Tarenken Der Anwender Manipuliert seine Körperzellen so stark, dass er mit mehreren Fäusten zu schlägt
Typ= Tai Art= Schaden Wert= 1.2 Benötigt= 50 Kraft Verbrauch= 20 Chakra
Tarenkyaku Der Anwender Manipuliert seine Körperzellen so stark, dass er mit mehreren Beinen zu tritt
Typ= Tai Art= Schaden Wert= 1.4 Benötigt= 200 Kraft Verbrauch= 100 Chakra Kisei Kikai no Jutsu Beim berühren des Gegners verschmilzt der Anwender mit ihm, um ihm so schaden von innen anzurichten
Typ= Tai Art= Schaden Wert= 1.7 Benötigt= 600 Kraft Verbrauch= 300 Chakra Kuchiyose Rashomon Der Anwender beschwört ein unzersötrbares Tor was ihn beschützen soll.
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Mo März 04, 2013 10:06 am
Bei Sako/Ukon kam mir auch noch folgende Idee:
Man bekommt am Anfang neben seinen eigentlichen Charaktere einen zweiten Charakter, als Beschwörung, den man selber trainieren kann. Diese Beschwörung kann die selben Jutsus lernen wie du und ist sogesagt dein Klon.
Xytan Genin
Charakter : Xytan Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 32 Ort : Hamburg/Frankfurt
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Mo März 04, 2013 10:27 am
auch gut wenn du das einbauen kannst, klar warum nicht
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Mo März 04, 2013 7:05 pm
Rashoumon is doch eigentich ein Skill von Oro und das könnte normal jeder lernen
Xytan Genin
Charakter : Xytan Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 32 Ort : Hamburg/Frankfurt
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Mo März 04, 2013 7:11 pm
da hast du recht, aber das hat auch sakon eingesetzt und da pure eine idee zu dem bluterbe haben wollte hab ich das dazu geschrieben. Soweit ich weis ist das jutsu noch nicht vergeben, also würde es ja im grunde passen
maclanma777 Student
Charakter : Darui Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 18.02.13
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Di März 05, 2013 9:10 am
Hmm wenn es jeder lernen "könnte" kann man es als spezialisierung machen.
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Di März 05, 2013 7:56 pm
Aber nur für rashomon eine Spezi zu machen für ein einziges Jutsu ist ja sinnlos. Und das ganze Sakon teil an sich ist ja ein kekkei Genkai, man wird damit geboren und kann es nicht lernen.
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Di März 05, 2013 8:08 pm
Xytan schrieb:
Ayatsuito no Jutsu Fesselt den gegner mit einem Drahtseil
Wert: 10% Tempo, 10% Wiederstand Typ= Tai Art= Debuff Benötigt= 200 Kraft Verbrauch= 100 Chakra
Sasuke wurde von Kakashi gefesselt.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Do März 07, 2013 12:32 pm
stimmt das war Kakashi is mir beim drüberschauen gar net aufgefallen^^
Xytan Genin
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Do März 07, 2013 10:04 pm
wenn euch dieses bild nicht passt, wir wäres es mit einem von den beiden
naruto folge 119 btw
gruß xy
Byakuya Student
Charakter : Byakuya Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 02.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
das mit dem heal jutsu muss man natürlich jetzt anpassen, pure wird es am besten wissen welcher wert das sein soll
@GotteRache
Zitat :
Pure Schrieb: Bei Sako/Ukon kam mir auch noch folgende Idee:
Man bekommt am Anfang neben seinen eigentlichen Charaktere einen zweiten Charakter, als Beschwörung, den man selber trainieren kann. Diese Beschwörung kann die selben Jutsus lernen wie du und ist sogesagt dein Klon.
also ist es egal man kann beides lernen
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Sakon Kekkei Genkai Di Jun 04, 2013 8:05 pm
Kuchiyose: Rashōmon (kann sowas leider nicht Rendern) VG (In the anime, this gate also possesses offensive capabilities, able to launch a giant swarm of blades at the opponent...[auf deutsch, das ding kann angreifen] hab aber leider die folge nicht gefunden wo er dies tut werde aber wen ich zeit hab vernünftiger suchen. http://naruto.wikia.com/wiki/Summoning:_Rash%C5%8Dmon