NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kugutsu Bluterbe

Nach unten 
+9
Lemmster
Crystel
TiMaC
Gonzo
White
Nagaso
Luna
Akuryō
darkknight22
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:25 pm

Nun ich finde das die puppen mal wieder im nbg auf lange sicht ziemlich ablossen im vergleich zu anderen beschwörungen.
weil alle anderen beschwörungen kann man trainieren nur puppen gehen mal wieder leer aus.

auch wenn es bei puppen halt kein training ist sondern dann eher ein aufrüsten womit man die werte der puppe verbessern kann.

wenn man zb 1 std lang den wiederstand der puppe verbessert bekommt die puppe eben 1 punkt auf wiederstand dazu.
ganz so als würde ich meinen char trainieren nur muss ich mich dan als puppenspieler entscheiden ob ich selbst trainiere oder die puppe zu verbessern.

weil wenn die puppen feste stats haben sind sie irgendwann einfach nur nutzlos.
weil was bringt es mit wenn ich zb 3 puppen mit 1000 stats habe
aber mein gegner durch training deutlich mehr hat.

weil bis ich die lv 50 puppe kaufen kann stecken die andere spieler locker in die tasche und das nimmt dem ganzen puppen be irgendwo den sinn. weil in der zeit wo ich geld für die puppe sammel, können die anderen schön auf dem trainigs platz trainieren und ich sammel dann geld für ne puppe und ich hab mein eigenes training hintenangestellt nur um dann ne puppe zu haben die nutzlos ist weil ihre werte zu gering sind.

außerdem mal ne frage was daran fair das man jede ander beschwörung trainieren kann aber puppen feste werte haben die ich net ändern kann und die puppen dann auch noch schweine geld kosten?
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:28 pm

darkknight22 schrieb:
weil alle anderen beschwörungen kann man trainieren nur puppen gehen mal wieder leer aus.

Hier kan man keine Beschwörungen trainieren.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:30 pm

Akuryō schrieb:
darkknight22 schrieb:
weil alle anderen beschwörungen kann man trainieren nur puppen gehen mal wieder leer aus.

Hier kan man keine Beschwörungen trainieren.

damit meinte er den hund von inuzukas und die jiognu-herzen
Nach oben Nach unten
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:31 pm

richtig und vtg bekomen auch stats dazu
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:34 pm

Aso, sags doch gleich ^^, Hunde sind ja auch Lebewesen und die sind ja lernfähig, ich hab aber noch nie was von ner Pupe gehört die lernen kann.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:34 pm

Die Puppen kannst du dafür durch Geld kaufen und kannst bis zu 10 verschiedene Puppen bei dir tragen, statt nur 3 Hunde die unterschiedliche Stats haben.


Sollte man statt der eigenen Aktion die Puppe upgraden, dann würde der Spieler selber nicht stärker und es wäre im Endgame für ihn selber sehr schlecht, da ihm es am Ende nichts bringt, wenn seine Puppen stark sind und er nicht.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:38 pm

ja ganz toll ich kann mir für 100.000 ryo ne puppe mit 100 werten kaufen die net mal ne c rang mission überlebt und die ich dann noch für 10 std reparieren muss.

da kann ich in der zeit die ich brauch um das geld zusammeln auch trainieren da hab ich mehr von.

außerdem wäre es bei der puppe kein trainieren
sondern ein aufrüsten.

wenn ich zb 10 std lang die panzerung der puppe verbesser bekommt sie eben mehr wiederstand


Zuletzt von darkknight22 am Mi März 20, 2013 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:39 pm

Soweit ich mitbekommen habe, müssen Kugutsu ihre Puppen selbst reparieren.
Bekommen die dadurch nicht einen Nachteil?
Ich mein, meine Herzen regenerieren sich auch nicht stetig,
wenn sie nicht kämpfen und müssen wenn sie besiegt sind sich 10h erholen,
aber ich muss ja nicht selbst Chirurge spielen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:40 pm

Nach meiner Rechnung hast du auf Level 10 genügend Ryo um dir zwei weitere Puppen zu kaufen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:42 pm

ja wow dann hab ich 2 puppen mit 100 stats

bringt mir auch nix wenn der gegner mehr stats hat
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:43 pm

Ich werde noch weitere Puppen für die Level 15 , 20, 25 , 30 etc hinzufügen. Mir fehlen nur die Render.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:44 pm

Es werden neue Puppen eingefügt... warte doch einfach mal ab & schau nach was für Stats die haben.

Edit: Pure war schneller & einen Render hast du doch schon xD


Zuletzt von White am Mi März 20, 2013 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:44 pm

trotzdem bleibt der kern der probs.


weil es net fair ist das alle anderen beschwörungen verbessert werden können aber puppen feste werte haben und noch sau teuer sind
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:45 pm

darkknight, du kannst dir später Menschliche Puppen erstellen.
Nach oben Nach unten
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:47 pm

ja und bis dahin guck ich in dir röhre oder was mit den puppen?

weil mit der ersten puppe die man bekommt schaft man net mal die einfachste c rang mission.


Zuletzt von darkknight22 am Mi März 20, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:48 pm

Bis dahin sparst du immer auf eine stärkere Puppe.. omg.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:59 pm

Ich hoffe die neuen puppen sind nicht so imba teuer ich brauche grade 600k für 3schwache puppen
Nach oben Nach unten
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:31 pm

White schrieb:
Bis dahin sparst du immer auf eine stärkere Puppe.. omg.

ja dann kauf ich mir für 1 mio ne puppe mit 1000 stats
dafür brauch ich nur noch dazu lv 50

aber is wieder wie in nbg 1.0
die puppe sind einfach nutzlos am ende
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:57 pm

Also ich fasse zusammen:

-Puppen sind benachteiligt, weil sie feste Stats haben, während die anderen Beschwörungen flexible Stats haben (durch Training oder abhängig vom Spieler)

Dein Vorschlag dazu war:

-Puppen sind vom Spieler ausrüstbar, was 1 Stunde kostet und ein Wert um 1 erhöht.

Das Problem dabei:

-Der Spieler wird hierbei schwächer, da er seine Zeit aufopfert.

Ich habe mir hierzu mehrere Dinge überlegt:

1. Die Puppe bekommt zusätzliche Werte, zu den festen Werten, die vom Spieler abhängig sind. So könnte die Puppe 10% der Spielerwerte bekommen, was die Puppenspielerfähigkeit darstellen würde.
2. Die Puppen können durch Ryo verbessert werden. (1000 Ryo kostet ein Upgrade und dauert eine Stunde, der Spieler wird hierbei nicht davon beeinflusst da die Puppe von jemand anderem verbessert wird, Natürlich wäre die Zeit erhöhbar)
3. Die Puppe lässt sich gleichzeitig mit dem Spieler verbessern. (1 Wert alle zwei Stunden für Beide)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:00 pm

dazu hätte ich aber ne frage würde dies dann auch für die menschlichen puppen gehen die dann wohl späteren verlauf folgen???
Nach oben Nach unten
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:01 pm

ich würde sagen damit meint er nur die normalen puppen
die menschlichen sind ja auch so stark genug dann


und mit den 3 punkten könnt ich mich auch anfreunden
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:02 pm

1. Ganz Gut
2. Auf keinen Fall, dann werden die Puppen erst recht Imba (Stats der gekauften Puppe + 24 am Tag, nehme ich an)
3. Auch Gut
Nach oben Nach unten
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:03 pm

nun zu punkt 2 würd ich mal sagen das jeder punkt auf den wert auch mehr ryo kostet
oder immer mehr zeit kostet

außerdem wo ist der unterschied ob ich mein hund 24 umsonst trainiere oder meine puppe für 24 stunden wobei mich das noch geld kostet.


Zuletzt von darkknight22 am Mi März 20, 2013 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:06 pm

Zu Punkt 2: Ein Punkt kostet 1000 Ryo und dauert eine Stunde. Dadurch sind maximal 24 pro Tag "machbar".
Ich persönlich finde den Punkt 2 auch am besten.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:08 pm

Einfach Punkt 2 simpel und best ein Ja von mir ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kugutsu Bluterbe Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kugutsu Bluterbe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kugutsu PU
» Kugutsu Chakra
» Juugo Bluterbe
» Sakon Bluterbe anders
» 5 Elemente Bluterbe von Fuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: