez 28, 2014 7:35 pm

Es wurde mir der Vorschlag gemacht,daß jeder User sich selbst ein Jutsu erstellen kann, und das würd ich gerne mit euch diskutieren.

Zu erst:
Es ist ohne Probleme machbar,und im Moment hab ichs mir so vorgestellt, daß man mit lvl 30 oder so eine Nachricht bekommt,die einem die nötigen Infos dazu gibt,was man mir schicken muss,daß ichs ihm gebe. Ich würde da noch dafür bei den Infos ne Vorlage reinschreiben,in der man alle Infos bekommt. Is nämlich nur ein Bild 75x75 und der Name + Jutsu-Text. Der Schaden würde dann von mir aus dem stärksten Jutsu des Bes gleichkommen.

Die Frage ist jetzt nur,sollte es möglich sein, und wenn ja, wie weit man beim Jutsu gehen kann. Also da jeder Ninja im laufe seiner Karriere eigene Jutsu entwickelt finde ich,daß mans durchaus machen kann. Jedoch muss das Jutsu dann auf Naruto rein beschränkt werden,oder könnte man andere Einflüsse durchgehen lassen (Angriffe von anderen Animes etc). Da müssten wir die Grenze klaa gezogen haben,bevor ichs einfügen würde.
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Jutsu   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeMo Dez 29, 2014 3:09 pm

Wenn das jutsu inhaltsmäßig auch ans be gebunden ist finde ich es gut z.b nen buki der sich ne ganz besondere waffentechnik erstellen lässt.
Wenn allerdings jeder sich ne x-beliebige technik ausdenken könnte die in keinsterweise auch nur irgendwas mit seinem be zu tun hat dann bin ich dagegen
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeDi Dez 30, 2014 11:12 am

An sich also einfach ein Jutsu, welches man nur selbst kann aber keine großartige Auswirkung auf das Spielgeschehen nimmt^^ Naja ich sehs da ähnlich wie Rahmun. Wenns passt kann mans machen, aber irgendein x-beliebiges Bild + Text das nicht passt sollte dann halt abgelehnt werden^^ Bei Sumi könnte man ziemlich viel machen, wegen Zeichnen usw also warum nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeDi Dez 30, 2014 9:04 pm

Ich finde die Idee klasse. Von mir aus kann es auf das BE beschränkt werden (wäre zum Beispiel für die Kumos oder Jinchuuriki Modoki schwierig, da ein vernünftiges Bild zu finden), aber ich fände es sinnvoller, wenn sich jeder das seine kreieren kann. Und wenn es ein Bild aus nem anderen Anime ist - so what? Hätte ich keinen Stress mit.

Streng genommen sind Kakashis und Sasukes "eigene Jutsus" (in Sasukes Fall Kirin) auch nicht BE gebunden - sondern einfach Elementangriffe. Von daher könnte jeder alles entwickeln (gut, wenn jetzt ein Uchiha mit Spinnen oder einem Zwilling ankommt, ist es schwierig - aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus). Daher bin ich klar:

Pro Vorschlag und
Pro "Jeder darf alles machen" (solang die Regeln beachtet werden!)

Cheers,
Alvi
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeFr Jan 02, 2015 1:53 pm

Klar warum nicht, wäre doch eine nette Sache Very Happy 

Verstehe allerdings nicht so ganz, warum es nur auf BEs beschränkt sein sollte^^ Denke manche kriegen da echt Probleme, hauptsächlich wegen Bildern. Würde also schon sagen, dass man auch ein Jutsu erstellen kann, was nichts mit dem BE zu tun hat. Wenn es jetzt z.B. ein Element-Jutsu ist, kann das halt keinen 1,7er oder höheren Multi haben, wegen dem Wetterbonus bla Very Happy 

Ach naja lange Rede, kurzer Sinn. Bin dafür und finde es muss nicht unbedingt ans BE gebunden sein^^
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Jutsu   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeFr Jan 02, 2015 9:40 pm

Es wurde hier bisher bei jedem Jutsu was rein kam immer sehr genau darauf geachtet ob es wirklich zu dem be gehören kann und es wurde auch mal nen gen bijuu aoe abgelehnt der zu dem zeitpunkt schon lange überfällig war mit der begründung das es nicht passt und nun aufeinmal soll jeder sich irgendein x-beliebiges jutsu erstellen dürfen das nichtmal ansatzweise was mit seinem be zu tun haben soll. So ganz wisst ihr aber auch nicht was ihr wollt
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeFr Jan 02, 2015 11:50 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeSa Jan 03, 2015 11:32 am

An das mit dem Gen AOE für Bijuus kann ich mich jetzt nicht so erinnern aber ok Surprised 

Und was spricht denn dagegen, dass man einfach auch ein Element-Jutsu erfindet aus deiner Sicht? Man kennts ausm Anime, dass die auch stinknormale Jutsus entwickeln, die nichts mit ihrem BE zu tun haben, warum sollte es hier also nicht gehen? Wenn jetzt halt einer keine Idee für sein BE hat, für ein Element aber schon, warum sollte er dann keins für ein Element machen dürfen?
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: jutsu   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeSa Jan 03, 2015 12:47 pm

Gegen ein Element Jutsu habe ich nichts gesagt jeder Ninja hat ein Element wenn sie da ein jutsu sich ausdenken mit passendem bild von mir aus gern ich sagte Jutsus die mit dem Be überhauptnichts zu tun haben bsp. Uchiha´s mit ner Kibaku Technik oder nen Yuki der aufeinmal Youton jutsus auspackt
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 10:53 am

Rahmun99 schrieb:
Gegen ein Element Jutsu habe ich nichts gesagt jeder Ninja hat ein Element wenn sie da ein jutsu sich ausdenken mit passendem bild von mir aus gern ich sagte Jutsus die mit dem Be überhauptnichts zu tun haben bsp. Uchiha´s mit ner Kibaku Technik oder nen Yuki der aufeinmal Youton jutsus auspackt


Naja, so viel gesunden Menschenverstand haben wir jetzt mal vorausgesetzt, glaube ich Very Happy etwas in der Richtung schrieb ich ja auch in meinem letzten Kommentar XD
Nach oben Nach unten
Rahmun99
Student



Charakter : rahmun
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeSo Jan 04, 2015 1:48 pm

Ja sollte man meinen aber ich Garantiere dir das es so passieren wird wenn man den Vorschlag in den News postet und es nicht dazu schreibt.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeMo Jan 05, 2015 8:27 am

Rahmun99 schrieb:
Ja sollte man meinen aber ich Garantiere dir das es so passieren wird wenn man den Vorschlag in den News postet und es nicht dazu schreibt.
Kann gut sein - sollte man wohl mit in den News erwähnen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeMo Jan 05, 2015 10:11 am

wäre dafür nur es sollte nicht grade einfach nur ne kopie aus nem anderen anime sein. gum gum gatling oder rashoumon sollten bleiben wo sie hingehören^^
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 1:41 pm

Sehs genauso wie ihr, Element-Jutsu kann man immer machen (wobei die Frage is,ob man bei Tai das dann auf Stärke machen kann oder nicht) Wetterbonus könnte man für die ausschalten (bzw nur dem Namen nach ein Element-Jutsu sein lassen) für Leute die ihr Jutsu dann nicht nur zum Spaß haben wollen (wegen Schaden).
Bilder gerne schon aus anderen Animes,selbstgestalltet oder irgendwoher, nur wie meine Vorredner schon meinten, es sollten keine Kopien sein von anderen Animes (ich seh schon massenhaft Leute ne Kamahameha haben wollen Very Happy ).
Aber zb ein Bild von ner Kamehameha ,dazu aber ne eigene Benennung alá Raiton : Gleißender Strahl Himmelslicht (fällt mir auf die schnelle nix besseres dazu ein Very Happy ) würde schon gehn finde ich. Jutsu Text sollte dann aber nicht ner normalen Kamehameha entsprechen xD.

Oder wie seht ihr das ?
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 2:37 pm

um mal das beispiel für ein jutsu zu geben welches eindeutig unter die kategorie funjutsus und kopie eines anderes anime geht nehme ich mal das beispiel welches ich gerade eben im chat schrieb

Susumu Akimichi beginnt mit seinem Hintern hin und her zu wackeln und singt dabei fröhlich vor sich hin:"Ich tanz den Po Boogie Boogie,ich tanz den Po Boogie Boogie!" in seiner ausgelassenden Art zu feiern vergisst er alles um sich rum und zerquetscht Ink dabei. Ink erleiden 1895 schaden lol!





Dieses beispiel dient dazu euch zu veranschaulichen mit welchen jutsus ihr zu tun bekommen könntet wenn ihr fun jutsus zulasst.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 4:42 pm

ja das auch, ne gewisse ernsthaftigkeit sollte man schon dabei haben^^ also Bilder von anderen Anime sind natürlich okay, man braucht ja ein Bild hier und da lässt sich das schlecht verhindern^^ und Naruto bietet zu wenig Jutsus die nicht schon im Spiel sind^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 4:56 pm

also zum thema gewisse ernsthaftigkeit

Sennen Goroshi ist ein E-Rang-Tai-Jutsu, das von Kakashi Hatake und Naruto Uzumaki eingesetzt wird. Hierbei versetzt man dem Gegner einen kräftigen Stoß mit den beiden Zeigefingern in den Hintern. Außerdem sagt man, dass diese Kunst dem Getroffenem 1000 Jahre Schmerzen bereitet.

und dies ist kein filler jutsu
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeMi Jan 07, 2015 7:12 pm

Zitat :


Sennen Goroshi ist ein E-Rang-Tai-Jutsu, das von Kakashi Hatake und Naruto Uzumaki eingesetzt wird. Hierbei versetzt man dem Gegner einen kräftigen Stoß mit den beiden Zeigefingern in den Hintern. Außerdem sagt man, dass diese Kunst dem Getroffenem 1000 Jahre Schmerzen bereitet.

und dies ist kein filler jutsu

So what? Hätte ich keinen Stress mit. Auch nicht mit dem Po-Buggie Jutsu. Ich würde mich schlapp lachen! What a Face
Aber ich verstehe deinen Punkt: das ist nicht jedermanns Sache. Da hatte unser Werter Mod allerdings vorgeschlagen, dass er die Jutsus checken würde, sofern ich das jetzt richtig im Kopf habe. Das sollte dem vorbeugen. Was nicht OK ist, wird abgelehnt.

Ich bin im Übrigen nach wie vor pro "alle Animes und alle Bilder" (solang es wie gesagt den Regeln entspricht.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeSa Jan 17, 2015 7:53 pm

PUSH! Freunde, wie siehts aus? Gibts news?
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitimeSo Jan 25, 2015 11:01 pm

Ich bin auch Pro alleine wegen Sachen wie. :3
Lyra pfeift mit den Fingern, worauf eine riesige Arme Hasen auftaucht die  2 Gegner Platt trampelt und 12400130 Schaden macht.  


Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsu selbst kreieren Empty
BeitragThema: Re: Jutsu selbst kreieren   Jutsu selbst kreieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jutsu selbst kreieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oiroke no Jutsu und Kage Bunshin no Jutsu
» Gen Jutsu User
» Neues jutsu
» Hiraishin no Jutsu
» Frosch jutsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: