NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kekkei Touta - Jinton

Nach unten 
+17
chaosleo88
KingMani
Jingizu
Master Chief
Nari Rose
Zabusa
Mystogan
BoJay
Enma Kozato
Yonko
Hibari
Baskerville
YellowStar
Mikiya
PuRe
Luna
Black Star!
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Enma Kozato
Student
Enma Kozato


Charakter : Enma Kozato
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.13

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:52 pm

Moin, ich bin der Meinung das noch eine ganz große Spezialisierung fehlt. Nachdem es schon die Mischelemente Bakuton, Youton, Hyouton, Mokuton und die BE's von 4 der 5 Kage in Nbg gibt halte ich es für eine gute Idee auch das BE des Tsuchikage einzufügen.

Allgemein:
Das Kekkei Touta ist eine spezielle Fähigkeit die über das Kekkei Genkai hinaus geht. Der Anwender kombiniert drei verschiedene Chakra Elemente und erzeugt dadurch eine neue Form des Chakras mit eigenen, speziellen Eigenschaften. Bekannte Anwender sind der 2.te und 3.te Tsuchikage Muu und Onoki.

Art und Ort:
Es ist noch nicht bestätigt das es wie Kekkai Genkai's eine gentische Fähigkeit ist und da man mit einem neuem Bluterbe nicht sehr viel anfangen kann schlage ich es als Spezialisierung vor. Der Ort könnte Iwa sein, falls es ein freier Ort sein soll dann wäre die Windwüste geeignet. Wie alle anderen Spezi's auch ab 10 erlernbar.

Besonderheit:
Es wird Ähnlichkeit zur Ishoku Sharingan Spezi und dem Eisensand(Jiton) Bluterbe haben.
Zuallererst wird es dem Spieler möglich sein 3 Elemente per Clanmission zu erlernen (wie bei Ishoku). Diese wären Doton, Fuuton, Katon die mit Level 10/20/30 erlernbar sind. Auch wie bei dem Ishoku Sharingan hat der User nicht nur die Möglichkeit Jutsus zu erlernen die in direkter Verbindung mit dem Kekkei Touta stehen sondern auch Jutsus die dem Anwender im Manga gehörten. Ab Level 30 wenn man alle Element Clanmissionen abgeschlossen hat kann man dann das Kekkai Touta freisetzen. 3 verschiedene Formen des Jinton kann man ab da an erlernen (So wie die Satetsu Kesshu Jutsus von dem Jiton Bluterbe).

Jutsus:

Doton Chou Kajuugan no Jutsu
Kekkei Touta - Jinton Qnf8u8fp
50 Chakrakontrolle
20 Chakra
Widerstand 10%

Doton Kajuugan no Jutsu
Kekkei Touta - Jinton Kvzgnooa
200 Chakrakontrolle
100 Chakra
1,4 Schaden
Beispieltext: Spieler A hebt Spieler B dutzende Meter in die Luft empor und überzieht Spieler B mit Erde. Daraufhin erhöht Spieler A das Gewicht der Erde enorm. Spieler B fällt mit rasanter Geschwindigkeit zu Boden und erleidet XXX Schaden.

Jinton zylindrische Form
Kekkei Touta - Jinton Xhdfaocc
600 Chakrakontrolle
300 Chakra
1,6 Schaden (editiert)


Jinton Genkai Hakuri no Jutsu
Kekkei Touta - Jinton Nr9pv6bt
800 Chakrakontrolle
400 Chakra
1,7 Aoe (editiert)


Doton Kengan no Jutsu
Kekkei Touta - Jinton 5wwi4njp
700 Chakrakontrolle
350 Chakra
1,8 Schaden (editiert)

Jinton konische Form
Kekkei Touta - Jinton 8dnxaddw
800 Chakrakontrolle
400 Chakra
1,9 Schaden

Zusammenfassung:
Name: Jinton
Art: Spezialisierung
Ort: Iwa oder Windwüste
Level: 10
Besonderheit: Doton,Fuuton,Katon ab 10/20/30, Jinton ab level 30 und den 3Elementen verfügbar

Balance: Ist an die jetzige Situation balanced. Kann man also noch mit der großen Balancingaktion aller Bluterben verändern. Es gibt Bluterben die auch 1,8 Aoe/1,9ST und 10% Pu haben. Jinton könnte einfach gleich wie diese verändert werden.


Zuletzt von Enma Kozato am Sa Aug 24, 2013 12:33 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:58 pm

Ein sehr cooles be *-*
Und balanced auch...dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 12:59 pm

Sieht gut aus und klingt vernünftig, dafür.
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 1:05 pm

Kann meinen Vorrednern da nur zustimmen Smile
Dafür
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 1:09 pm

Sieht für mich nach einem Bluterben aus und keine Spezialisierung.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Enma Kozato
Student
Enma Kozato


Charakter : Enma Kozato
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.13

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 1:18 pm

Enma Kozato schrieb:

Art und Ort:
Es ist noch nicht bestätigt das es wie Kekkai Genkai's eine gentische Fähigkeit ist und da man mit einem neuem Bluterbe nicht sehr viel anfangen kann schlage ich es als Spezialisierung vor.
Im Manga wurde nicht geklärt ob es genauso wie Kekkai Genkai's eine Erbfähigkeit ist ansonsten müssten Muu und Onoki in einer Blutlinie sein. Für die Spielbarkeit wäre es auch vom Vorteil es als Spezialisierung einzufügen. Zum Beispiel könnte die Geschichte bzw Erklärung dahinter folgende sein:
Dein Lehrer bittet dich zu sich (so wie bei vielen Spezi's), er spürt das du eine Kraft in dir besitzt die du noch freisetzen musst.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 1:25 pm

Sow, also ich seh da einige Dinge die die Spezialisierung etwas zu stark machen schon allein das diese am Ende mehr als 5 AoEs hat! Einige Multis müssten auch geändert werden.

-->

Jinton zylindrische Form
Kekkei Touta - Jinton Xhdfaocc
500 Chakrakontrolle
250 Chakra
1,6 Single

Jinton Genkai Hakuri no Jutsu
Kekkei Touta - Jinton Nr9pv6bt
700 Chakrakontrolle
350 Chakra
1,7 AoE

Durch die Elemente die man durch Lv. 10/20/30 lernt bekommt man spätestens auf Lv. 30, 3(!) weitere AoE´s dazu auch haben die BE´s bei denen du vielleicht geschaut hast nicht viele Jutsus. Desweiteren muss man auch mit einberechnen wie die allgemeinen PUs den Multi der Attacken erhöhen. Ich finde so wäre es eine bessere Lösung zumal Ishoku Sharingan über wenige Jutsus verfügt und sich auf die Elemente verlassen muss und Jiton ein 40% PU hat was hier nicht der Fall ist.
Das ist meine Meinung dazu, wenns interessiert. >.>


Zuletzt von Mikiya am Mo Aug 19, 2013 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Stats editiert nach NarutoBG Standarts)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 1:51 pm

Naja aber würde eine neue Spezialisierung nicht einen neuen "Reset" bedeuten?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 2:05 pm

PuRe schrieb:
Naja aber würde eine neue Spezialisierung nicht einen neuen "Reset" bedeuten?
Würde auch noch dazu kommen ... man könnte allerdings wieder warten bis einige BE Vorschläge gemacht wurden und dann zusammen einfügen ohne reset(damit keiner nen vorteil raus ziehen kann).
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 2:31 pm

Mikiya schrieb:
Sow, also ich seh da einige Dinge die die Spezialisierung etwas zu stark machen schon allein das diese am Ende mehr als 5 AoEs hat! Einige Multis müssten auch geändert werden.

-->

Jinton zylindrische Form
Kekkei Touta - Jinton Xhdfaocc
500 Chakrakontrolle
250 Chakra
1,6 Single

Jinton Genkai Hakuri no Jutsu
Kekkei Touta - Jinton Nr9pv6bt
700 Chakrakontrolle
350 Chakra
1,7 AoE

Durch die Elemente die man durch Lv. 10/20/30 lernt bekommt man spätestens auf Lv. 30, 3(!) weitere AoE´s dazu auch haben die BE´s bei denen du vielleicht geschaut hast nicht viele Jutsus. Desweiteren muss man auch mit einberechnen wie die allgemeinen PUs den Multi der Attacken erhöhen. Ich finde so wäre es eine bessere Lösung zumal Ishoku Sharingan über wenige Jutsus verfügt und sich auf die Elemente verlassen muss und Jiton ein 40% PU hat was hier nicht der Fall ist.
Das ist meine Meinung dazu, wenns interessiert. >.>
die anzahl der aoe´s ist eigentlich egal.. da gibt es auch ein BE mit 6 aoe´s alle mit einem 1.6 und 40% PU

momentan hat jeder ein 1.8 aoe und 1.9 single, falls kein 40% PU vorhanden ist. daher ist es so doch ok
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 3:49 pm

Ist zwar etwas off topic aber ca. 65% der BE haben nur nen 1.9er Single und keine 1.8 AoE.
Das mit dem 1,7 AoE passt wie ich finde außerdem wurde es so geändert das 2x 1.9er Single nun drin sind so passt es meiner Ansicht nach.
Wenn jetzt jeder nur AoEs spammen würde könnte man auch gleich aus jedem Single nen AoE machen fände ich sinnlos.
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 4:32 pm

Finde den Vorschlag gut und alles ist balanced dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 5:02 pm

Mikiya schrieb:
Sow, also ich seh da einige Dinge die die Spezialisierung etwas zu stark machen schon allein das diese am Ende mehr als 5 AoEs hat! Einige Multis müssten auch geändert werden.

-->

Jinton zylindrische Form
Kekkei Touta - Jinton Xhdfaocc
500 Chakrakontrolle
250 Chakra
1,6 Single

Jinton Genkai Hakuri no Jutsu
Kekkei Touta - Jinton Nr9pv6bt
700 Chakrakontrolle
350 Chakra
1,7 AoE

Durch die Elemente die man durch Lv. 10/20/30 lernt bekommt man spätestens auf Lv. 30, 3(!) weitere AoE´s dazu auch haben die BE´s bei denen du vielleicht geschaut hast nicht viele Jutsus. Desweiteren muss man auch mit einberechnen wie die allgemeinen PUs den Multi der Attacken erhöhen. Ich finde so wäre es eine bessere Lösung zumal Ishoku Sharingan über wenige Jutsus verfügt und sich auf die Elemente verlassen muss und Jiton ein 40% PU hat was hier nicht der Fall ist.
Das ist meine Meinung dazu, wenns interessiert. >.>
Wenns so reinkommt, ists vollkommen ok, also dafür. Smile
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 6:08 pm

PuRe schrieb:
Naja aber würde eine neue Spezialisierung nicht einen neuen "Reset" bedeuten?
1,7 Aoe und 1,9 ST ist nicht so stark. Niemand ist also im Nachteil wenn man was anderes ist oder nimmt als Jinton. Man hatte beim Be Reset die Chance das Lieblingsbluterbe zu nehmen oder Normal zu bleiben bis vielleicht was neues kommt. Es gibt auch gerade 540 Normalos und 55 User die eine Spezi nehmen können aber es nicht getan haben. Insofern halte ich einen Reset nicht für nötig. 

Die Spezi ist recht interessant. Wenn man bedenkt das ein Bienen Bluterbe vorhanden ist dann wäre es auch gut so ein Be zu implementieren.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 7:05 pm

Bin ebenfalls dafür.
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:55 pm

Also ich bin für ein Rest.
Es gibt nun so viele neue Be
und für die, die schon seit Anfang an
dabei sind find ich es gemein. Es sind soooo coole neue bes
rausgekommen. So wie das mit den biju bluterbe.

Fakt ist ich bin für das bluterbe
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:34 am

Man konnte sich neulich für ein neues BE entscheiden - 2 Wochen hatte man Zeit..
Nach oben Nach unten
Master Chief
Student



Charakter : Master Chief
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 2:26 am

Bin abselut dagegen das man die Jutsus von jiton erlernen kann
dieses Be gibt es schon und die Nutzer (so wie ich)
finden es Sicher nicht cool das ein anderes Be mit
unseren jutsus rum fuchtelt.

Aber an sonsten dafür,
nur bitte überdenkt das mit denn Jiton jutsus
das ist abselut nicht fair
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 5:33 am

Master Chief schrieb:
Bin abselut dagegen das man die Jutsus von jiton erlernen kann
dieses Be gibt es schon und die Nutzer (so wie ich)
finden es Sicher nicht cool das ein anderes Be mit
unseren jutsus rum fuchtelt.

Aber an sonsten dafür,
nur bitte überdenkt das mit denn Jiton jutsus
das ist abselut nicht fair
Es sind JiNton Jutsus. Das ist etwas völlig anderes als Jiton - Müsstest du doch gesehen haben, dass kein Jutsu, dass hier vorgeschlagen wurde, dem Jiton Bluterbe angehört.
Nach oben Nach unten
Master Chief
Student



Charakter : Master Chief
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:28 am

Zuallererst wird es dem Spieler möglich sein 3 Elemente per Clanmission zu erlernen (wie bei Ishoku). Diese wären Doton, Fuuton, Katon die mit Level 10/20/30 erlernbar sind. Auch wie bei dem Ishoku Sharingan hat der User nicht nur die Möglichkeit Jutsus zu erlernen die in direkter Verbindung mit dem Kekkei Touta stehen sondern auch Jutsus die dem Anwender im Manga gehörten. Ab Level 30 wenn man alle Element Clanmissionen abgeschlossen hat kann man dann das Kekkai Touta freisetzen. 3 verschiedene Formen des Jinton kann man ab da an erlernen (So wie die Satetsu Kesshu Jutsus von dem Jiton Bluterbe).

Also wenn ich das falsch verstehe, dann tut es mir leid
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 10:52 am

Master Chief schrieb:
 (So wie die Satetsu Kesshu Jutsus von dem Jiton Bluterbe).

Also wenn ich das falsch verstehe, dann tut es mir leid
wo liest du das heraus -.-?
Nach oben Nach unten
Enma Kozato
Student
Enma Kozato


Charakter : Enma Kozato
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.13

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:19 pm

Das Jiton Bluterbe hat das Satetsu Kesshu in drei verschiedenen Versionen.
Die Jinton Spezialisierung soll Jinton in drei verschiedenen Versionen erlernen können.

Magnetfreisetzung ≠ Staubfreisetzung
Nach oben Nach unten
Master Chief
Student



Charakter : Master Chief
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:29 pm

Okey danke sehr. Dann hab ich das wirklich Falsch verstanden
verzeih. Es war mir nur wichtieg das niemand mit Jiton jutsus rum
fuchtelt, weil es eben einziegartieg ist.

Krey chill mal okey!
Dafür hat man ein Forum um missverstände so wie meines
zu klären

dann bin ich für das bluterbe.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:37 pm

Yonko schrieb:
Master Chief schrieb:
Bin abselut dagegen das man die Jutsus von jiton erlernen kann
dieses Be gibt es schon und die Nutzer (so wie ich)
finden es Sicher nicht cool das ein anderes Be mit
unseren jutsus rum fuchtelt.

Aber an sonsten dafür,
nur bitte überdenkt das mit denn Jiton jutsus
das ist abselut nicht fair
Es sind JiNton Jutsus. Das ist etwas völlig anderes als Jiton - Müsstest du doch gesehen haben, dass kein Jutsu, dass hier vorgeschlagen wurde, dem Jiton Bluterbe angehört.
Nach oben Nach unten
Master Chief
Student



Charakter : Master Chief
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 1:43 pm

Ich weiß was ich schreibe krey
und es wurde mir erklärt wie das gemeint war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kekkei Touta - Jinton Empty
BeitragThema: Re: Kekkei Touta - Jinton   Kekkei Touta - Jinton Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kekkei Touta - Jinton
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sakon Kekkei Genkai
» Normal-Spezialisierung Jinton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: