NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spezialisierung für die die normal bleiben wollen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:41 pm

Spezialisierung: Normal (ihr bleibt für ewig normaler ninja) Erlernbar ab level 10 benötigtes element Fuuton

Besonderheit: 3. Element erlernbar

Fähigkeiten:


Powerup: Hien (Leitet chakra in waffen und andere Gegenstände weiter und verstärkt diese )
Chakra: 40%
Chakrakontrolle: 40%
Tempo: 40%
Genauigkeit: 40%
Widerstand: 40%



Jutsus: 1.6 schaden (mehrere) Name: Fūton: Fūjin no Jutsu (Dichter strahl aus staub und wind welcher enorm zerstörerisch ist)




1.7 schaden Name: Raigō Senjusatsu (Der rote Gott erscheint im Inneren des Anwenders und beginnt mit Angriffen nach draußen)



die jutsus sollten meiner meinung nach auf chakrakontrolle basieren damit das 3 element auch etwas bringt (: die 2 jutsus sind ausreichend da man ja schon alle jutsus von 3 elementen beherrscht irgendwo is ja auch mal gut (:

Falls ihr noch andere ideen oder vorschläge habt immer raus damit ich verbesser gern (: ansonsten hoffe ich das pure sich das ganze mal ansieht

Bilder zu den jutsus und dem powerup hätte ich auch noch darf ich aber leider noch nicht posten (:


Zuletzt von AsumaSarutobi am So Apr 07, 2013 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:08 pm

Kraft und 3.tes Element widersprechen sich. Da alle Elementjutsus auf chakrakontrolle basieren kann, würde dieses BE Kraft und Chakrakontrolle benötigen. Und da du die Elementjutsus ja benutzen willst sollten wir bei Chakrakontrolle bleiben.

Ich bin aber dagegen. Würde zwar gern ein Asuma Be im Spiel sehen aber die Ausarbeitung spricht mich nicht alzu sehr an. Außerdem sind das zu wenig Jutsus und Ich weis nicht ob man Hien als 40% Pu nehmen kann/sollte.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 7:59 pm

ich versteh deine bedenken allerdings soll dies KEIN asuma Powerup werden ! sondern es soll für ninjas sein die normal bleiben wollen !

und ich finde ehrlich gesagt das 2 jutsus ausreichen da man ja schon alle jutsus von 3 elementen kann ich finde das mehr als ausreichend und 40 prozent habe ich nur genommen weil die jutsus so schwächer sein können man kanns natürlich umdrehen also das powerup schwächer machen und die jutsus dafür stärker aber es soll ja schon fair den anderen klassen gegenüber bleiben ... im mom ist man nämlich wenn man normal bleibt wie ich ... absolut ! im nachteil ... in jeglicher hinsicht !

und wie gesagt man kanns natürlich auch auf chakrakontrolle machen wie ich gesagt hab ... aber dann hat man halt fast immer den absoluten wetter vorteil ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 8:21 pm

Das Pu nutzt dir nur was wenn du Taijutsus ausführst. Die Elementjutsus sind aber Ninjutsus. Du müsstest also Kraft und Chakrakontrolle skillen. Was dich in vergleich zu anderen noch schwächer machen würde, weil du weder was halbe noch was ganzes wärst.

Zu Deutsch wenn du Chakrakontrolle und Kraft skillst bist du schwächer als die die sich nur für eins entschieden haben.

Deshalb übrarbeite dein Vorschlag Smile
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 9:13 pm

so überarbeitet ich glaub du hast recht so ist es was besser =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 9:33 pm

3 Elemente klingen zwar schön aber du kannst nur 10 Jutsus in deiner Kampfleiste haben. Das dürfte ein Problem werden.

Du Brauchst

- PU
- 1,6 Be Jutsu
- 1,7 Be Jutsu
- Schlag/Tritt (eins von beiden muss man haben)
- VG/Bunshin (eins von beiden)

Das sind jetzt schon 5 Jutsus bleiben dir noch 5 Plätze für 3 Elemente. Das mach für zwei elemente je 2 Jutsus und für ein Element nur ein Jutsu. Ich weis nicht ob da der Wettervorteil da noch al zu viel bringt ^^ Oder wie siehst du das ?
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 9:57 pm

ich weiss das man nur 10 mitnemen kann man hat aber dann noch 5 jutsus nach denen die du grade gesagt hast über ! da muss man sich halt entscheiden was man so mitnehmen möchte je nachdem wie man spielen will (:

und nach einem kampf kann man es ja wieder wechseln man kann sich so halt wesentlich besser gruppen anpassen wenn man zb. mit freunden spielt ich find das eig okai und ich fände es unfair wenn man mehr mitnehmen könnte den anderen klassen gegenüber ^^

ich finds so ziemlich fair was alles angeht man is nich op und auch nich schwächer als andere und so solls ja eig sein ^^ und normale ninjas hätten halt auch was besonderes Wink

und nur mal so als beispiel du hast praktisch gesehen deine 5 jutsus bei die du grade genannt hast von den 3 elementen jeweils das stäkste vllt nochn bunshin und eins was was schwächer ist ^^ ist doch ausreichend ^^

und wer nimmt später noch schlag oder tritt mit ? Oo also ich sicher nicht xD

aber ich finds gut das mir mal jemand so content gibt und sich mit der sache genauso auseinandersetzt wie ich (: dankeschoen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 10:08 pm

AsumaSarutobi schrieb:

und wer nimmt später noch schlag oder tritt mit ? Oo also ich sicher nicht xD


Soweit mir noch bekannt ist muss man Schalg oder tritt in der Kampfleiste haben, für den Fall das einem das Chakra ausgeht muss man schließlich irgendwie weiter kämpfen können. ^^
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 10:30 pm

da kommen sogar mehr sachen dazu wie hyorogan nehmen und so aber nvm mir würden auch 1 jutsu per element total ausreichen.
dein PU gibt dir nur Chakrakontrolle und deine skills sollen auf kraft sein. fail

EDIT: nvm skills sind jez chakrakontrolle basierend
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 10:31 pm

nanana ers richtig lesen es geht jetzt auf chakrakontrolle das wurde schon geändert und ich finde die menge der skills auch ausreichend ^^


Sons noch verbesserungen oder passt das nun so ?


btw sollte ein moderator oder so sich das mal ansehen wärs cool wenn mir jemand rechte gibt damit ich bilder einfügen kann zu den einzelnen jutsus (:
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:04 am

ich glaub so eine art ''Spezialisierung'' wurde schon einmal vorgeschlagen und zwar mit Hirashin.
PuRe meinte aber glaub ich das sie dann nur 1 spezielles Jutsu haben sollten sonst wäre es ja eine fast ganz normale Spezialisierung wie zB Buki.
Wen es so wäre würde ich dir vorschlagen das mit den Roten Händen zu behalten und das andere weg.
Bilder kannst du auserdem auch schon jetzt einfügen.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 9:40 am

bilder kann ich leider keine einfügen erst wenn ich mindestens 7 tage im forum angemeldet bin steht bei mir und das is noch nicht der fall ... leider ....

das andere kann natürlich auch weg gelassen werden garkein problem ^^ aber das sollte pure dann entscheiden wie das am fairsten ist Smile

sons noch einder ne idee oder irgendwas auszusetzen oder so ? =)

lg
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 12:25 pm

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Raig%C5%8D_Senjusatsu
Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  73-41
eine größere der roten hab ich leider nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 4:12 pm

Vielen Dank tiko (:

dann hoff ich mal das pure sich das ganze ansieht (: und vielen dank nochmal an alle ^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 5:43 pm

Wie wärs mit einer Zusammenfassung?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 6:27 pm

Allsoo zusammenfassung :

Spezialisierung: Normal (ihr bleibt für ewig normaler ninja) Erlernbar ab level 10 benötigtes element Fuuton

Besonderheit: 3. Element erlernbar

Fähigkeiten:

Bild: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Asumazjegooswcobldk750
Powerup: Hien (Leitet chakra in waffen und andere Gegenstände weiter und verstärkt diese )
Chakra: 40%
Chakrakontrolle: 40%
Tempo: 40%
Genauigkeit: 40%
Widerstand: 40%



Bild: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  23423423426jtbp1qony
1.7 schaden Name: Raigō Senjusatsu (Der rote Gott erscheint im Inneren des Anwenders und beginnt mit Angriffen nach draußen)



mehr jutsus sind nicht von nöten da man ja schon alle jutsus von 3 elementen beherscht und das volkommen ausreichend ist (:

bilder bitte oben entnehmen darf ich noch nich posten. und sry für die schwierigkeiten is mein erster vorschlag hier (:

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Empty
BeitragThema: Re: Spezialisierung für die die normal bleiben wollen    Spezialisierung für die die normal bleiben wollen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spezialisierung für die die normal bleiben wollen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Normal-Spezialisierung Hiraishin
» Normal-Spezialisierung Jinton
» Spezialisierung - Transplantiertes Sharingan
» Kemuri Spezialisierung
» Achtung Spoiler: Spezialisierung: Gott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: