NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kugutsu Chakra

Nach unten 
+5
GottesRache
Lemmster
PuRe
Gonzo
White
9 verfasser
AutorNachricht
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:38 pm

Hallo, ich würde gerne vorschlagen, das man den Chakraverbrauch vom Kugutsu no Jutsu erhöht. Momentan braucht ein Kugutsu eigentlich nur 300 Chakra, das reicht um 3 Puppen zu beschwören(Powerups lassen wir mal außen vor).

Das ist meiner Meinung nach viel zu Gering, da Puppenspieler sowieso schon die Möglichkeit haben, einen Wert weniger zu trainieren.

Jetzt habe ich 3 Vorschläge, wie man den Chakraverbauch von Kugutsus steigern könnte:

1. Den Chakraverbrauch vom Kugutsu no Jutsu auf 500-700 erhöhen.
2. Den Chakraverbrauch vom Kugutsu no Jutsu je nach Beschwörung anpassen.
Beispiel: Level 10 Puppe 100 Chakra, Level 14 Puppe 200 Chakra usw.(Werte sind nur Platzhalter)
3. Es wird jede Runde Chakra abgezogen, da habe ich mir 30-50 Chakra pro Puppe gedacht.

Ich hoffe ihr könnt mit den 3 Vorschlägen etwas anfangen und sie weiter ausarbeiten oder gar neue Vorschläge posten.

MfG
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:50 pm

Also gegen 1 das ist total anfänger unfreundlich da die kosten dann viel zu hoch sind

2 Finde ich ok aber nicht optimal

3 finde ich gut 50 Chakra pro runde und Pro Puppe ist ok so muss man für 3 puppen jede runde 150 chakra bezahlen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:52 pm

Dann bitte auch für Herzen und Hunde dazu.
Und durch einen %-Verbrauch wäre es userfreundlicher.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:54 pm

Mit Hunden und Herzen kenne ich mich nicht aus, ich werde später versuchen, mehr über die herauszufinden.
% Verbrauch ist keine Lösung, da kann man sogar auf 100 Chakra bleiben und 3 Puppen beschwören


Zuletzt von White am So März 31, 2013 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:55 pm

Herzen/Hunde müssen ja nicht durch chakra fänden gesteuert werden da wäre vorschlag 2 besser und Prozente finde ich nicht so gut da dann das tranieren kaum was bringt wenn mir eh immer 5% abgezogen wird ist es egal ob ich 100 oder 1000000 chakra habe
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:55 pm

Pure, user- oder programmierer freundlich??? XD

naja mit % hätte man den vorteil, dass die kosten nicht später wieder zu gering werden

Edit: naja % sin besser, weil sonst nur anfänger kuvutsus im nachteil sind allerdings sollten alle circa gleich behindert/ geblockt gehören.. mit 1000 chakra sin die puppen ja aucb sicher effektiver als mit 100 von daher passts schon
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 3:01 pm

warum sollten die puppen bei mehr chakra besser werden? du kannst sie ja nciht pushen Rolling Eyes

ich wäre für 2, wobei 3 sich auch ganz nett anhört ^^
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 3:57 pm

Ich bin für ne Kombi aus 2 und 3. Find ich so sinnvoll. (Hunde und Herzen haben doch keine so starke Jutsu wie die Puppen oder? Also muss man bei denen das nicht machen)

Ps: Gegen % Werte!Sowas ist bei vielen Sachen einfach zustark,weil man dann einfach Chakra nich trainieren muss weil der Verbrauch ja dann automatisch ansteigt und man den kleinhalten will.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 5:15 pm

Puppen haben ebenfalls nur einen 1.2er Multi (hatte das abgeändert).
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 6:01 pm

Naja mit höheren chakramengen und lvl hat man bessere puppen oder nicht? Alles was man sonst machen kann ist, dass pupoen unterschiedlich viel chakra ziehen.... Jedenfalls % garantiert, dass man die puppen immer gleicb lang einsetzen kann..
Nach oben Nach unten
Moony
Student



Charakter : Kuro Tamashi
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 15.03.13

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 7:59 pm

Ich bin ehrlich gesagt dagegen. Jede Runde Chakar verbrauch nur weil man Puppen ruft is ziemlich viel, vorallem wenn man mehrer hat. Man wendet ja zusätzlich auch noch andere Jutsus an, die Chakra kosten.

Ausserdem, sollte das dann für alle so sein. Also auch für ander Bluterben, dass bestimmt Jutsus chakra pro Runde kosten
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 8:03 pm

Also ich bin extrem gegen sowas, einfach aus dem grund weil es wiedermal nur für puppenspieler gefordert wird!!!
Und da PuRe die jutsus der puppen eh schon lange angepasst hat(und andere beschwörungen stehen dem puppen ja dadurch in nichts mehr nach), kann ich auch ehrlich nich verstehen das sowas ausgerechnet nur für puppenspieler gefordert wird!
Manchmal kommts mir so vor als säße hier nur der schrecken den puppenspieler in welt1 verursacht haben sollen(keine ahnung hab da nicht gespielt), so tief das hier alles mögliche gemacht wird um puppenspieler nach unten zu drücken(is meine persönliche meinung also nehmt den satz nich zu ernst)!
Bin aber sehr froh das PuRe nich auf den zug aufspringt und gleichzeitig fordert das wenn wir sowas einführen dann doch bitte für alle,
genau der meinung bin ich auch!
Wenn dann für alle und damit meine ich wirklich alle und nicht nur puppenspieler!
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 8:08 pm

Smoke wenn du sagst das das nur für Puppenspieler gefordert wird dann liegst du falsch. Im Moment muss ein Puppenspieler nur 300Chakra einsetzen um 3 Puppen zu spielen. Der Chakraverbrauch für 3 gute Vertraute Geister ist wesentlich höher. Ich wäre für 50 Chakra pro Puppe und Runde. Das ware für neue Puppenspieler kein zu hoher Wert und für stärkere Spieler auch ganz gut weil diese 3 Puppen führen.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 8:17 pm

Ja aber wir PuRe schon treffend sagte warum dann nich für alle!
Wenn ich das jetzt wieder mit meinem Kakuzu vergleiche (ist übrigens auch das bsp. das PuRe meinte) dann wäre es einfach nur unfair, ich bezahle da auch nur 100 chakra pro herz!
Und falls jetzt wieder das bsp. kommt das puppenspieler ja chakrafäden benutzen, dann fange ich sofort ne diskusion an warum man mein Kakuzu nich mehrfach killn muss usw.!
Das könnte ich ewig bsp. bringen die aber die balance zerstören würden und genau das ist es ja um was es mir (zum glück auch PuRe) ja geht wenn man sowas macht dann doch für alle!

PS: und mich perönlich würd es stören wenn ich als bsp. für Karasu 50 chakra pro runde blechen müsste, zumal das auch skillmöglichkeiten der puppenspieler einschränken würde da alle zu anfang dann gezwungen sind auf chakra zu skillen um ihre puppen am laufen zu halten, was im vergleich zu anderen be dann wieder ein nachteil wäre


Zuletzt von Smoke am So März 31, 2013 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitimeSo März 31, 2013 8:26 pm

Smoke, natürlich muss man dies auch für Herze und Hunde machen, wenn du es so sehr willst, kannst du ja einen neuen Thread bezüglich der Hunde und Herzen öffnen. Ich kenne mich mit beiden Bluterben nicht aus, erwarte nicht alles von mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kugutsu Chakra Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Chakra   Kugutsu Chakra Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kugutsu Chakra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kugutsu PU
» Kugutsu Bluterbe
» Chakra no Mesu
» Susanoo chakra
» Chakra in VG's und Angriffe pumpen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: