NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sakon Bluterbe anders

Nach unten 
+3
Baskerville
PuRe
Jingizu
7 verfasser
AutorNachricht
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:27 pm

Wie vielleicht ein paar Leute wissen intressiere ich mich aus persönlichen Gründen für das Sakon-Bluterbe und es hat mir so wie es von euch vorgeschlagen und von PuRe abgesegnet wurde sehr gut gefallen.

Nur muss ich eben feststellen,daß es leider nicht so umgesetzt wurde (sollte ich mich irren PuRe kannste das hier sofort löschen und es tut mir Leid Leute damit genervt zuhaben,nur lieber jetzt ansprechen bevor es zuspät ist.)

So wie ich es in der Jutsu-Liste sehe,sieht das Bluterbe wie folgt aus. Es wird das Juin als Pu nutzen (wahlweiße die Alternative dazu),hat ein Jutsu von 1.9 und eine Beschwörung, die frei trainierbar ist und ein Jutsu mit Multi 1.45 besitzt. Und genau das stört mich daran. Im Vorschlag hieß es es könne alle (also auch Pus) Jutsu des Anwenders.(verweise auf https://narutobg.forumieren.de/t109-sakon-kekkei-genkai)

Gründe warum ich das für gerechtfertigt halt:

Nun ich vergleiche zu anderen Bes: Die Bluterben mit eigenen Beschwörungen die Sakon am nächsten kommen sind Inuzukas und Herzen. Unterschied zu ihnen diese besitzen jeweils 3 Beschwörungen,die sie gleichzeitig rufen können. Desweiteren bleibt bei ihren Pu (das 40% im Vergleich zu Juin 30%) immer einen Beschwörung übrig,also wäre es wieder "gleich".
Daher ziehe ich eher einen Vergleich zu Bluterben mit Singelbeschwörungen. Uchihas Mukouton Kibaku. Diese Bes besitzen eine Beschwörung mit 130% und entwerder ein Pu von 40% ein AOE von 1.8 oder einen Singeljutsu von 1.9.Auch Kugutsu als Beschwörungs-Be besitzt mehrer Puppen und starke Jutsu! Hinzukommt noch,daß es ja so geplant worden war,und alle für diese Variante waren.

Allgemein könnte man also schon sehen, das diese Änderung durchaus Sinn macht.

Gründe die dagegen sprechen könnten:
-"Die Beschwörung würde zustark werden durch ein Pu." Vergesst bitte nicht ich muss als User erst die Beschwörung rufen,dann ein Pu aktivieren und kann dann erst Schaden machen.Bei der Beschwörunge dauert es sogar eine Runde länger!

-"Keine Beschwörung besitzt einen so hohen Multi". Muss ich euch teils Recht geben (nunja Kugutsu-Be gibt es auch noch,also nicht ganz!) ,nur sollte eben das die Besonderheit von diesem Be sein,da es kein eigenes Pu zb besitzt,es schwächer als die anderen Bluterben mit eigenen Beschwörungen ist.

Auß diesen Gründen würde ich gerne die "Orginal"-Idee umzusetzen,die ja keinen eigentlich gestört hat,und die alle so wollten.

Edit: Natürlich ist nur eine Beschwörung möglich!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:36 pm

dass wäre dann wirklich zu stark. Dein Bruder wäre mit dem PU und einem 1.9er Jutsu viel stärker als Susanoo und dabei kannst du dann noch zusätzlich 2x VGs beschwören!!
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:40 pm

Bzgl den beiden Beschwörungen hab ich schon editiert,hatte ich vergessen reinzuschreiben.

Nun du musst immer eine extra Runde investieren,und ganz besonders wurde das ja kritisiert bei der Einführung von Susanno! Also stimmt das auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:47 pm

Sakon im Vergleich zu Kugutsu:
Beide 1x 30% Powerup
Beide 1x 1,9 Multi
Beide trainierbare Beschwörungen
Sakon hat aber nur eine Beschwörung während Kugutsu 10 hat.

Im Vergleich zu Iryonin:
Kleineres Healjutsu
Kein Debuff
Single Target angepasst durch das Fehlen des 40% Pu
AOE gleich trotz schwächerem Powerup

Ich fände diese Idee gut weil das Bluterbe dadurch balancter zu den anderen ist und dem Original näher kommt.

Im Vergleich zu Einzelbeschwörungen:
-Susano/Mokuryo/C2
1000*1,3=1300*1,0=1300 AOE
-Ukon
1000*1,6=1600 AOE

-Susano/Mokuryo/C2
1000*1,3=1300*1,2=1560dmg
-Ukon
1000*1,9=1900

Der Schaden von Ukon wäre größer aber dafür hat Ukon um 30% schwächere Werte. Bei Susano/Mokuryo/C2 ist die Trefferchance und die Überlebenswahrscheinlichkeit größer. Auch hat der Main ein schwächeres AOE obwohl er kein 40% Powerup besitzt.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:50 pm

ohne PU müsste es gehen, nur wäre es mit juin2 stärker als Susanoo

auch erkennbar aus Bya´s Rechnung, da er diese ohne PU machte
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 5:00 pm

Ok stimmt Juin2 ist zuviel,aber Juin1 mit 15% nicht zwingend,es sind da immer noch 1 extra Runde zum aktivieren + schlechtere Tq/Ausweich(oder Deff) .

Susanoo kann in der Rechnung einen extra Angriff machen mit 1,3k aoe oder 1,56k single. Bei der gleichen Diff besitzt Ukon dann erst ab Runde 3 bzw 4 einen Schadensbonus!

Andere Bes wie Herzen können 3 trainierbare und Juin2 kombinieren,zwar keine stärkeren Jutsu als Ukon aber immerhin 2 Beschwörungen mit 1.45 mehr,also bei weiten mehr Dmg!
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:12 pm

Dagegen.
Das wäre viel zu stark
Das wäre sonals würde man allein gegen zwei user kämpfen und den "bruder"kann man beim lvln weiter trainieren lassen.... viel zu viel....

Das ist schon in Ordnung wies pure eingebaut hat
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:27 pm

so wie es ist ist es nciht in ordnung ich weis netma wie du auf den gedanken kommst vergleich doch einfach mal sakon mit jingou oder inuzuka(whatever). 1 gegen 3 das sagt alles.

Das BE an sich ist nicht schwach. 1,9single, Heal, Tai.
Aber da es soeine beschwörung hat ist es schade das dies so nutzlos ist.
Wie wäre es das mann ihn separate Jutsus gibt?
Tritt, Tarenken, Tarenkyaku und Kisei Kikai no Jutsu
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:32 pm

die Beschwörung muss ca. so stark sein wie Susanoo damit es sich lohnt den alleine zu rufen.


Wenn man VGs und den ruft dauert es mit 30% PU 3 Runden, während andere 2 Runden brauchen für eine Beschwörung und ihren PU.

Daher macht es keinen Sinn den mit VGs zusammen zu rufen, da es zu lange braucht. 

Entweder macht man ihn auf eine andere Art und Weise so stark wie Susanoo (und das wäre mit Alu´s Vorschlag) oder man entfernt ihn gleich bzw. macht es möglich 3 von denen zu rufen, wobei die letzen beiden nicht grade Anime/Mangatreu wären..
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:39 pm

Ja aber 115%-120% auf allen werten + 60% stärkere aoes und 70% stärkere single ist nicht sl stark wie susanoo sondern stärker. 

Aber ich kann verstehen das ihr sagt "ist nur eine einzige, herzen haben 4"


Daher stimme ich dafür das sakon alle jutsus des anwenders hat OHNE pus^^
Sakon hätte dann im Vergleich zu susanoo vieeeeeel mehr dmg und einen heal^^

Aber mit pus ist das dann zuviel^^

Und weil der dann aoes kann muss der alleine sein ohne vgs.

Susanoo hätte dann viel weniger schaden aber dafür mehr verteidigung
Und sakon viel mehr schaden dafür weniger Verteidigung.


Zuletzt von Black Star! am Di Jun 18, 2013 6:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:42 pm

der Meinung, dass es ohne PU´s seien sollte bin ich auch.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 6:59 pm

Ja das er allein nur rufbar ist ist logisch.

Nunja 30% Unterschied auf 3 wichtige Werte ist immer noch ein sehr großerer Unterschied. Außerdem musst du es immer noch aktivieren! Da geht wieder eine Runde verloren,in der die anderen Beschwörungen alle angreifen können und schaden machen können oder deffen können (das sie mit höherer Wahrscheinlichkeit machen können als der Zwilling). Was danach den höhren Schaden rechtfertigt bzw die höhre Wahrscheinlickeit verteidigen oder nicht getroffen zuwerden.

Daher bin ich immer noch der meinen Juin1 ist im Bereich des Möglichen.

Achja viel mehr verteidigen und viel mehr Dmg gleicht sich nicht aus. Es sind 18% mehr dmg aber 30% bessere Deff. das ist ein Unterschied von 12% und kein Ausgleich!!! Vllt etwas nachrechnen bevor man was behauptet.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 7:08 pm

Jingizu -.-

Also ein ukon der 115%-120%  auf allen werten hat
+ ein single multi von 1, 9 ( susanoo hat nur 1, 2)
+ ein aoe multi von 1,6 (susanoo hat nur 1, 0)
+ einen heal

Du willst mir sagen das ist so stark wie susanoo? Im leben nicht xD das ist vieel stärker xD

Und 18% mehr dmg? Der multi von sakon ist 0.6 -0.7 mehr an dmg!

Und das auch noch als aoe!
Susanoos aoe ist absichtlich nur ein multi von 1.0 und du forderst einen von 1.6 und willst daneben auch noch ein pu was ukons werte fast an die von susanoo ranbringt?

Bin ich gegen.  Viel zu stark
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 7:42 pm

Da Susanoo 130% an Stats hat sinds 18%,aber passt schon Wink

Von mir aus dann ohne Pu,hauptsache es wird etwas geändert,...
In dem Punkt sind wir uns schon mal einige,ob mit Juin1 oder ohne können wir noch in Ruhe klären.
Soweit alle einverstanden?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 7:45 pm

Jo sind wir
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 7:48 pm

Absolut
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 8:08 pm

Einzelnt beschwörbar wäre mit dem 1.9er Jutsus überlegenswert.
Ich mache da mal Rechnungen zu sobald ich am Pc bin.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitimeDi Jun 18, 2013 10:05 pm

Jop wäre gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakon Bluterbe anders Empty
BeitragThema: Re: Sakon Bluterbe anders   Sakon Bluterbe anders Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sakon Bluterbe anders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: