NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Frosch jutsu

Nach unten 
+2
acefire08
AsumaSarutobi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:58 pm

Ichimaru Gin schrieb:
Zabusa schrieb:
wieso verdient Frosch noch etwas besonderes???

und was könnten sie verdienen?



Die Schlange kann sich heilen, weil Orochimaru sich darauf spezialisiert hat unsterblich zu werden und daher sich selbst heilen kann.

"Frosch und Schlange haben momentan haargenau die selben Jutsus (also selbe Stärke) und ihre PU´s sind identisch.Nur hat Schlange auch noch nen Heal und hier wird nunmal eine Lösung gefunden wie man Frosch auch was besonderes geben kann..."

Ich hoffe das beantwortet deine Frage


Nein... deine Begründung sehe ich als Schwachsinn.. beide BE´s gehören zu der Gruppe der 40% PU´s .......
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 4:59 pm

@ Baskerville

und wie würdest du es finden wenn man das jutsu dann lieber einfach als heal macht und genauso stark wie das schlangenjutsu so wärs volkommen ausgeglichen und schlecht find ich das auch nich ^^
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:00 pm

AsumaSarutobi schrieb:
@ Baskerville

und wie würdest du es finden wenn man das jutsu dann lieber einfach als heal macht und genauso stark wie das schlangenjutsu so wärs volkommen ausgeglichen und schlecht find ich das auch nich ^^


Jiraiya hat keine Heal Jutsus und auch nichts mit dem er Chakra klauen oder regenerieren konnte außer Senninmode....

und auch dieses Jutsu ist eher ein PU...
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:01 pm

öhm les dir das im manga bitte nochmal genau durch ... er brauch die 2 frösche um das sen chakra zu regenerieren um im sennin mode bleiben zu können .... dieses jutsu regeneriert also chakra ...
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:02 pm

AsumaSarutobi schrieb:
öhm les dir das im manga bitte nochmal genau durch ... er brauch die 2 frösche um das sen chakra zu regenerieren um im sennin mode bleiben zu können .... dieses jutsu regeneriert also chakra ...


in mein Augen ist das ein PU...PU´s geben Chakra.......
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:02 pm

Zabusa schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
Zabusa schrieb:
wieso verdient Frosch noch etwas besonderes???

und was könnten sie verdienen?



Die Schlange kann sich heilen, weil Orochimaru sich darauf spezialisiert hat unsterblich zu werden und daher sich selbst heilen kann.

"Frosch und Schlange haben momentan haargenau die selben Jutsus (also selbe Stärke) und ihre PU´s sind identisch.Nur hat Schlange auch noch nen Heal und hier wird nunmal eine Lösung gefunden wie man Frosch auch was besonderes geben kann..."

Ich hoffe das beantwortet deine Frage


Nein... deine Begründung sehe ich als Schwachsinn.. beide BE´s gehören zu der Gruppe der 40% PU´s .......

Warum ist das Schwachsinn?Ich kann das nicht ganz nachvollziehen...also für dich nochmal:Frosch und Schlange haben genau die selben Jutsus,nur hat Schlange halt noch nen Heal und Frosch braucht eben auch was um die Lücke zu füllen...so mein ich das Wink
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:04 pm

gut das mag deine ansicht sein deswegen hatte ich es ja auch als heal vorgeschlagen da dass sen chakra heilende fähigkeiten hat ....

und es könnte ja einfach wie ein heal wirken der einfach auf chakra statt hp geht ^^ es ist nunmal eig kein powerup sorry ...

powerup haben wa ja nun schon ^^ und damit könnte wie oben gesagt die Lücke halt gefüllt werden ^^


Zuletzt von AsumaSarutobi am Mo Jun 03, 2013 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:05 pm

Ichimaru Gin schrieb:
Zabusa schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
Zabusa schrieb:
wieso verdient Frosch noch etwas besonderes???

und was könnten sie verdienen?



Die Schlange kann sich heilen, weil Orochimaru sich darauf spezialisiert hat unsterblich zu werden und daher sich selbst heilen kann.

"Frosch und Schlange haben momentan haargenau die selben Jutsus (also selbe Stärke) und ihre PU´s sind identisch.Nur hat Schlange auch noch nen Heal und hier wird nunmal eine Lösung gefunden wie man Frosch auch was besonderes geben kann..."

Ich hoffe das beantwortet deine Frage


Nein... deine Begründung sehe ich als Schwachsinn.. beide BE´s gehören zu der Gruppe der 40% PU´s .......

Warum ist das Schwachsinn?Ich kann das nicht ganz nachvollziehen...also für dich nochmal:Frosch und Schlange haben genau die selben Jutsus,nur hat Schlange halt noch nen Heal und Frosch braucht eben auch was um die Lücke zu füllen...so mein ich das Wink


Das haben aber andere auch..........


alle die ein 40% PU haben, haben auch ein 1.7 single und alles darunter ist sowieso unnötig und fördert nur die Vielfalt....


auch Uchiha haben ein 40% PU und ein 1.7 single target , auch sie haben die selben Jutsus.....
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:06 pm

also ich find das ein 0.6 heal schon manchmal sehr hilfreich sein kann und nich nur die vielfalt fördert Oo

ist halt ne ansichtssache ..... deswegen will ichs ausgleichen und gut is ^^


Zuletzt von AsumaSarutobi am Mo Jun 03, 2013 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:06 pm

Zabusa schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
Zabusa schrieb:
Ichimaru Gin schrieb:
Zabusa schrieb:
wieso verdient Frosch noch etwas besonderes???

und was könnten sie verdienen?



Die Schlange kann sich heilen, weil Orochimaru sich darauf spezialisiert hat unsterblich zu werden und daher sich selbst heilen kann.

"Frosch und Schlange haben momentan haargenau die selben Jutsus (also selbe Stärke) und ihre PU´s sind identisch.Nur hat Schlange auch noch nen Heal und hier wird nunmal eine Lösung gefunden wie man Frosch auch was besonderes geben kann..."

Ich hoffe das beantwortet deine Frage


Nein... deine Begründung sehe ich als Schwachsinn.. beide BE´s gehören zu der Gruppe der 40% PU´s .......

Warum ist das Schwachsinn?Ich kann das nicht ganz nachvollziehen...also für dich nochmal:Frosch und Schlange haben genau die selben Jutsus,nur hat Schlange halt noch nen Heal und Frosch braucht eben auch was um die Lücke zu füllen...so mein ich das Wink


Das haben aber andere auch..........


alle die ein 40% PU haben, haben auch ein 1.7 single und alles darunter ist sowieso unnötig und fördert nur die Vielfalt....


auch Uchiha haben ein 40% PU und ein 1.7 single target , auch sie haben die selben Jutsus.....

Uchiha haben aber auch noch das Susannoo Very Happy
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:07 pm

das is kein diskussions thread über die bluterben bleibt bitte beim thema ...
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:07 pm

und Schlange hat auch noch heal Jutsu......



Schlange und Frosch sind nicht die selben Tiere...das sollte einen doch irgendwie klar sein...
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:09 pm

tortzdem ist das ganze hier immernoch ein spiel und es sollte ausgeglichen sein um einfach bei der fairness zu bleiben ...

und nun bitte ich dich entweder was sinnvolles hierzu beizutragen oder einfach nur zu schreiben bin dagegen und feddig alles andere bringt uns hier nich weiter ^^
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:12 pm

Zabusa schrieb:
und Schlange hat auch noch heal Jutsu......



Schlange und Frosch sind nicht die selben Tiere...das sollte einen doch irgendwie klar sein...

Und Frosch hat was?Nichts.Frosch ist nicht im geringsten individuell,hat nen 40% Buff aber den haben zig Klassen.In dem Theard gehts drum die Lücke zu füllen
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:13 pm

ganz genau und dabei sollte wir jetzt auch bleiben xD streitet euch doch privat weiter ^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:15 pm

Ich hatte einen Vorschlag gemacht um das ganze auszugleichen...

Chakraheal ist unfug, hab ich von Anfang an gesagt das es keine gute Idee ist.
Heal ist anscheinend nicht möglich - fällt also auch weg.

Was bleibt noch um wenigstens Frosch Schlange näher zu bringen?
Debuff oder ein Jutsu was sich lohnt.
Debuff bzw Single-Target könnte man aus dem machen was ich bereits vorgeschlagen habe.
Dazu ne Meinung wär mal was.
Und das durch nen Debuff Frosch zu stark wird ist Müll und das wurde auch schon gesagt.
Nach oben Nach unten
Ichimaru Gin
Student
Ichimaru Gin


Charakter : Ichimaru Gin
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 29
Ort : Erde

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:17 pm

acefire08 schrieb:
Ich hatte einen Vorschlag gemacht um das ganze auszugleichen...

Chakraheal ist unfug, hab ich von Anfang an gesagt das es keine gute Idee ist.
Heal ist anscheinend nicht möglich - fällt also auch weg.

Was bleibt noch um wenigstens Frosch Schlange näher zu bringen?
Debuff oder ein Jutsu was sich lohnt.
Debuff bzw Single-Target könnte man aus dem machen was ich bereits vorgeschlagen habe.
Dazu ne Meinung wär mal was.
Und das durch nen Debuff Frosch zu stark wird ist Müll und das wurde auch schon gesagt.

Joa finde Gamaidara-Kage Ayatsuri nich passend für nen Debuff,ich such mir ma was raus^^

Edit: Vllt das Gamayudan

oder auch das als 30% Tempo-Debuff falls möglich das Kekkai: Tengai Hōjin

Also dass man dann schwerer ausweichen kann^^
Bin noch keine 7 Tage registriert im Forum,kann also nicht als Link posten-.-"


Zuletzt von Ichimaru Gin am Mo Jun 03, 2013 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:19 pm

na für singel target wär ich nich so .... dann eher für den debuff da würd ich aber lieber

Kekkai: Tengai Hōjin nehmen

Bei Kekkai: Tengai Hōjin (結界・天蓋法陣, "Barriere: Himmelsbehälter Positionsmethode") erzeugt der Anwender ein Feld, das ihm Bewegungen der Gegner anzeigt.

Bild: Frosch jutsu - Seite 2 Q8gkfyei6ew

Debuff verringert tempo und wiederstand um 10 prozent oder so je nachdem wie es am besten passt
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:20 pm

Ichimaru Gin schrieb:
Zabusa schrieb:
und Schlange hat auch noch heal Jutsu......



Schlange und Frosch sind nicht die selben Tiere...das sollte einen doch irgendwie klar sein...

Und Frosch hat was?Nichts.Frosch ist nicht im geringsten individuell,hat nen 40% Buff aber den haben zig Klassen.In dem Theard gehts drum die Lücke zu füllen

was hat den ein Tai Spezialist oder ein Puroresu oder Jiton oder Akimichi????

ein 40% PU und ein 1.7 single target wie die Frösche....
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:21 pm

Puroresu hat einen 1.6er AOE, Jiton einen 1.6er AOE, Akimichi 1.6er AOE.
Tai hat nichts, da fehlt auch noch etwas.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:21 pm

das ist schon wieder ein absolut sinnloser post bleibt beim thema oder schreib privat das hier ist ne vorstellung und diskussion einen jutsus und nich ein wir streiten uns rum

DANKE !
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:22 pm

acefire08 schrieb:
Puroresu hat einen 1.6er AOE, Jiton einen 1.6er AOE, Akimichi 1.6er AOE.
Tai hat nichts, da fehlt auch noch etwas.


das haben Frösche auch....

die Element AOE´s mit guten Wetter sogar bei 1.65....



und Sarutobi sry, aber deine Grund Argumentation war es, dass Frösche im Nachteil sind und ein zu schwacher BE und das stimmt eben nicht so ganz..


Zuletzt von Zabusa am Mo Jun 03, 2013 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:23 pm

Element AOEs haben alle Ninuser, hat Schlange also auch. Und damit wieder mehr als Frösche.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:24 pm

ganz genau ^^ was hälst du von meinem vorschlag ace ?
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 5:24 pm

acefire08 schrieb:
Element AOEs haben alle Ninuser, hat Schlange also auch. Und damit wieder mehr als Frösche.


und Jiton?´??? hat genauso viel wie Frösche



außerdem sind 1.6 AOE´s von BE schwachsinn.....die mit Elemente sind beim richtigen Wetter stärker.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frosch jutsu - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frosch jutsu   Frosch jutsu - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frosch jutsu
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» jutsu für juin pu
» Frosch Jutsus
» Powerup(Frosch)
» Ausgleichjutsu für schlange und frosch spezi
» Gen-Jutsu Überarbeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: