NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dorf verlassen

Nach unten 
+3
Lemmster
GatsO
White
7 verfasser
AutorNachricht
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:38 pm

Abend², wieder ein Vorschlag.
Also... momentan kann man soweit ich weiß Nuke nin werden, indem man auf Ort auf Dorf verlassen klickt, und schwupps ist man Nuke nin. Das ist meiner meinung nach viel zu einfach und unspektakulär.
Mein Vorschlag wäre es, das Yumi(Das Weib aus dem Storymodus) einen vor dem verlassen des Dorfes abhalten will. Sie fragt dich dann ob du wirklich gehen willst bla bla bla(like a Sakura) und dann startet ein Kampf. Die Werte von Yumi sollten sich meiner Meinung nach an den Werten des Users orientieren(Beispiel: 110%). Besiegt man Yumi, verlässt man das Dorf.
Verliert man gegen Yumi, muss man es nochmal versuchen(Eventuell erst am nächsten Tag?).

EXP sollte man dadurch nicht bekommen.

Ein nettes Extra(Falls Programmierbar) wäre es, wenn Yumi im Monat 2x im Versteck auftaucht und gegen den User kämpft. Hier sollte sie aber maximal 90% der Werte haben.
Verliert man, schleppt Yumi einen entweder zum nächstgelegenen Ort(Blaue Punkte auf der Karte) oder zurück ins Dorf(Könnt ihr entscheiden).
Gewinnt man, bekommt man EXP und Ryo(Könnt ebenfalls ihr entscheiden, mir fallen keine Werte ein).

Ich hoffe der Vorschlag kann euch begeistern und ihr seid dafür.

MfG
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:47 pm

das find ich super dann damit bekommt der nuke auch einen besseren sinn und es macht vllt mehr spaß nuke zu werden Very Happy

wenn man es dann auch soweit hat kann man ja ( ich weiß wird viel) eine story dafür machen statt die normale haste dann nuke story
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:53 pm

Eine Nuke Story.. das wäre später schwer umzusetzen wenn man wieder in ein Dorf geht.
Dann müsste man auch noch eine 3. Story einfügen, wo man das Dorf verlassen hat, aber wieder da ist. Ist aber auch ziemlich Blöd wenn man als Nuke immer noch die normale Story machen muss, Mhm.
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:00 pm

dann muss man mit einem kompromis leben das man vllt wenn man ins dorf zurückkehrt vllt 1 oder 2 missis anders sind und dann von da ab wie gehabt weiter geht denn es is wirklich ein riesen aufwand dann somit könnte man ja leben find ich


und wer will schon wieder in ein dorf wenn man sich für den weg der nuke entschieden hat Razz
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:11 pm

Ein möglicher kompromiss wäre dass die story einfach am lvl in den man nuke/ dirf nin wird einsetzt

Z.b wenn user xyz lvl 10 ist und nuke wird, kqnn er nur nocb die lvl 10 missi der normalen story machen, die nächste(lvl13?) findet dann im versteck statt( ne einführung ins nuke leben)

Bej rückkehr 1 ma ne willkommen zurück mission/oder bei neuem dorf ei. Willkommen im dorf

Dann ab dem nexten lvl die dorf story
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:19 pm

meinte ich ja Razz
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:25 pm

Naja, lieber langsam randenken^^ bin durch meine eigene verwirrung zj entwirrt um die wirrereien anderer verwirrten zu durchwirren Razz
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:26 pm

man is das eine verwirrung xDDDD

aber solange alles klar is is alles supi Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeMi März 20, 2013 11:09 pm

Klingt cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeDo März 21, 2013 1:07 am

Oh das mit den Nuke-nin eigene Story ist durchaus möglich. (Die Missionen haben nen Counter).
Sprich man erstellt gleichwertige Nuke-nin Missionen zu den normalen Missionen auf den gleichen Lvl.
Naja man sieht halt die unter Story beide Typen,schreibt man halt immer dazu "Nuke-nin Mission" "Shinobi-Mission".
Da man nur ins Versteck kommen kann wenn man Nuke-Nin ist,würden die Missionen immer von da aus starten. So kann kein normaler Ninja die zwischendurch in seiner Storyline machen. Ein Counter kann beliebig oft belegt werden,zb Nummer 3,dann existieren 2 Missionen von diesem Typ,sollte man eine machen geht der auf die 4 und die zweite Nummer 3 ist somit verschwunden und zwei Nummer 4 erscheinen. (Hoff du verstehst es PuRe Very Happy, außerdem glaub ich kannst du das auch so machen,daß nur das jeweils richtige angezeigt wird ^.^)

Rest finde ich nicht so gut. Ich will ausn Dorf raus,und nich daß mich irgendein Püppchen davor noch verprügelt. Oder mich gar besuchen kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeDo März 21, 2013 12:38 pm

wer würde sich nicht über den besuch von yumi freuen Very Happy

bin aber dafür
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitimeDo März 21, 2013 4:44 pm

Bin dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorf verlassen Empty
BeitragThema: Re: Dorf verlassen   Dorf verlassen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dorf verlassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf verlassen
» Nuke nin dorf verlassen
» Sicherheitsfrage Krieg verlassen
» Dorf einschleichen
» Dorf Wechseln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Missionen-
Gehe zu: