NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hp Chakra im Kampf anzeige

Nach unten 
+5
GottesRache
MeisterZenox
TikoDKiller
Hibari
Crystel
9 verfasser
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:19 pm

So ich hab ma ne Frage warum werden diese 2 Werte den bitte angezeigt zu meinem Team mates? Wenn man schon alle Werte verbirgt warum die 2 dann nicht? Ich will vieleicht nicht zeigen wie viel HP oder CHakra ich hab damit die nicht stats ausrechnen können. Kann man es machen das es nicht angezeigt wird oder nur dann wenn man es will... Den echt wenn schon dann alle Werte nicht zeigen.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:20 pm

Zwar nicht so wichtig, aber Recht hat sie, ob der Hp und CP Wert gezeigt wird ist mir persönlich egal, aber wenn manche User ein Problem damit haben, sollte man diese beiden Werte auch verbergen.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:23 pm

Von gegner sehe ich ja auch nicht die Werte und wenn einer mal in mein Team joint heißt es nicht das wir beste Freunde sind und unsere stärken kennen...
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:28 pm

dafür das es nicht mehr angezeigt wird
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:30 pm

Ich bin ebenfalls dafür, dass man es in den Einstellungen ändern kann, ob man diese Werte Teammitgliedern im Kampf anzeigt oder nicht.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:53 pm

naja hp könnte man anzeigen wegen iryonin. aber chakra geht keinen was an, da man so sieht, wieviel kraft er zb hat.

oder der hp balken änder seine farbe grün 75-100% hp oragne 75-25% und rot 25-0
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:57 pm

GottesRache schrieb:
naja hp könnte man anzeigen wegen iryonin. aber chakra geht keinen was an, da man so sieht, wieviel kraft er zb hat.

oder der hp balken änder seine farbe grün 75-100% hp oragne 75-25% und rot 25-0

Es würde für den Iryonin schon reichen, wenn er sieht, dass der Verbündete nur noch 20 % seiner HP hat. (Roter Balken) Ein orange-farbener Balken ist nicht nötig und würde nur mehr über die Stärke aussagen.

Das mit dem Chakra könnte man wirklich auslassen.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:28 pm

da sich die balken prozentual verändern würden, könnte man garnichts über die stärke aussagen
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:30 pm

Klar kannst du das.
1 Angriff und du kannst sagen wieviel Leben der Gegner hat. Auch wenn es nicht angezeigt wird.
Mir ist das wayne.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:34 pm

Ace hat Recht, man kann die Stärke berechnen, da die Prozente so etwas wie HP-Punkte darstellen würden.


Zuletzt von MeisterZenox am Fr Apr 12, 2013 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:35 pm

Ich rede nicht von abschätzen. Pures berechnen.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 10:49 pm

So besser ? XD
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 11:28 pm

das kann man sich aber auch jetzt schon denken/berechnen, wieviel hp der gegner in etwa hat. da kommt es auch die farbige makierung auch nicht an
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 11:29 pm

Ja berrechnen aber ich will nicht wenn man alle werte nicht sieht. Dass man diese 2 sieht, mag sein HP kann man rechnen aber Chakra nicht wirklich..
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 11:49 pm

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:54 am

was ihr euch fürn Rüssel macht um Sachen Very Happy ich hab 2000 HP und 2000 Chakra, und was bringt euch dieses wissen nu?^^ seh den sinn der änderung net aber mir is das egal Very Happy
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 2:30 am

Ich find das auch bissien unnötig ^^
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 4:44 am

sehs genauso ,etwas unnötig und wenn man später in nem Teamkampf is sollte man schon grob den Überlick haben über seine Freunde, auch über Chakra!
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:53 am

Jingizu schrieb:
sehs genauso ,etwas unnötig und wenn man später in nem Teamkampf is sollte man schon grob den Überlick haben über seine Freunde, auch über Chakra!

Dann frag deine Freunde über Skype oder wo anders. Dann soll PuRe es machen das man auswählen kann ob man HP und Chakra zeigt oder nicht... würde in beiden Fällen dann helfen.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 11:18 am

Chakra kann man sich auch errechnen wenns sein muss,... das macht alles einfach nur unnötig komplizierter. Und warum muss man alles über Skype etc machen? Letzte Runde konnte man sogar noch die Werte des Gegners sehn da hats auch keinen gestört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hp Chakra im Kampf anzeige Empty
BeitragThema: Re: Hp Chakra im Kampf anzeige   Hp Chakra im Kampf anzeige Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hp Chakra im Kampf anzeige
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HP/Rei Anzeige
» Gruppen Kampf
» Kugutsu Chakra
» Chakra no Mesu
» jinchu/bijuu kampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: