NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jutsu! training

Nach unten 
+3
Hibari
Mystogan
GatsO
7 verfasser
AutorNachricht
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Jutsu! training Empty
BeitragThema: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:22 pm

hi
ich weiß nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde aber latte xDD

so es geht um das erlernen von jutsus !
man kann zuzeit jedes jutsu lernen man muss nur die vorraussetzung von bestimmten stats haben
doch ich finde somit werden die anfangsjutsus benachteiligt den wenn man trainiert und genügend stats besitzt lernt man gleich das stärkste jutsu und alle anderen lässt man links liegen die man nicht brauch.

deshalb mein vorschlag man sollte die schwachen jutsus lernen um auch die stärkeren zu lernen. somit werden auch die schwächeren jutsus berücksichtigt und wie auch im anime/ manga lernt man auch zuerst schwächere jutus um dann immer stärker zu weren.

ich hoffe alle verstehen es und teilt mir ruhig mit wie ihr dazusteht afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:41 pm

Man wird die Stärksten Jutsus lernen, aber auch Jutsus die schwächer sind wir man lernen. Schon allein deshalb weil man nicht die stärksten Jutsus dauerspammen kann ohne extremen chakramangel zu erleiden.

Aber igendwie hat der Vorschlag auch was. Also dafür Smile
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:42 pm

Also, du willst ein Skillbaumsystem. Um zB. Katon Endan zu lernen muss man vorher Katon Gokakyu lernen, um Dai Endan lernen zu können, muss man Endan beherrschen.

An sich in Ordnung, aber manche würden es bestimmt nicht wollen, ein 1,1er, 1,2er usw. zu lernen bis man erst dann das stärkste kann, das wär so Bestimmt ein Gegenargument, aber so ein Skillaumsystem ist ganz nett, dann arbeitet man sich selbst bei den Jutsus ein bisschen hoch, ist ja immerhin auch was.

-> Dafür.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:51 pm

Ich finde es an sich auch gut hab nichts dagegen auszusetzen.
Nach oben Nach unten
Byakuya
Student
Byakuya


Charakter : Byakuya
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:59 pm

job bin auch dafür
man kann auch nicht gleich groß anfangen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:16 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:24 pm

Hört sich ziemlich belanglos an und wird praktisch keinen Unterschied machen. Wofür also einbauen?
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:32 pm

da man wie im anime / manga zuerst schwach anfangen muss um stark zu werden das bezieht sich auch auf die jutsus und klar benutzt man sie dann weniger aber man baut sich langsam auf und trainiert nicht nur 800 chakrakontrolle und lernt nur das stärkste z.b. Very Happy

und klar wird das ein unterschied machen Razz
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:42 pm

GatsO schrieb:
und klar wird das ein unterschied machen Razz

Nur für einen selber, im Kampf nehme ich sowieso nur die Jutsus mit die ich nutzen will. Die Beschränkung kannst du dir also genauso gut auch selbst auferlegen (hab ich auch gemacht, da ich sowieso alle lernen wollte). Was kümmert es dich in welcher Reihenfolge andere ihre Techniken lernen?
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:44 pm

Naja es dauert schon länger um einen sohohen Wert zuereichen. Also ich denke die meisten werden so oder so alle Jutsu erlernen,ich sehe auch nicht zwingend einen Grund,sowas als Vorrausetzung zumachen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsu! training Empty
BeitragThema: Re: Jutsu! training   Jutsu! training Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jutsu! training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oiroke no Jutsu und Kage Bunshin no Jutsu
» Training!!!!!!!!!!!
» Das Training
» Gen-Jutsu Überarbeitung
» jutsu katon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: