NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Training!!!!!!!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BloodyKnight
Student



Charakter : BloodyKnight
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 29

Training!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Training!!!!!!!!!!!   Training!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo März 20, 2014 12:26 am

Moinsen zusammen.
Mir kam da ne Idee speziell des Trainings undzwar ist es so das viele User auf level 1, weil sie nur im Training sind übelste werte haben und das is arg beschissen. Nebenbei leveln diese schon gar nicht mehr weil se einfach kein bock mehr drauf haben da sie sich ja denken" warum leveln training und ich besiege die leute auch so".

das ist jetzt was weit hergeholt speziell für die Mecker tanten die meinen zu sagen " ABER vergiss die Pus und co nicht die man erst ab level 10 bekommt".

aber um jetzt nicht die Com zu beleidigen what ever komme ich zur Idee die eigentlich der grund für die eröffnung des threads darstellen sollte. Bezieht sich auf die Gesamtwerte und Gesamtstärke zu begrenzen.

Folgendes:

Für Level 1 sollte der User eine Gesamtstärke von 150 haben dürfen. dies sollte erreichbar sein wenn der user in alle bereichen maximal 50 punkte hinzufügt. nur durch das training.

für level 2. dann 100 Punkte und das immer soweiter

das die User gezwungen werde zu leveln damit sie stärker werden das würde denke ma meiner meinung nach bissel abwechslung bringen und mehr team arbeit eventuell^^aber das zweitere is eher son neben effekt...

hoffe is auch wenns kurz war verständlich aber es geht im allg einfach um grenzen einzusetzen sowie level grenze an denn waffen so würde mir das auch gefallen für die trainings punkte^^
somit würden viele auf level 1 ma anfangen zu leveln^^auch wenn einige einfach nur multis sind.

nebenbei die punkte waren jetzt einfach denn haaren entrissen die punkte können verschieden variieren und liegt wenn an pure wie er es gerne hätte das sollte nurn kleinen denkanstoß sein:p

mfg
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Training!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Training!!!!!!!!!!!   Training!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo März 20, 2014 12:37 am

Das Thema gab es bereits mehrfach und ist auch längst entschieden.

Es soll keiner zum leveln gezwungen werden daher wird es keine Statsgrenzen pro Lvl geben.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Training!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Training!!!!!!!!!!!   Training!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDo März 20, 2014 9:28 am

reiner veralteter Müll.


Das lvln wurde bereits 1 mal so angepasst, dass man mit 12h missionen genauso so viel stats hat wie durch Training.

Somit hat man mit LV. 70 genauso viel GS wie mit LV.1 und dazu noch PU + Items.

Sollte man jedoch nicht mit der 12h Missi lvln sondern mit effektiveren Methoden, hat man eine höhere GS als durchs trainieren. Sprich, ein Spieler auf einem hohen LV. hat mehrere tausend (1-2k) GS mehr + PU+Item und ist somit eigentlich unschlagbar für Gegner auf lv. 1 oder 10. Falls er doch verlieren sollte, hat er was falsch gemacht..


Zu guter Letzt. Ich kenne keinen Spieler auf LV. 1 mit 10k GS, was auch nicht möglich ist, aber Spieler auf LV. 50+ mit 10k GS. Also haben Spieler auf LV. 1 auch keine "übelste Werte"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Training!!!!!!!!!!!   Training!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Training!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Training
» Verbessertes Training
» Jutsu! training
» Krieg und Missionen bzw Training
» Training nach Datum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: