NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Multiaccount-Anzeige auf Profil

Nach unten 
+10
Hibari
Xan
sarake
Mikiya
Tsumaratsu
Minato Namikaze
Luna
Gonzo
Zabusa
Virtual
14 verfasser
AutorNachricht
Virtual
Genin
Genin
Virtual


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.10

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 6:54 pm

Hallo,

ich würde es begrüßen wenn der so geschätzte Herr Admin meinen Vorschlag zur Kenntnis nimmt und ggf. auch einbaut sofern dies möglich sein sollte.
Und zwar wäre es schön auf dem Profil angezeigt zu bekommen, wer wie viele Multiaccounts hat + Namen der jeweiligen Charaktere.

Und warum fragt man nicht einfach die User persönlich wenn man so neugierig ist? Weil ich mir den Aufwand ersparen und lieber eine solche Funktion InGame sehen möchte. Außerdem kann gewährleistet werden, dass kein User auf den Gedanken kommt etwas vor jemandem zu verbergen. Vertrauen und so.
Und ich weiß ja mittlerweile so gut wie gar nicht wie das Team die Sachen kontrolliert, aber eine solche Spielerweiterung macht es auch Außenstehenden - nämlich den Usern - möglich, hin und wieder einige Kontrollen durchzuführen etc. um mithelfen zu können.

Ich hab nur nach Argumenten gesucht. In erster Linie will ich mir Arbeit ersparen.

Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich immer gerne gesehen.

Gruß
Virtual
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 7:05 pm

wo liegt da der Sinn?
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:04 pm

Ich bin Dagegen finde ein paar kleine Geheimnise im game sehr intressant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:21 pm

Bin Dafür.
Das würde es auch leichter machen, zu sehen, ob gewisse Leute sich
durch Multis einen Vorteil verschaffen oder nicht.
Wertungskämpfe so wie die evtl. kommenden Turniere sind damit dann
besser zu durchschauen ob sich dort einer einen Vorteil verschaff.
Wenn das öffentlich ist, werden sich sicher die betroffenen Personen es
mindestens 2x überlegen ob Sie gegen Regeln verstoßen oder nicht.
Sehe keinen driftigen Grund es nicht einzuführen. Wenn dann spricht es
doch eher dafür.

Dafür
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 8:52 pm

Gonzo schrieb:
Ich bin Dagegen finde ein paar kleine Geheimnise im game sehr intressant

Ganz Gonzos Meinung Smile
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 9:10 pm

Gonzo schrieb:
Ich bin Dagegen finde ein paar kleine Geheimnise im game sehr intressant

genau daher fragte ich nach dem Nutzen.

Wenn es keinen gibt, würde ich es lieber so lassen wegen dem, was du sagtest.

darüber hinaus lässt es sich so nicht wirklich leichter verfolgen als mit den IPs.....



als einfacher User kann man dann "petzen", aber dass auch nur Bedingt...

bei wichtigen Turnieren schaut man wahrscheinlich einfach mal kurz rüber als Admin und gut ist.. bei Wertungskämpfen kann man es eh nur Bedingt (also es ausnutzen)
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:03 pm

Gonzo schrieb:
Ich bin Dagegen finde ein paar kleine Geheimnise im game sehr intressant

Multiaccount-Anzeige auf Profil Super
Nach oben Nach unten
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeSo Mai 19, 2013 11:52 pm

Dagegen. Hat doch schon seinen Sinn, falls jemand dies nicht von selber erwähnt.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 12:37 am

Luna schrieb:
Gonzo schrieb:
Ich bin Dagegen finde ein paar kleine Geheimnise im game sehr intressant

Ganz Gonzos Meinung Smile

+1
Nach oben Nach unten
sarake
Genin
Genin
sarake


Charakter : Sarake Uchiha
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 15.03.12

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:08 am

Ich bin auch dagegen. Das hat für mich eher etwas an "ausspionieren". Zudem wenn sich einige Spieler nicht leiden können und der Stärkere dem Schwächeren besiegt und gängelt, so kann er dies auch an seinen Multi´s tun.

Virtual schrieb:
Außerdem kann gewährleistet werden, dass kein User
auf den Gedanken kommt etwas vor jemandem zu verbergen. Vertrauen und
so. Und ich weiß ja mittlerweile so gut wie gar nicht wie das Team
die Sachen kontrolliert, aber eine solche Spielerweiterung macht es auch
Außenstehenden - nämlich den Usern - möglich, hin und wieder einige
Kontrollen durchzuführen etc. um mithelfen zu können.

Dass dir Spieler etwas vorenthalten oder etwas verbergen wirste hier immer finden. Und das ist doch gerade der Reiz. Der eine weiß nicht was der andere tuen wird und wo er sich anschließt. Zudem denke ich das das Team durch externe Untersuchungen feststellen kann, ob Multi´s gegen die Regel verstößen oder nicht. Ich wüsste allerdings auch nicht warum die User sehen sollten, was die Leute mit ihren Multis machen. Ich find das ist ein Schritt zuweit in die Privatsphäre. Ich find den Usern geht es nichts an, wie viele Multis ich habe und wo diese verteilt sind etc.

Wäre wenn schon für eine Freiwillige Zeile zum Eintragen und verlinken auf dem eigenen Profil um außenstehenden es zu zeigen, wenn man möchte. Aber dies über dem Kopf des Users zu entscheiden finde ich falsch.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:15 am

Dagegen
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:02 pm

Gonzo schrieb:
Ich bin Dagegen finde ein paar kleine Geheimnise im game sehr intressant

Ebenfalls Gonzos Meinung. Es sollte jedem selbst überlassen sein ob man seine Mutlis bekannt gibt oder sie Geheim hält.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 5:15 pm

Naja jtz meldet sich einer mit vielen mulktis^^

wenn dann sollte man nur dem suppo team bescheid geben, den rest der spieler kanns ja egal sein, ob sie den spieler jtz imemr erkennen oder ob er mit multis umherschleicht^^

darum gegen den vorschlag

aber für eine meldung bei dem Support
Nach oben Nach unten
GhostRider
Genin
Genin
GhostRider


Charakter : GhostRider
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 29
Ort : Taki

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:19 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:38 pm

Ich bin dagegen.

Vertrauen und Bla ist zwar gut, aber jedem sagen zu müssen was ich mache wo ich bin wie mein Plan aussieht, wieviele Chars ich habe und welche grenzt an Stalking.

Und vielleicht möchte ich ja mit einem Char etwas machen und mit dem anderen etwa ganz anderes und möchte nicht alle im gleichen Clan haben müssen nur weil jemand mit nem Verfolgungswahn unbedingt sämtliche Spieler kontrollieren will.

Das ist echt übertreiben und nicht nötig. Wenn es dir so wichtig ist verlinke auf deine anderen Chars in deinem Profil.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 6:47 pm

Lemmster ich hab zwar keine Ahnung, was du damit grade meinst, aber wir können die IPs der User sehen und somit feststellen, ob es ein Multi ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:11 pm

naja dann is das mit Multis abe reinfach wennihr nach IP geht^^ aber das is eigentlich immer so
Nach oben Nach unten
Virtual
Genin
Genin
Virtual


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.10

Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:22 pm

Tja Zack, du und ich, wir sind 'ne Minderheit.
Probieren kann man es ja. Ich war ja grundsätzlich gegen das Erlauben von Multiaccounts, aber gut.

Thread kann geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Multiaccount-Anzeige auf Profil Empty
BeitragThema: Re: Multiaccount-Anzeige auf Profil   Multiaccount-Anzeige auf Profil Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Multiaccount-Anzeige auf Profil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» multiaccount
» Multiaccount Spaßkämpfe?
» HP/Rei Anzeige
» Hp Chakra im Kampf anzeige

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: