NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kugutsu Bluterbe

Nach unten 
+9
Lemmster
Crystel
TiMaC
Gonzo
White
Nagaso
Luna
Akuryō
darkknight22
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:09 pm

Weiteres:
Man kann die Puppen durch Geld reparieren lassen
(Reparationskosten entspräche Chakra+HP), wäre ebenfalls für jede Puppe
einzelnt machbar, unabhängig vom Spieler.
Dauer: Eine Stunde


Zuletzt von PuRe am Mi März 20, 2013 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:10 pm

Also ich bin für 1 oder 2
Und reparieren
Nach oben Nach unten
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 10:11 pm

ig sag auch punkt 2 Very Happy
und das mit dem reparieren mit geld ist auch gut Very Happy
wie en kh für puppen halt Very Happy
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeMi März 20, 2013 11:11 pm

Also die vorschläge die ich hier lese find ich auch gut, (da ich die momentane situation für puppenspieler auch alles andere als gut finde)
auch das was PuRe vorhat würde ich sehr begrüßen,
nur frag ich mich grad son bissl wie ich das ganze finazieren soll!
Bin ich dann als puppenspieler nich auch im nachteil weil ich:
a: mir die puppen kaufen muss(für die puppe sasori bekommen die pillen-typen nen jahresvorrat ihrer besten pillen lol!)

b: kam hier der vorschlag puppen gegen ryo aufzuwerten und wenn ich dann lese das ich dann auch noch zahlen soll wenn ich meine puppen reparieren will,(zum vergleich mein Kakuzu hat all diese punkte von haus aus nur kostenlos) dann find ich schon das ich als puppenspieler da den anderen BE im nachteil bin!
Da ich ja wie alle anderen auch heil und chakra tränke, genauso wie equipment benötige und gegebenenfalls auch kaufen muss!

Ich finde das das bitte noch etwas ausgeglichener gegenüber den anderen BE werden muss,
entweder die preise oder irgendwas von den punkten sollte kostenlos gemacht werden,
da ich mich persönlich sonst den anderen gegenüber im nachteil finde! (wobei ich aber auch nich weis wie sichs mit dem ryo später mal entwickelt,ob man zb. viel hat oder nicht)
Kann ja nich sinn und zweck des ganzen sein das andere BE ihr Ryo für upgrades(equipment) und co ausgeben können und ich als puppenspieler brauch schon unmengen an ryo um überhaupt erstmal puppenspieler spielen zu können!


PS: Was ich ebenfalls für überhaupt nicht gut befinde ist die tatsache das ich jetzt als puppenspieler nur noch ein jutsu lernen kann was 700chakrakontrolle benötigt,
wärend andere BE in regelmäßigen abständen neue jutsus bekommen!
Ich hoffe doch mal stark das das jetzt nur die strafe für 10 tage extrem vorteil durch die am anfang noch viel zu starke Hiruko-puppe ist!
Und wir bald wieder jutsus für die jeweiligen chakrastufen(200,350usw.) bekommen,
denn ich würds echt "bescheiden" finden wenn ich jetzt noch ein element lernen muss nur um wieder kämpfen zu können!

PSS: Warum wurde das problem (OP-Hiruko) nich so gelöst das man die stats einfach veringert und so ein system ähnlich der herzen einführt,
die kann ich unabhängig von mir trainieren "kostenlos gegen zeit" und vereinbar wäre das system auch locker mit dem anime da man schon in der ersten staffel lernt über puppenspieler das die ständig ihre puppen verbessern und erweitern!
Ich verstehe auch nich warum bei den puppenspielern alles gegen ryo geschehen muss, bekommen die aus missionen irgendwie 50% mehr als alle anderen oder was rechtfertigt dieses system (das man für alles ryo zahlen soll),
zumal Jiongu wunderbar zeigt das es auch ohne ryo geht,
und ganz ehrlich reicht die tatsache denn nich das wir im gegensatz zu allen anderen schon für unsere beschwörungen ordentlich "blechen" dürfen?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 7:49 am

Puppen können sich nicht alleine verbessern oder reparieren. Die Idee ist es , jemanden zu bezahlen, dass er sie repariert.

Folgende Funktionen würde ich anpassen/einfügen (diesmal keine Auswahl, ich würd alle einfügen)

1. Du kannst alle Puppen jede Stunde um 10% reparieren. (Ist schon eingefügt!)
2. Du bezahlst jemanden, der die Puppe repariert, was die Puppe als Aktion Zeit kostet. (HP+Chakra/2) Dauert aber nur eine Stunde.
3. Du kannst jemanden beauftragen, der die Werte der Puppe steigert. (400 Ryo pro Wert, macht 9600 pro Puppe jeden Tag)
4. Du verbesserst selber deine Puppen (1 Wert bei jeder Puppe pro Stunde.)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 8:35 am

Ja das klingt gut ich bin dafür
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 8:49 am

*Mal auf weitere Meinungen wart bevor er die schon eingefügten Sachen weiter programmiert*
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 8:59 am

Jo die idee dahinter hab ich schon verstanden, doch wenn das alles so kommt ist dann nich auch langsam ein bonus für ryo fällig?
Wie soll man das dann noch finanzieren als puppenspieler, ich vergleich das halt immer mit anderen BE da ja irgendwo ein fairer wettbewerb gewährleistet sein muss!
Und im moment wärs halt so wenn alles so live geht wie bisher besprochen, das ich als puppenspieler mir:

-puppen kaufen muss, auch wenn du noch mehr einfügst ändert das nix daran das ich dann als bsp. alle 5 lvl ein ordentlichen batzen ryo hinlegen muss um a: weiterhin effektiv zu sein und b: überhaupt mein BE spielen zu können, denn was ist ein puppenspieler schon ohne puppen

-dann soll ich um meine puppen aufwerten was auch überlebenswichtig ist da sie sonst auf lange sicht nichtmal nutzbar bleiben und das bisher ausgegebene ryo wäre dann auch mehr oder weniger umsonst (Kakuzus Herzen bleiben kostenlos konkurrenzfähig,als puppenspieler soll ich zeit wie alle anderen auch und zusätzlich noch ryo bezahlen, das halte ich für nicht fair)

-als nächstes muss ich die ja auch noch reparieren, auch da war hier im gespräch das gegen eine gebür von ryo zu realisieren

-zusätzlich zu dem ganzen kommen ja noch fixkosten wie bei allen anderen BE auch tränke, equipment und co

- ganz ehrlich wenn das alles so kommt kann ich mir "im moment" echt nicht vorstellen wie das noch fair zu finanzieren wäre, andere BE werden dann ein stattliches vermögen anhäufen können wärend ich als puppenspieler in den schuldenturm gesteckt werde da ich meine fixkosten usw. nich mehr bezahlen kann (wie gesagt die idee dahinter hab ich verstanden, doch ne faire wettbewerbsumsetzung zum beispiel ohne ryo vermisse ich hier bisher)


PS: es hieß ja das puppen sich nich selber aufwerten können (anime oder was auch immer),
anderer seits hab ich Kakuzus herzen auch noch nie in ner mucki-bude gesehen wärend er ne im restaurant sitzt und nudelsuppe schlürft oder gar kopfgelder jagt affraid (trotz allem wären die herzen hier ohne das system nicht konkurrenzfähig)

PSS: PuRe war wieder schneller mit schreiben ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:08 am

Gut, dann ist das Problem also, dass Puppenspieler Geld investieren müssen, um das Gleiche zu erhalten, was Jiongu und Inuzuka haben.
Eine Andere Möglichkeit wäre es, dass die Stats pro Stunde erhöht werden.

Beispiel:

Kosten: 500 Ryo pro Stunde
Wertsteigerung: 2 pro Stunde

Dadurch müssen die Puppenspieler zwar Ryo investieren, bekommen aber das Doppelte als Ergebnis.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:11 am

Vielleicht könnte man als kompromiss alte puppen gegen neue eintauschen^^

KA wenns 20 puppen gibt und man nur 10 mitnehmen kann, dann tauscht man die schwächeren nur aus^^

Zur reparatiur wie wärs mit nem Werkzeugkasten, mit den man kA 2-x mal seine puppen reparieren kann???

Puppen sind deshalb teurer, weil sie geräte sind, die entweder seobst gemacht oder geschenkt werden müssen

Sprich: VGs, Herzen und andere "Lebende" unterstützer kommen weil sie nen Vertrag/abhängigkeit/Freundschaft einhalten

Levelbar..... Naja ne puppe die trainiert.... Vll könnte man zusatzmesser/arme/ oder waffen kaufen und einbauen dann können die auch etwas verbessert werden


Ps pure war schneller^^

wie? Die sollen schneller werte steigern? Was machen dann normale ninjas etc, oder versteh ich das grad falsch?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:16 am

Bei 500 Ryo pro Wert sind es 12.000 Ryo für 48 Werte pro Tag pro Puppe. Das neben den anderen Kosten ist immerhin ein hoher Verbrauch für die Puppenspieler, während andere nichtmals 1 Ryo für 24 Werte pro Tag zahlen müssen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:20 am

Aber wie soll mir als bsp. es kommen neue tolle gegenstände die ich mir kaufen kann/will/muss/darf, da muss ich wie jeder andere auch darauf sparen(man will ja konkurrenzfähig bleiben oder sich verbessern, wie auch immer),
wie soll ich aber als puppenspieler bei den laufenden kosten die man ja dann hätte jemals annähernd so schnell wie andere zum ziel kommen (fairer wettbewerb und so)?
Nehmen wir mal das bsp Hirruko die hat alle werte 400 kostet mich gerade 500.000 ryo was an sich schon ne stattliche summe ist, das diese 500k nich umsonst waren, dafür muss ich dann immer weiter reininvestieren da ich ja sonst an nem punkt angelange wo die puppe mir nix mehr bringt!
Wenn ich das jetzt auf 10 puppen hochrechne und ich persönlich freue mich auf die puppenauswahl die du geplant hast und würde es echt schade finden auch nur eine nich ausprobiert zu haben, dann frage ich mich aber auch gleichzeitig wie ich dann jemals das oben beschriebene bsp. ziel mit dem gegenstand halbwegs in etwa gleich bekommen soll wie andere BE!

PS: Ich will ja auch nich nur die ganze zeit goldmissionen farmen sondern würde wie jeder andere auch gerne das spiel in vollen zügen genießen ^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:27 am

Achso die puppe skillen... Naja dann hab ich den vorherigen post vollkommen falsch verstanden^^ hab gedacht die ninjas sollen die chance haben, schneller zu skillen, das würde sie zu sehr stärken, kksten.... Manche wollen nur stärker sein, denen ist das relativ egal^

Hmmm sind generell immer noch durhgehende hohe unkosten, da wär kA ne ausbaubare puppe etwas angenehmer, 10 .000 !für kA betäubungspfeile -> + stärke(der puppe) * debuff 4-5% speed

Etc
Wenn man so puppen 2-4 mal ausbauen kann, könnten die kugutsu auch variiert die puppen skillem
Ich weiß zwar jicht wieß allgemein mit den skills der behleiter/vg/beschwörungen etc aussehn

Wäre, glaube ich,für die lukrativer, vor allem, da man die puppen wirklich als waffen einsetzen kann^^
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:28 am

Ich Finde das nicht so schlimm eine genin Mission die 12h dauert bringt 28,8k ryo also kann man neben bei sparen bloß nicht so schnell wie andere
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:28 am

Ich darf hier nicht von dem Fall ausgehen, dass ein Spieler alle 10 Puppen verstärkt. Ich muss von den Fall ausgehen, dass 1-3 Puppen durchgehend verbessert werden, damit man mit ihnen den Gegner schnell besiegen kann. Man kann während der Nacht alleine schon durch die 12 Stunden Mission 14.400 Ryo bekommen , und das als Student! Das entspricht schon den Kosten für ein vollen Tag der Verbesserung einer Puppe. Den Rest des Tages kann man durch weitere Missionen für sich selber sparen. Wenn die Kosten noch weiter senken oder die Werte pro Stunde noch weiter erhöht werden, dann kann der Fall eintreten, dass ein Spieler nur eine Puppe verbessert und den Rest spart, wodurch er dann jedes mal die beste Puppe kaufen kann und sie um 48 Werte pro Tag steigert, was in dem Fall für die anderen Spieler unfair ist, die zwar auch Ryo haben, dieses aber nicht nutzen können. 12.000 pro Tag ist schon eine ordentliche Summe.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:33 am

Stimme dir zu pure
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:33 am

Naja wenn 1 puppe nicht zu stark werden soll, muss die maximale skillbarkeit beschränkt sein
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:36 am

Das setzt aber auch vorraus das ich täglich die goldmission mindestens einmal farme gehe ich als bsp. trainieren (will ja selber auch noch konkurrenzfähigbleiben) oder farme zum bsp. mal verstärkt exp. (man muss ja irgendwo auch lvl-mäßig mithalten können) dann fehlen diese einnahmen,
andere BE juckt sowas nich(die zerren dann von dem ersparrtem,ich hingegen werde es schwer haben überhaupt etwas zu sparen um sowas dann überhaupt zu machen) wenn ich aber sowas zu lange betreibe (nach dem motto zeit ist geld) dann kommt wieder der punkt an dem alles mehr oder weniger umsonst war!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:32 am

1. Alle Puppen um 10% reparieren wird entfernt.
2. Du reparierst deine Puppe während des Trainings/der Reise/der Mission um 10% pro Stunde. (Wie Erholung von Hunde/Herzen)
3. Du verbesserst deine Puppe während des Trainings/der Reise/der Mission um 1 Wert pro Stunde. (Wie Training mit Hunde/Herzen)

2+3 Sind unabhängig vom eigenen Training machbar.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 12:32 pm

Wenn das so kommt wie dus grad beschrieben hast dann würd ich das sofort mit freuden unterschreiben.
Denn dann hätten wir immernoch die kosten der anschaffung was uns allgmein sowieso etwas langsamer macht als den rest, womit ich aber leben könnte da die pillen-typen ja ein ähnliches schicksal haben!
Und so wären wir auch immer mit unseren puppen wie die herzen-spieler konkurrenzfähig, ohne gleich in den schuldenturm gesteckt zu werden weil wir unsere kosten nich mehr abdecken können oder gar nur noch goldmissionen farmen müssten!
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 12:35 pm

Smoke schrieb:
Das setzt aber auch vorraus das ich täglich die goldmission mindestens einmal farme gehe ich als bsp. trainieren (will ja selber auch noch konkurrenzfähigbleiben) oder farme zum bsp. mal verstärkt exp. (man muss ja irgendwo auch lvl-mäßig mithalten können) dann fehlen diese einnahmen,
andere BE juckt sowas nich(die zerren dann von dem ersparrtem,ich hingegen werde es schwer haben überhaupt etwas zu sparen um sowas dann überhaupt zu machen) wenn ich aber sowas zu lange betreibe (nach dem motto zeit ist geld) dann kommt wieder der punkt an dem alles mehr oder weniger umsonst war!

in diesem senario gehst du wohl davon aus das die Missionen nicht mehr im verdienst steigen und ich denke das spätesdens im end game ryo egal sind und puppen spieler spätedens da jeden tag 24 stats mit ihren puppen aufholen können auf den user was sie über kurz oder lang op macht da sie ja 2 x soviel stats machen wie alle andere

ich bin nicht dafür das sie 48 stats in 24 std kriegen. Warum sollten sie mehr skills als ein Ninja bekommen der in 24 std maximal 24 punkte dazu bekommt

oder hast du vor ein solches bezahlbares train für alle einzuführen

ka z.B. trainiere mit Kakshi erhalte jede std 2 Chakra Kontrolle.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 12:36 pm

Das was ich vorgeschlagen habe bezieht sich auf 24 Werte pro Tag.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:35 pm

Ich fand den Vorschlag mit den ryo besser als das sie von allein stärker werden
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:44 pm

Aber durch den Vorschlag mit dem Ryo müssen die Puppenspieler viel mehr Ryo in die Puppe investieren, als die Inuzuka oder Jiongu in ihre Beschwörungen. Die Puppen sind an sich schon teuer genug, da reicht es, wenn sie nur einmal zahlen müssen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitimeDo März 21, 2013 2:46 pm

Man bekommt ja auch immer mehr ryo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kugutsu Bluterbe   Kugutsu Bluterbe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kugutsu Bluterbe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kugutsu PU
» Kugutsu Chakra
» Juugo Bluterbe
» Sakon Bluterbe anders
» 5 Elemente Bluterbe von Fuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: