Charakter : Noell Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 26.07.13
Thema: Training nach Datum Fr Sep 06, 2013 7:36 pm
hallo leute, ich habe mir eben mal ein paar gedanken rund um das training gemacht.
was haltet ihr davon, wenn man ne funktion einbaut in der man das enddatum eingibt und bis dahin dann trainiert, falls man mal mehr als 2 wochen weg ist?
man könnte ja auch noch die einstellung einbauen (falls es nicht zu viel arbeit ist) wo man eingeben kann x stunden attribut x trainiren, y stunden attribut y trainieren, rest-zeit attribut z trainieren.
was haltet ihr davon?
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Training nach Datum Fr Sep 06, 2013 8:24 pm
Wozu länger als 2 Wochen?
Willst du es den only-training Leuten noch einfacher machen? So einfach wie bisjetzt reicht doch bereits.
Meiner Meinung nach unnütz.
Gonzo Chuunin
Charakter : Gonzo Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Training nach Datum Sa Sep 07, 2013 12:24 am
dann musst du ja gar nichts mehr machen ich bin vollkommen dagegen
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Training nach Datum Sa Sep 07, 2013 7:35 am
dagegen finde schon zwei wochen zu viel eine würde locker reichen so kommen leute offter on
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Training nach Datum Sa Sep 07, 2013 7:45 am
Wenn Leute öfters on kommen hast du selbst auch 0 vorteile mehr
Noell schrieb:
man könnte ja auch noch die einstellung einbauen (falls es nicht zu viel arbeit ist) wo man eingeben kann x stunden attribut x trainiren, y stunden attribut y trainieren, rest-zeit attribut z trainieren.
Hier habe ich nichts dagegen, solange man das Maximum auf die 2 Wochen beschränkt heißt ich kann Beispielweise nur 7Tage Kraft und danach 7Tage Genauigkeit trainieren. Und man sollte es eben auch nur auf 2 Werte beschränken also auch das man nur 2 verschiedene Werte einstellen kann.
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Training nach Datum Sa Sep 07, 2013 9:27 am
Dagegen. Man sollte sich selbst um die Stats kümmern die man haben will. Auch hat man keinen richtigen Nachteil wenn man 14Tage nur einen Wert trainiert statt mehrere.
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Training nach Datum Sa Sep 07, 2013 9:31 am
Auch dagegen. Außerdem kann jeder alle 14 Tage on kommen um Training einzustellen. Falls man doch mal verhindert ist, kann man ein Freund bitten sich kurz einzuloggen.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Training nach Datum Sa Sep 07, 2013 11:24 am
Auch dagegen. So viel Schnickschnack brauchen wir nicht, so wie es jetzt ist, reicht das Training vollkommen.
Shino Aburame Student
Charakter : Shino Aburame Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 40 Ort : Hamburg
Thema: Re: Training nach Datum Sa Sep 07, 2013 1:21 pm
Total dagegen dann sieht man einige Leute ja garnicht mehr Training so wie es jetzt ist ist Super