NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Normal-Spezialisierung Jinton

Nach unten 
+3
GottesRache
acefire08
Nagaso
7 verfasser
AutorNachricht
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:24 pm

Da es ja Spezialisierungen geben soll, die "Normal" heißen und nur ein besonderes Jutsu haben,
wie es beim Edo Tensei sein wird (zumindest nach dem Edo Tensei Thread), schlage ich als eine dieser Spezialisierungen Jinton vor.
Ich habe auch gleich versucht ein Bild für das BG davon zu machen.
Nichts ist natürlich fest und alles kann noch geändert werden.


Jinton: Genkai Hakuri no Jutsu

Normal-Spezialisierung Jinton Oonoki3_zps7a17496d

Typ: Ninjutsu
Art: Spezial
Wirkung: Besiegt Gegner mit 20% oder weniger HP
Verbrauch: 1000 Chakra
Erlernen: Level 50 per Clan Mission


Zuletzt von Nagaso am Fr März 08, 2013 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:37 pm

Nur eine Killtechnik? Nicht so optimal. Edo Tensei hat ja nicht nur Leichen sammeln sondern auch die BEschwörung der Leichen. Das hat ja alles seinen Sinn.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeDo März 07, 2013 11:58 pm

gibt ja nur 2 jiton jutsus im manga/anime/film von daher hat man nicht viel auswahl.

man könnte das vlt als pu mit 10% tempo einführen

link
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeFr März 08, 2013 7:30 am

nur wegen einen jutsu ist eine spezialisierung relativ sinnlos, finde ich.

Ebenso ist das Jutsu eigentlich ncht normal erlernbar sondern ist ein kekkai toti ( oder so) ein be bei den man 3 elemente zueinem neuen verbindet, was im grunde nur bei bluterben mögloch ist( und das auch nicht mit 3 elementen) da müsste man mehr über die jutsus des kleinen kage wissen und eher ein anderes be einführen
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeFr März 08, 2013 7:50 am

Bin jetzt auch nicht so der Fan Killtechs nach NBG zu bringen.
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeFr März 08, 2013 4:24 pm

Da das mit dem Quotieren bei mir gerade nicht richtig wollte, mach ich es jetzt so:

@acefire08: Wenn ich das ganze richtig verstanden habe,
dann ist nur Edo Tensei, sprich die Beschwörung, ein eigenes Jutsu der Normal Spezialisierung Edo Tensei.
Ob das Leiche einsammeln jetzt neben Edo Tensei-Usern nur den Kugutsu oder allen zur Verfügung steht, kann ich jetzt leider nicht sagen.
Aber Leiche einsammeln geht meines Wissens bei 10% und das Jutsu, dass ich vorgeschlagen habe, geht ab 20%, ist also stärker.

@GottesRache: Das ist ein anderes Jinton. Das Jinton, über das ich spreche, hat nur ein Jutsu.

@Lemmster: So wie ich das im Edo Tensei Thread gelesen habe, soll es solche Spezialisierungen mit nur einem eigenen Jutsu geben, wie es beim Edo Tensei eben sein wird.
Und was das mit dem Kekkei Tota betrifft, so ist es meines Wissens so, dass man das eben nicht vererbt bekommt, sondern, dass man das lernen muss.

@Hibari: Durch das Leichen einsammeln, welches Edo Tensei und Kugutsu benötigen, kommt meines Wissens ohnehin eine Killtechnik rein.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeFr März 08, 2013 4:55 pm

Nagaso schrieb:

@Hibari: Durch das Leichen einsammeln, welches Edo Tensei und Kugutsu benötigen, kommt meines Wissens ohnehin eine Killtechnik rein.

Die Leichne kann man soweit ich weiß nur im Krieg sammeln und im Krieg ist es so, wer den Kampf verliert ist Tot.


Zuletzt von Minato Namikaze am Fr März 08, 2013 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeFr März 08, 2013 6:03 pm

Eine Killtech ? Was passiert dann mit den toden ?
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeFr März 08, 2013 6:17 pm

Mindcrush schrieb:
Eine Killtech ? Was passiert dann mit den toden ?

Ich meine damit, dass, wenn der Gegner von diesem Jutsu getroffen wird, er sofort auf 0HP fällt, sprich ein Finisher.

Kann es sein, dass das Missverstanden wurde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeFr März 08, 2013 6:57 pm

Kann sein, das du dich falsch ausgedrückt hast bei der Technik steht eindeutig das sie Tötet und nicht das sie den Gegner besiegt.

Außerdem eine solche Technik sollte ne kleine TQ haben.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeFr März 08, 2013 7:03 pm

kann nciht jedes jutsu jemanden killen. also ich könnt schwören das rasen shuriken kann das Wink
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeFr März 08, 2013 7:09 pm

Mindcrush schrieb:
Kann sein, das du dich falsch ausgedrückt hast bei der Technik steht eindeutig das sie Tötet und nicht das sie den Gegner besiegt.

Außerdem eine solche Technik sollte ne kleine TQ haben.

So, habs editiert. Ich benutz die beiden Worte bei Spielen oft synonym.

Aber kleine Trefferquote bin ich weniger der Meinung, eher die Grenze ab wann es treffen kann senken.
Wenn jemand def skillt bringt eine kleine TQ nichts, es trifft trotzdem und wenn dann die Grenze zu weit oben ist, dann haben die Deffer ein Problem. Die Reffer dagegen haben es gut, da man es vergessen kann sie mit einer ohnehin schon kleinen Trefferquote zu erwischen. So währe es Imbalanced zwischen den defensiv Werten.
Die 20% hab ich jetzt nur mal genommen, weil Leiche einsammeln 10% hat und es ja besser sein sollte, sonst hätte die Spezi ja wirklich keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitimeSo März 31, 2013 4:23 am

Alternative Idee:

Als Blutlienenbegrenzung Kekkei Tōta.
Sie besitzen von Anfang an die Elemente Katon, Doton
und Fuuton. Besagtes Jutsu wird entweder ein
1.8 AOE oder ein 1.9.

Nachteil: Es gibt keine anderen Clan-Spezifischen Jutsu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Normal-Spezialisierung Jinton Empty
BeitragThema: Re: Normal-Spezialisierung Jinton   Normal-Spezialisierung Jinton Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Normal-Spezialisierung Jinton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Normal-Spezialisierung Hiraishin
» Spezialisierung für die die normal bleiben wollen
» Kekkei Touta - Jinton
» Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Kemuri Spezialisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: