Muha. Um einen Doppelpost vorzubeugen, stelle ich meine Frage von Vorgestern einfach nochmal hier. Passt von der Thematik auch perfekt und ich kann es anders formulieren.
Wenn ich das richtig verstehe werden fixierte Chakrawerte für die VG's benötigt?
Beispiel:
Schwacher VG: 100 Chakra benötigt
Mittlerer VG: 400 Chakra benötigt
Stärkster VG: 1000 Chakra benötigt
Ob die Werte nun stimmen oder nicht ist in diesem Fall einfach mal uninteressant. Aber NEHMEN wir an diese Angaben stimmen...dann ist es also so, dass es für den VG nun keinen Unterschied macht ob man die standartmäßigen 100 Chakra oder 399 investiert? Es bleibt immer der schwache VG mit den gleichen Werten?
Aber sobald man die 400 hat, erhält man den VG des nächsten Ranges? Wenn ja, dann müsste man also nur Try and Error die "magische Zahl" herausfiltern, damit man mit maximaler Chakra Effizienz agieren kann?
ODER
Ist es so, dass ein 399 Chakra VG bessere Werte hat als ein 100 VG obwohl es beide die schwachen Versionen sind? Wenn ich das wüsste, hätte ich nun echt kein Problem mehr rumzuprobieren. Aber wenigstens diese Spielmechanik würde ich gerne verstehen : O