NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 multiaccount

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cyberian Gwynwal
Student



Charakter : Cyberian Gwynwal
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.02.13

multiaccount Empty
BeitragThema: multiaccount   multiaccount Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 6:26 pm

Kurz bevor 2.0 ursprünglich rauskommen sollte, wurde gesagt das ein neues System für das sperren wegen multiaccounts eingeführt wurde. Früher war es ja so das wenn z.B. sich 2 leute über das gleiche Internet einloggen diese Accounts gesperrt werden. Dies konnte nur dadurch verhindert werden das man ein photobeweis hinterlegt hatte mit den personen und charakternamen.

Wird es wieder so sein wie in 1.0 oder wird dieses neue System was angesprochen wurde eingeführt?
Ich würde es gerne wissen, weil ich schon einige vorfälle hatte wo sich kollegen einmal bei mir in NBG eingeloggt hatten und schon waren beide accounts gesperrt und so wie ich es verstanden hatte sollte dies nach dem neuen System möglich sein ohne gesperrt zu werden.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

multiaccount Empty
BeitragThema: Re: multiaccount   multiaccount Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:05 pm

Durch das neue System ist keine Meldung mehr nötig. Ihr könnt eine Lan-Party machen, ohne dass ihr gesperrt werdet. Cool
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

multiaccount Empty
BeitragThema: Re: multiaccount   multiaccount Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 7:28 pm

Und dann? Dann kann ja jeder einfach 2 Accounts machen und sagen "Der spielt nur bei mir weil der Zuhause ja kein Internet hat" oder so was. Ich mein ich hätte gern 2 Accs, seh auch das problem nicht solange die Chars nicht miteinander interagieren, aber ich verstehe da dem "Multischutz" nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Impered
Student
Impered


Charakter : Darklight
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.01.11

multiaccount Empty
BeitragThema: Re: multiaccount   multiaccount Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 10:57 pm

Ich weiß es nicht genau aber ich denke mal das es PuRe auch so machen wird das die beiden Accounts mit der selben Ip nicht handeln , Kämpfen oder sonstiges können, sonst wäre es ja sinnlos und jeder könnte sich selber etwas pushen!
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

multiaccount Empty
BeitragThema: Re: multiaccount   multiaccount Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 11:02 pm

Ja eben, aber heißt dass dass Multi jetzt erlaubt ist solange die nichts miteinander zutun haben?
Nach oben Nach unten
Impered
Student
Impered


Charakter : Darklight
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.01.11

multiaccount Empty
BeitragThema: Re: multiaccount   multiaccount Icon_minitimeFr Feb 15, 2013 11:07 pm

hmm , wie gesagt ich weiß es nicht aber ich denke mal ja!
Warte einfach bis PuRe hier etwas dazu schreibt dann wissen wir es genau.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

multiaccount Empty
BeitragThema: Re: multiaccount   multiaccount Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 8:48 am

Bisher habe ich mir das so gedacht, dass vom System her keine Sperre eingebaut wird. Man kann aber zuerst ab Level 10 handeln, wodurch ein Bonus durch neue Accounts schon verhindert wird. Mir fällt keine Idee ein , um Multiaccounting sinnvoll zu verhindern, denn es ist immer leicht umgänglich und zudem ist es nur ein Hindernis für Geschwister. Generell habe ich es aber ao eingerichtet, dass man durch ein Multi sich selber nicht pushen kann, denn das,was man mit einem Multi machen kann, das kann man mit Freunden genauso.


Solllte sich aber herausstellen, dass man durch einen Multi immernoch irgendwie einen Vorteil erschafft, so werde ich ihn sperren. Falls ihr einen besseren Vorschlag habt, dann könnt ihr es gerne vorschlagen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

multiaccount Empty
BeitragThema: Re: multiaccount   multiaccount Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 1:39 pm

Ne das finde ich gut so. Dann kann man einfach mehrere Accounts machen aber man darf die einfach nicht zusammen benutzen. Das finde ich gut gelöst so. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





multiaccount Empty
BeitragThema: Re: multiaccount   multiaccount Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
multiaccount
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: