NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5 Elemente Bluterbe von Fuka

Nach unten 
+5
Gonzo
acefire08
Luna
Nari Rose
Mikiya
9 verfasser
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 11:15 pm

Sow,

mal wieder ich mit einem unvergesslichen Vorschlag um ein BE das zwar in einem Filler vorkam aber denoch jeder bestimmt nicht so leicht vergessen hat.

Vorwort:
Dieses Bluterbe dreht sich um Fuka.
Fūka ist eine Untergebene von Furido. Sie ist sehr schön und da sie sich dessen bewusst ist, verhält sie sich sehr verführerisch.
Zusammen mit Furido, Fudō und Fuen stiehlt sie die Leichen von Kitane, Nauma, Tou und Seito.
Sie beherrscht alle fünf Elemente, die sie ihre Sammlung nennt. Diese Elemente erhielt sie durch ihre stärkste Waffe, den Kuss des Todes. Mit ihm kann sie das Chakra ihres Gegners aussaugen und so das Element, welches er in sich trägt, aufnehmen. Diese Fähigkeit hat sie auch bei Naruto angewendet. Da dieser allerdings neben seinem normalen, blauen Chakra noch über das rote Chakra des Kyuubi, welches sie auf Grund seiner Bösartigkeit nicht verarbeiten konnte, verfügt, war sie gezwungen, ihren Kuss nach Einsaugen des blauen Chakra abzubrechen. Die Vier sammelten beim Angriff des Kyūbi ausströmendes Chakra ein und versiegelten es in Sora. In einem erneuten Kampf mit Naruto in Konoha wird sie durch sein Rasengan getötet.
Quelle: Narutopedia


Start Bluterbe!


mögliche Startorte: Iwagakure, Amegakure

Vorteil des Bluterbes: durch den Kuss des Todes kann man dem Gegner Chakra entziehen und erhält einen Bunshin(nur einer pro Gegner möglich) mit dessen erlernten Elementen, desweiteren können alle 5 Elemente erlernt werden

Nachteil des Bluterbes: begrenzte Anzahl an Elementjutsus erlernbar 3 von jedem


Jutsus:


5 Elemente Bluterbe von Fuka Der_Kuss

Shikei Seppun

Clan bedingt

lernbar per Clanmission auf Level 20
200 Chakrakontrolle
100 Chakra
1.4
20% Chakraentzug


5 Elemente Bluterbe von Fuka Fuuka25

Shiki Tenshin
automatisch erlernt mit Shikei Seppun
Bunshin
abhängig von der abgezogenen Chakra + Rest eigenChakra(Gesamtsumme 500 Chakra) die benötigt wird


5 Elemente Bluterbe von Fuka Meisai-Gakure

Meisai Gakure no Jutsu

Clan bedingt
erlernbar mit Level 10

20 Chakra
PU kombinierbar mit Juin 1/2
Chakra: 5%
Genauigkeit: 5%
Chakrakontrolle: 5%
Widerstand: 5%



5 Elemente Bluterbe von Fuka Doton-Iwagakure

Doton: Iwagakure no Jutsu

Clan bedingt
erlernbar mit Level 40

400 Chakra
PU nicht kombinierbar mit Juin 1/2 oder Meisai Gakure no Jutsu
Chakra: 40%
Tempo: 40%
Genauigkeit: 40%
Chakrakontrolle: 40%
Widerstand: 40%



5 Elemente Bluterbe von Fuka 800px-Hanachiri_Mai

Fūton: Hanachiri Mai

Clan bedingt
100 Chakrakontrolle
50 Chakra
1.3 Single


5 Elemente Bluterbe von Fuka Jibashi

Raiton: Jibashi

Clan bedingt
200 Chakrakontrolle
100 Chakra
1.4 Single


5 Elemente Bluterbe von Fuka Suiton-Jakuchi-1

Suiton: Ja no Kuchi

Clan bedingt
300 Chakrakontrolle
150 Chakra
1.5 Single


5 Elemente Bluterbe von Fuka Doton_Ganchuusou

Doton: Ganchuusou

Clan bedingt
500 Chakrakontrolle
250 Chakra
1.6 Single


5 Elemente Bluterbe von Fuka 800px-Raiton_Hiranshin

Raiton: Hiraishin

Clan bedingt
600 Chakrakontrolle
300 Chakra
1.7 Single


5 Elemente Bluterbe von Fuka Schalmmsporen_1

Doton: Doro Hōshi

Clan bedingt
500 Chakrakontrolle
250 Chakra
1.5 AoE


5 Elemente Bluterbe von Fuka Haran

Suiton: Haran Bansho

Clan bedingt
600 Chakrakontrolle
300 Chakra
1.6 AoE


Jaha das sind Sie ich hoffe mal das es angenommen wird und die Werte so genehm sind wenn was geändert werden soll in euren Post und bitte ne ausführliche Meinung zum Thema, danke.

LG
Mikiya
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 8:01 am

Mir gefällt der Vorschlag sehr gut. Es ist was neues und etwas echt cooles die jutsus finde ich sehr gut so wie das sie auch über ein Power up verfügt. Es ist alles Balance und nichts überzogen

nur ist das doch ein bluterbe oder?
Also ich würde es nicht als eine Spezi nehmen da man so
was nun mal kaum lernen kann. Aber ich kenne diese Folge nicht
also weiß ich nicht ob das okey ist
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 8:51 am

Ich habe ehrlich gesagt nur ein Problem mit dem BE.
Das beste Jutsu, also dieses 1,7 Multi Raiton Dings da. Es ist ein Element-Jutsu und das würde bedeuten, dass es zusätzlich zu dem 1,7 Multi noch Wetterbonus bekommen würde und man könnte das 40% PU aktiv haben. Das hat sonst keiner. Die Clanjutsu haben immer die besten Multi und sind vom Wetter unabhängig. Dieses hier könnte durch das Wetter eben gestärkt werden, was ich nicht gut finde.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 10:26 am

Ich glaube das mit dem Wetterboni ist nicht so das Problem, das kann glaub ich so gemacht werden das dieses Jutsu nicht direkt als Elementjutsu zählt o.ä.

Was mich viel eher stört ist dieses: "Ich saug dir Chakra ab und kriege dadurch dann auch noch vielleicht nen Gratisbunshin oder mehr raus"... Man klaut dem Gegner Chakra und zieht selbst noch nen nutzen draus? Find ich nicht so prickelnd.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 12:19 pm

Danke für euer Statment! Very Happy

@ Nari

Deine Frage ist berechtigt ich habe auch überlegt ob es ein Start Bluterbe sein soll oder eine Spezialisierung und habe mich dann für das erste entschieden. Wink
---> Start Bluterbe!


@ Luna

Wenn es vom Wetter zu sehr beeinflusst würde könnte man ja über eine änderung des Multi´s sprechen bin für alles offen gerade weil fast alle Clanjutsus auf den Elementen basieren.


@ acefire

Deine Sorgen sind berechtigt! Ich habe mir da sowas zusammen gelegt was den Blutsauger davon abhält mehrere Bunshins aus einem zu ziehen. ;)Zu mal auch von jedem Gegner maximal ein Bunshin gezogen werden kann der dann ein zufälliges Element von ihm beherrscht. So kann man es eingrenzen und zugleich wird auch nochmal die restmenge Chakra die für den Bunshin gebraucht wird von dem User selbst abgezogen. Man könnte jetzt noch weitere Einschränkungen einführen und dafür bin ich offen. Lasst einfach hören wenn euch was einfällt! :]
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:12 pm

Thihi dachte ich mir doch Smile
wenn man risen Kuss lernen Kann wäre ich die erste die ihn können möchte

ich finde das okey mit den bushin
20% von deinem chakra 30% vom gegener ist doch okey
man kann es so machen das man das jutsu nur 1x anwenden kann
somit hat man auch nur einen bushin
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 1:36 pm

Sich ein Jutsu im Endeffekt teilweise komplett vom Gegner bzw größtenteils bezahlen lassen find ich nicht gut.
Ich krieg Schaden, verliere Chakra und der Gegner erhält nen Bunshin? Nicht Grad fair find ich.
Nach oben Nach unten
Master Chief
Student



Charakter : Master Chief
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 2:19 am

Ich finde das bluterbe auch gut.

Und ich hab schon schlimeres als diese 20% chakra Entzug
gesehen. Ich mein man kucke sich mal die aburame an. Bei denn
spacken bluterbe bekomm ich nen ausraster. 50% chakra bash
der greift ein 2x an und man ist chakra down das ist auch nicht fair oder?

Hier bekommt man 20% chakra Entzug
und das einmalig das geht doch gut durch
finde ich zu mindest
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 3:50 am

bei aburame ist der chakra enzuug auf den schaden berechenet also machst du 100 schaden enziehst du 50 chakra
Nach oben Nach unten
Master Chief
Student



Charakter : Master Chief
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:32 am

Naja was ich damit sagen wollte ohne ein bluterbe zu beleidiegen
jedes Be Hat eine Stärke die sie einzichartieg macht.

Und es gibt eine Menge bes die haben ne ganze Handvoll mehr als nur
20% bash und einen bushin bekommen.

Naja muss man drüber reden, ich finde das Be sehr gut.
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 1:12 pm

Bin dafür
Nach oben Nach unten
SleepingDaniel
Student
SleepingDaniel


Charakter : Shinju
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 29

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 10:33 pm

Ich bin auch für das BE ich finde das eine spitzen Idee die gut umsetzbar ^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 5:00 pm

PUSH!
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 11:06 pm

acefire08 schrieb:
Sich ein Jutsu im Endeffekt teilweise komplett vom Gegner bzw. größtenteils bezahlen lassen, find ich nicht gut.
Ich krieg Schaden, verliere Chakra und der Gegner erhält nen Bunshin? Nicht Grad fair, find ich.

Da hast du deine Antwort, Mikiya
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 11:50 pm

Mystogan schrieb:
acefire08 schrieb:
Sich ein Jutsu im Endeffekt teilweise komplett vom Gegner bzw. größtenteils bezahlen lassen, find ich nicht gut.
Ich krieg Schaden, verliere Chakra und der Gegner erhält nen Bunshin? Nicht Grad fair, find ich.

Da hast du deine Antwort, Mikiya

Mikiya schrieb:

@ acefire

Deine Sorgen sind berechtigt! Ich habe mir da sowas zusammen gelegt was den Blutsauger davon abhält mehrere Bunshins aus einem zu ziehen. ;)Zu mal auch von jedem Gegner maximal ein Bunshin gezogen werden kann der dann ein zufälliges Element von ihm beherrscht. So kann man es eingrenzen und zugleich wird auch nochmal die restmenge Chakra die für den Bunshin gebraucht wird von dem User selbst abgezogen. Man könnte jetzt noch weitere Einschränkungen einführen und dafür bin ich offen. Lasst einfach hören wenn euch was einfällt! :]

Das zu dem Thema, ich hatte schon geschrieben das Vorschläge gemacht werden können und bin offen dafür!
Also lasst mal was hören sonst versinkt das BE und es wäre eigentlich was nettes wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 1:41 am

Einfach nur Chakrabash á la Hyuuga, aber nicht noch mit einer weiteren Besonderheit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Elemente Bluterbe von Fuka Empty
BeitragThema: Re: 5 Elemente Bluterbe von Fuka   5 Elemente Bluterbe von Fuka Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5 Elemente Bluterbe von Fuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juugo Bluterbe
» Kugutsu Bluterbe
» Sakon Bluterbe anders
» Hyuuga Elemente?
» Elemente Jiongu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: