Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 11:05 am
Aufbau: Diese Spezialisierung soll wie Edo Tensei aufgebaut sein. Man kann sich als Normaler User auf diese Technik spezialisieren und es heißt Normal bzw. wird es so im Profil des Spielers angezeigt.
PuRe schrieb:
2. Die Spezialisierung heisst Normal und hat nur das Edo Tensei. Es kann auch andere Spezialisierungen geben die Normal heisst und ein anderes Jutsu hat.
Grund: Raum Zeit Künste sind in Naruto sehr schwierig zu erlernen und zu meistern. Nur wenige können diese Techniken einsetzen weshalb es bei der Normal Spezialisierung gut aufgehoben wäre.
Spoiler:
Das Hiraishin konnte zwar auch von Minato's Spezial-Trupp eingesetzt werden aber das auch nur wenn sie zudritt sind und ist mit dem perfektionierten Jutsu nicht zu vergleichen.
Das Erlernen:
PuRe schrieb:
-Ab einen hohen Level (wahrscheinlich 50) kann ein "Normal-User" das Edo Tensei durch eine Mission lernen. Daraufhin kann er keine andere Spezialisierung mehr machen, hat dafüraber das Edo Tensei.
So würde ich es auch bei dieser Spezialisierung machen. Eine schwere Mission auf lvl 50 wäre eine gute Idee.
Fähigkeiten: Ein Hiraishin-Jutsu sollte für alle lernbar sein weil es viele Spieler gibt die Fans dieser Technik sind. Diese will ich auch nicht durch meinen Vorschlag benachteiligen. In einem anderen Thread wurde das Hiraishin Rasengan vorgeschlagen welches dann für alle erlernbar werden könnte.
Hiraishin no Jutsu
Benötigt: 800 Ninjutsu Kosten: 400 Chakra Art: 1,8 Schaden (mehrere)
Kein Debuff mehr! Hiraishin Siegel
Benötigt: 200 Chakrakontrolle (Angeglichen an andere BE's, kann auch viel höher sein) Kosten: 100 Chakra (Angeglichen an andere BE's, kann auch ein bisschen höher sein) Art: Debuff 10% Tempo, Genauigkeit, Widerstand
Balancing: Das 1,8 AOE hat jedes Bluterbe und jede Spezialisierung welche kein starkes Powerup oder anderen Vorteil hat. Das ist also kein Balancing Problem. Der Debuff ist meiner Ansicht nach nicht zu stark da andere Bluterben welche ein Debuff mit gleichen Werten besitzen mehrere Jutsus zur Verfügung haben und ein 1,8 AOE oder anderen Vorteil besitzen. Außerdem wird die Spezialisierung erst mit lvl 50 möglich sein. Man wird also eine Zeit lang (im Vergleich zu anderen) sehr im Nachteil sein.
Vergleiche:
Bluterbe
Vorteil
Sumi
10% Debuff, 1,8 Aoe
Kumo
10% Debuff, 10% Pu, 1,9 Multi
Aburame
10% Debuff, 1,8 30% Chakraburn
Shouton
10% Debuff, 10% Pu, 40% Pu
Iryonin
10% Debuff, 40% Pu, Heilung
Hiraishin
10% Debuff, 1,8 Aoe
Zusammenfassung: -Spezialisierung wie Edo Tensei -Erst erlernbar mit einer Mission auf hohem lvl (50) -2 Jutsus für die Spezialisierung -Hiraishin no Jutsu 1,8 Aoe und Hiraishin Siegel 10% Debuff -Die Spezi soll eine "Perfektion" des Hiraishins wiederspiegeln -Vorschlag schließt aber das Hiraishin Rasengan für alle Spieler nicht aus
Zuletzt von Baskerville am Do Apr 04, 2013 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 11:14 am
Prinzipiel hab ich nichts gegen dieses Be wäre also dafür.
Nur würden alle die bis dato Hirashin no Jutsu gelernt haben nicht ein Problem haben, wenn du es einem Be zusteckst ?
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 11:20 am
Das Jutsu benötigt 500 Chakrakontrolle und wird nicht bei normalen Lehrern gelehrt. Ich denke nicht das es ein Problem sein sollte. Wenn es jedoch der Fall ist dann kann man den Spieler die Trainingszeit als Statpunkte geben.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 11:22 am
Bei einer Spezialisierung die weiterhin "Normal" ist nur ein Jutsu möglich.
Baskerville Jounin
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 11:26 am
Der Debuff ist nicht so stark das er einen großen Teil der Spezialisierung ausmachen würde weshalb es kein Problem ist das es auch ohne kommt. Wie gefällt dir die Idee (ohne Debuff)? Es gibt aufjedenfall viele Spieler die gerne Minato like spielen würden aber sie dadurch im Krieg nicht weit kommen würden da es nur ein 1,6 bzw. 1,7 Schadensjutsu ist. Für diese wäre die Idee recht nett.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 11:28 am
ich bin gegen die Spezi wenn sie dadurch verhindert das PuRe sein Vorschlag Hiraishin no Jutsu als PU zu nehmen behindert^^
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 11:30 am
Ich finde die idee sehr gut (neuen acc mach). was mich stört ist nur das es ein 1,8 aoe ist. warum du auf aoe kommst weis ich zwar nicht aber was die spezialisierung breuchte wäre eher ein 1,9 multi. warum? weil großteil deiner anderen jutsus element jutsus sind.und jedes element jutsu hat schon ein 1,6 aoe ! ansonsten klasse idee
Baskerville Jounin
Amadeus ich hab schon oben im Vorschlag geschrieben das nichts gegen den Vorschlag mit dem Hiraishin Rasengan/Juin 2 Alternative spricht. Es wäre einfach eine Spezialisierung der es Normalen Spieler erlaubt ein starkes Hiraishin zu benutzen ohne das Balancing zu stören.
Edit: Tiko Minato könnte sich in einem Bruchteil einer Sekunde zu mehreren Gegner teleportieren. Kurzer Angriff und direkt weiter zum nächsten. Das war die Idee hinter dem Aoe.
Zuletzt von Baskerville am Do Apr 04, 2013 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
*Verweis auf Amadeus* *hust*
Wäre aber theoretisch möglich (müssten nur die User mit Hiraishin das Jutsu nun verlieren ..)
Gonzo Chuunin
Charakter : Gonzo Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 11:54 am
Ich finde die idea gut es hat einen starkes jutsu was gut im Krieg ist und dabei balance ist also absolut Dafür
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 12:24 pm
Ich bin auch vollkommen dafür es ist nicht zu stark und hat style .....balancing stört es nicht also sprechen nur sachen dafür ^^
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 2:36 pm
Solange hiraishin als pu noch von jedem erlernbar ist bin ich dafür
PuRe Webmaster/Admin
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 2:47 pm
Entweder das hier oder Hiraishin als PU, beides geht nicht.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 2:49 pm
kann man juin1 und hiraishin lvl1 zusammen anwenden?
juin1 geht ja mit anderen pus deswegen die frage
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 2:50 pm
Ich bin für die Spezi Juin reicht als Pu für 1.9/1.8 aoe
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 2:54 pm
Dann bin ich fürs pu. Es stört das jeder mit dem fluch rumläuft.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 2:55 pm
ich bin auch fürs pu
YellowStar Genin
Charakter : Secret Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.03.13
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 3:33 pm
Ich bin für das Hiraishin als PU.
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 3:55 pm
Definitiv PU
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 4:04 pm
Vorsichtshalber noch ma sagen 120% fürs PU
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 4:29 pm
Bin ebenfalls für das Pu
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 4:30 pm
PU
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Normal-Spezialisierung Hiraishin Do Apr 04, 2013 4:31 pm